App im Playstore
Pfeil rechts
84455

@nieaufgeben dann hoffen wir mal, dass es kein Abszess oder ähnliches ist. Du hattest doch diesen Abszess im Sommer, wenn ichmich recht erinnere? Vielleicht ist davon etwas übrig geblieben? ich kenne mich da nicht aus, aber zumindest DAS hast du jetzt geschafft! Ich drück dich, ruh dich aus, du hast Höchstleistung gebracht heute

Ich hatte nach der Spiegelung überhaupt gar keine Beschwerden! Hatte noch nicht mal Blähungen..! @nieaufgeben das wird schon!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Mittwoch Nachmittag um 15.30.....wenn ich bis da noch lebe....Mein Gott das kannste echt niemandem erzählen

Klar lebst du dann noch. Daran habe ich sowas von keinen Zweifel, es sei denn, der Himmel fällt usn auf den Kopf

Zitat von Lara1204:
Ich hatte nach der Spiegelung überhaupt gar keine Beschwerden! Hatte noch nicht mal Blähungen..! @nieaufgeben das wird schon!

Ich hatte schon bei einer Hämorhoiden Entfernung wo wenig Luft in den Darm kommt höllisch Schmerzen... da ist auch jeder anders.
Deshalb sagte ich ja, die Schmerzen von @nieaufgeben könnten auch einfach nur Luft sein, das kann sau weh tun
Nächstes Jahr mache ich auch Darmspiegelung, mein Opa hatte DArmkrebs, daher kann ich das auch schon eher machen lassen, da freu ich mich schon...

@nieaufgeben
Du hast es hinter dir, das ist eine grosse Leistung. Du kannst stolz auf dich sein.
Ich hatte vor 14 Jahren eine Darmspiegelung und habe mir was zum schlafen geben lassen. Ich habe gar nichts mitbekommen. Auch später hatte ich wegen der Luft im Darm keine Beschwerden. Etwas nervig ist die viele Trinkerei am Tag vorher. Aber leider notwendig, weil der Darm ganz sauber sein muss. Ständig musste ich aufs Klo deswegen. Ich kann daher superweiches Klopapier nur empfehlen, sonst wird der Po leicht wund.
Du schaffst das.

@Peppa952 wie lief deine Klausur denn?

Zitat von Cloudsinthesky: