Guten morgen euch, wollte mich jetzt auch mal überwinden um zu schreiben.
Meine Nacht war furchtbar, bin gegen drei mit komischem Gefühl aufgewacht und war dann total nass geschwitzt.
Ich fühle mich immer noch so schlimm im Stich gelassen von der tk, das sitzt so tief und ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten kann, dieses fallen lassen, wenn es einem richtig schlecht geht. Ob das jetzt objektiv so war, oder nicht, so fühlt es sich an und ich komme klar und punkt. Es ist ein Schmerz da, der nicht weniger wird. Ich konnte mich nie irgendwie fallen lassen und vertrauen und da habe ich es versucht und was passiert? Ich werde fallen gelassen und bekomme noch dazu deutlich gesagt, dass ich damit nun allein klar kommen soll.
Das alleine klar kommen ist nicht das Problem, aber dieses Gefühl was es mir gibt, als wäre ich wie ein Parasit der sich immer wieder an Therapeuten hängt und der nervt (und ich vermute, das ist was aus der Kindheit, nicht gewünscht sein, stören) das ist schlimm.
Ich muss das tk Erlebnis verarbeiten, weiß aber nicht wie, es fehlt das Werkzeug.
Es geht mir auch nicht um Schuld, also der tk die Schuld geben. Mir ist klar, dass da in mir gerade was abläuft seit einigen Wochen und womit ich nicht klar komme.
Andere hatten normales Therapie Ende, haben weitere Unterstützung und es ist ihnen noch zusätzlich ein nachgespräch gegeben worden mit dem tk Therapeuten.
Ich musste von heute auf morgen gehen, bekomme gesagt, dass das jetzt endlich mal alleine schaffen sollte (von mehreren Schwestern und einer Kunst Therapeutin und ich glaube auch der Therapeutin, die ich da fest hatte) und hatte 5 Minuten Telefon Kontakt mit der Therapeutin eine Woche nach Entlassung, wo ich natürlich wieder so getan habe, als bekomme ich das hin und habe einen Plan.
Wie gesagt, es geht garnicht darum, dass ich jetzt dringend Therapie machen will, es geht um die Art und Weise, wie es mir abgesprochen wurde und was das mit mir macht.
Sorry, das ist gerade so heraus gebrochen weil da liegt aktuell einfach mein Problem...
Liebe @nieaufgeben ich glaube das getaktete bekommt dir nicht süße... Xu hast es ja schon paar mal erwähnt die letzten zwei Tage...
@soleil danke, dass du gefragt hast der Durchfall ist weg. Rodicare akut kann ich echt empfehlen Auch für deine Hase vielleicht liebe @Jante
Hast du es schon mal versucht?
Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehen kann, aber ich bin so müde auch.
22.10.2019 10:20 •
x 3 #23426