App im Playstore
Pfeil rechts
84455

@nieaufgeben dann hoffen wir mal, dass es kein Abszess oder ähnliches ist. Du hattest doch diesen Abszess im Sommer, wenn ichmich recht erinnere? Vielleicht ist davon etwas übrig geblieben? ich kenne mich da nicht aus, aber zumindest DAS hast du jetzt geschafft! Ich drück dich, ruh dich aus, du hast Höchstleistung gebracht heute

Ich hatte nach der Spiegelung überhaupt gar keine Beschwerden! Hatte noch nicht mal Blähungen..! @nieaufgeben das wird schon!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Mittwoch Nachmittag um 15.30.....wenn ich bis da noch lebe....Mein Gott das kannste echt niemandem erzählen

Klar lebst du dann noch. Daran habe ich sowas von keinen Zweifel, es sei denn, der Himmel fällt usn auf den Kopf

Zitat von Lara1204:
Ich hatte nach der Spiegelung überhaupt gar keine Beschwerden! Hatte noch nicht mal Blähungen..! @nieaufgeben das wird schon!

Ich hatte schon bei einer Hämorhoiden Entfernung wo wenig Luft in den Darm kommt höllisch Schmerzen... da ist auch jeder anders.
Deshalb sagte ich ja, die Schmerzen von @nieaufgeben könnten auch einfach nur Luft sein, das kann sau weh tun
Nächstes Jahr mache ich auch Darmspiegelung, mein Opa hatte DArmkrebs, daher kann ich das auch schon eher machen lassen, da freu ich mich schon...

@nieaufgeben
Du hast es hinter dir, das ist eine grosse Leistung. Du kannst stolz auf dich sein.
Ich hatte vor 14 Jahren eine Darmspiegelung und habe mir was zum schlafen geben lassen. Ich habe gar nichts mitbekommen. Auch später hatte ich wegen der Luft im Darm keine Beschwerden. Etwas nervig ist die viele Trinkerei am Tag vorher. Aber leider notwendig, weil der Darm ganz sauber sein muss. Ständig musste ich aufs Klo deswegen. Ich kann daher superweiches Klopapier nur empfehlen, sonst wird der Po leicht wund.
Du schaffst das.

@Peppa952 wie lief deine Klausur denn?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte schon bei einer Hämorhoiden Entfernung wo wenig Luft in den Darm kommt höllisch Schmerzen... da ist auch jeder anders.Deshalb sagte ich ja, die Schmerzen von @nieaufgeben könnten auch einfach nur Luft sein, das kann sau weh tunNächstes Jahr mache ich auch Darmspiegelung, mein Opa hatte DArmkrebs, daher kann ich das auch schon eher machen lassen, da freu ich mich schon...

Man bekommt ja was zum schlafen. Das Trinken fand ich eckelhaft, konnte meine Hose gleich unten lassen.

Ach ja,etwas freie Flüssigkeit habe ich im Bauchraum aber nur ganz wenig...könnte von einer geplatzten Zyste sein...
Jedenfalls danke ich euch für euer an mich denken..
Mein Mann hatt gesagt das falls ich ins Gras beisse seit ihr alle zum Leichenschmaus eingeladen...er kocht super lecker und für dich liebe Clouds,extra vegetarisch.hahahahahshahshahaha

War das heute die Darmspiegelung? Ich überlege gerade, so spät und solange nichts im Bauch?

Du hast aber auch so viel noch an Untersuchungen, 3 waren es, da komme ich schon durcheinander.

Zitat von Jante:
War das heute die Darmspiegelung? Ich überlege gerade, so spät und solange nichts im Bauch?Du hast aber auch so viel noch an Untersuchungen, 3 waren es, da komme ich schon durcheinander.

Liebe Jante,heute war der gyn drann...
Darmspiegelung ist am Donnerstag und danach kommt noch der Urologe drann...

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe Jante,heute war der gyn drann...Darmspiegelung ist am Donnerstag und danach kommt noch der Urologe drann...

Wird auch höchste Eisenbahn das du untersucht wirst! Dann hast du endlich Gewissheit und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren. Wie geht denn dein Sohn damit um?
Mein Vater hat mich hier in der Türkei jetzt schon 2 mal besoffen angerufen... Es nervt soooo dermaßen...!

Ah, ja. Das Abführen, nichts essen dürfen und dann erst nachmittags die Darmspiegelung. Passt nicht. Tschuldigung.

Okay, aber eine Untersuchung hast du schon mal hinter dir. Und es ist nichts gefunden worden was noch schlimmer als schlimm ist.

Zitat von Jante:
Ah, ja. Das Abführen, nichts essen dürfen und dann erst nachmittags die Darmspiegelung. Passt nicht. Tschuldigung. Okay, aber eine Untersuchung hast du schon mal hinter dir. Und es ist nichts gefunden worden was noch schlimmer als schlimm ist.

Was passt nicht? War bei mir genauso.. Im Krankenhaus ist es manchmal einfach so.. Hatte 2 Tage nix zu essen weil ich noch ne Magenspiegelung bekommen habe.

@Lara1204 ignorieren. Du hast Urlaub. Er soll anrufen, wenn er nüchtern ist! Das regt mich auf Sowas.
Das zumindest hat meiner selten gemacht und inzwischen ist er seit knapp einem Jahr trocken und ich bin wirklich stolz auf ihn auch wenn das sn allem was war nichts ändert.

@nieaufgeben du bist süß, extra vegetarisch, aber lass uns lieber ein Festmahl planen, wenn es uns allen besser geht du bist heute echt tapfer gewesen. Ich bin stolz auf dich

Danke euch allen....
Bei mir hatt es heute schon angefangen das ich das meiste nicht mehr essen darf,fängt 3 Tage vorher schon an.keine Früchte mehr,kein Gemüse keine vollkornprodukte und einfach nichts mit Kärnen
Dann ab Mittwoch mittags nichts mehr bis Donnerstag Morgen....
Ich freu mich so darauf hahahahahaha kann's kaum erwarten hahahahahaha...so muss jetzt abwaschen und Küche sauber machen...bis später....und falls beim gyn etwas rauskommt und sie mich anrufen werde ich euch umgehend informieren das ist ja klar....
Liebe Lara,mein kleiner nimmts mit Humor,ist heute sogar mit gekommen zum gyn....
Das mit deinem Vater tut mir leid,ich habe dafür gar keinen Kontakt mehr zu meiner Familie.....
Musste mich abgrenzen

Ich versuche mich da schon abzugrenzen. Er nervt mich einfach nur noch. Er ist selbst schuld das er alleine ist.
Kennt ihr das, wenn Menschen einen krank machen.? Mein Vater macht mich krank. Traurig aber wahr.

Stimmt durfte vorher schon nicht viel essen.. Würde aber schon um 15 Uhr anfangen zu trinken, sonst wars das mit schlafen in der Nacht.

@nieaufgeben eaufgeben, gut das Du das nun hinter Dir hast. Nimmst Du jetzt 2 AB's oder war das andere schon fertig?

@Cloudsinthesky meine Therapeutin sagt auch immer das ich so strahle auch wenn es mir mies geht. Das hab ich mir wohl so angewöhnt alles Fassade

Nach einem recht guten Tag muss ja ein schlimmer Abend folgen aber ich hab mich ja auch übernommen. Hab höllisch Rückenschmerzen hws, bws und aber auch lws sowie Bauchweh. Die 2 letzteren Schmerzen kommen wohl wg Ankündigung mens. Alles schwankt und wackelt, meine Beine sind weich und tun weh.

Unter der Dusche hatte ich gerade ganz schlimme Gedanken, muss jetzt heulen

Ich hab so Angst, dass das bei mir alles nicht die psyche ist. Für mich ergibt das kein Sinn, dass das die Hormone sind oder das meine Wirbelsäule Schwindel auslöst irgend etwas stimmt doch in meinem Kopf nicht.

Ich habe einfach große Angst, daß mich keiner ordentlich untersucht und am Ende ist was schlimmes und dann ist es zu spät weil man es nicht früher erkannt hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Ich versuche mich da schon abzugrenzen. Er nervt mich einfach nur noch. Er ist selbst schuld das er alleine ist.Kennt ihr das, wenn Menschen einen krank machen.? Mein Vater macht mich krank. Traurig aber wahr. Stimmt durfte vorher schon nicht viel essen.. Würde aber schon um 15 Uhr anfangen zu trinken, sonst wars das mit schlafen in der Nacht.

Du arme, ich kenne das leider sehr gut. Meine Mutter war so und dann hatte sie den schweren Schlaganfall und nach nun 3 Jahren würde ich mir wünschen sie würde anrufen und mich nerven

@nieaufgeben ich finde du kannst sehr stolz auf dich sein, du hast heute eine Menge durchgestanden und ich wünsche dir, dass du jetzt etwas zur Ruhe kommen kannst.

@ Wölkchen ja es ist nicht einfach zu verstehen das es unser Kopf alles macht. Es braucht lange um das zu verstehen, aber eins von der Angst stirbst du nicht , es ist unheimlich schwer mit ihr zu leben und den Symptomen

Zitat von Lara1204:
Ich versuche mich da schon abzugrenzen. Er nervt mich einfach nur noch. Er ist selbst schuld das er alleine ist.Kennt ihr das, wenn Menschen einen krank machen.? Mein Vater macht mich krank. Traurig aber wahr. Stimmt durfte vorher schon nicht viel essen.. Würde aber schon um 15 Uhr anfangen zu trinken, sonst wars das mit schlafen in der Nacht.

Ich muss sowieso Donnerstag Morgen um 05.00 nochmals dieses Zeug trinken...von dem her wird es eine kurze Nacht...
Jojula,das andere Antibiotika ist seit gestern Abend fertig
Das neue hole ich Morgen bei meiner Ärztin und dann Frage ich sie gleich ob ich sofort anfangen soll,oder erst nach der spiegelung...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore