Pfeil rechts
83241

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich vermute, dass man auch einen Tumor sehen würde im CT? Also augeschlossen hätte ich den schon gern... ich weiß garnicht, was noch alles Schwindel verursachen kann außer TUmor oder MS... bezüglich der Kopfschmerzen wäre wohl ein CT besser habe ich gehört.MS würde ich ziemlich ausschließen, weil ich eine Bekante habe, deren Tochter das hat und sie hat andere Symptome, wobei das natürlich nicht bei jedem gleich ist. Trotzdem denke ich nach über eineinhalb Jahren HÄTTE ich andere Symptome inzwischen. Auch ein Tumor würde sich nicht so ...

Natürlich sieht man einen Tumor auch im CT und das sogar sehr sehr gut,danach wird dann ein MRT gemacht um zu sehen was für ein Tumor es ist und ob er bösartig ist oder nicht....
Aber für Kopfschmerzen,Schwindel und benommenheit ist die bessere Wahl ein CT...
Und einen Tumor hast du sicher nicht,bei einigen ist die Prognose nur einige Monate...und bei den gutartigen würden sich die Symptome innerhalb von 18 Monaten ganz sicher auch ändern....
Und was du ganz sicher hättest nach so langer Zeit das sind neurologische Ausfälle aber richtige...nicht mehr gehen können,sehstörungen vorallem doppelbilder....sprachstörungen....
Also Kopfschmerzen und Schwindel alleine geben noch keinen Tumor im Kopf...
Bitte denke nicht mal an sowas
Und beim CT ist das gute das es nur etwa 3 Minuten dauert mit kontrastmittel und ohne reichen schon etwa 30 Sekunden.....

08.10.2019 16:44 • x 1 #22401


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Natürlich sieht man einen Tumor auch im CT und das sogar sehr sehr gut,danach wird dann ein MRT gemacht um zu sehen was für ein Tumor es ist und ob er bösartig ist oder nicht....Aber für Kopfschmerzen,Schwindel und benommenheit ist die bessere Wahl ein CT...Und einen Tumor hast du sicher nicht,bei einigen ist die Prognose nur einige Monate...und bei den gutartigen würden sich die Symptome innerhalb von 18 Monaten ganz sicher auch ändern....Und was du ganz sicher hättest nach so langer Zeit das sind neurologische Ausfälle aber richtige...nicht mehr gehen können,sehstörungen vorallem doppelbilder....sprachstörungen....Also Kopfschmerzen und Schwindel alleine geben noch keinen Tumor im Kopf...Bitte denke nicht mal an sowasUnd beim CT ist das gute das es nur etwa 3 Minuten dauert mit kontrastmittel und ohne reichen schon etwa 30 Sekunden.....


danke meine liebe ich schau mal, ob ich so was irgendwie bekommen kann. das würde auch meine angst sehr mindern. nach dem letzten mrt war ich eine woche lang echt daneben. vielleicht kann ich die schmerztherapeutin mal fragen, da habe ich am 23 einen termin. am 29 dann orthopäde, aber da wegen dem rücken und am 30 gyn. das ist schon wieder ganz schön viel uff..

darmspiegelung kommt dann imnächsten jahr... wie gehts dir denn inzwischen mit der angst? etwas besser?

@Jante was macht denn igelbaby?

08.10.2019 17:14 • x 1 #22402


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
So meine lieben ich habe meine letzte Mahlzeit gegessen...eckelhaft...Reis mit Butter und parmesan...echt eklig ohhh man da wird man ja wirklich magenkrank.hahahahahahaha
Was habt ihr leckeres gegessen?
Meinen Männern habe ich Pizza selbstgemacht.....

08.10.2019 19:04 • x 3 #22403


A
Ich habe mir ein halbes Hühnchen vom Grill geholt und es mit meinem Hund geteilt.
Das hat sie sich nach dem Tierarzt echt verdient.
Hihi, und jetzt tobt sie durchs Wohnzimmer und schmeißt ihre Kuscheltiere durch die Luft.

08.10.2019 19:08 • x 4 #22404


Lottaluft
Bandnudeln in pilzrahmsauce

08.10.2019 19:12 • x 2 #22405


Peppa952
Gefüllte Paprika sind im Ofen und dazu gibt es Salat mit selbstgemachtem Kürbiskerndressing. Habe meinen Bruder zum essen eingeladen.
Heute brauche ich irgendwie viel Ablenkung

08.10.2019 19:27 • x 3 #22406


petrus57
Zitat von Lottaluft:
Bandnudeln in pilzrahmsauce


Selbstgemacht oder aus der Tüte?

08.10.2019 19:31 • x 3 #22407


Cloudsinthesky
Ich weiß nicht, wahrscheinlich mache ich noch Tomatensauce

@Ringelsocke schön, dass es deinem Hund gut geht

08.10.2019 19:37 • x 1 #22408


Lottaluft
Zitat von petrus57:
Selbstgemacht oder aus der Tüte?


Selbstgemacht (:
Mein Körper ist sehr pingelig
Ich krieg von Sachen aus der Tüte immer starke Magenschmerzen Und schmecke das auch sofort raus wenn ich woanders esse haha

08.10.2019 19:39 • x 3 #22409


Jante
Cloudsinthesky,
eine ganz liebe Frau von der Igel-Nothilfe war gerade hier. Vielen Dank noch mal für deine Verlinkung dorthin, das hat super geklappt.
Alles im grünen Bereich. Das Igelchen ist zwar noch sehr winzig, aber wenn ich das bei mir im Garten ordentlich päppel und auf weiterhin drauf achte, dann sollte das gutgehen. Klasse diese Nothilfe, das klappt richtig gut.

Ich bin jetzt aber völlig erledigt und mein Schwindel lässt grüßen. Besuch war ja auch noch da, hat auch wieder geklappt. Da staune ich immer wieder dass ich doch immer irgendwie schaffe. Bin gespannt wie es mir dann morgen geht.


Eine gute Nacht wünsche ich euch.

Bei mir gibts jetzt nur noch Brote. Mehr schaffe ich nicht.

08.10.2019 19:39 • x 4 #22410


Cloudsinthesky
@Jante das freut mich sehr

Ich wünsche dir eine ruhige und vor allem erholsame Nacht!


Also mein Herz ist auch komisch heute.

08.10.2019 20:06 • x 1 #22411


Sonja77
Ich hab heute irgendwas gegessen was mir nicht bekommen ist,hab fürchterliches Magenbrennen schon den ganzen Tag...dabei habe ich heute echt nur Reis gegessen zum Mittag und Abend auch...
Jetzt liege ich auf dem Sofa und schaue etwas TV...
Ich hätte soviel zu tun aber irgendwie schaffe ich im Moment nur das nötigste....was macht ihr?
Wie geht es euch?
Liebe @Lottaluft ich esse auch nichts aus tüten oder dosen...essen ist für mich einfach zu wichtig auch das wir immer alle zusammen am Tisch essen....

08.10.2019 20:29 • x 3 #22412


Peppa952
Ich werde mich auch gleich aufs sofa legen und versuchen früh einzuschlafen. Irgendwie ist mir heute komisch. Bin aber nicht sicher ob das von der Behandlung gestern kommt oder einfach ein blöder Tag ist heute. Als ob ich nicht ganz da wäre.
Bin auch mindestens schon 20mal gestorben heute...morgen ist ein neuer Tag.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

08.10.2019 20:39 • x 3 #22413


Sonja77
Zitat von Peppa952:
Ich werde mich auch gleich aufs sofa legen und versuchen früh einzuschlafen. Irgendwie ist mir heute komisch. Bin aber nicht sicher ob das von der Behandlung gestern kommt oder einfach ein blöder Tag ist heute. Als ob ich nicht ganz da wäre. Bin auch mindestens schon 20mal gestorben heute...morgen ist ein neuer Tag. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Normale Leute sterben einmal....
Wir sterben 100 mal jeden Tag ..
Hihihihihi wir sind echt speziell.
Erhol dich gut und gute Nacht

08.10.2019 20:53 • x 2 #22414


Peppa952
Zitat von NIEaufgeben:
Normale Leute sterben einmal....Wir sterben 100 mal jeden Tag ..Hihihihihi wir sind echt speziell.Erhol dich gut und gute Nacht



Ja wir sind schon was ganz besonderes, vor allem weil wir ja doch immer überleben
Danke das wünsche ich dir auch

08.10.2019 21:11 • x 2 #22415


MiniMami30
Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir ist der schwindel heute auch stark.Ausserdem bin ich unruhig und müde. Phol Therapie ist sehr teuer. 100 Euro pro Sitzung und einmal reicht nicht. Meine Freundin meinte, dass ich eine Heilpraktikerin mal versuchen sollte, aber kostet ja auch viel. Irgendjemand war aber dort, habe vergessen, wer...



Ich bin die jenige, die beim Heilpraktiker War.

08.10.2019 21:14 • x 1 #22416


Cloudsinthesky
Tüten und Dosen vertrage ich auch nicht
Möchte ich auch garnicht Vertrag, obwohl es inzwischen ja auch Bio aus Dosen gibt. Aber vertrage ich auch nicht

@MiniMami30 es war jemand anders... Aber hat es dir was gebracht?

08.10.2019 21:32 • x 2 #22417

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ja, morgen ist ein neuer Tag. Schauen wir mal...
Ich habe nach der ganzen schwindel Dramatik heute keine Lust mehr und hoffe, dass es morgen nicht noch schlimmer ist.
Ich muß einkaufen und zu meinem Vater...

Bin arg verspannt heute und komischerweise tun die Zähne immernoch weh

Allen eine gute Nacht

08.10.2019 22:30 • x 1 #22418


Sonja77
Ich liege auch im Bett,fühle mich nicht sehr wohl...der Magen brennt und ich fühle mich unwohl... hoffentlich wird's für uns alle eine gute Nacht...

08.10.2019 22:34 • #22419


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ich liege auch im Bett,fühle mich nicht sehr wohl...der Magen brennt und ich fühle mich unwohl... hoffentlich wird's für uns alle eine gute Nacht...


Das hoffe ich doch meine liebe... Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume

08.10.2019 22:47 • #22420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel