Pfeil rechts
83183

Jante
Guten Morgen
Bin so durch heute. War wieder zuviel Aufregung und Anstrengung gestern. So kaputt.


Zum Stoffwechsel im Gehirns will ich lesen. Kennt ihr das:

http://www.myoreflex.de/media/downloads...2_2014.pdf

Mal sehen, vielleicht erklärt das einiges an Symtomen. Ist nur wieder so kompakt zu lesen. Schwer heute das zu lesen.

09.10.2019 09:19 • x 2 #22421


Cloudsinthesky
Guten morgen, ich bin gerade überhaupt nicht in der Lage zum konzentrieren.
Ziemlich Kopfschmerzen und kann überhaupt nicht denken. Schlimm ist das. Habe bis halb zehn geschlafen.. Puh. 9 Stunden, aber zumindest bin ich ein bisschen weniger müde... Hm obwohl... Ach keine Ahnung.

Morgen habe ich jedenfalls um 10uhr einen Termin am Verein haha da muss ich früher aufstehen als heute

09.10.2019 09:45 • x 1 #22422


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


L
Guten Morgen, allen ein schönen Tag. Heute mittag gehen wir aufs Boot. Freu mich schon drauf.

09.10.2019 09:47 • x 3 #22423


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Guten MorgenBin so durch heute. War wieder zuviel Aufregung und Anstrengung gestern. So kaputt.Zum Stoffwechsel im Gehirns will ich lesen. Kennt ihr das: Mal sehen, vielleicht erklärt das einiges an Symtomen. Ist nur wieder so kompakt zu lesen. Schwer heute das zu lesen.


10 Seiten, das ist ordentlich zu lesen.
Ich habe das mit dem Zucker schon gehört. Es gibt da d-ribose aber auch ich habe mich nicht ausführlich genug damit befasst. Vielleicht steht ja in f
Dem Artikel noch etwas interessantes


Ich weiß garnicht r, ob ich jetzt heute zu meinem Vater will. Also wollen eh nicht, aber er hat auch auf meine Mail nicht geantwortet, ist aber bei Facebook unterwegs.
Ist anderes mal wieder wichtiger, auch wenn es ok ist, dass er bei Facebook Spaß hat und sogar gut. Werde wohl mit blöden Gefühlen hinfahren

09.10.2019 09:50 • x 1 #22424


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, allen ein schönen Tag. Heute mittag gehen wir aufs Boot. Freu mich schon drauf.


Schönen Tagl!

09.10.2019 09:51 • #22425


S
Guten Morgen an euch.
Fühlt ihr euch so zermatscht heute wie ich?
Irgendwie will sich auch wieder eine Depression einschleichen.
Versuche aber dagegenzusteuern, indem ich male und mich ablenke.
Hoffe, es gelingt mir.

Wünsche euch, dass ihr gut durch den Tag kommt.
@nieaufgeben
Fängt heute nicht das abführen an wegen der Darmspiegelung morgen?
Alles Gute für dich.

09.10.2019 10:07 • x 2 #22426


Sonja77
Guten Morgen an alle...
Die Nacht war ein Mist,zuerst konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen wegen dem Magenbrennen und sodbrennen ganz schlimm und als das besser wurde haben die Angstzustände angefangen...
Heute Morgen habe ich noch nicht gemacht,habe aber keine Eile da ich heute eh nicht raus kann wegen dem abführen am Nachmittag und deshalb habe ich Zeit um alles zu machen...bin ja sowieso zuhause...
Im Moment ist grosse Angst da und etwas Schmerzen im Bauch...
Ich wünsche euch einen guten restmorgen

09.10.2019 10:26 • x 1 #22427


Sonja77
Zitat von soleil:
Guten Morgen an euch.Fühlt ihr euch so zermatscht heute wie ich?Irgendwie will sich auch wieder eine Depression einschleichen.Versuche aber dagegenzusteuern, indem ich male und mich ablenke.Hoffe, es gelingt mir.Wünsche euch, dass ihr gut durch den Tag kommt.@nieaufgeben Fängt heute nicht das abführen an wegen der Darmspiegelung morgen?Alles Gute für dich.

Ja meine liebe,um 15.00 Uhr fängt der Spass an heute...

09.10.2019 10:27 • x 1 #22428


Jante
Ich kann mich auch gar nicht aufs Lesen konzentrieren. Geht nicht. Ist mir zu anstrengend mich darauf zu konzentrieren.

Zermascht, ja, so kann mans sagen.

Immer wieder dieses Zusammenreißen und sich aufraffen, Leistung bringen, dann kmmot man wieder einigermassen in Schwung. Naja, Schwung ist anders. Das kann auch nicht gut sein. Mit jeder Erkältung ruhe ich mich aus, aber damit, da zwinge ich mich immer wieder hochzukommen.

Lara,
ihr macht eine Bootstour?

Cloudsinthesky,
das du dich mit deinem Vater aussprechen kannst ist sicher unmöglich? Oder? Damit ihr ins Reine kommt?

NIEaufgeben,
darfst du denn wenigstens einen Magensäuresenker nehmen?

09.10.2019 10:28 • x 1 #22429


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja meine liebe,um 15.00 Uhr fängt der Spass an heute...

Wichtig ist weiches Klopapier.
Du schaffst das!

09.10.2019 10:30 • x 2 #22430


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, allen ein schönen Tag. Heute mittag gehen wir aufs Boot. Freu mich schon drauf.

Guten Morgen liebe Lara...ich wünsche euch viel Spass auf dem boot....geniesst die Tage und entspann dich so gut es geht. ..
Hier regnet es sehr sehr stark ist grau und dunkel...
Geht es der kleinen wieder gut?

09.10.2019 10:59 • #22431


A
@Lara1204
Viel Spaß, Boot ginge bei mir gar nicht, wegen der Reflexionen vom Wasser und dann das Geschaukle.....wir haben im Garten ein großes Trampolin, da bin ich Blödie letztes Jahr einmal rauf und 2 Schritte darauf gehen haben für eine fette PA gereicht. Danach habe ich sicher noch 1 Tag zum erholen benötigt.
@ NIEaufgeben
Alles Gute.
Unsere Nachbarin hat das mit ihren 70 Lenzen diesen Sommer auch gemacht und war an nächsten Tag wieder topfit.
Ich weiß gar nicht, was ich Dir wünschen soll. Aber es ist auch so unbefriedigend, wenn immer nichts rauskommt und man selber doch weiß, dass irgendwas nicht richtig läuft.
Echt schwierig und ich bin froh, kein Hypochonder zu sein....glaube ich jedenfalls....

09.10.2019 12:13 • x 1 #22432


L
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen liebe Lara...ich wünsche euch viel Spass auf dem boot....geniesst die Tage und entspann dich so gut es geht. ..Hier regnet es sehr sehr stark ist grau und dunkel...Geht es der kleinen wieder gut?

Vielen Dank! Ja, ich denke das sie was falsches gegessen hatte. Und sie hat Fructose.
Gestern hatten wir ein dolles Gewitter gehabt. Heute ist davon nichts mehr zu sehen.
Ich denke an dich, wenn du das Zeug trinken musst. Hab das auch alles hinter mir.

09.10.2019 12:16 • x 2 #22433


L
Sind wieder da, es war toll.

Wisst ihr worüber ich nach gedacht habe?! Vielleicht geben wir unseren Gedanken auch einfach zu viel Raum und Aufmerksamkeit? Vielleicht beschäftigen wir uns viel zu sehr mit unseren Symptomen?! Denn so kommt ja die Panik und Angst. Zumind bei mir.
Was denkt ihr?

Nur brauch man eine Lösung des Umdenken?!

09.10.2019 15:01 • x 1 #22434


Cloudsinthesky
So bin nach4h endlich wieder zu Hause.

@Jante im Grunde gibt es nichts auszusprechen, weil es ja keinen Streit gab. Wir haben schlicht kein Vater Tochter Verhältnis und hatten es nie...klar kann ich ihm das sagen, aber das nutz mir nicht. Ich muss eher das akzeptieren.


@nieaufgebem Prost... Ich folge deinem Beispiel im nächsten Jahr.

Habe heute auch stechen im darm
.. Das macht mir auch angst, vor allem, weil es auch beim sitzen weh tat eben und ich immer angst habe, dass was an den Eierstöcken ist geplatzt oder so. Es sticht fies ich hasse angst.

Kann natürlich auch vom Rücken her sein, der tut auf der Seite ja schon seit Wochen sehr viel mehr weh, als sonst.

Seit das mit meiner bekannten und dem Krebs war, geht's mir auch nicht gut was Angst angeht.

Bin auch schon wieder todmüde Ach man. Normal ist das doch auch nicht mehr alles.

@Lara1204 sicher ist das so, aber wie kann ich umdenken, wenn permanent schwindel da ist oder jetzt die Schmerzen. Da muß man sehr abgebrüht sein... Ich kann anders denken, wenn das nicht da ist, das weiß ich, aber so?!
Schön, dass es toll war!

09.10.2019 15:02 • x 1 #22435


L
Zitat von Cloudsinthesky:
So bin nach4h endlich wieder zu Hause. @Jante im Grunde gibt es nichts auszusprechen, weil es ja keinen Streit gab. Wir haben schlicht kein Vater Tochter Verhältnis und hatten es nie...klar kann ich ihm das sagen, aber das nutz mir nicht. Ich muss eher das akzeptieren.@nieaufgebem Prost... Ich folge deinem Beispiel im nächsten Jahr.Habe heute auch stechen im darm .. Das macht mir auch angst, vor allem, weil es auch beim sitzen weh tat eben und ich immer angst habe, dass was an den Eierstöcken ist geplatzt oder so. Es sticht fies ich hasse angst. Kann natürlich auch vom Rücken her sein, der tut auf der Seite ja schon seit Wochen sehr viel mehr weh, als sonst. Seit das mit meiner bekannten und dem Krebs war, geht's mir auch nicht gut was Angst angeht.Bin auch schon wieder todmüde Ach man. Normal ist das doch auch nicht mehr alles.@Lara1204 sicher ist das so, aber wie kann ich umdenken, wenn permanent schwindel da ist oder jetzt die Schmerzen. Da muß man sehr abgebrüht sein... Ich kann anders denken, wenn das nicht da ist, das weiß ich, aber so?!Schön, dass es toll war!

Eben, das meine ich ja. Wie umdenken, wenn man Symptome hat?!

09.10.2019 15:04 • x 1 #22436


A
Muß mal jammern.
Heute eine mistige Nacht gehabt, die ganze Zeit seit heute morgen Kopfschmerzen, Beinschmerzen, totale Benommenheit, wie entzündet im Kopf.
Die Ibu hat zumindest den Kopf schmerzfreier gemacht, aber dieser Schwindel!
Bei jeder Bewegung, ganz schlimm, wenn ich mich bücke, dann liege ich fast am Boden.
Seit 1 Stunde ist richtig Regen, das passt also mit der vestibulären Migräne.
Fühle mich so hilflos, es ist ja nie weg, ich arrangiere mich mehr oder weniger schlecht damit.
Und in 10 Jahren? Was, wenn es so bleibt?
Hab es ja schon 4 Jahre und wie @Cloudsinthesky geschrieben hat....Bilder früher / Bilder jetzt darf ich gar nicht anschauen (wobei ich das sowieso vermeide, sowohl mich fotografieren zu lassen als auch das Anschauen.
Hoffe, euch geht's besser!

09.10.2019 15:08 • x 2 #22437

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
Hey ihr Lieben, hab gestern nur mitgelesen, mir war nicht nach schreiben

Heute ist auch alles sehr schwer...... Hatte heute vormittag Therapie und habe die ganze Stunde durch geheult. Hab dann nochmal einen depressionsbogen ausgefüllt und ja der ist von der Punktzahl her bei einer leichten Depression. Ich will ja auch garnicht alles zu schwarz malen, will ja gerne auch Energie tanken aber wie? Jetzt war heute früh mal die Sonne zu sehen und nun schüttet es wieder als gibt's kein Morgen mehr!

Morgen habe ich den Termin beim Orthopäden, bin gespannt was er sagt und Ich bin auch gespannt was ich sagen werden

@nieaufgeben ab wann musst Du das abführzeug nehmen? Ich hatte vor 1 Jahr eine Darmspiegelung und dachte es wird die reinste Qual ohne was zu essen aber durch das Zeug hat man gar kein Appetit. Gutes gelingen

Fühlt Euch gedrückt. Ich bin einfach nur müde, erschöpft, ausgelaugt

09.10.2019 15:14 • x 1 #22438


Cloudsinthesky
Achso... Hm ja. Also das wäre dann was wir lernen müssen... Nur wie, genau.

Mir sticht es im Bauch, hatte ich gestern schon und bilde mir eub, dass er dicker ist und habe die schlimmsten Dinge im Kopf.

Ich kann durchaus anders denken, zb habe ich schon Symptome, wo ich denke oh, was ist denn das? Aber der zweite Gedanke ist dan, ach, das geht auch wieder weg.

Zb heute morgen so ein mettalisches brennen an der Zunge kurz. So was registriere ich schon deutlich und kurz kommt Sorge (Keine Angst), aber das kann ich komplett verdrängen

@Ringelsocke ich drück dich. Ach mensch das ist auch schlimm.
Ich kenne dieses entzündete Gefühl im Kopf. Ich glaube, dass es von Verspannungen kommt. Früher hatte ich das noch häufiger als jetzt. Da dachte ich wirklich immer, es ist wie entzündet.

Das mit der vest. Migräne ist ein großer Mist. Kann man da nicht mal in eine Migräne Klinik gehen?

Eine Bekannte von mir hat das vor.


Diese Angst ist auch mist Mist Mist.
Irgendwie verbinde ich die Brustkrebs op meiner Bekannten mit meiner op am eierstock und bin seit gestern völlig durch den Wind und nun die Schmerzen. Es ist zum verrückt werden und wem soll ich davon erzählen. Meinem Mann jedenfalls nicht...

@Jojula hier regnet es auch immer wieder... Ich drück dich. Warte mal ab, was der Orthopäde sagt. Vielleicht weißt du ja dann mehr..

09.10.2019 15:17 • x 4 #22439


Sonja77
Hallo an alle...komm erst jetzt zum schreiben,heute hab ich die ganze Wohnung durch geputzt und alle Böden mit Bleiche gewischt...
Pünktlich um 14.59 hab ich das ecklige Zeug getrunken...man o man ist das hässlich....jedenfalls ist bis jetzt noch alles ruhig ausser ziemlich starken darmschmerzen aber das gehört dazu haben die mir gesagt.. ganz toll wenn man genau vor solchen Schmerzen Angst hatt und die dann noch viel stärker kommen durch das abführen...
Hab mich auch sehr intensiv um all meine pflanzen gekümmert und einige haben neue Plätze bekommen....
Jetzt Setz ich mich ein wenig und Ruhe aus....
Wie geht es euch?

09.10.2019 15:36 • x 3 #22440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel