App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Cloudsinthesky:
Meine Mutter sagt, die hasis fressen nicht gut jetzt möchte ich sofort nach Hause!Könnte grad weinen

Mach dir keine Gedanken, weiß deine Mama wie sie sonst fressen?

Zitat von Lottaluft:
Ja der wurde ja gestern zum Glück noch von der Polizei nachhause gefahren und ich hoffe der hat den Einlauf seines Lebens bekommen Nachts heimlich rumlungern ist die eine Sache genauso wie mal heimlich n B. trinken aber als Kind bei einem Junkie nachts rum zu hängen der halt nicht nur selber konsumiert sondern auch selbst verkauft ist halt was anderes Hoffe einfach ich erreiche morgen endlich den Vermieter und der macht endlich kurzen Prozess und setzt diesen abartigen und asozialen Menschen endlich vor die Tür

Der Vermieter wird, vermute ich keinen Kündigungsgrund sehen. Solange der die Miete regelmäßig bezahlt, wird er den bestimmt nicht kündigen. Erregung öffentlichen Ärgernisses oder wie soll man das nennen, ist wohl kein Kündigungsgrund, oder ?
Vielleicht mal beim Mieterschutzbund sich erkundigen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Orangia:
Der Vermieter wird, vermute ich keinen Kündigungsgrund sehen. Solange der die Miete regelmäßig bezahlt, wird er den bestimmt nicht kündigen. Erregung öffentlichen Ärgernisses oder wie soll man das nennen, ist wohl kein Kündigungsgrund, oder ?Vielleicht mal beim Mieterschutzbund sich erkundigen.

Ich denke schon das ein Kündigungsgrund ist in der Wohnung mit Dro. zu dealen
Im Hausflur zu konsumieren und andere Mieter zu beschimpfen (ich bin ja nicht die einzige).
Er hat nämlich bereits eine Abmahnung bekommen wegen seiner permanenten Geruchs und Lärmbelästigung
Allein in diesem Jahr war die Polizei 8 mal mit dem von gestern zu Gast bei ihm
Einmal auch mit Hausdurchsuchung und Dro.
Gefunden wurde auch etwas wie ich nachher im Internet lesen konnte
Danach kam auch die Abmahnung

@Lottaluft ich bin echt entsetzt!
Mich würde das krank machen und dir tut es offensichtlich auch nicht gut.

@Lara1204 lieb, dass du schreibst. Ich hoffe dir geht es gut soweit!
Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie meinte, dass sie dies und jenes fressen, aber so generell halt der Gemüse Teller voll ist. Bei mir ist der halt ratzeputz leer.
Ich habe ja eine Webcam da sehe ich die zwei immer mal und da sahen sie eben ganz munter aus. Meine Mutter hat innen dann sozusagen Futter vor den Hintern getragen und das wurde freundlich angenommen und gefressen. Vielleicht fremdeln sie ein wenig.
Ich hänge halt sehr an vor allem dem kleinen,weil er so lieb ist. Aber wird schon gut sein....
Ich brauche ja auch mal Tapeten Wechsel

Und erstmal magentee

Ja ok, das ist natürlich krass.

Ich würde trotzdem mal den Mieterschutzbund fragen.

@Lottaluft ich bin echt entsetzt!Mich würde das krank machen und dir tut es offensichtlich auch nicht gut. @Lara1204 lieb, dass du schreibst. Ich hoffe dir geht es gut soweit!Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie meinte, dass sie dies und jenes fressen, aber so generell halt der Gemüse Teller voll ist. Bei mir ist der halt ratzeputz leer. Ich habe ja eine Webcam da sehe ich die zwei immer mal und da sahen sie eben ganz munter aus. Meine Mutter hat innen dann sozusagen Futter vor den Hintern getragen und das wurde freundlich angenommen und gefressen. Vielleicht fremdeln sie ein wenig. Ich hänge halt sehr an vor allem dem kleinen,weil er so lieb ist. Aber wird schon gut sein.... Ich brauche ja auch mal Tapeten Wechsel Und erstmal magentee

Ja entsetzt trifft es wirklich gut
Ich kann auch nur jedem davon abraten eine Wohnung über die ZBVV zu mieten
Außer man sehnt sich nach einem Vermieter der nichts aber wirklich garnichts tut

Ich hoffe der Tee hilft dir schnell und das deine hasis schnell wieder normal essen
Damit du auch mit einem guten Gefühl abschalten kannst

@Orangia Mieterschutzbund hat leider nicht viel gebracht es gibt hier weil der ganze Häuserblock so ist alle drei Monate Versammlungen bezüglich des Zustandes hier wo auch immer Leute vom Mieterschutz da sind und auch tips geben wegen mietminderung und co
Ich bin einfach nur noch verzweifelt und mein Puls schießt schon ins Unermessliche wenn ich nur höre wie die Tür vom Nachbarn aufgeht

@Lottaluft ich bin echt entsetzt!Mich würde das krank machen und dir tut es offensichtlich auch nicht gut. @Lara1204 lieb, dass du schreibst. Ich hoffe dir geht es gut soweit!Ich habe eben mit ihr telefoniert und sie meinte, dass sie dies und jenes fressen, aber so generell halt der Gemüse Teller voll ist. Bei mir ist der halt ratzeputz leer. Ich habe ja eine Webcam da sehe ich die zwei immer mal und da sahen sie eben ganz munter aus. Meine Mutter hat innen dann sozusagen Futter vor den Hintern getragen und das wurde freundlich angenommen und gefressen. Vielleicht fremdeln sie ein wenig. Ich hänge halt sehr an vor allem dem kleinen,weil er so lieb ist. Aber wird schon gut sein.... Ich brauche ja auch mal Tapeten Wechsel Und erstmal magentee

Ja, da wird alles gut sein. Von fremden würde ich auch nicht gleich was nehmen.
Ja, alles gut soweit. Sitzen hier im Hotel und warten auf den Bus. Kommen heute Nacht zurück. Und ab Dienstag geht wieder die lauferei los mit den Ärzten. Habe solangsam die Schnauze voll. Aber ich erhoffe mir endlich eine Diagnose.
Das kribbeln im bein macht mich wahnsinnig. Irgendwas wird da mit den Nerven nicht in Ordnung sein.

Meine liebe @Cloudsinthesky die werden dich eben vermissen ist ja auch klar....meine Tiere fressen bei mir auch viel besser als bei meinem Mann....die sind sich halt total an uns gewöhnt ...die kennen uns und unsere stimmen halt am besten..aber mach dir keine sorgen,denen geht's gut und sie werden auch fressen wenn sie Hunger haben...
Wir sind jetzt zuhause,ich mach jetzt erstmal das hänchen in den Ofen und dann putze ich all meine fellnasen komplett raus...hab's echt bis heute noch nicht geschafft aber jetzt muss es sein...
Liebe @Lottaluft es tut mir sehr leid zu lesen das es bei euch so schlimm zu und her geht...man das ist echt keine leichte Situation in der ihr steckt ...ich hoffe es wird sich eine Lösung finden denn das ganze tut dir absolut nicht gut meine süsse....
Liebe @Jante und?den magendurchbruch von gestern auch gut überlebt?musste etwas schmunzeln als ich das gestern Abend gelesen hab....

Zitat von NIEaufgeben:
Ich muss tatsächlich mal die Endometriose ansprechen...vielleicht ist das ja echt der Fall...muss unbedingt mal mit der Ärztin darüber reden...Danke euch...Wir sind schon fleissig am Obst pflücken...die Unterleibsschmerzen sind extrem...aber das liegt wohl daran das die mens so stark ist...oh man...ich hab doch echt immer etwas...mein leben ist einfach nur noch Schmerzen....traurig aber wahr...Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Das klingt sehr nach Endometriose. Bitte sprich das an, die Schmerzen müssen echt nicht sein.

Zitat von Jojula:
Das klingt sehr nach Endometriose. Bitte sprich das an, die Schmerzen müssen echt nicht sein.

Ja das finde ich auch. Vor allem, weil es immer wieder Angst macht

@Jojula hast du den Termin für den Rücken wieder bei dem Orthopäde?

@Lottaluft ich weiß du hast es schon geschrieben, mehrfach, aber könnt ihr absolut nicht anderswo hin?
Das ist so furchtbar, wie du darunter leiden musst.

@nieaufgeben das hast sicher genau auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich vermissen sie mich wirklich, jedenfalls der kleine, der putzt sonst alles immer komplett leer.
Die große süße ist ja nicht so Menschen gewöhnt, obwohl sie sich inzwischen sehr an uns gewöhnt hat und kaum noch Angst hat.

@Lara1204 ich drück dir die Daumen für deine Termine. Wahrscheinlich wird eine Messung der Nerven am Bein gemacht?

Ja das finde ich auch. Vor allem, weil es immer wieder Angst macht @Jojula hast du den Termin für den Rücken wieder bei dem Orthopäde?@Lottaluft ich weiß du hast es schon geschrieben, mehrfach, aber könnt ihr absolut nicht anderswo hin?Das ist so furchtbar, wie du darunter leiden musst. @nieaufgeben das hast sicher genau auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich vermissen sie mich wirklich, jedenfalls der kleine, der putzt sonst alles immer komplett leer.Die große süße ist ja nicht so Menschen gewöhnt, obwohl sie sich inzwischen sehr an uns gewöhnt hat und kaum noch Angst hat.@Lara1204 ich drück dir die Daumen für deine Termine. Wahrscheinlich wird eine Messung der Nerven am Bein gemacht?

Wir sprechen nächste Woche mit dem Papa von Philipp (er wird aktuell wegen der Ausbildung die leider rein schulisch ist von ihm finanziert) ob er bereit wär etwas mehr zu zahlen
Vielleicht haben wir ja Glück
Ich halte das einfach nicht mehr aus

Liebe @Lottaluft halte uns doch bitte auf dem laufenden....ich drücke euch beide Daumen dass das klappt....
So,meine fellnasen sind wieder komplett sauber und freuen sich riesig darüber...fressen fleissig salatblätter und frisches Heu....bei uns wird's heute spät mit essen,aber macht ja nichts sind ja Schulferien da muss nicht alles so pünktlich sein ..
Ja ich werde es nächste Woche bei meiner Hausärztin ansprechen und sehen was sie dazu meint,aber ich hab echt schon genug Schmerzen ich brauche diesen Mist echt nicht auch noch...
Und in letzter Zeit habe ich auch immer so extremes sodbrennen bis oben im Hals brennts....

Ja das finde ich auch. Vor allem, weil es immer wieder Angst macht @Jojula hast du den Termin für den Rücken wieder bei dem Orthopäde?@Lottaluft ich weiß du hast es schon geschrieben, mehrfach, aber könnt ihr absolut nicht anderswo hin?Das ist so furchtbar, wie du darunter leiden musst. @nieaufgeben das hast sicher genau auf den Punkt gebracht. Wahrscheinlich vermissen sie mich wirklich, jedenfalls der kleine, der putzt sonst alles immer komplett leer.Die große süße ist ja nicht so Menschen gewöhnt, obwohl sie sich inzwischen sehr an uns gewöhnt hat und kaum noch Angst hat.@Lara1204 ich drück dir die Daumen für deine Termine. Wahrscheinlich wird eine Messung der Nerven am Bein gemacht?

Ja, aber die hatte ich schon. Der hatte nix gefunden. Soll mir eine 2.Meinung holen. Es kann auch vom Rücken kommen. Hatte ja ein Bandscheibenvorfall LWS, und der ist noch immer zu sehen. Hoffe nur das es keine Nervenschädigung ist.
Dann noch zum Orthopäden und am Dienstag hab ich eine kleine OP am Kopf. Wünsche mir, das ich Weihnachten dieses Jahr mal genießen kann. Will keine Geschenke, möchte es einfach nur beschwerde frei genießen. Letzten 2 Jahre waren nicht so dolle.

Ja das finde ich auch. Vor allem, weil es immer wieder Angst macht @Jojula hast du den Termin für den Rücken wieder bei dem Orthopäde?

Ja Besprechungstermin bei dem Orthopädischen Rheumatologen. Aber bei dem werde ich es nochmal ansprechen. Er sagte ja was von manuelle Therapie, vielleicht schickt er mich mal zu röntgen bzw. Mrt

So, ich habe heute noch einiges geschafft. Sogar ein Essen gekocht. Nur traue ich mich kaum mich richtig satt zu essen, wegen Bauchweh. Nein, der Durchbruch ist nicht passiert, kann aber ja noch kommen.
Es kneift jeden Tag, aber gestern war es wieder richtig schlimm.

Die Hasis...fressen vielleicht wie immer, nur der Gemüseteller ist heute besonders groß. Da kommen sogar richtig hungrige Hasi nicht dagegen an.

Meine Hasen futtern aber auch nicht permanent. Morgens viel, gegen Mittag bis spätnachmittag fast gar nicht, dann sitzen sie unter dem Bett und kuscheln. Ich muss auch ewig gucken ob sie genug futtern, sonst mache ich mir auch Sorgen.

Gleich gehe ins ins Bett, der Tag war außer Bauchkneifen und ein wenig Schwindel beim Kochen okay. Wenn das immer so wäre würde ich mich fast als gesund betrachten. Naja, Zuhause zumindest. Solange ich nicht wohin muss.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Hier dreht das Hähnchen immernoch am Spiess im Ofen....ksrtoffelstock ist gleich fertig...man heute wird's spät mit essen und danach noch alles sauber machen....und dann einfach nur noch hinlegen und nichts mehr machen.

Kennt jemand dieses Buch?

https://www.vakverlag.de/31222-anststoerungen.html

Hab ich gerade bei FB angezeigt bekommen. Da fällt mir gleich wieder auf wie sehr man ausspioniert wird
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, auf FB ist man ein offenes Blatt. ich werde dort auch mit Werbung zugemüllt, obwohl ich aus gutem Grund nicht wirklich aktiv bin dort. Öffentlich äußere ich mich dort so gut wie gar nicht.

Ich gucke mir die Leseprobe morgen an.

@Lara1204 das kann natürlich sein dass es vom Rücken kommt... So lange das kribbeln nicht permanent ist sollte es dem nerv aber noch gut gehen?
Ich habe das ja immer wieder im Gesicht, immer gleiche Stelle, trigenimus wurde mir gesagt, aber es ist nicht ständig. Sonst würde ich auch verrückt werden

@Jojula du kannst ja mal berichten, das buch kenne ich nicht. Lese ja gerade das über Depressionen und finde es sehr hilfreich.

@nieaufgeben lasst es euch schmecken!

@Lottaluft daumen sind gedrückt!

@Jante ja so ist der tagesablauf meiner hasis auch
Wünsche dir eine ruhige Nacht

Zitat von Jante:
Ja, auf FB ist man ein offenes Blatt. ich werde dort auch mit Werbung zugemüllt, obwohl ich aus gutem Grund nicht wirklich aktiv bin dort. Öffentlich äußere ich mich dort so gut wie gar nicht.Ich gucke mir die Leseprobe morgen an.

Ich schreibe dort auch nichts öffentlich.... Unter dem Link vom Buch haben sich super viele geoutet und wollen eine WA Gruppe gründen. Na das würde mir einfallen. So ne Gruppe mit Zug Leuten da steht das Handy ja garnicht mehr still.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore