App im Playstore
Pfeil rechts
84455

[quote=Cloudsinthesky]In der Wüste grillen @nieaufgeben pms ist die pest. Du arme Maus Ihr Lieben, habe alles gelesen. @Jojula hast du das mit der lws dem Orthopäde gesagt?@Jante und @Diavolo ich könnte mir vorstellen, dass Verhaltenstherapie da doch etwas bewirken kann. Schämen sollte man sich nicht dafür bitte. Es ist ein Symptom der Angst, wie Halsschmerzen ein Symptom bei Erkältung sind. Ich bin sicher, dass man das schaffen kann. Ich hatte Anfluge dieser Angst, aber ich wusste (jahrelange Therapie Erfahrung ha ha...) wenn ich dem nachgebe ist es für mich zu ...[/quot.

Ich danke dir , ich versuche jeden Tag etwas , heute eine kleine Strecke am Strand und mitten kommt die Panik es nicht mehr zurück zu schaffen und alle Leute sehen das, ich habe eben eine Strecke in der Promenade nicht geschafft, traute mich nicht die ganze Strecke zu gehen bin leider umgedreht, auch im Auto ist die Panik weiter da . Bei mir sehen es alle weil ich so verkrampft links gehe und das macht mich fertig .

Mit dem Symbol leben lernen aber schwer wenn alle Menschen einen anschauen dabei .

Dir weiterhin schönen Urlaub, alles aufschreiben ist bestimmt sehr gut

Boah Leute hier war gestern wieder was los mit dem Nachbarn
Um halb 1 immer noch laute Musik also bin ich rüber und habe geklingelt da hat mir dann so ein Junge die Tür aufgemacht der problemlos mein Sohn hätte sein können und ich bin selbst noch knapp unter 30.Der hat mich erstmal beleidigt und ich musste mich echt anstrengen dem nicht eine zu pfeffern.Am Ende der Diskussion haben die die Musik leiser gemacht bis ich wieder in der Wohnung war da wurde wieder voll aufgedreht
Ich also wieder rüber.Dieses mal noch freundlicher begrüßt mit du alte f**ze wat willst du ?es ist Samstag chill mal
Ich habe dann nur gelächelt und bin rein und habe die Polizei gerufen die auch schnell kamen und den frechen Bengel und ein Mädchen mitgenommen weil minderjährig.Mein Nachbar ist danach noch richtig ausgerastet und stand bei uns vor der Tür und hat Beleidigungen durch den Hausflur geschrien wo sch**mpe noch das freundlichste war.Ich bin immer noch so am kochen und denke ich werde meine Wut morgen nutzen und das zur Anzeige bringen ich habe einfach so die Schnauze voll

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ach übrigens ich mache schon Verhaltenstherapie aber die Panik ist dann so groß das ich es nicht ertrage wenn alle das sehen wie hilflos man ist

@Lottaluft

das hast du richtig gemacht, die Polizei zu rufen, war ja auch nicht das erste Mal wie ich gelesen habe.

Tolles neues Avatarbild übrigens

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt auch alle so sonniges Wetter

@Diavolo nein ich hatte die LWS bisher nicht erwähnt. Werde es am Donnerstag tun.

@nieaufgeben hast Du Endometriose? Diese heftigen Schmerzen klingen ganz danach.....

Viel Spaß beim Obst ernten.

@Cloudsinthesky genießt mal schön die Zweisamkeit und den Strand!

Ich war heute schon walken. Jetzt schaue ich mit meinen Zwergen doch einen Film zu Ende und dann geht's wieder raus Sonne tanken

Schönen Sonntag.

Guten Morgen

lecker, Apfelkuchen. Ich hab 2 Apfelbäume im Garten aber die meisten Früchte fallen jedes Jahr ab bevor sie reif sind. da bleibt nicht viel übrig. Apfelgelee ist auch lecker. Ich hab aber außerhalb einige Bäume, zu denen ich aber nicht mehr hinkomme. Ist auch zu anstrengend alles.

Lottaluft,
das Hausklima bei euch ist ja schrecklich.

Cloudsinthesky ,
kriselt es denn so in eurer Ehe? Wenn ihr einfach nur mal entspannt schöne Dinge unternimmt an der Küste und euch freut endlich Zeit füreinander zu haben? So mal den Frust abbauen? Männer können schwierig sein wenn es um Probleme geht, die müssen auch beredet werden, aber ausgerechnet im Urlaub wenn mal Zeit ist? Ihr könnt euch da wenn es krachen sollte deswegen auch kaum aus dem Weg gehen. Sind nur meine Gedanken dazu.

Mir Geht es heute wieder besser. Der Bauch kneift nur ein wenig und der Haussegen hängt ihr auch schon wieder schief. Aber heute habe ich was auf dem Plan und davon lasse ich mich nicht abbringen. Mein Strickwerk will vollendet werden. Mal sehen was der Tag noch bringt. Frust oder Freude.

@Lottaluft
Ich würde jetzt auch mal Anzeige erstatten.
@Diavolo
Mir sieht man es auch extrem an.
Und ich weiß noch, wie mein damals 8 Jähriger mich bei Mäcces an die Hand nehmen und in eine Sitzecke lotsen musste.
Wenn die Angst, die sich irgendwie aber auch nicht benennen lässt, da ist, geht GAR NICHTS mehr.
Vielleicht solltest Du Dir Zeiten zum Rausgehen und Einkaufen suchen, wenn ganz wenig los ist.
So habe ich auch monatelang damit begonnen.
Und glaube mir, ich kam kaum mehr aus dem Schlafzimmer raus.
@Cloudsinthesky
Schöne Tage
@ allen anderen
Euch auch.
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
@nieaufgeben
Du könntest wegen deiner Unterleibsbeschwerden einen Osteopathen aufsuchen, der gerne viszeral behandelt.
Und behandle mal deinen M.Iliopsoas!
Speziell der Psoas Anteil reagiert extrem auf Stress...einfach mal Googeln .

Zitat von Lottaluft:
Boah Leute hier war gestern wieder was los mit dem Nachbarn Um halb 1 immer noch laute Musik also bin ich rüber und habe geklingelt da hat mir dann so ein Junge die Tür aufgemacht der problemlos mein Sohn hätte sein können und ich bin selbst noch knapp unter 30.Der hat mich erstmal beleidigt und ich musste mich echt anstrengen dem nicht eine zu pfeffern.Am Ende der Diskussion haben die die Musik leiser gemacht bis ich wieder in der Wohnung war da wurde wieder voll aufgedreht Ich also wieder rüber.Dieses mal noch freundlicher begrüßt mit du alte f**ze wat willst du ?es ist Samstag chill malIch habe dann nur gelächelt und bin rein und habe die Polizei gerufen die auch schnell kamen und den frechen Bengel und ein Mädchen mitgenommen weil minderjährig.Mein Nachbar ist danach noch richtig ausgerastet und stand bei uns vor der Tür und hat Beleidigungen durch den Hausflur geschrien wo sch**mpe noch das freundlichste war.Ich bin immer noch so am kochen und denke ich werde meine Wut morgen nutzen und das zur Anzeige bringen ich habe einfach so die Schnauze voll

Oh gott.. Dem hätte ich einen mit der Pfanne drüber gezogen... Gedanklich.. Hast du eine Möglichkeit da weg zu ziehen?

Zitat von Lara1204:
Oh gott.. Dem hätte ich einen mit der Pfanne drüber gezogen... Gedanklich.. Hast du eine Möglichkeit da weg zu ziehen?

Leider erst Ende nächsten Jahres mein Freund ist noch in der Ausbildung und ich bekomme aktuell ja nur Krankengeld heißt wir sind sehr eingeschränkt was das finanzielle angeht
Werde das morgen auch mal wieder dem Vermieter melden wenn ich ihn denn erreiche und auch beim sozial psychiatrischen Dienst vorbei gehen die den Nachbarn betreuen vielleicht handeln die dann ja aber die Anzeige bekommt er auf alle Fälle

Ich muss tatsächlich mal die Endometriose ansprechen...vielleicht ist das ja echt der Fall...muss unbedingt mal mit der Ärztin darüber reden...
Danke euch...
Wir sind schon fleissig am Obst pflücken...die Unterleibsschmerzen sind extrem...aber das liegt wohl daran das die mens so stark ist...oh man...ich hab doch echt immer etwas...mein leben ist einfach nur noch Schmerzen....traurig aber wahr...
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Hallo ihr lieben
@Ringelsocke eigentlich ist mein Mann echt ein lieber und auch einfühlsam usw aber seit ein paar Wochen oder wenigen Monaten eher, ist er permanent so was von gereizt...

@Jante darum geht es eigentlich auch um das gereizt sein und daher denke ich nicht, dass es Streit gibt. Er weiß es ja auch, aber wir müssen da eine Lösung finden. Die wäre aber, dass er besser mit Streß lernt umzugehen...

@Lottaluft man unglaublich.. Tut mir leid, dass du in so einem Umfeld leben momentan...

@nieaufgeben toll ein Apfel fest!

Wir waren jetzt lange draußen, was gut war. Jetzt habe ich nur irgendwie Krämpfe im unterbauch. Periode ist eigentlich erst in 4bis 5 Tagen dran.
Vielleicht vom darm her.

Schwindel ist bisschen besser und beim Laufen merke ich eigentlich nichts. Nur wenn ich stehen bleibe. Deshalb denke ich ja, es kann nichts schlimmes sein, sonst hätte ich es auch beim Gehen...

Zitat von Cloudsinthesky:
Hallo ihr lieben@Ringelsocke eigentlich ist mein Mann echt ein lieber und auch einfühlsam usw aber seit ein paar Wochen oder wenigen Monaten eher, ist er permanent so was von gereizt... @Jante darum geht es eigentlich auch um das gereizt sein und daher denke ich nicht, dass es Streit gibt. Er weiß es ja auch, aber wir müssen da eine Lösung finden. Die wäre aber, dass er besser mit Streß lernt umzugehen...@Lottaluft man unglaublich.. Tut mir leid, dass du in so einem Umfeld leben momentan...@nieaufgeben toll ein Apfel fest!Wir waren jetzt lange draußen, was gut war. Jetzt habe ich nur irgendwie Krämpfe im unterbauch. Periode ist eigentlich erst in 4bis 5 Tagen dran.Vielleicht vom darm her. Schwindel ist bisschen besser und beim Laufen merke ich eigentlich nichts. Nur wenn ich stehen bleibe. Deshalb denke ich ja, es kann nichts schlimmes sein, sonst hätte ich es auch beim Gehen...

Genau dann hättest du es auch verstärkt beim gehen also besser gesagt gerade dann wenn dein Körper in Bewegung ist

Und ja es ist schrecklich das hat sich heute auch sofort auf meine Psyche geschlagen
Ich fühle mich richtig richtig krank körperlich also wie Grippe nur ohne Symptome
Habe aber auch seit ein paar Tagen schon wieder kaum Hunger und will nur noch schlafen
Es nervt einfach

Zitat von Ringelsocke:
@Lottaluft Ich würde jetzt auch mal Anzeige erstatten.@DiavoloMir sieht man es auch extrem an.Und ich weiß noch, wie mein damals 8 Jähriger mich bei Mäcces an die Hand nehmen und in eine Sitzecke lotsen musste.Wenn die Angst, die sich irgendwie aber auch nicht benennen lässt, da ist, geht GAR NICHTS mehr.Vielleicht solltest Du Dir Zeiten zum Rausgehen und Einkaufen suchen, wenn ganz wenig los ist.So habe ich auch monatelang damit begonnen.Und glaube mir, ich kam kaum mehr aus dem Schlafzimmer raus.@Cloudsinthesky Schöne Tage@ allen anderenEuch auch.Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.@nieaufgeben Du könntest wegen deiner Unterleibsbeschwerden einen Osteopathen aufsuchen, der gerne viszeral behandelt.Und behandle mal deinen M.Iliopsoas!Speziell der Psoas Anteil reagiert extrem auf Stress...einfach mal Googeln .

Danke und wie geht es bei dir heute? Ich habe ja auch zu Hause Panik . Ich versuche immer mit kleinen Runden und doch steigt irgendwie immer Panik auf , es gibt auch Momente wo ich mal mutiger bin .

@nieaufgeben bei mir besteht auch der Verdacht auf eine Endometriose aber um diese zu hundert Prozent zu bestätigten müsste man eine Bauchspiegelung machen lassen und behandelt wird sie mit Hormonen

@Cloudsinthesky ich kenne das auch noch sehr gut , gerade wenn man dann Zeit zu zweit hat streitet man sich . Wünschen dir trotzdem ein paar schöne Stunden

@Lottaluft

Die Polizei rufen ist die eine Sache...und auch ok wie ich finde.
Auf eine Anzeige würde ICH lieber verzichten, ich hätte Angst vor einer, wie auch immer gearteten Rache.
Solche Leute ticken anders.
Rache wie z.B. zerstochene Reifen, eingeschlage Fensterscheiben, Fahrrad klauen....sowas in der Richtung.
Ich wünsche dir die richtige Entscheidung.

Zitat von Orangia:
@Lottaluft Die Polizei rufen ist die eine Sache...und auch ok wie ich finde. Auf eine Anzeige würde ICH lieber verzichten, ich hätte Angst vor einer, wie auch immer gearteten Rache.Solche Leute ticken anders. Rache wie z.B. zerstochene Reifen, eingeschlage Fensterscheiben, Fahrrad klauen....sowas in der Richtung.Ich wünsche dir die richtige Entscheidung.

Ja du hast schon recht über sowas habe ich mir auch viele Gedanken gemacht aber ich habe langsam keine andere Lösung mehr
Der Typ terrorisiert das Haus seit einem Jahr und der Vermieter ignoriert es einfach also weiß ich nicht was ich noch tun kann

Zitat von Lottaluft:
Ja du hast schon recht über sowas habe ich mir auch viele Gedanken gemacht aber ich habe langsam keine andere Lösung mehr Der Typ terrorisiert das Haus seit einem Jahr und der Vermieter ignoriert es einfach also weiß ich nicht was ich noch tun kann

Seufz, eine andere Lösung hab ich auch nicht. Es ist ja auch nicht ok, dass ein Kind dir nachts um halb die Tür öffnet.

@Lottaluft der wird auch Angst haben.
Ja Angst hätte da auch wie @Orangia
Schreibt... Aber das ist andererseits kein Zustand... Echt miese Situation.

@Ringelsocke wohin fahrt ihr denn schönes?
Mal von der Streiterei abgesehen...

Puh ich hab herz. Puls ist voll hoch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir sind auf dem Heimweg,man man man hatt mein kleiner viele Äpfel gepflückt direkt vom baum...lecker....wenn es mir Morgen gut geht gibt's gedeckten Apfelkuchen...
Heute Abend mache ich hänchen im Ofen mit ksrtoffelstock....
Ich muss noch einiges machen heute Abend,Tiere muss ich ganz dringend komplett rausputzen.....sch ja....ich hoffe die Schmerzen sind Morgen nicht mehr so stark wie heute...

Meine Mutter sagt, die hasis fressen nicht gut jetzt möchte ich sofort nach Hause!

Könnte grad weinen

Zitat von Orangia:
Seufz, eine andere Lösung hab ich auch nicht. Es ist ja auch nicht ok, dass ein Kind dir nachts um halb die Tür öffnet.

Ja der wurde ja gestern zum Glück noch von der Polizei nachhause gefahren und ich hoffe der hat den Einlauf seines Lebens bekommen
Nachts heimlich rumlungern ist die eine Sache genauso wie mal heimlich n B. trinken aber als Kind bei einem Junkie nachts rum zu hängen der halt nicht nur selber konsumiert sondern auch selbst verkauft ist halt was anderes
Hoffe einfach ich erreiche morgen endlich den Vermieter und der macht endlich kurzen Prozess und setzt diesen abartigen und asozialen Menschen endlich vor die Tür

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore