App im Playstore
Pfeil rechts
84391

Zitat von Lara1204:
ein bisschen Spaß muss sein!

@Ringelsocke so richtig schmerzhaft ist es auch nicht aber unangenehm Ohne Ende. Du tust auch mit dem Kiefer pressen?

Meine süssen,alles fertig gefuttert man war das lecker.die Nachbarin hatt sich auch sehr gefreut wir haben ihr auch ein paar Stücke rüber gebracht...
Alles ist weg.hahahaha.....
Jetzt ist etwas TV angesagt...für heute habe ich genug getan.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ihr seid süß, ich melde mich gleich nochmal, bin am kochen.

@Diavolo ich weiß, ob meine Therapeutin etwas dazu sagen wird, da sie sich mit Symptomen und emdr (das ist eine Behandlung bei trauma) nicht auskennt, wie sie sagte.
Ich werde es trotzdem nochmal ansprechen.

Konfrontation... Wie soll das in dem Fall gehen?
Das ginge ja nur in dem Moment wo der drehschwindel tatsächlich da ist. Die ganze andere Zeit haben wir ja nur bei jeder Bewegung diese Angst, dass es gleich los geht.
Ich mache ja wirklich alles. In Urlaub fahren, vor 15 Leuten sprechen und Turnen, einkaufen, Museum, Leute treffen. Es hilft NULL.
Es hat sich keinen millimeter verbessert.
Aber nun, wir wissen das Problem, jetzt müssen wir die Lösung finden...
Ich habe auch versucht, an dem Thema Kontrollverlust zu arbeiten, aber das hat irgendwie auch nicht geklappt. Hatte es so oft in Therapie angesprochen... Irgendwie entweder wusste sie nicht, was sie dazu sagen soll, oder es war mein Fehler... Ich weiß nicht.

Meine Therapeutin meinte bei anfallsartigem schwindel natürlich in der Situation bleiben, aber bei Dauer schwindel war sie planlos und konnte mir leider nicht helfen.

@Jante hatte das Buch bei Amazon warehouse gekauft. Ich kann es wirklich empfehlen.

@nieaufgeben übrigens, ich möchte auch adoptiert werden!

Ich hoffe, dass ich morgen nicht völlig am Ende bin, Halsschmerzen habe ich nämlich auch noch und herz stolpern wieder ziemlich viel. Paarmal dachte ich echt, Boah so schwindel..