Das Zucken und Kribbeln ist bei mir oft an den Augen, nervöse Verspannungen nenne ich das.
Ach, schon wieder ein schlechter Traum. Immer wieder träume ich von meinen Eltern, dass sie noch leben. Ich Kontakt zu ihnen habe oder suche, sie aber immer wieder plötzlich verschwunden sind. Oder das leere Haus, in dem ich sie suche.
Dieses Mal lebte meine Mutter noch obwohl mir ihr Tod bewusst war. Plötzlich lebt sie wieder und kaum stehe ich vor ihr, bemerke ich dass sie nicht mehr lebt und fällt mir schon tot entgegen. Danach bin ich weg und durch die Gegend geirrt, wollte wohin und hatte Angst den Weg nicht zu finden.
Jeder Tod meiner engsten Familie verlief immer dramatisch, wie auch schon als ich Kind war und mein geliebter Großvater mit einem Herzinfakt direkt vor meiner Zimmertür zusammenbrach und verstarb. Nee, ich komme da wohl nie mir klar. Immer wieder Träume vom Tod meiner Familie und die Suche nach ihnen.
Guten Morgen
Kein guter Beginn des Tages, auch wenn ihr das lesen müsst, aber ich bin schon wieder fix und alle deswegen. Erstmal aufrappeln jetzt.
Diavolo,
hoffentlich klappt das. Aber denke daran, die haben natürlich die Kosten im Blick. Wollen dass du wieder fit wirst.
Peppa,
ja, warum. Doch alles zu anstrengend?
21.10.2019 08:28 •
x 6 #23351