soleil
Zitat von Lottaluft:Das kann ich mir auch immer anhören weil ich mich halt weiger bis es keinen anderen Ausweg mehr gibt Blut abzunehmen weil ich immer sofort denke -ja und dann ruhen die an wenn die Ergebnisse da sind und ich hab Krebs
Richtig ätzend !
Mache deswegen auch nur Vorsorge beim Frauenarzt weil die mir sonst kein Rezept für die Pille ausstellt
Genau so ist es bei mir auch. Ich sollte unbedingt mal wieder Blut abnehmen lassen etc. pp. Aber ich habe davor Angst, was als Ergebnis rauskommt. Da gehe ich dann lieber nicht hin. Nur wenn die Schmerzen und Beschwerden zu heftig werden, bewege ich mich mal zu einem. Dieser vorhin erwähnte Freund sagt dann immer Ich verstehe deine Einstellung nicht. Gerade WEIL du Angst vor dem Ergebnis hast, musst du doch hingehen, weil man im Frühstadium einer Krankheit noch viel machen kann. Ich halte aber seit einiger Zeit meine Klappe und sage nichts mehr. Dann kommen solche Sprüche auch nicht mehr.
Die Pille brauche ich nicht mehr zum Glück. Wechseljahre machens möglich. Aber leider ist das dann auch der Grund, warum die Frauenärztin mich nicht mehr sieht.
22.10.2019 14:52 • x 2 #23461