Pfeil rechts
83244

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
ich freu mich sehr, dass du dich besser anhörst meine liebe

Danke meine süsse,du hast mir die Tage richtig gefehlt...
Es freut mich das es deinen fellnasen gut geht...die haben sich bestimmt gefreut wo du zurück warst...

18.10.2019 18:06 • x 2 #23161


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Danke meine süsse,du hast mir die Tage richtig gefehlt...Es freut mich das es deinen fellnasen gut geht...die haben sich bestimmt gefreut wo du zurück warst...


ja, du hast mir auch gefehlt

sie waren erst etwas pikiert, aber nun sind sie wieder ganz die alten

jetzt geh ich erstmal schön duschen, bin so kaputt und dann gibts streuselkuchen. gekauften zwar, aber das ist für heute auch mal ok, nach all der arbeit. bin gespannt, wie mein körper das weg steckt.

ich drück dich und für alle


@Jante freut mich auch, dass du heute etwas kreativ sein konntest!


Alle anderen sorry, wenn ich was überlesen habe, konnte nicht alles so aufnehmen, bin ziemlich kaputt im Kopf und müde, aber viel geschafft

18.10.2019 18:10 • x 5 #23162


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Habe hier gerade eine Leseprobe von dem Buch das du empfohlen hast, Cloudsinthesky .

Endlich frei- Schritte aus der Depression.

Oh man, da stehen doch noch Dinge die ich bisher nicht wusste. Symtome, die ich dazu gar nicht eingeordet hätte. Ich sollte mir das auch holen. Nächsten Monat, hatte diesen Monat schon so viele Ausgaben.


Du sollst jetzt nicht darauf antworten. Ich wollte darüber nur eine kurze Rückmeldung geben und du hast jetzt noch genug zu tun Zuhause.

18.10.2019 18:29 • x 1 #23163


Jojula
Hallo und Guten Abend,

man man man da geht es mir heute von der psyche ganz gut muss ich mega Kopfschmerzen haben und ich sehe etwas verschwommen
Geht es nicht auch mal ohne irgendwas

@Cloudsinthesky ich schicke Dir eine PN

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und startet gut ins Wochenende

18.10.2019 18:32 • x 2 #23164


L
Ich habe auch nicht alles lesen können, ich saß heute nur im Auto und bei Ärzten. Heute Nachmittag hat es so schlimm geregnet dazu Gewitter und Sturm und ich saß im Auto. War schon übel.
Der Neurologe bei dem ich war, der war toll von denen können sich andere Ärzte mal ne Scheibe abschneiden.

Ist es einfach Nudeln selbst zu machen?

18.10.2019 19:17 • x 3 #23165


A
@Lara1204
Dann hattest du dasselbe Wetter wie ich!
@Cloudsinthesky
Ja, ich denke dass der Drehschwindel vom Wetter bzw Innenohr kommt.
Momentan nehme ich 4 x am Tag ein Nasenspray und bilde mir ein, dass dann der Druck im Kopf, speziell NNH und hinter dem einen Auge rechts ( also auch die Seite, zu der sich der Schwindel dreht) nicht ganz so heavy ist.
Aber ewig kann ich das wohl auch nicht nehmen....ist aber Nasenspray für Kleinkinder bis 6 Jahren.
@nieaufgeben
Das hört sich immer sooooo gut an, Mensch, deine Männer sind zu beneiden!
@Lottaluft
Gute Besserung

18.10.2019 19:25 • x 3 #23166


L
Zitat von Ringelsocke:
@Lara1204Dann hattest du dasselbe Wetter wie ich!@Cloudsinthesky Ja, ich denke dass der Drehschwindel vom Wetter bzw Innenohr kommt.Momentan nehme ich 4 x am Tag ein Nasenspray und bilde mir ein, dass dann der Druck im Kopf, speziell NNH und hinter dem einen Auge rechts ( also auch die Seite, zu der sich der Schwindel dreht) nicht ganz so heavy ist.Aber ewig kann ich das wohl auch nicht nehmen....ist aber Nasenspray für Kleinkinder bis 6 Jahren.@nieaufgeben Das hört sich immer sooooo gut an, Mensch, deine Männer sind zu beneiden!@Lottaluft Gute Besserung

Wo wohnst du denn? Auch im hohen Norden?

18.10.2019 19:28 • x 2 #23167


Sonja77
Naja liebe Lara,ob es einfach ist kann ich dir nicht sagen,für mich ist es einfach aber ich mache es auch schon seit immer also bin es mir gewöhnt...es braucht halt alles viel Zeit.....der halbe Morgen ist heute weg um alles zu machen aber jetzt haben wir für 5 mal leckere selbstgemachte Nudeln....
Die Pizza ist auch schon im Ofen,wir haben ja 2 Öfen das ist super...in einem ist eine grosse Margherita und im anderen eine grosse weisse mit Kartoffeln.(italienische Spezialität)...

18.10.2019 19:31 • x 3 #23168


L
Wollte ich auch immer mal gerne gemacht haben, traue mich da aber nicht dran.

Man bin ich platt heute. Da kann ich besser den ganzen Tag arbeiten gehen. Als durch die Gegend zu düsen..

18.10.2019 19:37 • x 3 #23169


Jojula
@Ringelsocke tun dir zufällig auch die Ohren weh? Finde diesen druckschmerz am Ohr so schlimm. Hab ich aber nicht den ganzen Tag sondern vielleicht so 3-4x

So was doofes. Da bekomme ich heute mal einen kleinen Anflug von guter Laune und muss sofort mit Durchfall abgestraft werden

18.10.2019 19:46 • x 2 #23170


A
@Jojula
Nein, Ohrendruck ja, aber nicht schmerzhaft.
Was ich aber habe, ist, dass Flüssigkeit aus dem Gehörgang kommt, wenn es mit der Taumelei so schlimm ist und ich dann an den Ohren ziehe.
Jeder HNO bestätigt mir, dass alles diesbezüglich okay wäre, ich kann mir das aber nicht vorstellen.
Deswegen jetzt das Nasenspray.
Meine Theorie ist, dass bei Druckschwankungen die Ohren zugehen und keine Belüftung im Innenohr stattfindet und der ganze Druck dann mein Gleichgewichtsoegan völlig schachmatt setzt.
Und irgendwann wenn es wieder frei ist setzt sich auch die (Lymph) Flüssigkeit wieder frei.
Ob das logisch ist......?
Aber ich kann ja nicht mal den Kopf nach unten halten, irgendwas hochheben geschweige denn auf dem K.....pressen, ohne völlig benommen zu werden.
Dad ist doch alles nicht mehr normal!
@Lara1204
Ich komme aus dem Bremer Umkteis.

18.10.2019 20:05 • x 3 #23171


L
Zitat von Ringelsocke:
@Jojula Nein, Ohrendruck ja, aber nicht schmerzhaft.Was ich aber habe, ist, dass Flüssigkeit aus dem Gehörgang kommt, wenn es mit der Taumelei so schlimm ist und ich dann an den Ohren ziehe.Jeder HNO bestätigt mir, dass alles diesbezüglich okay wäre, ich kann mir das aber nicht vorstellen.Deswegen jetzt das Nasenspray.Meine Theorie ist, dass bei Druckschwankungen die Ohren zugehen und keine Belüftung im Innenohr stattfindet und der ganze Druck dann mein Gleichgewichtsoegan völlig schachmatt setzt.Und irgendwann wenn es wieder frei ist setzt sich auch die (Lymph) Flüssigkeit wieder frei.Ob das logisch ist......?Aber ich kann ja nicht mal den Kopf nach unten halten, irgendwas hochheben geschweige denn auf dem K.....pressen, ohne völlig benommen zu werden.Dad ist doch alles nicht mehr normal!@Lara1204 Ich komme aus dem Bremer Umkteis.

Witzig.. Ich auch.

18.10.2019 20:07 • x 1 #23172


A
Das ist ja witzig!
Dann eröffnen wir beide hiermit die Schwindel Dependance Nord!

18.10.2019 20:09 • x 4 #23173


L
Zitat von Ringelsocke:
Das ist ja witzig!Dann eröffnen wir beide hiermit die Schwindel Dependance Nord!

18.10.2019 20:11 • x 3 #23174


D
Hallo schaffe gar nicht alles zu lesen heute

@Ringelsocke oh ich weiß was du meinst , diese Fröhlichkeit und das Lachen was zu Hause fehlt aber irgendwie hat es auch was mit uns zu tun. Hoffe dir geht es etwas besser mit deinem Drehschwindel und Heultage werden wir leider noch öfter haben wie das Wetter.

@Cloudsinthesky das ist aber lieb von dir , dass du mal fragen willst, ich habe heute einen Verhaltenstherapeut danach gefragt , er meinte mit Konfrontation bekommt das hin , kann ich mir irgendwie nicht vorstellen denn wir erleben ihn doch immer wieder.

Schön, Jante das du heute kreativ sein konntest und das sind kleine große Dinge für uns
Lottaluft,hoffe dir geht es etwas besser ,wenn vor einem Jahr Blut abgenommen worden ist, dann ist alles gut .

Allen einen schönen Abend

18.10.2019 20:16 • x 3 #23175


A
Zitat von Lara1204:


Zuständig für abstruse medizinische Theorien: Ringelsocke
Zuständig für fundierten medizinischen Background: Lara1204
Oh Mann, allen eine gute Nacht, mein Hirn produziert nur noch Unsinn .....

18.10.2019 20:21 • x 3 #23176


S
Ich verabschiede mich bis morgen und wünsche euch einen schöönen Abend und eine hoffentlich gute Nacht.
Bis morgen.

18.10.2019 20:21 • x 2 #23177

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Ringelsocke:
Zuständig für abstruse medizinische Theorien: Ringelsocke Zuständig für fundierten medizinischen Background: Lara1204 Oh Mann, allen eine gute Nacht, mein Hirn produziert nur noch Unsinn .....

ein bisschen Spaß muss sein!

18.10.2019 20:22 • x 2 #23178


L
Zitat von soleil:
Ich verabschiede mich bis morgen und wünsche euch einen schöönen Abend und eine hoffentlich gute Nacht.Bis morgen.

Ich schließe mich an.. Habt ein schönen Abend

18.10.2019 20:30 • x 3 #23179


D
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und Spaß und Unsinn muss sein , wir sind ja auch etwas verrückt.

18.10.2019 20:32 • x 2 #23180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel