Guten morgen
@Musketierin ich bin ca bei der Hälfte jetzt. Den Teil mit Depressionen in der heutigen Zeit habe ich übersprunhen, der hat mich irgendwie runter gezogen und war nicht relevant für mich gerade.
Der Rest ist bisher auch für mich sehr gut gewesen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.
@Jojula danke für die frage

ich hoffe, dass die Erkältung nicht schlimmer, wegen der Termine nächste Woche und heute nacht kam meine periode. Deshalb hatte ich wohl auch den schwindel stärker. Danke für den link!
Sag mal, hattest du auch lagerungsschwindel, oder wie ging dein schwindel los?
Ein Buch über glücklich sein, ha, ich denke man sollte auf eine gute Mischung achten.
Da ich ja keine Therapie mehr habe, ist es für mich auch wichtig, mich besser zu verstehen, dann kann ich mein Verhalten verstehen und daran etwas verändern. Für mich ist immer wichtig gewesen, zu verstehen.
Jetzt nach dem Lesen verstehe ich zb, warum ich immer dieses MUß Gefühl habe und eigentlich alles wie eine Aufgabe ist die ich tun muss, nicht tun will.
Am Montag muss ich eine Überweisung für die Schmerz Therapie holen, da werde nach dem Bericht der tKlinik fragen.
Heute werde ich versuchen, etwas langsamer zu machen
Was mich heute morgen wieder nervt, sind diese missempfindungen im Gesicht links. Als wäre da ein haar. Nervig
@Jante ich weiß nicht, ob es gut ist. Mein Gefühl sagt mir, liegen bleiben wäre definitiv nicht gut und deshalb hast du das richtig gemacht.
Ich denke, du wirst dich auch besser verstehen, so wie ich, das fand ich schon hilfreich. Die Schritte heraus, da fängt das neue Kapital jetzt mit an. Da bin ich gerade.