Pfeil rechts
83181

D
Ich kann dich so gut verstehen die eine Seite die sagt es passiert nichts alles der Kopf und die andere Seite aber das Symptom ist da es muss was schlimmes sein , es kann jeden Moment was passieren.
Aber du wirst es schaffen und dir wird nichts passieren wie immer , freue dich auf das Treffen mit deiner Freundin es ist schön das du es kannst

17.10.2019 18:45 • x 2 #23081


Jojula
Hallo ihr Lieben,

muss gleich zum Elternabend und kann daher nicht mehr nachlesen.

Ich war heute nochmal bei diesem Orthopäden Rheumatologen und er hat mir die LWS eingerenkt und an den Halswirbeln rum gedrückt. Außerdem möchte er gerne meine Wirbelsäule in 3d vermessen. Das muss ich selbst zahlen kostet 50 Euro. Danach gibt's dann ggf eine absatzerhöhung links weil mein Becken schief steht. Entzündungswert im Körper (crp?) ist ganz normal. Nun will er abwarten was das Schmerzzentrum meint. Von denen kam heute Post, sie fordern Befunde und Röntgen Bilder an. Hab dort angerufen und gesagt das ich seit nun knapp 2 Jahren versuche ein röntgen oder Mrt der Wirbelsäule zu bekommen, aber das es keiner für notwendig hält. Das konnten die garnicht glauben die Dame meinte ja aber es muss doch ausgeschlossen werden, dass es kein bandscheibenvorfall o. Ä. Ist
Meine Worte, aber was soll ich denn machen?

Hier regnet es mal wieder Kuh aa vom Himmel

LG Jojula

17.10.2019 18:45 • x 2 #23082


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


S
@Peppa952
Diese Katastrophengedanken - können wir sie nicht einfach den Ausguss runterschütten?
Aber schön, dass du mit deiner Freundin Essen gehst. Du trotzt den Gedanken und machst dir einen schönen Abend. Wunderbar.

Ich bin immer noch platt. Ruft doch eben mein ZA höchstpersönlich an und fragt, wie es mir nach der Strapaze gestern geht. Wow. Ich bin geplättet. Das fand ich ober-super-nett und das habe ich ihm auch gesagt. UND, dass er ein toller Zahnarzt ist.
Hoffentlich denkt er jetzt nicht, dass ich in ihn verliebt bin....Mann o Mann

17.10.2019 18:47 • x 3 #23083


Sonja77
Zitat von soleil:
@Peppa952 Diese Katastrophengedanken - können wir sie nicht einfach den Ausguss runterschütten? Aber schön, dass du mit deiner Freundin Essen gehst. Du trotzt den Gedanken und machst dir einen schönen Abend. Wunderbar.Ich bin immer noch platt. Ruft doch eben mein ZA höchstpersönlich an und fragt, wie es mir nach der Strapaze gestern geht. Wow. Ich bin geplättet. Das fand ich ober-super-nett und das habe ich ihm auch gesagt. UND, dass er ein toller Zahnarzt ist. Hoffentlich denkt er jetzt nicht, dass ich in ihn verliebt bin....Mann o Mann

Hahahahahaha hast dir gleich nen Arzt gepackt...da werden dich alle hier beneiden hahahahahahaha

17.10.2019 18:49 • x 3 #23084


S
Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahahaha hast dir gleich nen Arzt gepackt...da werden dich alle hier beneiden hahahahahahaha

..... Leider ruft er bei allen Patienten an, die eine Strapaze hinter sich haben......
Aber ein schnuckeliges Kerlchen ist er schon...

17.10.2019 18:51 • x 2 #23085


Sonja77
Zitat von soleil:
..... Leider ruft er bei allen Patienten an, die eine Strapaze hinter sich haben......Aber ein schnuckeliges Kerlchen ist er schon...

Frag ihn bei Gelegenheit mal ob er einen Kollegen hatt der Internist ist,den schnappe ich mir dann.hahahahahahahahahaha

17.10.2019 18:55 • x 3 #23086


S
Zitat von NIEaufgeben:
Frag ihn bei Gelegenheit mal ob er einen Kollegen hatt der Internist ist,den schnappe ich mir dann.hahahahahahahahahaha

Echt? O.k. Ist gebongt. Ich frag ihn. Aber du musst mit einer Antwort bis zum 18.11. warten.....

17.10.2019 18:57 • x 1 #23087


A
Ich nehme den chiropraktischen Orthopäden, der davor noch eine Ausbildung zum Masseur gemacht hat!

17.10.2019 18:58 • x 3 #23088


S
....ich sehe schon, wir verstehen uns....

17.10.2019 19:02 • x 2 #23089


L
Zitat von soleil:
@Peppa952 Diese Katastrophengedanken - können wir sie nicht einfach den Ausguss runterschütten? Aber schön, dass du mit deiner Freundin Essen gehst. Du trotzt den Gedanken und machst dir einen schönen Abend. Wunderbar.Ich bin immer noch platt. Ruft doch eben mein ZA höchstpersönlich an und fragt, wie es mir nach der Strapaze gestern geht. Wow. Ich bin geplättet. Das fand ich ober-super-nett und das habe ich ihm auch gesagt. UND, dass er ein toller Zahnarzt ist. Hoffentlich denkt er jetzt nicht, dass ich in ihn verliebt bin....Mann o Mann

Wow toll.. Mein alter Chef hat die Patienten auch immer angerufen gehabt.

17.10.2019 19:05 • x 2 #23090


S
Zitat von Lara1204:
Wow toll.. Mein alter Chef hat die Patienten auch immer angerufen gehabt.

Ich finde das Klasse. Hat ausser meinem jetzigen ZA noch keiner gemacht. Sowas schafft zusätzliches Vertrauen beim Patienten.

17.10.2019 19:09 • x 1 #23091


L
Zitat von soleil:
Ich finde das Klasse. Hat ausser meinem jetzigen ZA noch keiner gemacht. Sowas schafft zusätzliches Vertrauen beim Patienten.

Definitiv. Sehr schön!

17.10.2019 19:10 • #23092


Jante
Ha, ja. Wie oft dachte ich schon dass ein Arzt zum Ehemann nicht verkehrt wäre.

Diavolo,
gewöhnen kann man sich an Schwindel nicht. Man arrangiert sich mit ihm. Aber die aktue Angst davor wird weniger, weil man davon nicht stirbt. Ist bei mir so.

Zuerst lag ich damit fast nur noch auf meinem Sofa und mittlerweile bin ich damit wieder aktiv. Nur
dass Rausgehen aus dem Haus, also weiter weg ab 10 Meter, das löst bei mir immer noch Panik aus. Und weil der Schwindel verschwindet wenn ich liege, ins Bett gehe. Wahrscheinlich weil aller Stress von mir abfällt und sich somit die Angst veringert.

17.10.2019 19:13 • x 3 #23093


D
Bei mir dreht sich das auch wenn ich mich hinlege , aber irgendwie muss ich das Symptom annehmen lernen aber das dauert noch. Heute ist ein echt dunkler Tag

Danke dir

17.10.2019 19:21 • x 1 #23094


Peppa952
Zitat von Diavolo:
Ich kann dich so gut verstehen die eine Seite die sagt es passiert nichts alles der Kopf und die andere Seite aber das Symptom ist da es muss was schlimmes sein , es kann jeden Moment was passieren. Aber du wirst es schaffen und dir wird nichts passieren wie immer , freue dich auf das Treffen mit deiner Freundin es ist schön das du es kannst



Ja schaffen werden wir es immer. Schade das sich das nicht so im Kopf verankern kann wie die Angst.
Anfang des Jahres hatte ich eine Phase, da bin ich nur noch zuhause geblieben. Habe vermieden bis zum geht nicht mehr. Aber davon hatte ich nach einiger Zeit so die schn...voll. jetzt nehme ich die Angst überall mit hin. Soll sie mitkommen wenn sie Spaß dran hat. Mal klappt es gut mal nicht so. Will mir davon aber nichts mehr verderben lassen.

@soleil das ist wirklich sehr nett von deinem ZA. Habe ich noch nie gehört, da hast du wirklich einen super Arzt gefunden.

So einen Arzt würde ich wohl auch nehmen
Oder ein Physiotherapeut der mich den ganzen Tag massiert

17.10.2019 19:30 • x 3 #23095


Sonja77
Hauptsache ihr lasst mir den Internisten...der kann dann jeden Tag mein abdomen untersuchen hahahahahahaha....
Der gehört mir.haha...
So bin jetzt fertig in der Küche,lecker wars echt...aber viel zu viel gefressen.....jetzt schön aufs Sofa legen und etwas TV gucken

17.10.2019 19:41 • x 3 #23096


I
Zitat von Jante:
Wie oft dachte ich schon dass ein Arzt zum Ehemann nicht verkehrt wäre


Keine Zeit und nie zu Hause, klingt super.
Ärzte, Piloten sind eigentlich die perfekten Singles, deshalb hängen die auch alle bei Elite Partner ab.

Mensch ohne Zeit, sucht Mensch ohne Zeit.

Widersprüchlicher geht es ja eigentlich kaum.

17.10.2019 19:43 • x 2 #23097

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Ich nehme jeden Arzt der überbleibt
Mir reicht das schon wenn der Medizin studiert hat
Wär schön wenn der schon in Rente wär und ohne Hobbys und Familie damit ich den den ganzen Tag mit meinen Fragen Löchern kann

Habe fast den ganzen Tag geschlafen heute
Hatte ich so bei einer Erkältung auch nicht
Hoffentlich werde ich dadurch schön schnell gesund ich dreh hier schon wieder ab haha

17.10.2019 19:44 • x 3 #23098


Jante
Ich euch allen eine so gute Nacht wie möglich wünsch... ich leg mich hin. Schwindel jetzt extrem. Bettzeit eben.

17.10.2019 20:02 • x 2 #23099


S
@Jante Dir auch eine gute Nacht und erhol dich gut.

17.10.2019 20:05 • #23100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel