App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Cloudsinthesky:
Leider nicht. Versuche mal physio zu machen, am besten manuelle Therapie... Außerdem wärme. Ansonsten sitze ich das aus... Daa mit der Nase habe ich allerdings nicht

Ich habe dann auch das Gefühl, dass der Druck besonders mein Gebiss/Kiefder betrifft. Es fühlt sich so schwer an.

Ich probiers mal mit Wärme. Danke dir

Zitat von Orangia:
Ich muss fairerweise dazusagen, daß ich ja jetzt sowieso zuhause bin (berentet)

Hast du die Rente nur wegen deiner kaputten Psyche bekommen? Bei mir war es ja die Psyche und die LWS. Als ich das erste mal die EU Rente nur wegen des Rückens beantragt hatte, wurde der Antrag abgelehnt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen ihr lieben

@Kolllegah du kannst bei Youtube mal schauen wegen cmd Übungen und dir einfach die raus suchen, die gut tun dann mal sehen, ob es besser wird.

Die Nacht war durchwachsen, weil dss Bett sehr fest ist. Natürlich angenehmer, als durchgelegen, aber ich muss mich erstmal gewöhnen. Daher bin ich müde, habe
Kopfschmerzen und bin total verspannt, taumelig usw

Wir werden heute mal locker machen und Regen Pausen nutzen, um am Strand zu spazieren. Das wird sicherlich helfen
Zumindest dem Rücken.
Es ist schön, die Möwen zu hören und insgesamt ist einfach so eine grund ruhe hier, die sehr angenehm ist. Das Zimmer ist sehr geräumig und so kann man auch bei Regen sich hier aufhalten, ohne zu beengt zu sein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Morgen

..

@Cloudsinthesky
Einen schönen guten Morgen. Hoffentlich kannst du die Nächte drauf besser schlafen. Ich schlafe auch immer total schlecht in fremden Betten. Aber eigentlich schlafe ich auch in meinem eigenen Bett schlecht, zumindest in letzter Zeit...
Ich wünsche dir einen schönen Urlaubstag und einen entspannten Spaziergang am Strand. Richte den Möwen einen Gruss von mir aus.

Auch an alle anderen einen schönen guten Morgen. Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.
Hier scheint die Sonne. Hurra. Wir fahren mittags raus und trinken irgendwo einen Kaffee.....

@soleil danke schön
Ja hihi ich schaffe es durchaus atc, in meinem eigenen Bett schlecht zu schlafen

Dir auch viel Spaß heute. Bei uns zu Hause ist es wohl auch sehr schön sonnig.

Mal sehen, wie Schmerz, schwindel ich den Tag verbringen

Guten Morgen an alle,habe heute Nacht meine Tage bekommen gleich dermassen stark dass das ganze Bett voll ist.nun muss ich es komplett frisch beziehen... unterbauchschmerzen sind heute extrem aber das kenn ich ja...
Hab heute Nacht solch extreme Angst bekommen da ich irgendwie auf die Idee gekommen bin dass das Blut von hinten raus kommt da irgendwas bei der spiegelung verletzt wurde....man man man was für Ideen ich manchmal habe..
Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein

@nieaufgeben
Ist schon verrückt, was sich die liebe Psyche nicht so alles zusammenspinnt. Kenne ich, kenne ich....
Dir auch einen schönen Tag und hoffentlich mit weniger Beschwerden.

Liebe @nieaufgeben schnelle Besserung!

Ich war gerade kurz vor einer panikattacke.
Kann das nie besser werden.
Mein Nacken ist ein Brett heute und tut echt weh.
Augen wie immer so müde

Ich saß am Tisch (wir frühstücken im Zimmer) und plötzlich merkte ich schon schwindel und dann aufgestanden und ich dachte echt, dass mir die Beine weg Knicken und ich bekam total Panik, feuchte Hände, stuhldrang, was man so hat... Total Angst eben
So furchtbar ist das immer.
Das war echt eher ein schwindel Anfall. Ob das vom Kaffee kam? War ja Filter Kaffee und sonst trinke ich einen espresso morgens.

Ich bin bedient

Eine Yoga Schülerin hat mir geschrieben, dass ihr Mann sie seit Monaten mit einer anderen betrügt, zu der er nun ziehen wird. Es sei die große Liebe, größer, als jemals mit ihr.
Das hat mich sehr geschockt. Sie leidet seit Jahren an Depressionen und kann nicht mehr arbeiten

Ich merke da, dass ich diese Angst auch immer habe, dass mein Mann wegen der Krankheit eine andere Frau nimmt.
Mein Vater hat meine Mutter allerdings auch ohne Depressionen mehrfach betrogen.

Man diese blöde angst ist schlimm gerade der schwindel auch

Ob das vom Kaffee kam? War ja Filter Kaffee und sonst trinke ich einen espresso morgens.

Mir wird nach dem Kaffeetrinken meist auch immer komisch im Kopf. Habe dann auch oft Herzstolpern. Ich trinke aber auch relativ starken Kaffee. Morgens kommen 24 gr. Kaffee auf eine Tasse (300 ml) Nachmittags kommt noch ein doppelter Espresso in den Cappuccino.

@Cloudsinthesky
Das tut mir leid. So ein Mist.
Kann die Fast-PA vielleicht ausgelöst worden sein von der negativen Nachricht dieser Yoga-Schülerin?
Eventuell auch, weil du in einer fremden Umgebung bist und zusätzlich schlecht geschlafen hast?

Gute Besserung.

@petrus57 ich habe 20g Kaffee auf 350ml gemacht.
Puls ist auch recht hoch, aber damit komme ich klar. Es geht jetzt auch wieder.... Besser jedenfalls

Liebe @soleil danke für die Antwort hm ich habe bemerkt, dass ich beim Antworten immer kurz Tränen in die Augen bekommen habe, aber seit der tk bin so was von empfindlich, das ist echt nicht schön
Ich müsste halt auch mal mit meinem Mann reden, weil er so schnell so extrem gereizt ist und für ihn ist das nicht gut und für mich auch nicht, so bin ich aufgewachsen, das will ich nicht mehr.
Er hat kürzlich mit Meditation angefangen, ich werde mal sehen, dass er da dran bleibt um gelassener zu werden

Ich müsste halt auch mal mit meinem Mann reden, weil er so schnell so extrem gereizt ist und für ihn ist das nicht gut und für mich auch nicht, so bin ich aufgewachsen, das will ich nicht mehr.
Er hat kürzlich mit Meditation angefangen, ich werde mal sehen, dass er da dran bleibt um gelassener zu werden

Vielleicht hast du die Gelegenheit, jetzt im Urlaub mit ihm zu reden?
Dass er mit der Meditation angefangen ist, ist schon mal sehr gut.

Zitat von soleil:
Vielleicht hast du die Gelegenheit, jetzt im Urlaub mit ihm zu reden?Dass er mit der Meditation angefangen ist, ist schon mal sehr gut.

Ja er muß nur dran bleiben. Ich werde mal schauen, ob ich das hinbekomme. Ich kann halt schlecht reden.

Ja er muß nur dran bleiben. Ich werde mal schauen, ob ich das hinbekomme. Ich kann halt schlecht reden.

Dann schreib ihm doch einen Brief!
Du bist so gut im schreiben,evtl währe das eine Idee...
Nimm dir die Zeit und schreibe ihm alles was dir wichtig ist,da kannst du mal alles raus lassen...ich bin sicher das das eine Idee währe

Meine Frau ist Buddhistin. Sie meditiert fast täglich und geht auch mehrmals im Jahr in einen Tempel zum Meditieren. Aber Gelassenheit ist nicht ihre Stärke.

Zitat von NIEaufgeben:
Dann schreib ihm doch einen Brief!Du bist so gut im schreiben,evtl währe das eine Idee...Nimm dir die Zeit und schreibe ihm alles was dir wichtig ist,da kannst du mal alles raus lassen...ich bin sicher das das eine Idee währe

Mein Mann ist total schlecht im zuhören und lesen tut er auch nicht gerne und Gefühle uiui jedenfalls, wenn sie mit Problemen behaftet sind.

Aber schreiben ist trotzdem eine gute Idee, weil ich es dann für mich schon mal formulieren kann. Danke meine liebe

Leider ist das schwanken noch immer da
Ich glaube, es kommt von den Beinen, die tun auch weh und die Füße erstmal... Wir gehen jetzt gleich raus. Ein Foto mache ich mal ins Album

Oh je @petrus57
Mein Mann ist Sternzeichen Löwe und ich vermute, Gelassenheit ist auch nicht seine Stärke, aber ich hoffe, dass er bisschen runter kommt wenigstens. Sicher hat deine Frau nicht umsonst die Mediation für sich entdeckt

Sicher hat deine Frau nicht umsonst die Mediation für sich entdeckt

Nach gut 50 Jahren zeigt die Meditation aber noch keine Wirkung, jedenfalls keine langfristige.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@petrus57
[quote=petrus57][/quote]Hast du die Rente nur wegen deiner kaputten Psyche bekommen? Bei mir war es ja die Psyche und die

Die Berentung bekam ich wegen der Bipolaren Störung.
Ich habe auch einen Behindertenausweis, bin zu 50% schwerbehindert. NUR wegen der Psyche....

@Cloudsinthesky
Sicher, dass wir nicht den selben Mann geheiratet haben?
Langsam wird das fast unheimlich!
Hier knallt es auch gerade zwischen ihm und meinen Kind, wir fahren in 2 Stunden für ein paar Tage weg, puh, toller Urlaubsstart.

Ein guter Freund hatte mich gerade angerufen,er ist Bio Früchte Bauer er hatt hunderte von Obstbäumen Äpfel Birnen und Zwetschgen....
Wir dürfen heute Nachmittag zu ihm und dort so viel frisches Obst von den Bäumen pflücken wie wir wollen....er hatt gesagt wir sollen Grad den Einkaufswagen mitnehmen damit wir ihn befüllen können.....lecker das gibt wieder oft Apfelkuchen,apfelwähen,Apfel Saft bratapfel und apfelküchlein.....hmmmm lecker....
Da freuen wir uns darauf...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore