App im Playstore
Pfeil rechts
84390

Guten Morgen an alle
Ich bin seit 05.00 wach mit einem extremen Migräne Anfall....schreckliche Schmerzen die einfach nicht besser werden..
Ich hoffe ihr startet gut in den Tag und das ihr gut geschlafen habt....
Ich drücke euch...

Ach je @nieaufgeben
Gute Besserung!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Habe vorhin wieder von meiner verstorbenen Mutter geträumt. Wirres Zeug, das hinten und vorne nicht zusammen passt. Seltsam ist, dass ich von meiner Mutter häufiger träume als von meinem verstorbenen Vater.

Meine Mutter ist vor fast 4 Jahren gestorben und ich träume jede Nacht von ihr. Das finde ich sehr schön. Sie ist im Traum noch jünger und es geht ihr gut. Ich war in ihrer Nähe, als sie starb, d.h. ich saß vor der Intensivsation, während drinnen um ihr Leben gekämpft wurde. Das hat sie aber sowieso alles nicht mehr mitbekommen. Von meinem Vater, der 1983 starb, träume ich nur sehr selten. Wenn, dann ist es immer so, dass er zuerst tot ist, dann aber wieder lebt und wieder stirbt. Mit meiner Oma, die 2002 starb, ist es so ähnlich.

@nieaufgeben ich wünsche dir.auch gute Besserung, vielleicht eine Tablette nehmen.

Danke @muskekaterin @nieaufgeben mit dem annehmen da habt ihr absolut Recht und Danke nochmal für die Erfahrung wie es gehen kann . Das Loslassen ist wohl echt das schwierigste daran und das nicht mehr kontrollieren

Allen einen guten Start in den Tag heute und positive Energie die es gebrauchen können

Guten Morgen ihr lieben

Es tut mir leid das eure Nacht nicht so gut war. Von heftigen Träumen bin ich gottseidank verschont. Bei mir ist es das ich nur schlecht einschlafen kann, da ich immer Angst habe nicht wieder aufzuwachen. Manchmal habe ich das stärker manchmal nicht. Momentan ist es wieder sehr präsent.

@Musketierin
Vielen Dank für deine Erfahrung das gibt echt Hoffnung. An sich weiß man ja, wie man am besten annehmen kann. Aber es ist so schwer. Ich versuche jetzt immer, eine PA zu provozieren wenn ich merke es fängt an. Soll sie kommen.
Mal klappt das, mal nicht. Aber bin da ja noch am Anfang.

Gestern Nachmittag war wieder Pohltherapie, aber erstmal das letzte mal. War wieder sehr Schmerzhaft, aber danach ist es immer super. Auf jeden Fall wurde mir jetzt nach 1 Jahr hin und hergerenne gesagt, ich sollte mal meinen Rücken auf Skoliose untersuchen lassen. Das könnte einige meiner Symptome erklären und meine Wirbelsäule ist sehr schief. Habe das gestern im Spiegel auch selbst gesehen.
Da frage ich mich, wieso kommt da keiner drauf. Jetzt habe ich schon so viel Geld investiert und erst jetzt kommt so ein Verdacht auf. Also wohl doch noch mal zum Orthopäden.
Gestern Abend war ich dann zum rehasport. Ich glaube das kann mir (zumindest im Hinblick auf Rücken) echt helfen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Und meine Ängste irgendwas nicht zu schaffen waren auch völlig unbegründet.

@nieaufgeben
Na toll, so blöde Migräneanfälle kann man auch nicht noch gebrauchen. Ich wünsche dir gute Besserung.

@Lottaluft
Wie geht es dir heute? Hoffe es hat sich noch mal gebessert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Guten morgen euch, wollte mich jetzt auch mal überwinden um zu schreiben.

Meine Nacht war furchtbar, bin gegen drei mit komischem Gefühl aufgewacht und war dann total nass geschwitzt.

Ich fühle mich immer noch so schlimm im Stich gelassen von der tk, das sitzt so tief und ich weiß nicht, wie ich das verarbeiten kann, dieses fallen lassen, wenn es einem richtig schlecht geht. Ob das jetzt objektiv so war, oder nicht, so fühlt es sich an und ich komme klar und punkt. Es ist ein Schmerz da, der nicht weniger wird. Ich konnte mich nie irgendwie fallen lassen und vertrauen und da habe ich es versucht und was passiert? Ich werde fallen gelassen und bekomme noch dazu deutlich gesagt, dass ich damit nun allein klar kommen soll.
Das alleine klar kommen ist nicht das Problem, aber dieses Gefühl was es mir gibt, als wäre ich wie ein Parasit der sich immer wieder an Therapeuten hängt und der nervt (und ich vermute, das ist was aus der Kindheit, nicht gewünscht sein, stören) das ist schlimm.
Ich muss das tk Erlebnis verarbeiten, weiß aber nicht wie, es fehlt das Werkzeug.
Es geht mir auch nicht um Schuld, also der tk die Schuld geben. Mir ist klar, dass da in mir gerade was abläuft seit einigen Wochen und womit ich nicht klar komme.
Andere hatten normales Therapie Ende, haben weitere Unterstützung und es ist ihnen noch zusätzlich ein nachgespräch gegeben worden mit dem tk Therapeuten.
Ich musste von heute auf morgen gehen, bekomme gesagt, dass das jetzt endlich mal alleine schaffen sollte (von mehreren Schwestern und einer Kunst Therapeutin und ich glaube auch der Therapeutin, die ich da fest hatte) und hatte 5 Minuten Telefon Kontakt mit der Therapeutin eine Woche nach Entlassung, wo ich natürlich wieder so getan habe, als bekomme ich das hin und habe einen Plan.
Wie gesagt, es geht garnicht darum, dass ich jetzt dringend Therapie machen will, es geht um die Art und Weise, wie es mir abgesprochen wurde und was das mit mir macht.

Sorry, das ist gerade so heraus gebrochen weil da liegt aktuell einfach mein Problem...

Liebe @nieaufgeben ich glaube das getaktete bekommt dir nicht süße... Xu hast es ja schon paar mal erwähnt die letzten zwei Tage...

@soleil danke, dass du gefragt hast der Durchfall ist weg. Rodicare akut kann ich echt empfehlen Auch für deine Hase vielleicht liebe @Jante
Hast du es schon mal versucht?

Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehen kann, aber ich bin so müde auch.

Liebe @Cloudsinthesky ich kann dich so gut verstehen
Du weisst ja,mir wurde das gleiche angetan in der ersten Klinik wo ich war,auch ich wurde so quasi rausgeworfen...zwar aus anderen gründen aber das Resultat bleibt das gleiche...
Ich habe auch lange daran geknabbert und habe es nicht verstanden und bis heute verstehe ich es immer noch nicht..
Aber ich denke bei dir liegt das Problem nicht an der TK..
Dein Problem liegt darin das du dich komplett alleine fühlst,verlassen,unverstanden und im Stich gelassen..
Was du brauchst ist jemand der dich mal mit ganzen Herzen in den Arm nimmt,dir sagt das er dich versteht und das ihr das gemeinsam durchsteht...
Genau dann könntest du dich nämlich fallen lassen und alles aus dir raus lassen....
Das ist das was ich denke meine liebe..

Guten Morgen

Bin völlig durch. Konnte nicht einschlafen und dann hab ich den Fehler gemacht eine Opipramol zu schlucken. Jetzt bin ich sowas von durch. So schlaff, fast auch depressiv. Macht mich das Medi auch, depressiv.

Cloudsinthesky,
du bist tief gekränkt. Die TK hat dich in gewisser Weise auch hängengelassen, auch wenn du ihnen nicht direkt sagen konntest dass du das alles noch nicht alleine schaffst. Die Therapeuten sollten wissen was sie tun und sie wissen dass du um Verlängerung gebeten hast, was eindeutig zeigt dass du noch therapiebedürftig bist.

Ja, so ist das leider. Auch eine TK muss an die Kosten denken und bieten ihre Hilfe nicht als Wohltat an. Da passiert es schon, dass behandlungsbedürftige Menschen durchs Netz fallen und dann sehen müssen wie sie klarkommen. Ich verstehe auch nicht warum es nach der Weiterbewilligung nicht möglich war dich erneut als patient aufzunehmen. Weil der Entlassungsbericht schon geschrieben war?

Ein Werkzeug. Wie soll man mit solche einer Kränkung umgehen? Keine Ahnung. Das tu weh, lange sogar weil solch eine Verletzung ja auch nicht heilt wenn sie weiterhin so viel Fragen aufwirft und nicht geklärt werden kann. Kein Ventil seine Wut auch loszuwerden. Ist doch auch ein Stück Wut dabei, oder?

Ich kenne das in der Form nur so, dass ich solch eine Last lange lange mit mir rumschleppe und verzweifelt bin, wenn ich das nur schlucken kann was passiert ist. Das frisst so sehr innerlich. Eine Therapie gegen Therapieschaden? Welch Irrsinn.

Allen mal ein heute. Ich muss mich erstmal wieder hochpuschen heute.

@Cloudsinthesky

Schreibe doch mal ans https://www.bundesgesundheitsministerium.de und schildere dort deinen Fall. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Als ich früher oft Probleme mit dem Jobcenter hatte, habe ich mich auch oft ans Arbeitsministerium gewandt.

LG Petrus

@nieaufgeben Geht es dir jetzt besser?
@Cloudsinthesky Ich weiss jetzt nicht, was dir in der Klinik passiert ist. Auf alle Fälle hört es sich nicht gut an. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Aber schön, dass es Hasi wieder gut geht.
@Jante bin auch durch den Wind heute. Nachts wegen Durchschlafproblemen nochmal eine Mirtazapin nehmen ist wohl keine gute Idee. Ich komme gar nicht in die Gänge.

Naja,besser?nein nicht wirklich liebe @soleil der Morgen ist nicht einer der besten...
Aber egal,ich lasse mich nicht davon klein kriegen...mal ist es besser mal schlechter...das ist nun mal so....
Leider habe ich zu meinen mordskopfschmerzen auch noch starke Bauchschmerzen dazu...aber was solls...ohne wäre es mir ja langweilig hihihihi

@nieaufgeben Immer muss irgendwas sein, das ist echt blöd. Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe @nieaufgeben danke für deine einfühlsamen und verständnisvollen Worte du liebe
Ich denke auch, der Grund ist egal, die Verletzung ist die gleiche
Fallen lassen, anvertrauen, ja, nur wie. Ich fürchte immer, den anderen zu überfordern und abgewiesen zu werden und das könnte ich dann nicht verkraften. Naja ähnlich fühlt es sich jetzt an. Wie geht es dir?

Liebe @Jante Therapie gegen Therapie Schäden... Ja echt irre... Ich würde es gerne los werden, diese Verletzung. Die war so unnötig

Ich versuche auch gerade, in die Gänge zu kommen, bin unglaublich müde. Habe gerade Unterlagen zusammen gesucht und beim aufrichten Sternchen gesehen. Das war beängstigend. Kopf und Nacken schmerzen hab ich auch.

Später Termin bei der Schmerz Therapeutin, dann kochen und die Tiere sauber machen, bzw ihre Klos.

@petrus57 danke für den link, schau ich mir an. Mein Problem ist glaube ich aber, dass ich denke es steht mir überhaupt nicht mehr zu, Hilfe zu erbitten.
Wobei ieun Teil in mir sagt verdammt, rs ist MEIN Leben und wenn ich noch mehr Hilfe brauche, als irgendjemand zu glauben meint, kann mir das egal sein. Wäre ich privat, oder würde selbst zahlen, könnte vermutlich endlos zur Therapie und keiner würde sagen, dass es reicht.

Liebe @soleil längere Geschichte. Ich musste aufgrund eines Fehlers von einem Tag auf den anderen gehen und war gerade mitten im Prozess, konnte mich überhaupt nicht auf den Abschied einstellen und war völlig fertig. Ärgerlicher Anruf meinerseits bei meiner Krankenkasse erbrachte die Info, dass ich noch eine Woche gehabt hätte. Wahrscheinlich kamen die beiden Genehmigungen direkt hintereinander und es wurde von der tk Leitung nur die eine gesehen. Die Therapeutin hat sich dann auch am Telefon entschuldigt , aber das hat mir auch nicht geholfen.

Schläfst du oft mittags? Weil das sollte man ja nicht bei Schlafstörungen... Ich hoffe, du kommst noch einigermaßen in den Tag. Ich kann es nachvollziehen, bin todmüde

Zitat von soleil:
@nieaufgeben Immer muss irgendwas sein, das ist echt blöd. Ich wünsche dir gute Besserung.

Wann kann ich mit einem treffen mit dem Internisten rechnen?hahahahahahaha
Hab's nicht vergessen.....
Der kann dann jeden Tag meinen Bauch untersuchen.hahahhahahahahahshahas

Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @nieaufgeben danke für deine einfühlsamen und verständnisvollen Worte du liebeIch denke auch, der Grund ist egal, die Verletzung ist die gleiche Fallen lassen, anvertrauen, ja, nur wie. Ich fürchte immer, den anderen zu überfordern und abgewiesen zu werden und das könnte ich dann nicht verkraften. Naja ähnlich fühlt es sich jetzt an. Wie geht es dir? Liebe @Jante Therapie gegen Therapie Schäden... Ja echt irre... Ich würde es gerne los werden, diese Verletzung. Die war so unnötigIch versuche auch gerade, in die Gänge zu kommen, bin unglaublich mü...

Mach dir keine sorgen um mich,mir geht es gut....ohne meine Schmerzen wäre ich zu alleine...die mögen mich eben besonders gerne.hahahahahs

Liebe @Cloudsinthesky
Unglaublich sowas. Da fehlen mir echt die Worte. Mittendrin konntest du von einem Tag auf den anderen das Köfferlein packen. Das ist ins kalte Wasser geworfen und SO geht man mit Menschen nicht um. Da nutzt auch eine Entschuldigung herzlich wenig.
Mittags schlafe ich so gut wie nie. Kann und will ich nicht. Wenns dann doch mal vorkommt, dass ich wegen totaler Erschöpfung einschlafe, gehts mir psychisch nach dem aufwachen richtig mies. Mein Psychiater meinte, dass der Mittagsschlaf auf keinen Fall länger als 20 Minuten dauern darf, da man sonst Gefahr läuft, hinterher psychisch durchzuhängen.
@nieaufgeben Mit dem Internisten musst du noch bis 18.11. warten. Erst da gehe ich wieder zum Zahnarzt und kann dir einen verschaffen.

Ja liebe @soleil das war schon heftig und dann hat man mir gerade mal ein Telefonat angeboten eine Woche darauf. Nicht mal ein persönliches nachgespräch,wie es andere hatten und dann erfahre ich, dass jemand Mist gebaut hat und mir die Woche, die ich echt gebraucht hätte. Eigentlich zugestanden hätte.

Mir geht es ähnlich, wenn ich mittags schlafe, deshalb vermeide ich das total.

Ich habe eine schöne Übung in einem Buch gel, das eine Freundin mir geliehen hat, bezüglich herz (aber nicht organisches herz, spirituelles herz)

Tippe ich euch heute noch ab

Jetzt muss ich erstmal Kraft sammeln und die Suppe mit dem huhn kochen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Cloudsinthesky so ein Verhalten ist unverantwortlich. Da hattest du ja noch Glück, dass sie dir Zeit zum packen gegeben haben. Mitten im Prozess dich hinauszubefördern und dir nicht mal ein Nachgespräch zu ermöglichen. Ohne Worte echt.
Da sieht man mal, dass man als Patient oft nur eine kleine Nummer ist. Traurig, wirklich traurig.

Ich kämpfe gegen die Erschöpfung an. Triste Stimmung, tristes Wetter. Heute passt alles zusammen.

Hat auch andere sehr verunsichert das ganze... Aber nun muss ich schauen, wie ich zurecht komme und das gelingt mir noch nicht so gut. Ich würde das gerne einfach abschütteln, aber das funktioniert ja nicht, wie wir wissen.

Hier ist es sonnig, aber Stimmung ist trotzdem ziemlich mau und alles ganz schön anstrengend.

Werde jetzt mal die hasis heraus putzen.

Schlimm finde ich auch, sich so nutzlos zu fühlen, aber SO geht halt echt nix.
Morgen habe ich ein Übungsleitertreffen von 17 bis 20uhr. Ich hoffe, dass es morgen bisschen besser geht als heute...

Vielleicht kannst du dir was nettes anschauen, alte Zeichentrickfilme von früher auf Youtube oder so etwas

Das braucht Zeit, bis so eine Sache verarbeitet ist oder Gras darüber gewachsen ist. Das Problem ist auch, dass jegliches Vertrauen flöten geht. Der eine Patient wird hinausbefördert, der andere nachgeschoben. Sauerei sowas.
Zitat von Cloudsinthesky:
Vielleicht kannst du dir was nettes anschauen, alte Zeichentrickfilme von früher auf Youtube oder so etwas

Ich male. Ich möchte auch wieder anfangen zu lesen. War früher eine totale Leseratte. Leider kann ich mich in letzter Zeit nicht mehr konzentrieren und weiss auf Seite 5 nicht mehr, was auf Seite 1 stand. Aber Biografien gehen schon...

Ich warte jeden Tag vergeblich auf Post von meiner alten Dienststelle. Der Amtsarzt kam bei der letzten Untersuchung Ende August zu dem Ergebnis, dass ich dauerhaft dienstunfähig bin und er die endgültige Berentung befürwortet. So ging das auch an meinen Arbeitgeber. Und der reagiert nicht....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore