App im Playstore
Pfeil rechts
84391

Zitat von soleil:
Gute Idee. Du arbeitest in einer ZA-Praxis?

Ja, habe umgedchult. Weil der KH Alltag mir zu stressig wurde. Jetzt hab ich geregelte Arbeitszeiten und auch Wochenende.

Guten Morgen ihr lieben
Ich glaube meine Erkältung hat heute den höhe Punkt erreicht mit geht es richtig dreckig und mein Schnupfen wird einfach nicht flüssig
Schwindelig ist mir auch die ganze Zeit und mein rechtes Ohr das eh schon zu blöd ist für einen Druckausgleich ist auch komplett dicht
Fühle mich jetzt schon panisch und ich bin gerade erst wach.Der Vater von meinem Freund kommt gleich vorbei aber ich werde im Bett bleiben meinen Anblick kann ich keinem zumuten genauso wenig wie meinen Zustand
Druck auf der Brust habe ich seit gestern auch wär also schön wenn dann jetzt auch langsam mal der Husten kommen würde sonst drehe ich noch mehr am Rad

@Cloudsinthesky gute Besserung

Ich hoffe ihr habt alle einen angenehmeren morgen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen an alle
Hier regnet es als gäbe es kein Morgen,grau dunkel...ich mag dieses Wetter nicht...
Ich fange gleich an mit der Hausarbeit und dann sehen wir was wir nachmittags machen werden...
Allen die erkältet sind wünsche ich eine gute Besserung und schick euch viel kraft...
Mir geht es gut,ich habe nur wie jeden Morgen todesangst aber selbst daran gewöhnt man sich nach so langer Zeit...
Ich hoffe ihr startet alle gut in den Samstag....

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute?
Mir ist leider gar nicht gut, bin aufgewacht vor 2 stunden und seitdem hänge ich nur vor und auf dem Klo. Muss wohl gestern irgendwas sehr falsches gegessen haben. Aber der Geburtstag war sehr schön.
Dafür kommt jetzt wohl wieder die Quittung. Es reichen ja nicht die normalen Ängste, nein dann muss so ein Mist auch wieder dazukommen...
Ich hoffe es wird zum Mittag wieder besser.
Das mit dem Darm und der Psyche finde ich auch sehr interessant. Vielleicht sollte ich nochmal mit meinem Heilpraktiker darüber sprechen, vor 2 Jahren musste ich mal eine diät einhalten weil mein Darm so kaputt war. Da ging es mir echt gut .

Ich würde gerne auf mehr eingehen, aber mein Kopf macht gerade dicht. Nicht das auch noch...

Einen schönen Samstag allen

Guten Morgen,

Lottaluft oh je du arme Maus , dann bleib doch lieber im Bett . Wünsche dir das es dir bald besser geht .
Ja @Cloudsinthesky genau so ist es bei mir auch , bei mir kam er auch nachts beim drehen dann konnte ich kaum aufstehen und war total panisch , was geblieben ist die Angst vor diesem Schwindel ich habe immer Angst vor dem Schwindel den ganzen Tag zum Teil kommt Panik.

Kommt alle gut in den Tag und Jante eins nach dem anderen

Zitat von Peppa952:
Guten Morgen ihr lieben Wie geht es euch heute?Mir ist leider gar nicht gut, bin aufgewacht vor 2 stunden und seitdem hänge ich nur vor und auf dem Klo. Muss wohl gestern irgendwas sehr falsches gegessen haben. Aber der Geburtstag war sehr schön.Dafür kommt jetzt wohl wieder die Quittung. Es reichen ja nicht die normalen Ängste, nein dann muss so ein Mist auch wieder dazukommen...Ich hoffe es wird zum Mittag wieder besser. Das mit dem Darm und der Psyche finde ich auch sehr interessant. Vielleicht sollte ich nochmal mit meinem Heilpraktiker darüber sprechen, vor 2 Jahren musste ich mal eine diät einhalten weil mein Darm so kaputt war. Da ging es mir echt gut . Ich würde gerne auf mehr eingehen, aber mein Kopf macht gerade dicht. Nicht das auch noch...Einen schönen Samstag allen

Oh das klingt nicht schön
Ich hoffe es geht dir schnell besser

Zitat von Lottaluft:
Oh das klingt nicht schön Ich hoffe es geht dir schnell besser

Danke das ist lieb. Ich hoffe dir auch, mit Erkältung ist es auch nicht schön

@Lottaluft
Du Arme! Aber wenn die Erkältung erst mal ihren Höhepunkt erreicht hat, geht es dann wieder bergauf.
Gute Besserung und bleibe am besten im Bett.
@Peppa952
Dir auch schnelle und gute Besserung!

Gute Besserung an denen die es gebrauchen können.

Ich versuche gleich mal endlich meine Haare zu waschen, durfte ich nicht. Eigentlich bis Dienstag nicht, aber das halte ich nicht aus bis dahin.

Heute nachmittag gehe ich mit meiner Freundin shoppen und unsere Tochter hat noch Besuch, ihre Freundin hat hier übernachtet.

Allen ein schönen Samstag.

Zitat von Peppa952:
Danke das ist lieb. Ich hoffe dir auch, mit Erkältung ist es auch nicht schön

Auch ich wünsche dir gute Besserung, bei mir ist es auch meistens so ,wenn ein Tag gut war ist der nächste um so blöder .komme gut durch den Tag

Ich hab grad ne kleine Überraschung für meinen kleinen organisiert...
Habe 2 gute Freunde von ihm angerufen und sie mit uns ins Schwimmbad eingeladen...in ner Stunde geht's los...der kleine ist super happy und kann's kaum erwarten...wir bleiben dann bis abends dann kommen wir zurück und ich koche dann noch für alle zusammen....
Heute ist Kinder Tag...er hatt es verdient...

@nieaufgeben
Viel Spass!

@soleil ich fahre sehr viel, aber sie war halt alt.
Na dann wird es doch langsam besser mit deinen Zähnchen

@Lottaluft ich habe auch arg schwindel und der Kopf ist völlig dicht. Ist richtig schlimm heute. Inhalieren werde ich dann gleich mal. Vielleicht hilft dir das auch? .
Bei dir geht ja bald die Therapie los. Vielleicht wird es ja dann besser

@Ringelsocke du hast bald den Termin beim ivrt das wird dir vielleicht auch weiterhelfen. Ich denke schon!

@Diavolo ich verstehe das, mein Kopf ist auch absolut dicht. Total blockiert benommen...

@nieaufgeben das ist ja schön! Ich finde, du bist eine super Mama. Ganz ehrlich.
Habt viel Spaß!

Ich hoffe, dass ich halbwegs was zustande bringen kann heute. Es wird schwierig werden mit dem schwindel und der starken Benommenheit.
Auch stark druck auf den augen.
Herz stolpert immer wieder, aber insgesamt besser...

@Lara1204 nimmst du das neurapas nüchtern? Also vor dem essen?

Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil ich fahre sehr viel, aber sie war halt alt.Na dann wird es doch langsam besser mit deinen Zähnchen @Lottaluft ich habe auch arg schwindel und der Kopf ist völlig dicht. Ist richtig schlimm heute. Inhalieren werde ich dann gleich mal. Vielleicht hilft dir das auch? .Bei dir geht ja bald die Therapie los. Vielleicht wird es ja dann besser @Ringelsocke du hast bald den Termin beim ivrt das wird dir vielleicht auch weiterhelfen. Ich denke schon!@Diavolo ich verstehe das, mein Kopf ist auch absolut dicht. Total blockiert benommen...@nieaufgeben das ist ja schön! Ich finde, du bist eine super Mama. Ganz ehrlich.Habt viel Spaß!

Danke....vielen lieben dank...

@soleil ich fahre sehr viel, aber sie war halt alt.Na dann wird es doch langsam besser mit deinen Zähnchen @Lottaluft ich habe auch arg schwindel und der Kopf ist völlig dicht. Ist richtig schlimm heute. Inhalieren werde ich dann gleich mal. Vielleicht hilft dir das auch? .Bei dir geht ja bald die Therapie los. Vielleicht wird es ja dann besser @Ringelsocke du hast bald den Termin beim ivrt das wird dir vielleicht auch weiterhelfen. Ich denke schon!@Diavolo ich verstehe das, mein Kopf ist auch absolut dicht. Total blockiert benommen...@nieaufgeben das ist ja schön! Ich finde, du bist eine super Mama. Ganz ehrlich.Habt viel Spaß!Ich hoffe, dass ich halbwegs was zustande bringen kann heute. Es wird schwierig werden mit dem schwindel und der starken Benommenheit. Auch stark druck auf den augen. Herz stolpert immer wieder, aber insgesamt besser... @Lara1204 nimmst du das neurapas nüchtern? Also vor dem essen?

Ne nehme es jetzt am Mittag, aber nur 2 Stück. Die reichen mir. Und zum Abend eine.

Leute ich brauche gerade mal ein bisschen Kraft... Ich bin so erschöpft... Schwindelig und benommen. Grausig

Glaubt ihr das kommt von der periode? Ich habe total Angst, dass es so bleibt es ist ganz schön schlimm. Wie nach 1l Wein oder so

@Lara1204 Ich nehme je 1 3x am Tag. Irgendwie glaube ich vom Gefühl her, mehr wäre zu viel hm

Leute ich brauche gerade mal ein bisschen Kraft... Ich bin so erschöpft... Schwindelig und benommen. Grausig @Lara1204 Ich nehme je 1 3x am Tag. Irgendwie glaube ich vom Gefühl her, mehr wäre zu viel hm

Musst du denn heute etwas wichtiges erledigen oder kannst du es dir heraus nehmen im Bett oder auf der Couch zu bleiben und zur Ruhe zu kommen ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Leute ich brauche gerade mal ein bisschen Kraft... Ich bin so erschöpft... Schwindelig und benommen. Grausig @Lara1204 Ich nehme je 1 3x am Tag. Irgendwie glaube ich vom Gefühl her, mehr wäre zu viel hm

Meine liebe,bitte nimm dir heute etwas Zeit für dich...mach etwas schönes und entspanne dich...Versuch jedem Stress heute aus dem weg zu gehen und es dir einfach gemütlich zu machen...vielleicht mit einem schönen Film oder ein hörbuch....mit deinen fellnasen

Leute ich brauche gerade mal ein bisschen Kraft... Ich bin so erschöpft... Schwindelig und benommen. Grausig Glaubt ihr das kommt von der periode? Ich habe total Angst, dass es so bleibt es ist ganz schön schlimm. Wie nach 1l Wein oder so @Lara1204 Ich nehme je 1 3x am Tag. Irgendwie glaube ich vom Gefühl her, mehr wäre zu viel hm

Ja, das mag sein. Wenn du eh so wie ich auch sehr sensible auf solches reagierst. Das kannst du selbst testen.

Zitat von Lottaluft:
Musst du denn heute etwas wichtiges erledigen oder kannst du es dir heraus nehmen im Bett oder auf der Couch zu bleiben und zur Ruhe zu kommen ?

Ja schon... Fühle mich aber furchtbar, wie nach 1l Wein... Ob das von der periode kommt?
Habe total Angst, es bleibt so

Wir haben ja die neuen Möbel bekommen. Mein Mann macht das meiste, aber bisschen habe ich auch zu tun.

@nieaufgeben ich versuche es, versprochen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore