App im Playstore
Pfeil rechts
84386

Zitat von Lottaluft:
Das kann ich mir auch immer anhören weil ich mich halt weiger bis es keinen anderen Ausweg mehr gibt Blut abzunehmen weil ich immer sofort denke -ja und dann ruhen die an wenn die Ergebnisse da sind und ich hab Krebs
Richtig ätzend !
Mache deswegen auch nur Vorsorge beim Frauenarzt weil die mir sonst kein Rezept für die Pille ausstellt

Genau so ist es bei mir auch. Ich sollte unbedingt mal wieder Blut abnehmen lassen etc. pp. Aber ich habe davor Angst, was als Ergebnis rauskommt. Da gehe ich dann lieber nicht hin. Nur wenn die Schmerzen und Beschwerden zu heftig werden, bewege ich mich mal zu einem. Dieser vorhin erwähnte Freund sagt dann immer Ich verstehe deine Einstellung nicht. Gerade WEIL du Angst vor dem Ergebnis hast, musst du doch hingehen, weil man im Frühstadium einer Krankheit noch viel machen kann. Ich halte aber seit einiger Zeit meine Klappe und sage nichts mehr. Dann kommen solche Sprüche auch nicht mehr.
Die Pille brauche ich nicht mehr zum Glück. Wechseljahre machens möglich. Aber leider ist das dann auch der Grund, warum die Frauenärztin mich nicht mehr sieht.

Zitat von soleil:
Genau so ist es bei mir auch. Ich sollte unbedingt mal wieder Blut abnehmen lassen etc. pp. Aber ich habe davor Angst, was als Ergebnis rauskommt. Da gehe ich dann lieber nicht hin. Nur wenn die Schmerzen und Beschwerden zu heftig werden, bewege ich mich mal zu einem. Dieser vorhin erwähnte Freund sagt dann immer Ich verstehe deine Einstellung nicht. Gerade WEIL du Angst vor dem Ergebnis hast, musst du doch hingehen, weil man im Frühstadium einer Krankheit noch viel machen kann. Ich halte aber seit einiger Zeit meine Klappe und sage nichts mehr. Dann kommen solche Sprüche auch nicht mehr.Die Pille brauche ich nicht mehr zum Glück. Wechseljahre machens möglich. Aber leider ist das dann auch der Grund, warum die Frauenärztin mich nicht mehr sieht.

Ich glaube das kann auch niemand der diese Angst nicht hat verstehen
Es ist ja auch wirklich absurd

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Meine Freundin ist genauso, geht deshalb auch nicht zum Arzt. Sie ist das komplette Gegenteil von mir.

Also ich bin eigentlich 39 Jahre lang nie zum Arzt und fühlte mich pudelwohl und war gesund......
Aber seit dieser extremen hypochondrie gehe ich dauernd zum Arzt...diese Jahr aber schon deutlich weniger als letztes Jahr ..
Aber alle vorsorgeuntersuchung werde ich pünktlich machen und 2 mal im Jahr komplettes Blutbild Urin und EKG das war's . .
Meine lieben,meine Haare sind geschnitten und schön gefärbt....wild kirsche...steht mir gut hahahahaha.....jetzt schneide ich meinem Mann noch die Haare danach Bad aufräumen und dann geht's kurz raus an die Luft bevor der kleine nachhause kommt...
An euch alle ...ihr seid toll genauso wie ihr seid
Ich mag euch alle sehr gern.
Und ihr alle macht das super toll...
Ich bin so stolz auf euch

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich bin eigentlich 39 Jahre lang nie zum Arzt und fühlte mich pudelwohl und war gesund......Aber seit dieser extremen hypochondrie gehe ich dauernd zum Arzt...diese Jahr aber schon deutlich weniger als letztes Jahr ..Aber alle vorsorgeuntersuchung werde ich pünktlich machen und 2 mal im Jahr komplettes Blutbild Urin und EKG das war's . .Meine lieben,meine Haare sind geschnitten und schön gefärbt....wild kirsche...steht mir gut hahahahaha.....jetzt schneide ich meinem Mann noch die Haare danach Bad aufräumen und dann geht's kurz raus an die Luft bevor der kleine nachhause kommt...An euch alle ...ihr seid toll genauso wie ihr seidIch mag euch alle sehr gern.Und ihr alle macht das super toll...Ich bin so stolz auf euch

Du schneidest dir selbst auch die Haare ?

Zitat von Orangia:
Du schneidest dir selbst auch die Haare ?

Ja das mache ich,und jedesmal sieht's super aus...ich mache sehr viel selber habe ich schon immer gerne gemacht.....

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das mache ich,und jedesmal sieht's super aus...ich mache sehr viel selber habe ich schon immer gerne gemacht.

Es gibt nichts was diese Frau nicht kann.

Zitat von soleil:
Es gibt nichts was diese Frau nicht kann.

Hahahahaha,na was erwartest du denn von einer Frau di täglich mehrfach stirbt?hahahahahahahahahaha

Selbermachen war auch mal mein Ding. Nähen, Stricken, Handwerken, auch so viele Dinge. Gar nicht mache ich mehr, oder fast nichts. Keine Kraft, keine Motivation, kein Mut. Selbst mein Strickwerk von liegt schon wieder in der Ecke und verstaubt. Ach.

Also mein Arzt sieht mich so schnell nicht wieder. Seitdem da was gefunden wurde beim üblichen Grundscheck, gehe ich da nur noch hin wenn ich ein Rezept brauche. Ich verdränge das alles. Oder wegen der Schilddrüse, Blutabnahme und das Ergebnis nur telefonisch. Stresst mich und überhaupt, gar nicht so einfach dahin mit Schwindel und Kraftlosigkeit.

So, ich bin heute doch auf meinem Sofa versackt. Ich konnte nicht darn vorbei, so müde und schlapp. Niedergeschlagen. Ich warte jetzt auf den Abend und geh ins Bett und solange hänge ich halt so rum.

Haare, oh je. NIEaufgeben,
als ich 3 Wochen mit Magen-Darmschmerzen nur noch rumlag, dann dachte dass ich an Sepsis sterbe, mich die Rettung ins KH fahrem musste, da sah ich aus dass kann sich niemand vorstellen. So verschlampt, ungekämmte Haare und tagelang nicht gewaschen, in verluderter Kleidung vom tagelangem Rumliegen, entsetzlich. Selten so geschämt. Schäme mich heute noch dafür.

Aber toll dass du das immer so hinkriegst alles, nicht nur dich pflegen. Alles. Woher nimmst du nur diese Kraft. Ich mein, du motivierst mich sogar. Aber was du schaffst kriege ich nicht hin. Und das mit deinem Symtomen.

Zitat von Jante:
Selbermachen war auch mal mein Ding. Nähen, Stricken, Handwerken, auch so viele Dinge. Gar nicht mache ich mehr, oder fast nichts. Keine Kraft, keine Motivation, kein Mut. Selbst mein Strickwerk von liegt schon wieder in der Ecke und verstaubt. Ach.Also mein Arzt sieht mich so schnell nicht wieder. Seitdem da was gefunden wurde beim üblichen Grundscheck, gehe ich da nur noch hin wenn ich ein Rezept brauche. Ich verdränge das alles. Oder wegen der Schilddrüse, Blutabnahme und das Ergebnis nur telefonisch. Stresst mich und überhaupt, gar nicht so einfach dahin mit Schwindel und Kraftlosigkeit.So, ...

Meine liebe Jante,Danke..
Aber dafür machst du viele andere Sachen die ich nicht kann oder schaffe...
Du machst sehr viel und du bist eine ganz tolle und liebe Person...ich mag dich sehr gerne...
Du brauchst dich nicht zu ändern denn du bist perfekt so wie du bist....ich drücke dich

Ich sehe leider auch die meiste Zeit aus wie ein penner haha
Ich habe einfach keine Motivation mich zurecht zu machen also geh ich duschen mach einen Dutt und ziehe saubere Sachen an und das wars dann auch
Heute Abend gehen wir mit einem Freund ins Kino (wenn meine seit 5 Tagen andauernden Kopfschmerzen mal weg gehen sonst muss mein Freund mit seinem Kumpel alleine) und da muss ich mich leider etwas schminken
Ich habe aktuell so schlechte Haut wie lange nicht mehr
Hatte jahrelang Akne und das wirklich stark und habe jetzt gerade 4 so richtig richtig dicke eiterbeulen im Gesicht
Einfach grässlich

Zitat von Lottaluft:
Ich sehe leider auch die meiste Zeit aus wie ein penner hahaIch habe einfach keine Motivation mich zurecht zu machen also geh ich duschen mach einen Dutt und ziehe saubere Sachen an und das wars dann auch Heute Abend gehen wir mit einem Freund ins Kino (wenn meine seit 5 Tagen andauernden Kopfschmerzen mal weg gehen sonst muss mein Freund mit seinem Kumpel alleine) und da muss ich mich leider etwas schminken Ich habe aktuell so schlechte Haut wie lange nicht mehr Hatte jahrelang Akne und das wirklich stark und habe jetzt gerade 4 so richtig richtig dicke eiterbeulen im Gesicht Einfach grässlich

Meine kleine,du bist ganz bestimmt trotzdem eine ganz niedliche süsse maus.....

Zitat von NIEaufgeben:
Meine kleine,du bist ganz bestimmt trotzdem eine ganz niedliche süsse maus.....

Ja ohne Schminke kauft mir keiner ab das ich fast 30 bin haha
Werde dann immer auf 18/19 geschätzt

@Lottaluft Du bist eine ganz Hübsche, sehe ich doch auf deinem Profilbild. Mit oder ohne Schminke....
Wünsche es dir, dass du heute mitgehen kannst ins Kino. Welchen Film schaut ihr an?

Ich sage schon immer, das ich ein Totalschaden bin...
Schlimm.

Ich gehe auch oft zum Arzt, es gab ne Zeit da wäre ich am liebsten ins KH eingezogen.
War heute zum Fäden ziehen, da sagte sie zu mir.. Dann sehen wir uns nächstes Jahr zum Check up.
Ich sagte nur, sie sind aber mutig

Dennoch hab ich andersrum auch Angst, daß die dann was finden bei den Vorsorgeuntersuchungen.
Mache auch keine Termine mehr auf ein Freitag. Denn wenn die was finden muss ich das We damit zuhause sitzen.
Bescheuert ich weiß.

Zitat von soleil:
@Lottaluft Du bist eine ganz Hübsche, sehe ich doch auf deinem Profilbild. Mit oder ohne Schminke....Wünsche es dir, dass du heute mitgehen kannst ins Kino. Welchen Film schaut ihr an?

Danke 3
Wir wollen Joker sehen

Zitat von Lottaluft:
Danke 3 Wir wollen Joker sehen

Ohhh da berichte bitte mal, wie der ist!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Ohhh da berichte bitte mal, wie der ist!

Mache ich gerne

Joker polarisiert anscheinend und ist nicht unbedingt was für schwache Nerven - habe ich gehört.
Bin auch gespannt auf deinen Bericht.

Mein Partner fängt schon wieder an zu nörgeln. fast schon gut dass ich heute so kaputt bin, bin dann eh so abgestumpft dass mich das fast nicht mehr ärgert. Mir nur noch egal. Ohren auf Durchzug, auch wenn ich daran noch arbeiten muss.

Danke, NIEaufgeben.

Menno, ich schreibe schon wieder so viel Wortdreher. Voll durch den Wind.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore