App im Playstore
Pfeil rechts
84391

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja schon... Fühle mich aber furchtbar, wie nach 1l Wein... Ob das von der periode kommt? Habe total Angst, es bleibt so Wir haben ja die neuen Möbel bekommen. Mein Mann macht das meiste, aber bisschen habe ich auch zu tun.@nieaufgeben ich versuche es, versprochen!

Wenn ich meine Periode habe fühle ich mich genauso. Vielleicht einfach mal so annehmen und nicht so hinterfragen ( nicht böse gemeint) mir tut Wärme dann immer sehr gut.

Leute ich brauche gerade mal ein bisschen Kraft... Ich bin so erschöpft... Schwindelig und benommen. Grausig

Glaubt ihr das kommt von der periode? Ich habe total Angst, dass es so bleibt es ist ganz schön schlimm. Wie nach 1l Wein oder so

Das kommt bestimmt auch von der Erkältung und der Periode. Es ist wohl am besten, wenn du heute im Bett bleibst und dich erholst.
Das bleibt nicht so, keine Angst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky
Ich habe das auch immer während der Periode gehabt und wenn dann noch ne Erkältung oder so dazu kam konnte man mich ganz vergessen

@Cloudsinthesky , es wird so nicht bleiben ganz bestimmt, versuche dich auf das außen zu konzentrieren, es hört wieder auf glaube mir , es sind nur unsere Gedanken.
Wie geht es dir jetzt

Wie geht es dir jetzt, ich habe auch immer noch das es nie aufhört, wie ist das denn dreht sich richtig alles oder ist es Angst das der Schwindel kommt . Bei mir komisches Gefühl des drehen nehme ich wahr und dann setzt die Angst ein und die Anspannung,

Mein Mann baut gerade die Möbel und wir waren auch kurz an der frischen Luft, aber hilft heute alles nicht.

Danke ihr lieben für eure Antworten!

Ich versuche mich auf außen zu konzentrieren, aber mit gefühlt 5 Promille ist das schwierig.... Pk keine Ahnung, wie sich 1 Promille nur anfühlt , aber ihr versteht sicher...

War halt gestern auch sehr viel. Erstmal kurs, dann die Wohnung schon umgeräumt, davor die anstrengende Fahrt, das schlechte schlafen... Also eigentlich alles kein Wunder...

Was süß ist, die Hasen sind voll Behr von der Bau Aktion

Mein Mann baut gerade die Möbel und wir waren auch kurz an der frischen Luft, aber hilft heute alles nicht.Danke ihr lieben für eure Antworten!Ich versuche mich auf außen zu konzentrieren, aber mit gefühlt 5 Promille ist das schwierig.... Pk keine Ahnung, wie sich 1 Promille nur anfühlt , aber ihr versteht sicher...War halt gestern auch sehr viel. Erstmal kurs, dann die Wohnung schon umgeräumt, davor die anstrengende Fahrt, das schlechte schlafen... Also eigentlich alles kein Wunder... Was süß ist, die Hasen sind voll Behr von der Bau Aktion

Ist das denn ein Gefühl von Schwindel oder eher das unsichere Benommenheitsgefühl .
Sei trotzdem stolz auf dich du bist spazieren gegangen trotz das es dir nicht gut geht

Zitat von Diavolo:
Ist das denn ein Gefühl von Schwindel oder eher das unsichere Benommenheitsgefühl .Sei trotzdem stolz auf dich du bist spazieren gegangen trotz das es dir nicht gut geht

Hm es ist beides. Schwindel und Benommenheit. Aber kein drehschwindel
Druck auf dem Schädel und den Augen

Ich Koch gerade und werde froh sein, wenn ich fertig bin...

Hm es ist beides. Schwindel und Benommenheit. Aber kein drehschwindelDruck auf dem Schädel und den Augen Ich Koch gerade und werde froh sein, wenn ich fertig bin...

Das ist dann bestimmt eher so das Gefühl und kein richtiger Schwindel.? Mach dir das bewusst das es kein Schwindel ist sondern nur ein Gefühl .
Ich finde du stellst dich trotzdem den Alltag und das finde ich echt super

Eine Frage an euch , da meine Zeit zur Genesung nicht ausreicht , muss ich leider einen Rentenantrag stellen.
Nun bekomme ich heute Post von der Krankenkasse ich muss ein Antrag zur Teilhabe stellen und einen Rehaantrag , sonst streichen sie mir das Krankengeld.
Aber ich schaffe derzeit keine Reha , hat einer Erfahrung von euch

Meine lieben wie geht es euch?
Ich war grad im Wellnessbereich und konnte etwas abschalten...jetzt liege ich auf der Liege und schaue den kids beim spielen zu...herrlich wenn sie so glücklich sind...
Meine Schmerzen halten sich zum Glück sehr in Grenzen....
Ich drücke euch und hoffe ihr habt es gut

Ich weiß nur, dass bei @nieaufgeben der Antrag läuft, aber sie lebt ja in der Schweiz und @petrus57 hat glaube ich schon diese eu Rente...

Ich dachte auch, dass ich die tk nicht schaffe, aber es ging. Reha ist aber was anderes denke ich... Vielleicht kannst du mal mit Psychiater oder Therapeut sprechen?

Ja, der schwindel ist eher wie ein starker Kreislauf schwindel... Und dadurch das Gefühl, umzukippen...

@nieaufgeben schön, dass du abschalten konntest!

Ich habe noch einen apple crumble vorbereitet, weil ich gestern auf den Kuchen von jante neidisch war. Jetzt noch Kürbis Suppe aufstellen, Küche aufräumen und das war es.
Betten ziehe ich morgen ab und die Wäsche räume ich auch morgen aus.

@nie aufgeben

Ich finde du klingst schon viel besser und freue mich wirklich das du momentan nicht so starke Schmerzen hast. Hab einen schönen Tag.

Ich konnte eben ein wenig essen. Jetzt bekomme ich Kopfschmerzen. Habe noch 3 stunden dann geht es zur Silberhochzeit...wäre schön wenn man sowas machen kann ohne Angst und dauersymptome

Mein Apfelkuchen ist leider etwas zu süß geraten und zuviel eigentlich statt Äpfel. Süßer und pappig irgendwie. Also, nicht neidisch sein.

Mir ging es heute Morgen wieder ziemlich mies, wahrscheinlich weil ich gestern wieder zu aktiv war und das dann auch stressig wurde. Ist meist so, dass nach einem sehr anstrengendem Tag ein Loch kommt. Ich höre da einfach nicht auf meinen Körper, dass er Ruhe will, sondern ich will dann verdammt was schaffen. Auch wenn ich Lust dazu habe, ich bin dann doch zu schnell erschöpft
und höre nicht auf damit. Entspannung ist das nicht.

Habe vorhin ein wenig Diazepam genommen um zur Ruhe zu kommen, jetzt gehts einigermaßen. Erschöpfung und trotzdem diese Unruhe. Nicht entspannen können, einfach nervig.

Diavolo,
das mit der Reha. Hm. Deine Ärzte können dir da helfen. Aber es gibt im Netz eine Seite die da helfen kann, ich könnte gucken ob ich die wiederfinde. Oder ich könnte jemanden fragen der sich da recht gut auskennt. Wenn du magst. Dauert aber eine Weile, vielleicht bis morgen mit Glück.

Ja so kenne ich das auch wie ein Kreislaufschwindel kein drehen nur benebeltes Gefühl .

Ich schaffe im Moment nicht über Nacht weg , verstehst du ?

Wie geht es dir jetzt

Zitat von Jante:
Mein Apfelkuchen ist leider etwas zu süß geraten und zuviel eigentlich statt Äpfel. Süßer und pappig irgendwie. Also, nicht neidisch sein. Mir ging es heute Morgen wieder ziemlich mies, wahrscheinlich weil ich gestern wieder zu aktiv war und das dann auch stressig wurde. Ist meist so, dass nach einem sehr anstrengendem Tag ein Loch kommt. Ich höre da einfach nicht auf meinen Körper, dass er Ruhe will, sondern ich will dann verdammt was schaffen. Auch wenn ich Lust dazu habe, ich bin dann doch zu schnell erschöpftund höre nicht auf damit. Entspannung ist das nicht.Habe vorhin ein wenig Diazepam genommen um zur Ruhe zu kommen, jetzt gehts einigermaßen. Erschöpfung und trotzdem diese Unruhe. Nicht entspannen können, einfach nervig. Diavolo,das mit der Reha. Hm. Deine Ärzte können dir da helfen. Aber es gibt im Netz eine Seite die da helfen kann, ich könnte gucken ob ich die wiederfinde. Oder ich könnte jemanden fragen der sich da recht gut auskennt. Wenn du magst. Dauert aber eine Weile, vielleicht bis morgen mit Glück.

Oh das wäre total lieb , ich schaffe im Moment nicht weg , das macht mir solch ein Druck ich kann nicht deshalb bin ja auch krank. Mach dir aber keinen Stress wegen mir und danke echt lieb von dir

@Diavolo das wäre für mich auch extrem stressig... Packen, über Nacht und ja mehrere Nächte...

@Jante ich denke bei mir war das gestern auch zu viel.

Habe jetzt mit letzter Kraft alles erledigt, soweit es ging.
Wir sind fertig aufbauen. Es muss noch einiges optimiert werden, aber heute ganz sicher nicht mehr.
Ich war lange nicht mehr so extrem kaputt, aber es musste erledigt werden. Jetzt schwindel und super erschöpft finde ich beängstigend

@soleil meine Termine sind Dienstag früh und Mittwoch nachmittag... Mal sehen.. Ich hoffe, dass es geht. Und Freitag natürlich auch wieder.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich will nicht mehr
Mir ist so schrecklich schwindelig sogar im Liegen und auch das ohnmachtsgefühl ist wieder da genauso wie dieser Druck auf der Brust
Früher habe ich über ne Erkältung gelacht und jetzt ist es in meinem Kopf mindestens ne Grippe und schlimmstenfalls ne Herzerkrankungen oder was am Hirn

Zitat von Lottaluft:
Ich will nicht mehr Mir ist so schrecklich schwindelig sogar im Liegen und auch das ohnmachtsgefühl ist wieder da genauso wie dieser Druck auf der Brust Früher habe ich über ne Erkältung gelacht und jetzt ist es in meinem Kopf mindestens ne Grippe und schlimmstenfalls ne Herzerkrankungen oder was am Hirn

Liebe Lotta ich bin auch total erledigt. Grippe hast du nicht meine liebe

Schwindel habe ich auch und diese angst umzukippen, ich fühle echt mit dir
Und... Grade einen schluck Tee getrunken, wurde mir übel und ich dachte an... Herz...

Man man, aber es wird wieder besser. Ganz bestimmt

Liebe Lotta ich bin auch total erledigt. Grippe hast du nicht meine liebe Schwindel habe ich auch und diese angst umzukippen, ich fühle echt mit dir Und... Grade einen schluck Tee getrunken, wurde mir übel und ich dachte an... Herz... Man man, aber es wird wieder besser. Ganz bestimmt

Sch**ße das du auch so leidest
Hoffe wir kriegen das schnell über die Bühne und ja du hast recht es wird besser ..muss ja

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore