App im Playstore
Pfeil rechts
84457

Zitat von Lottaluft:
Ich nehme opipramol.krank geschrieben bin ich auch noch bis mindestens Februar und sobald ich wieder fit genug um dann wirklich wieder arbeiten zu können suche ich mir erstmal eine neue Stelle.Hast du denn in Aussicht wie lange du dich noch zuhause fangen kannst. ?@Mindhead danke für deine Antwort Ich finde das so extrem beängstigend weil ich sonst den ganzen Tag esse und gefürchteter Gast beim All you can eat hin bin haha@Jojula das kam aber mit einem Mal wieder zurück oder ?

Nein leider nicht abwarten es braucht eben Zeit , dann haben wir uns ja hier noch öfters und können uns jeden Tag Mut machen

Zitat von Diavolo:
Nein leider nicht abwarten es braucht eben Zeit , dann haben wir uns ja hier noch öfters und können uns jeden Tag Mut machen

Genau
Hast du denn auch das große los gezogen und einen Job mit vielen Menschen ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich bin auch schon seit Februar 2018 arbeitsunfähig geschrieben.... mittlerweile wurde mir gekündigt da bei mir ja ein Antrag auf Rente läuft....

Zitat von Lottaluft:
Genau Hast du denn auch das große los gezogen und einen Job mit vielen Menschen ?

Ich bin Krankenschwester in einer großen Arztpraxis

Zitat von Diavolo:
Ich bin Krankenschwester in einer großen Arztpraxis

Oh also auch noch ein sehr stressiger Job mit viel Menschen Kontakt
Dann ist es ja noch besser das du aktuell die Möglichkeit hast zuhause wieder gesund zu werden

Ich melde mich für heute ab , schlaft alle schön und es ist schön zu wissen damit nicht alleine zu sein .
Gute Nacht

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin auch schon seit Februar 2018 arbeitsunfähig geschrieben.... mittlerweile wurde mir gekündigt da bei mir ja ein Antrag auf Rente läuft....

Wie lange wartest du schon auf deinen Rentenbescheid?bei einem Bekannten hat es fast zwei Jahre gedauert

Zitat von Diavolo:
Ich melde mich für heute ab , schlaft alle schön und es ist schön zu wissen damit nicht alleine zu sein . Gute Nacht

Schlaf schön und habe eine erholsame Nacht und einen guten Start morgen

Zitat von Lottaluft:
Oh also auch noch ein sehr stressiger Job mit viel Menschen Kontakt Dann ist es ja noch besser das du aktuell die Möglichkeit hast zuhause wieder gesund zu werden

Ja so ist es , wenn nur nicht meine Ungeduld wäre, ich habe meinen Job geliebt , aber es nützt nichts nun muss ich erstmal zu mir selbst finden .
Schlaf nachher gut

Zitat von Lottaluft:
Wie lange wartest du schon auf deinen Rentenbescheid?bei einem Bekannten hat es fast zwei Jahre gedauert

Der läuft seit August 2018....mittlerweile habe ich 3 unabhängige Gutachten abgegeben und den Hausbesuch auch schon hinter mir...bald sollte der Entscheid kommen

Zitat von Diavolo:
Ich melde mich für heute ab , schlaft alle schön und es ist schön zu wissen damit nicht alleine zu sein . Gute Nacht

Danke, dir auch eine gute Nacht!

Zitat von Lottaluft:
Schlaf schön und habe eine erholsame Nacht und einen guten Start morgen

Du auch und wir hören, werde vom einkaufen berichten

Zitat von Minkalinchen:
Danke, dir auch eine gute Nacht!

Wünsche ich auch

Zitat von NIEaufgeben:
Der läuft seit August 2018....mittlerweile habe ich 3 unabhängige Gutachten abgegeben und den Hausbesuch auch schon hinter mir...bald sollte der Entscheid kommen

Hoffe das ist dann jetzt auch bald vom Tisch das ist ja eine Sache die einen noch zusätzlich stresst und ich glaub Stress haben wir alle mehr als genug

Liebe @nieaufgeben danke dir für deine lieben Worte.
Ich wünsche allen, dass der Tag morgen besser wird.

Meiner Freundin wurde heute gesagt, dass ihre Depressionen organisch wären. Ich verstehe das nicht und mache mir Gedanken. Ich kenne da nur bipolare Depressionen.
Ich werde ihr mal die Studie zu dem Antibiotika empfehlen...

Mir ist schwindelig und ich hatte ziemlich Herzrasen gerade. Hoffentlich wird morgen alles etwas besser. Ich hatte mich echt auf den Urlaub gefreut, die paar Tage und möchte auch das Beste daraus machen, aber einfach ist es nicht

Lass dich nicht entmutigen, wahrscheinlich wie bei vielen von uns, zwei Schritte vor und einer zurück. Geniesse die Zeit im Urlaub so gut es geht. In meinem erstemUrlaub in diesem Jahr nach zwei Jahren des nicht können wegen Ängsten und Depressionen, ging es mir anfangs auch so. Da haben sich anfangs alle Symptome gleichzeitig gemeldet, aber das war wohl meine Angst, nun bin ich weg von zu Hause usw. Hat sich gegeben und ich bin mir sicher dass wird auch bei dir so sein.
Genieße die Tage noch und mache dir keine Sorgen.Die kommen in der Regel zu Hause von selbst, leider.

Aber trotz alldem bin ich mir sicher dass es ein Ende haben kann, Ängste habe ich derzeit keine mehr nur die Depression meldet sich mal mehr mal weniger. Aber wie in dem Buch beschrieben, es dauert eine lange Zeit bis man aus den alten Mustern ausgestiegen ist.
Pass auf dich auf, Lg

Ich habe aktuell grosse Angstzustände. Als ich vorhin aufgewacht bin und zur Toilette ging, habe ich gespürt, dass mein Nacken verspannt ist. Dann habe ich den Kopf nach rechts auf die Schulter gelegt und es hat wirklich mega geknackt!

Ich habe mal gelesen, dass so ein Knacken gefährlich werden und zu einem Schlaganfall führen kann....

Die Nacht ist im Eimer...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo, Moppsi hier. Kenne diesen ständigen Schwindel. Umso schlechter es einen psychisch geht, umso schlimmer wird dieser Schwindel und die damit verbundenen Symptome wie Gangunsicherheit. LG

Guten Morgen zusammen

Wie geht es euch heute? Ich hoffe ihr habt heute alle einen besseren Tag als gestern.

Ich habe 7 Stunden geschlafen, fühle mich als ob ich die Nacht durchgemacht habe. Der Schwindel meldet sich auch langsam zurück, vielleicht mache ich mal einen Termin beim HNO. Einfach nur um das abchecken zu lassen.
Ist ja auch nicht akut aber einfach anstrengend.
Ich merke wie ich keinen Lust auf den Tag habe. Arbeit wird anstrengend, meine Kollegin hat Urlaub und heute ist sprechtag bei uns das heißt ich muss alles alleine machen. Stress pur.
Ich hoffe die Depression meldet sich nicht zurück, Angst alleine reicht mir schon.

Kommt gut in den Tag

Auch von mir
Hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich. War heute Nacht wieder stundenlang wach.
Was macht ihr heute?
Ich habe später einen Gesprächstermin bei meinem Psychiater, dann male ich wieder.....
Kommt gut in und durch den Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore