App im Playstore
Pfeil rechts
84391

Zitat von Cloudsinthesky:
Angst und Depression gehen oft zusammen. Allerdings hat es weniger mit einem starken Willen zu tun, ob man Depressionen hat oder nicht, denn das würde ja bedeuten, dass depressive schwach und willensschwach wären, was laut dem Buch nicht zutrifft.Aber das ist sicher nicht so gemeint von deiner Ärztin Ich hoffe sehr, dass ich weiter komme damit... Ich weiß sonst echt nicht mehr weiter

Nein so ist es nicht gemeint
Es war und ist nur auf mich und meine Vergangenheit bezogen das ist alles...
Nicht generell gesagt....
So.mehl ist so gut wie weg....Morgen mache ich dann nochmals weiter aber für heute reicht es...bald mache ich mich ans kochen
Heute war echt etwas viel,mein Gott was für ein Sonntag...heute war absolut nichts mit ausruhen...
Ich drücke dich und wünsche dir gutes lesen,mach dir noch einen leckeren Tee dazu und geniesse die Ruhe ein wenig

Huhu zusammen,
ich hatte einen netten Kaffeeplausch mit meiner ehemaligen Vermieterin. War sehr unterhaltsam.
Pizza gibts erst morgen. Habe heute gar keinen Appetit mehr.
Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Mittag.
@Lottaluft wie geht es dir?
und dir @Cloudsinthesky
Habe jetzt nicht alle Beiträge von heute Mittag gelesen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das freut mich sehr liebe @soleil das es dir so gut ergangen ist und du einen schönen Nachmittag hattest...solche Momente sind sehr wichtig...ich hoffe du konntest es geniessen..
Wir essen gleich,ist etwas spät geworden....heute gibt's Kartoffeln mit Raclette Käse überbacken

Danke euch Lieben ,bin froh euch hier gefunden zu haben .
Ich nehme mittags immer SAME das ist vergleichsweise wie ein AD und ich bin der Meinung es hilft etwas überlege ob ich es morgens auch nehme.

Jante ich weiß wie du dich fühlst wenn du draußen bist , es ist eine Wahrnehmung der normalen Koordination und da wir alles registrieren nehmen wir das extrem wahr . Geht ,ihr oft so .
Immer versuchen etwas weiter zu machen auch wenn es ein blödes Gefühl ist

Zitat von NIEaufgeben:
Wir essen gleich,ist etwas spät geworden....heute gibt's Kartoffeln mit Raclette Käse überbacken

Hmm lecker, das mag ich auch. Lasst es euch gut schmecken.

Ja liebe @nieaufgeben das dachte ich mir, obwohl ich echt nicht weiß, was besser ist. Angst oder Depression, wobei ich ja auch zu Angst dadurch neige , aber ich sterbe nicht so oft hihi kleiner Scherz.

Bin total groggy und huste jetzt etwas. Übel ist mir auch etwas, kein Appetit.

@soleil ich freue mich, dass dein Tag schön war und @Jante guten Appetit!

@Diavolo mir geht es oft im Garten so, das ich total von den vielen Dingen da visuell überfordert bin. Komisch ist das.

Kenne ich auch die visuelle Überforderung.
Ganz schlimm ist es, wenn ich im Wald spazieren gehe und Laub alles bedeckt.

Hallo zusammen

Kennt jemand ein Druckgefühl im Kopf vom Nacken kommend, welches nach schnellem Aufstehen für 2-3 Sekunden auftritt?

Ich komm leider nicht dazu alles zu lesen
Ich habe gerade über eine Stunde geheult weil ich dachte ich habe eine Hirnhautentzündung und die Angst ist immer noch nicht ganz weg

Zitat von Lottaluft:
Ich komm leider nicht dazu alles zu lesen Ich habe gerade über eine Stunde geheult weil ich dachte ich habe eine Hirnhautentzündung und die Angst ist immer noch nicht ganz weg

Mein Schatz,wie kommst du denn auf das?
Bitte lass diese Gedanken los...du hast keine meninghittis ganz sicher...
Du bist erkältet und vielleicht hast du eine nasennebenhöhlenenzündung oder höchstens eine stirnhölenenzündung
Das alles ist schlimm aber nicht gefährlich....ich bin bei dir wenn du mich brauchst...
Hab keine Angst alles ist gut versprochen.

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Schatz,wie kommst du denn auf das?Bitte lass diese Gedanken los...du hast keine meninghittis ganz sicher...Du bist erkältet und vielleicht hast du eine nasennebenhöhlenenzündung oder höchstens eine stirnhölenenzündungDas alles ist schlimm aber nicht gefährlich....ich bin bei dir wenn du mich brauchst...Hab keine Angst alles ist gut versprochen.

Danke
Ich komme auf den Quatsch weil ich so Kopf und nackenschmerzen habe
Und natürlich weil ich mich super in alles hineinsteigern kann
Gib mir noch ne Woche und ich komm euch auch mit eingebildeten hodenkrebs um die Ecke wenn das so weiter geht haha

Zitat von Lottaluft:
Danke Ich komme auf den Quatsch weil ich so Kopf und nackenschmerzen habe Und natürlich weil ich mich super in alles hineinsteigern kann Gib mir noch ne Woche und ich komm euch auch mit eingebildeten hodenkrebs um die Ecke wenn das so weiter geht haha

Bei solchen Entzündungen sind die Kopfschmerzen mörderisch...ich konnte mich schon tagelang kaum mehr bewegen vor Kopfschmerzen bei einer nasennebenhöhlenenzündung...ich glaube dir das es der Horror ist...
Aber es ist nicht gefährlich das verspreche ich dir ganz fest....
Solange du den Kopf auf die Brust legen kannst ist alles tip top...bei einer meningitis hast du einen steifen Nacken....

Zitat von Lottaluft:
Ich komm leider nicht dazu alles zu lesen Ich habe gerade über eine Stunde geheult weil ich dachte ich habe eine Hirnhautentzündung und die Angst ist immer noch nicht ganz weg

Versuche realistisch zu bleiben, du hast keine Hirnhautentzündung, dafür müsstest du hohes Fieber und viel mehr andere Symptome. Ich drücke dich und schicke dir positive Energie es ist alles gut nur der Kopf .

@Cloudsinthesky @Jante ich kenne das mit den Bewegungen im Garten auch , jede Kopfbewegung wird als schwanken wahrgenommen, wir müssen den Focus da rausbekommen was bei mir auch noch nicht funktioniert. Vielleicht daran erinnern wie es vorher , da ging es ja auch sich zurück erinnern vielleicht

@Lottaluft so. Du hast auf keinen Fall so eine Entzündung. Ich habe auch schon heftig Schmerzen heute gehabt mit stechen links im Auge und der Nacken tut mir verdammt weh auch beim beugen, als wenn ich gegen einen Wiederstand bewege und übrigens ja @Kolllegah ich kenne das gut gerade wenn es, mir so wie heute geht und es stach auch links außen in den hals

Ich kenne jemanden mit ehemaliger hh Entzündung. Er wollte sich erschießen, so schlimm war der Schmerz Lotta.

Sorry, du musst wohl mit dem h oden Krebs vorlieb nehmen meine liebe

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lottaluft so. Du hast auf keinen Fall so eine Entzündung. Ich habe auch schon heftig Schmerzen heute gehabt mit stechen links im Auge und der Nacken tut mir verdammt weh auch beim beugen, als wenn ich gegen einen Wiederstand bewege und übrigens ja @Kolllegah ich kenne das gut gerade wenn es, mir so wie heute geht und es stach auch links außen in den halsIch kenne jemanden mit ehemaliger hh Entzündung. Er wollte sich erschießen, so schlimm war der Schmerz Lotta. Sorry, du musst wohl mit dem h oden Krebs vorlieb nehmen meine liebe

Danke dir. Und so ein Brennen im Nacken/Hinterkopf. Kennst du das auch?

@Lottaluft
Das hast du ganz sicher nicht. Es sind nur die doofen Gedanken, die dir das vorgaukeln.
Ich kenne das aber auch von mir....

Bin gerade tatsächlich eingeschlafen, dabei bin ich noch gar nicht im Bett.
Gehe jetzt aber, bin hundemüde.....

Habt noch einen möglichst schönen Abend und schlaft dann gut.
Bis morgen.

Zitat von Kolllegah:
Danke dir. Und so ein Brennen im Nacken/Hinterkopf. Kennst du das auch?

Ja, leider. Du solltest dir wirklich Physiotherapie verschaffen oder notfalls selbst zahlen und die kurze Nacken Muskulatur behandeln lassen. Das wird dir bei diesen Problemen helfen. Ich bin auch noch immer in Physiotherapie, versuche immer wieder Rezepte zu bekommen... Durch die Ängste kommdas leider immer wieder
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir tut die cranio sacrale Therapie immer wieder sehr gut....ich habe zu extreme verspannungen und die bringen nun mal ganz viele Symptome und Schmerzen....man glaubt gar nicht was die alles auslösen können

Ich komme mit cranio überhaupt nicht weiter. Dabei muss ich mich zu sehr entspannen, was Stress ist für mich. Beim letzten Mal war ich völlig nass geschwitzt und zwar entspannt, aber danach, umso mehr ängstlich.

Das ist wohl für jeden anders, da muss man seins finden

Was ich immer mache das ist 2 mal am Tag pmr....das gehört einfach dazu und tut mir auch sehr gut....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore