App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Sehe ich auch so wie @Diavolo liebe @Lottaluft mach dir keine Gedanken
Schön, dass es dir besser geht!

Ich war jetzt beim Arzt habe meine Überweisungen geholt, dann eine Kleinigkeit eingekauft und noch 20 Minuten im Wald gewesen, aber jetzt ist es mir furchtbar schwindelig. Das ist so ein schlimmer Tag, ich kann bald einfach nicht mehr und fertig.

Habe auch keine Energie, mir essen zu machen. Wenigstens noch Kürbis Suppe übrig und die Hühner Suppe schaffe ich hoffentlich morgen zu kochen.

Ich kann so auf Dauer echt nicht mehr

Ich denke, meiner Freundin muss ich absagen, ich schaffe das,, muß hier sonst vorher noch alles Ordnung bringen mit den hasis

Zitat von NIEaufgeben:
Wir haben vorhin grad ein telefon aus Italien bekommen,mein Schwiegervater liegt im KH und muss notfallmässig am offenen Herzen operiert werden...wurde heute Nacht eingeliefert mit starken Bauchschmerzen....na toll auch das noch,und dann noch so weit weg das man da nicht mal schnell hin kann....So meine lieben ich putze jetzt die Küche und wasche ab....Danach muss ich noch alle duschvorhänge wieder aufhängen die ich heute Morgen gewaschen habe und dann noch ein wenig relax bevor ich um 15 Uhr auf den zug muss

Oh je, alles gute! Das ist ja wirklich unschön, wenn man so weit weg ist...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Zitat:
Ich denke, meiner Freundin muss ich absagen, ich schaffe das,, muß hier sonst vorher noch alles Ordnung bringen mit den hasis

Ach nein, nicht deiner Freudin absagen ! Es würde dir bestimmt gut tun.
Es muss auch nicht alles immer tippi toppi sein. Wenn sie deine Freundin ist, wird sie es verstehen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Sehe ich auch so wie @Diavolo liebe @Lottaluft mach dir keine Gedanken Schön, dass es dir besser geht!Ich war jetzt beim Arzt habe meine Überweisungen geholt, dann eine Kleinigkeit eingekauft und noch 20 Minuten im Wald gewesen, aber jetzt ist es mir furchtbar schwindelig. Das ist so ein schlimmer Tag, ich kann bald einfach nicht mehr und fertig. Habe auch keine Energie, mir essen zu machen. Wenigstens noch Kürbis Suppe übrig und die Hühner Suppe schaffe ich hoffentlich morgen zu kochen. Ich kann so auf Dauer echt nicht mehr Ich denke, meiner Freundin muss ich absagen, ich schaffe das,, muß hier sonst vorher noch alles Ordnung bringen mit den hasis

Deine Freundin kommt ja dich besuchen um dich zu sehen und nicht um zu schauen ob alles aufgeräumt und sauber ist.
Absagen würde ich ihr auch nicht.

Klar versteht sie es, aber ich bin auch zu müde zum reden und zu benommen zum zuhören.

Habe sie aber noch nicht erreicht.
Bin einfach furchtbar erschöpft

Den Termin bei der Schmerz Therapie würde ich auch am liebsten absagen. Der bringt mich auch nicht weiter.
Habe Ärzte und Therapeuten so satt.

Ich wollte gerne das hier teilen. Habe
Ich gerade angesehen.

Vielleicht interessiert es jemanden
Er erklärt toll die Zusammenhänge

Klar versteht sie es, aber ich bin auch zu müde zum reden und zu benommen zum zuhören.Habe sie aber noch nicht erreicht. Bin einfach furchtbar erschöpft Den Termin bei der Schmerz Therapie würde ich auch am liebsten absagen. Der bringt mich auch nicht weiter. Habe Ärzte und Therapeuten so satt. Ich wollte gerne das hier teilen. Habe Ich gerade angesehen. Vielleicht interessiert es jemandenEr erklärt toll die Zusammenhänge

Ich verstehe dich , mag auch nicht mehr zur Therapie, immer wieder redet man aber es verändert nichts. Den ganzen Tag Angst zu spüren , da geht einem die Kraft aus .
Ob es irgendwann besser wird

Zitat von Diavolo:
Ich verstehe dich , mag auch nicht mehr zur Therapie, immer wieder redet man aber es verändert nichts. Den ganzen Tag Angst zu spüren , da geht einem die Kraft aus . Ob es irgendwann besser wird

In dem Video sagt er dass die Angst irgendwann auf auto pilot läuft... Das muss man unterbrechen...

Habe das auch gehört aber wie unterbricht man das ?
Er sagt auch den eigenen Lebenssinn finden ?
Ich friere heute total , auch Symptome der Angst.
Muss gleiche zur Therapie

So bin bald angekommen...
Freue mich auf die Therapie...
Heute sind meine Schmerzen wiedermal ziemlich stark und wollen einfach nicht verschwinden hahahahahahaha....
Egal sollen sie halt bleiben und mir Gesellschaft leisten...
Hier ist es dunkel und grau und nass....ich mag dieses Wetter nicht....

@Diavolo dafür glüht mein Gesicht.
Ich habe jetzt das Wohnzimmer in Ordnung soweit immerhin, aber jede kleine Anstrengung bringt den puls in Jogging Höhe.

@nieaufgeben gute Stunde und dir auch @Diavolo viel erfolg euch beiden

@Diavolo dafür glüht mein Gesicht.Ich habe jetzt das Wohnzimmer in Ordnung soweit immerhin, aber jede kleine Anstrengung bringt den puls in Jogging Höhe. @nieaufgeben gute Stunde und dir auch @Diavolo viel erfolg euch beiden

Vielen dank meine liebe,gönn dir jetzt etwas Ruhe...
Mach dir einen Tee und dann versuche mal gar nichts zu tun sondern dich nur um dich zu kümmern und dir für dich Zeit zu nehmen....

Ja, das mache ich jetzt. Bin so kaputt

Hm kann meine Freundin nicht erreichen und wollte jetzt eine meditation machen
Na mal warten... Sonst kommt sie gegen kurz vor vier meistens

Zitat von Diavolo:
Danke für den Hinweis da habe ich schon mal reingeschaut, aber werde ich mal wieder tun.Im Moment ist es zu Hause auch schlimm die letzte Panik habe ich alleine zu Hause erlebt und das liegt noch in den Gliedern.Verrückt was. Habt ihr noch eine Idee für ein Ablenkung ? Nähen lesen geht dann nicht irgendwie ein Spielidee oder sonst etwas ? @Lottaluft wie geht es dir heute ? Komme gut in den Tag

Ich male hin und wieder Mandalas aus. Das bringt einen auf andere Gedanken.

Danke Lara aber ich kann dann immer noch an was anderes denken, bei jeder Tätigkeit.
Meine Therapeutin meint das bei mir ein Trauma dahinter steckt und wir das bearbeiten müssen, da ich mit so einer extremen Todesangst reagiere.
Sie meint es gibt kein sicheren Ort für jeden nicht und irgendwann sterben wir auch , nur alle anderen verdrängen das halt.
Zum Schluss hat sie mich noch 10 drehen lassen und eine 10 Minuten Mass. danach ist mir auch schwindelig und Angst

Ich bin wieder im zug auf dem weg nach Hause... Therapie war sehr gut wie immer...haben viel gelacht und wie immer einiges gelernt...
Werde bestimmt noch das eine oder andere berichten...
Jetzt muss ich erstmal ankommen in etwa 30 min und dann kochen damit alles fertig ist wenn der kleine aus dem schwimmen kommt...am Montag wirds immer später...
Mein gott ich mag dieses totale durchplanen nicht...
Zum Glück sind ja bald wieder Weihnachtsferien...

Alle anderen verdrängen es? Wie ist das zu verstehen? Ich glaube alle anderen Leben einfach, ohne in ständiger Angst zu sein.
Oder hab ich es falsch verstanden?!

Ich würde auch gerne ein mal wieder leben.. Das wünsche ich mir und euch am meisten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen. Kennt jemand solche komischen Schwächegefühle auf der Brust, welche schubweise kommen? Mein Oberkörper und Rücken sind auch extrem verspannt.

[quote=Lara1204]Alle anderen verdrängen es? Wie ist das zu verstehen? Ich glaube alle anderen Leben einfach, ohne in ständiger Angst zu sein.Oder hab ich es falsch verstanden?!Ich würde auch gerne ein mal wieder leben.. Das wünsche ich mir und euch am meisten. [/quote

Sie meint alle anderen verdrängen den Tod und Leben im hier und jetzt.
Ich kann dich verstehen ich will auch nicht mehr in ständiger Angst leben

Habs geschafft, ich war einkaufen. Wie auf Wolken bin ich dahin geschwebt, so wattig fühlte sich mein Hirn an. Meine Beine tragen mich sogar noch wenn sie sich stocksteif und trotzdem schwabbelig anfühlen. Bin sogar in einem Geschäft ohne Einkaufswagen gewesen. Ohne mich wo festzukrallen, um nicht umzukippen. So gefühlt umzukippen.

Der Haushalt ist auch erledigt soweit.Muss ich nutzen, wenn ich schon auf Hochtouren laufe wegen der Angst. Nicht lange warten damit, sonst überfällt mich die totale Erschöpfung.

Einmal muss ich diese Woche noch raus. Tierarzt, eine Hase muss noch geimpft werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore