Lara1204
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Meine Mutter sagt, die hasis fressen nicht gutjetzt möchte ich sofort nach Hause!Könnte grad weinen
Mach dir keine Gedanken, weiß deine Mama wie sie sonst fressen?
• x 1 #22701
Lara1204
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Meine Mutter sagt, die hasis fressen nicht gutjetzt möchte ich sofort nach Hause!Könnte grad weinen
• x 1 #22701
Isalie
Gast
Zitat von Lottaluft:Ja der wurde ja gestern zum Glück noch von der Polizei nachhause gefahren und ich hoffe der hat den Einlauf seines Lebens bekommen Nachts heimlich rumlungern ist die eine Sache genauso wie mal heimlich n B. trinken aber als Kind bei einem Junkie nachts rum zu hängen der halt nicht nur selber konsumiert sondern auch selbst verkauft ist halt was anderes Hoffe einfach ich erreiche morgen endlich den Vermieter und der macht endlich kurzen Prozess und setzt diesen abartigen und asozialen Menschen endlich vor die Tür
• x 2 #22702
x 3
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Orangia:Der Vermieter wird, vermute ich keinen Kündigungsgrund sehen. Solange der die Miete regelmäßig bezahlt, wird er den bestimmt nicht kündigen. Erregung öffentlichen Ärgernisses oder wie soll man das nennen, ist wohl kein Kündigungsgrund, oder ?Vielleicht mal beim Mieterschutzbund sich erkundigen.
• x 3 #22703
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #22704
Isalie
Gast
• x 1 #22705
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Lottaluft ich bin echt entsetzt!Mich würde das krank machen und dir tut es offensichtlich auch nicht gut. @Lara1204 lieb, dass du schreibst. Ich hoffe dir geht es gut soweit!Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie meinte, dass sie dies und jenes fressen, aber so generell halt der Gemüse Teller voll ist. Bei mir ist der halt ratzeputz leer. Ich habe ja eine Webcam da sehe ich die zwei immer mal und da sahen sie eben ganz munter aus. Meine Mutter hat innen dann sozusagen Futter vor den Hintern getragen und das wurde freundlich angenommen und gefressen. Vielleicht fremdeln sie ein wenig. Ich hänge halt sehr an vor allem dem kleinen,weil er so lieb ist. Aber wird schon gut sein.... Ich brauche ja auch mal Tapeten Wechsel Und erstmal magentee
• x 1 #22706
Lara1204
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:@Lottaluft ich bin echt entsetzt!Mich würde das krank machen und dir tut es offensichtlich auch nicht gut. @Lara1204 lieb, dass du schreibst. Ich hoffe dir geht es gut soweit!Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie meinte, dass sie dies und jenes fressen, aber so generell halt der Gemüse Teller voll ist. Bei mir ist der halt ratzeputz leer. Ich habe ja eine Webcam da sehe ich die zwei immer mal und da sahen sie eben ganz munter aus. Meine Mutter hat innen dann sozusagen Futter vor den Hintern getragen und das wurde freundlich angenommen und gefressen. Vielleicht fremdeln sie ein wenig. Ich hänge halt sehr an vor allem dem kleinen,weil er so lieb ist. Aber wird schon gut sein.... Ich brauche ja auch mal Tapeten Wechsel Und erstmal magentee
• x 1 #22707
Sonja77
Mitglied
• x 3 #22708
Jojula
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich muss tatsächlich mal die Endometriose ansprechen...vielleicht ist das ja echt der Fall...muss unbedingt mal mit der Ärztin darüber reden...Danke euch...Wir sind schon fleissig am Obst pflücken...die Unterleibsschmerzen sind extrem...aber das liegt wohl daran das die mens so stark ist...oh man...ich hab doch echt immer etwas...mein leben ist einfach nur noch Schmerzen....traurig aber wahr...Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
• x 2 #22709
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Jojula:Das klingt sehr nach Endometriose. Bitte sprich das an, die Schmerzen müssen echt nicht sein.
• x 2 #22710
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Ja das finde ich auch. Vor allem, weil es immer wieder Angst macht @Jojula hast du den Termin für den Rücken wieder bei dem Orthopäde?@Lottaluft ich weiß du hast es schon geschrieben, mehrfach, aber könnt ihr absolut nicht anderswo hin?Das ist so furchtbar, wie du darunter leiden musst. @nieaufgeben das hast sicher genau auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich vermissen sie mich wirklich, jedenfalls der kleine, der putzt sonst alles immer komplett leer.Die große süße ist ja nicht so Menschen gewöhnt, obwohl sie sich inzwischen sehr an uns gewöhnt hat und kaum noch Angst hat.@Lara1204 ich drück dir die Daumen für deine Termine. Wahrscheinlich wird eine Messung der Nerven am Bein gemacht?
• x 3 #22711
Sonja77
Mitglied
• x 3 #22712
Lara1204
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Ja das finde ich auch. Vor allem, weil es immer wieder Angst macht @Jojula hast du den Termin für den Rücken wieder bei dem Orthopäde?@Lottaluft ich weiß du hast es schon geschrieben, mehrfach, aber könnt ihr absolut nicht anderswo hin?Das ist so furchtbar, wie du darunter leiden musst. @nieaufgeben das hast sicher genau auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich vermissen sie mich wirklich, jedenfalls der kleine, der putzt sonst alles immer komplett leer.Die große süße ist ja nicht so Menschen gewöhnt, obwohl sie sich inzwischen sehr an uns gewöhnt hat und kaum noch Angst hat.@Lara1204 ich drück dir die Daumen für deine Termine. Wahrscheinlich wird eine Messung der Nerven am Bein gemacht?
• x 1 #22713
Jojula
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Ja das finde ich auch. Vor allem, weil es immer wieder Angst macht @Jojula hast du den Termin für den Rücken wieder bei dem Orthopäde?
• x 1 #22714
Jante
Mitglied
• x 2 #22715
Sonja77
Mitglied
• x 2 #22716
Jojula
Mitglied
• x 2 #22717
Jante
Mitglied
• x 2 #22718
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 3 #22719
Jojula
Mitglied
Zitat von Jante:Ja, auf FB ist man ein offenes Blatt. ich werde dort auch mit Werbung zugemüllt, obwohl ich aus gutem Grund nicht wirklich aktiv bin dort. Öffentlich äußere ich mich dort so gut wie gar nicht.Ich gucke mir die Leseprobe morgen an.
• x 2 #22720
x 4