App im Playstore
Pfeil rechts
84455

@Cloudsinthesky
Wir fahren gerne in den Harz, immer ins selbe Hotel.
Und im Sommer gerne an die Nordsee.

@Ringelsocke schönen Urlaub. Vielleicht entspannt sich ja alles ein wenig...

Ich habe ständig herzstolpern und alles. Vor allem nach dem essen. Es stresst mich jetzt doch etwas
Vorhin musste ich echt aufpassen, weil ich so hohen puls hatte. Was das jetzt wieder soll...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@Ringelsocke schönen Urlaub. Vielleicht entspannt sich ja alles ein wenig...Ich habe ständig herzstolpern und alles. Vor allem nach dem essen. Es stresst mich jetzt doch etwas Vorhin musste ich echt aufpassen, weil ich so hohen puls hatte. Was das jetzt wieder soll...

Meine süsse,ich glaube dir fehlt einfach deine gewohnte Umgebung deine Tiere und dein Umfeld....alles wird gut das verspreche ich dir....und wir sind da für dich wenn es ganz schlecht wird.

Ich hoffe so sehr das die neue Woche für uns alle gut beginnt.
So einen Tag wie heute brauch ich nicht nochmal.dieser Schwindel und dieses sich krank fühlen macht mich so fertig

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,ich glaube dir fehlt einfach deine gewohnte Umgebung deine Tiere und dein Umfeld....alles wird gut das verspreche ich dir....und wir sind da für dich wenn es ganz schlecht wird.

Du bist so lieb, danke!
Ich hatte das schon ewig nicht mehr so schlimm.
Eigentlich bin ich schon gut eingewöhnt, sofern das Zimmer nicht abstoßend ist, geht das meistens recht schnell, aber scheinbar ist auch das unbewusst nicht mehr so einfach wie vor 2 Jahren...

@Lottaluft ich drücke dir die Daumen, dass du aus diesem Milieu heraus kommst! Dann geht es dir auch besser, bestimmt.

Puh diese herz Sache macht mir angst. Muß dauernd an Donnerstag de, wo mit meiner Mutter in der Klinik wa, weil ihr Herzschlag so heftig ungleichmäßig war.
4 schnell, 5 langsam, stolpern... Seltsam.

Habe nicht mal beta blocker mit

Puh diese herz Sache macht mir angst. Muß dauernd an Donnerstag de, wo mit meiner Mutter in der Klinik wa, weil ihr Herzschlag so heftig ungleichmäßig war.4 schnell, 5 langsam, stolpern... Seltsam.

Hast du schon eine Entspannungsübung versucht damit dein Herz vielleicht auch etwas zur Ruhe kommt ?

Ich mache dann mal eine Atemübung...

Ich mache dann mal eine Atemübung...

Ich hoffe es geht dir danach schnell besser

Puh diese herz Sache macht mir angst. Muß dauernd an Donnerstag de, wo mit meiner Mutter in der Klinik wa, weil ihr Herzschlag so heftig ungleichmäßig war.4 schnell, 5 langsam, stolpern... Seltsam.Habe nicht mal beta blocker mit

Eine kleine Runde spazieren?
Pmr?
Eine warme Dusche?
Etwas Musik?
Oder ein Duft den du magst?
Ich hatte in der Klinik Aroma Therapie,da wurde mit verschiedenen Düften gearbeitet und einige sind wirklich hilfreich

Danke meine liebe, das habe ich alles ja nicht hier und spazieren waren w3 Stunden heute
Es regnet und stürmt auch wie verrückt. Wir sind um 19uhr nochmal draußen gewesen, die Tropfen Taten richtig weh i. Gesicht, das habe ich noch nie erlebt.

Es ist jetzt etwas besser morgen hoffe ich, habe ich es nicht mehr...

Ich drück dich, danke!

Wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen möglichst guten Start in die Woche.

@Cloudsinthesky
Hast du diese Nacht besser geschlafen und wie gehts den Hasis?
@nieaufgeben
Alles o.k. bei dir soweit?
@Lottaluft
Wünsche dir, dass die unerträgliche Wohnsituation bald besser wird.
Das mit der Anzeige würde ich mir überlegen. Wahrscheinlich bringt das nicht viel. Und der Typ ist wohl unberechenbar.

Guten morgen ihr lieben

Meine Nacht war sehr schlecht. Bin im 4 mit starken Kopfschmerzen wach geworden und auch extrem gestresst gewesen. Völlig uberreizt. Inzwischen ist es nicht besser. Links sticht es ins Auge wie verrückt, übel ist es mir auch und insgesamt nicht gut, schlapp and kaputt

Sobald mein Mann auf ist, mache ich mir ein toast und nehme Tabletten...Ich hoffe, dass es dann besser wird... Ist schlimm

Liebe @soleil du kümmerst dich so nett immer, wie geht es dir?

Danke dir liebe @Cloudsinthesky
Hoffentlich geht es dir bald besser. Woher kommt den die Überreizung? Ist es die Gesamtsituation gerade?

Ich habe auch nicht sehr gut geschlafen. Habe mitten in der Nacht eine zweite Mirtazapin genommen, damit ich wieder etwas Schlaf finde. Dementsprechend müde bin ich. Aber sonst gehts. Danke der Nachfrage.

Ich weiß nicht. Vielleicht durch die starken Kopfschmerzen, aber ich merke auch, dass es mir doch stärker zusetzen, nicht zu Hause zu sein

Noch paar Wochen vor der tk waren wir in Belgien, da konnte ich mich gut erholen. Jetzt. Ist ja nicht so lange her...

Im Juni waren dort.

Ich mag es hier total, aber ich komme nicht runter und diese Schmerzen gerade sind schlimm.

Dann wünsche ich dir einen guten min trotz Müdigkeit!

Danke dir.
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser und du kannst die Urlaubstage dann geniessen.

Lieben Dank,

Einen schönen Morgen euch allen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen an alle
Meine Nacht war nicht so gut und kurz,bin seit 5 Uhr wach mit starken Kopfschmerzen die ganze rechte Seite tut wahnsinnig weh...leider ist es noch nicht besser...habe ich leider sehr oft während meinen tagen..
Liebe @Cloudsinthesky heute geht's uns gleich meine liebe...hoffentlich wird's besser
Dir @soleil danke das du immer so lieb nach allen fragst und dich um uns kümmerst ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche..
Natürlich auch allen anderen...
Werde heute wohl auch Schmerztabletten brauchen so wie es aussieht

@nieaufgeben
Ich glaube, wir haben alle nicht gut geschlafen letzte Nacht.

Danke dir für deine Wünsche. Ich hoffe, dir geht es auch bald wieder besser und du kommst entspannt durch den Tag. Hier scheint die Sonne. Bei dir auch?

Ich musste jetzt erbrechen, kam natürlich außer bitterem schleim nichts. Jetzt versuche ich ein toast zu essen und dann Tabletten und hoffentlich wirkt es

Mein Mann ist kurz ans Meer und wir schauen dann, ob heute was möglich ist.
Da ich Auch Licht Lärm und Geruch empfindlich bin denke ich es ist heute Migräne. Ich hoffe es wird besser

Ich bin irgendwie so entmutigt und traurig gerade

Gute Besserung liebe @nieaufgeben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore