Cloudsinthesky
Mitglied
- 10840
- 69
- 18021
Bei mir naja, habe ich ja oben geschrieben.
Wie lange musst du das jetzt trinken?
• x 1 #22441
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #22441
Wölckchen
Mitglied
• x 2 #22442
x 3
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@nieaufgeben hatte gehört, das Zeug schmeckt inzwischen besser... War wohl nix.Bei mir naja, habe ich ja oben geschrieben. Wie lange musst du das jetzt trinken?
• x 1 #22443
Wölckchen
Mitglied
• x 2 #22444
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #22445
Isalie
Gast

• x 3 #22446
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Wölkchen ja das stimmt leider. Es ist sau anstrengend...und keine ahnung was tun.... Aber du musst dir immer wieder sagen, dass du das gefühl kennst und es dir noch nie etwas passiert. Aber ich verstehe dich gut. Hab gerade auch wieder schwindel herzklopfen und es macht einfach angst. Tavor macht aber abhängig... @nieaufgeben mir hatte man gesagt, dass apfelsaft geht zb. Klar natürlich. Vielleicht darfst du das?
• x 2 #22447
Wölckchen
Mitglied
• x 4 #22448
Sonja77
Mitglied
• x 4 #22449
Jante
Mitglied
• x 4 #22450
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #22451
Wölckchen
Mitglied
• #22452
Sonja77
Mitglied
Zitat von Jante:Wölcken,das alles nimmt einem auch die letzte Kraft. Das ist so kräftezerrend, so demotivierend, lässt einen so verzweifeln und auch zweifeln dass da nichts neurologisches ist. Ach...die Angst vor dergleichen ist bei mir so gut wie vorrüber, aber meine Kraft ist immer noch fast restlos futsch. Nur mit viel Anstrengung rappel ich mich immer wieder hoch. Jeden Tag wieder. Das mag für Nichtbetroffene so lächerlich erscheinen, ist aber wirklich alles ein Kraftakt damit zu leben ohne komplett den Mut zu verlieren.Nieaufgeben, waren deine Entzündungswerte nicht auch erhöht? Die Blutanalyse?Cloudsinthesky,wenn dich das jedesmal so strapaziert das mit deinem Vater, du eh keine Beziehung zu ihm hast, dann kann das doch nicht gut sein dass du dich immer noch um ihn kümmerst. Du hast selber genug mit dir zu tun.Mir geht es auch nicht gut. Heute Morgen ging es noch, aber da ich von den letzten beiden Tagen so erschöpft bin, musste ich mich vorhin auf mein Sofa legen. Jetzt komme ich gar nicht mehr klar. Bin so durch. Aber liegenbleiben will ich nicht, sonst kommen wieder dieses depressive Gedanken.
• #22453
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Jante das könnte ich glaube ich nicht, also nicht mehr mich kümmern.Ich glaube inzwischen ist es so, dass ich akzeptieren kann, dass er sein bestes getan hat, Naja klingt komisch, aber ich habe da Verständnis. Inzwischen.Trotzdem ändert es nichts daran, dass er viel zu meinen Problemen beigetragen hat seine Eltern zu seinen. Schwierig... Ich gehe nicht so oft zu ihm... Bin auch komplett erledigt und muss jetzt aber Yoga machen, weil wir fahren ja weg und wenn wir zurück kommen ist am nächsten Kurs. Morgen will mein Mann dann gern i die Stadt. @Wölkchen lass das tavor... Der entzug ist kein Vergnügen...ehrlich. So wie @nieaufgeben sagt, es keine, so garkeine Lösung. Ich sitze auch hier und habe schwindel ich verstehe deine Ängste, ehrlich. Geht mir auch so. Seit wann bist du in der tk?@nieaufgeben morgens darf man ein bisschen essen?
• #22454
Jante
Mitglied
• x 2 #22455
Sonja77
Mitglied
Zitat von Jante:NIEaufgeben,nicht wegen deiner Bronchitis. Du hattest doch davor schon Blutanalysen, war der Wert da schon erhöht?Cloudsinthesky,wenn du damit jetzt klarkommst ist das ja okay für dich. Ich denke nur, dass da immer wieder Wunden aufgerissen werden könnten. Manchmal nicht so gut, wenn schon Landunter ist.
• x 1 #22456
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #22457
Jante
Mitglied
• x 1 #22458
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Jante:Mal eben ergänzen. Wunden immer wieder aufreißen, aber nichts klären. So war mein Gedanke eben. DeswegenNIEaufgeben, vielleicht eine Darmentzündung, daran dachte ich. Ich kann heute nicht richtig. Das Schreiben fällt so schwer. Ich bin voll vertüdelt im Kopf. Ich will ins Bettchen, am liebsten sofot.![]()
• x 1 #22459
Sonja77
Mitglied
• x 1 #22460
x 4