App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Nicht schön zu lesen das es euch nicht gut geht aber ich muss mich leider einreihen
Ich versuche schon wieder seit zwei Wochen den Vermieter zu erreichen und das sowohl schriftlich als auch telefonisch und nichts passiert
Ich habe ihm sogar mein lärmprotokoll zugeschickt und nichts
Ich bin langsam deswegen wirklich nur noch verzweifelt weil ich hier keine Ruhe finde weil es ständig laut ist aber immer vom selben Nachbarn der auch auf nichts reagiert

Zitat von Lottaluft:
Nicht schön zu lesen das es euch nicht gut geht aber ich muss mich leider einreihen
Ich versuche schon wieder seit zwei Wochen den Vermieter zu erreichen und das sowohl schriftlich als auch telefonisch und nichts passiert
Ich habe ihm sogar mein lärmprotokoll zugeschickt und nichts
Ich bin langsam deswegen wirklich nur noch verzweifelt weil ich hier keine Ruhe finde weil es ständig laut ist aber immer vom selben Nachbarn der auch auf nichts reagiert

Oh wie gut ich da mitfühlen kann. Tut mir leid Lottaluft, dass du solch einen Ärger hast. Ich kann von lauten Nachbarn ebenfalls ein Lied singen. Das nervt so und geht an die Substanz. Ich merke da immer, wie mein BD steigt und ich einen roten Kopf bzw. einen schnellen Puls bekomme. Dass dein Nachbar so rücksichtslos ist finde ich unmöglich. Du hast ja wohl auch schon mal mit ihm gesprochen und es nutzt nix. Hoffentlich reagiert der Vermieter bald.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lottaluft:
Nicht schön zu lesen das es euch nicht gut geht aber ich muss mich leider einreihenIch versuche schon wieder seit zwei Wochen den Vermieter zu erreichen und das sowohl schriftlich als auch telefonisch und nichts passiertIch habe ihm sogar mein lärmprotokoll zugeschickt und nichts Ich bin langsam deswegen wirklich nur noch verzweifelt weil ich hier keine Ruhe finde weil es ständig laut ist aber immer vom selben Nachbarn der auch auf nichts reagiert

Polizei rufen! Das hilft und wirkt. Habe ich auch schon gemacht. Wenn es gar nicht geht und die Nacht zum Tag gemacht wird.
Ich finde das auch alles Ärgerlich. Rücksichtnahme kennen die Wenigsten.

Liebe @Lottaluft das tut mir leid das es du so schwer hast mit diesem Nachbarn...was ich aber noch schlimmer finde ist das du absolut keine Hilfe von dem Vermieter bekommst,das kann doch nicht wahr sein..
Versuch ruhig zu bleiben und verliere nicht die Geduld...das wird schon wieder und wenn gar nichts mehr geht dann Ruf die polizei....

Guten Morgen

Mein Strickprojekt ist erstmal ad Acta gelegt. Basta. Noch mehr Frust brauche ich gerade nicht.

Ich war schon fleissig und je mehr ich tue desto nervöser und schwindeliger wird mir. Aber langsam gewöhne ich mich an diesem Zustand, macht mir nicht mehr zuviel Angst und kann sogar damit was tun. Außer wohin müssen.

NIEaufgeben,
daumendrück für die Untersuchung heute am Nachmittag.

Lottaluft,
habt ihr einen Hauswart der das zur Kenntins nehmen kann und weiterleitet?

So ein Mist,hab grad voll geheult...ich kann einfach nicht mehr so leben..diese ewigen Schmerzen machen mich kaputt..
Und diese Angst ist nicht auszuhalten...
Ich weis langsam nicht mehr was mir mehr Angst macht...das die Ärzte etwas finden oder das sie auch diesmal nur zu mir sagen...es ist alles OK bei ihnen....ein Dreck ist ok,gar nichts ist ok....ich glaube das macht mir noch mehr Angst,wieder so dumm vor dem Arzt zu sitzen und mich in Grund und Boden zu schämen...
Ich mag so einfach nicht mehr .

Geschafft bin noch sehr angespannt, habe sogar etwas gearbeitet.

Ich wünsche euch allen heute beim Zahnarzt und Arzt gutes Durchkommen drücke euch fest die Daumen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja heute meinen Büro Tag. Bin jetzt auf dem Heimweg. Hab versucht einen gyn Termin zu vereinbaren aber die haben Urlaub wg den Herbstferien. Nunja hat ja noch paar Tage Zeit, geht ja nur um das Hormongedöns.

Bin auch mit Panik ins Bett gegangen..... War auf dem Sofa eingeschlafen als ich ins Bett wollte übel Durchfall bekommen und Durchfall bedeutet Panik, weil meine Durchfall hatte vor dem Schlaganfall und eine Bekannte hatte Durchfall und es war ein Hirntumor

Naja lag dann eine Weile wach, konnte Dan und aber doch noch ganz gut schlafen.

Im Büro heute früh hatte ich erschreckend gute Laune und machte auch mal wieder ein Selfie und widererwarten finde ich das ich darauf fröhlich aussehe
Ähm, das passt ja auch nicht.....klar lieber so rum, aber warum sehe ich aus als würde mir die Sonne aus dem Hintern scheinen wenn ich mich so grottig fühle?

Hopfen und Malz sind verloren.....außerdem werden die Halsschmerzen wieder schlimmer....

Hallo ihr lieben

Mir geht es da wie lottaluft, es tut mir sehr leid zu lesen das es euch heute nicht so gut geht.
@nieaufgeben ich hoffe du kannst nach den ersten Untersuchungen heute ein wenig runterkommen. Ist ja kein Wunder das es dir immer schlechter geht, das war alles sehr viel in letzter Zeit und jetzt noch dieses warten auf Ergebnisse. Dein Körper reagiert da ja drauf, auch wenn man sich nur unbewusst Gedanken macht.
Liebe @cloudsinthesky, mache nur das worauf du auch wirklich Lust hast, wenn du jetzt schon weißt das es sehr anstrengend wird, dann halt nur das nötigste. Wir können nun mal nicht mehr 1000% geben wie früher.
Ich weiß wie schwer das ist, aber nun sind erstmal wir dran.

Mir geht es heute auf jeden Fall schon besser als gestern, Klausur habe ich auch hinter mir (herzilein fand die Aufregung gar nicht lustig ) aber ich habe es geschafft. Dafür muss ich heute nicht mehr arbeiten. Gleich geht es zu Schwiegermama essen, ein bisschen Haushalt und dann fiebere ich meinem Termin heute Abend entgegen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag:)

Leider gibt es hier keinen Hauswart oder so
Die polizei habe ich allein seit März schon 5 mal gerufen aber das ändert auch nichts
Ich fühle mich hier einfach nur noch gestresst und wir können erst in knapp einem Jahr umziehen
Wir telefonieren heute nochmal mit dem Vater von meinem Freund vielleicht hat er noch eine Idee weil einen Anwalt können wir uns beim besten Willen aktuell nicht leisten

Heute ist ja wieder ganz schön der Wurm drin bei uns alles
Fühlt euch alle mal fest gedrückt dem restl ichen Tag können wir jetzt auch Noch in den hintern treten und dann läuft das schon irgendwie

Hallo zusammen,
Oh je hier ist ja was los. Hab nicht alles gelesen...

Meine Angst ist gerade fast weg.. Habe aber auch meine Periode bekommen.
Meine Tochter und Mann sind zum Strand und ich liege hier am Pool und beobachte Menschen... Und frage mich ob die auch solche Probleme haben wie wir?!
Meine Mama sagt immer, man kann nur vorm Kopf gucken, nicht darein.

@nieaufgeben drücke dir für heute die Daumen!

Hey Leute,

Ich habe auch seit einer Woche mit dem Dauerschwindel zu kämpfen. War jetzt schon bei 2 Ärzten und mir wurde gesagt das soweit alles in Ordnung ist .

Seit heute habe ich schreckliche Angst das etwas neurologisches dahinter steckt und ich bald sterben werde. Die ganze Zeit habe ich das Gefühl ich müsste in die nächste Notfallambulanz etc. um nicht zu sterben. Die neurologischen Fähigkeiten wurden am Mittwoch bei mir überprüft.
Kennt ihr diese Ängste?

Bjn gerade auf dem Weg zum Zahnarzt. Kopfschmerzen leider noch immer. Also nur kurz erstmal :

@nieaufgeben Ich denk an Dich!

Ich sage mir gerne, 1 von 10 hat auch eine Angststörung.
Nur frage ich mich auch, wieso man denen das nicht unbedingt ansieht.

Ich bin fix und alle, habe nochmal Rasen gemäht und hatte dabei schon das eklige Gefühl, dass mein Herz damit überfordert ist.
Dazu richtig Pudding in den Beinen.
Gestern war das einmal auch richtig beängstigend.
Wir waren mit dem Hund spazieren und mussten zum Schluss eine Strasse überqueren.Ich dachte, ich kann meine Füße nicht mehr heben, dazu folgend kam Panik auf, klar, ist ja auch ein denkbar ungünstiger Ort so mitten auf der Fahrbahn.
Ich denke oft, dass da noch was anderes sein muss, was noch keiner gefunden hat, HWS, BWS, mein Bauch rebelliert total, ist auch so schmerzhaft im Bereich der Leber.
Hätte ich Geld, würde ich ein KörperMRT privat machen lassen.....

Mir sieht man es auch nicht an, das ich eine Angsstörung habe. Andere merken es nur, in dem ich mich dann zurück ziehe und nur noch zuhörer bin. Bin schon gut im Schauspielen geworden.

liebe @Lara1204 schön, dass es dir etwas besser geht. schließlich sollst du ja was haben von deinem urlaub

@Jante setz dich nicht unter druck. ich stricke momentan meist nur 1 Reihe oder 2 und ein total leichtes Muster. Socken würde ich ohnehin niemals hinbekommen. Vielleicht kannst du ja so etwas machen?
Also was ganz einfaches, als Fingerübung sozusagen

@Jojula na ist doch besser so, also andersrum! mir sagte man in der TK immer ich würde so strahlen und dann würde ich sagen, es ginge mir nicht gut. das wäre eine große diskrepanz, aber wie sollte ich sonst zb meine kurse geben? kann ich ja nicht anders. ich bin froh, dass das funktioniert. aber siehe gestern, da hat man halt sowas von deutlich gesehen, dass es mir schlecht geht, da könnte ich heute noch kot zen.

@Ringelsocke das problem mit dem mrts ist ja, dass es dann mal vielleicht 3 Monate gut wäre und dann...es könnte sich ja was neues gebildet haben, bzw überhaupt etwas gebildet haben... deshalb gebei ch nicht so viel auf solche untersuchungen. sie würden mir nur kurzzeitig helfen...
Ich kenne das auch, dass die füße gefühlt sich nicht mehr heben wollen. das versuche ich dann immer total komplett zu ignorieren, aber leicht ist das nicht... hast du die blocker abgesetzt inzwischen?

sorry für die durcheinanderschreibweise von groß und klein usw, aber ich habe echt kopfschmerzen, jetzt natürlich nochmehr nach dem zahnarzt(der übrigens ohne befund war, eine mini stelle war empfindlich auf luft und die machte wohl den höllenschmerz...naja warum die zähne nicht auch...die wollen auch mitmachen)

@Wölkchen ichkenne das inzwischen nicht mehr, weil wenn man das erstmal monatelang hat ohne dass sich was verändert, dann stumpft man ab... kam der schwindel ohne auslöser bei dir?

@nieaufgeben denke an dich

Das kann man echt keinem erzählen als ich dort im KH ankam hatte ich so dermassen Angst ..die Schmerzen wurden immer stärker und der BD war auf 170 zu 110 Puls 120
Man oh man
Jedenfalls sah man eine bakterielle Infektion und ich muss Antibiotika nehmen ..
Die Schmerzen könnten davon kommen...wer weis...
Krebsabstrich muss ich 7 Tage aufs ergebniss warten und die anderen Tests 2 Tage...
Diese Art von Infekten können sogar interne Abszesse bilden die man dann operieren muss...
Ich bleibe aber weiterhin dabei das es mein Darm ist der nicht in Ordnung ist...
Und die Schmerzen sind jetzt sehr stark und machen Angst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Drück dir die Daumen, wann musst du anfangen das Zeug zu trinken wegen der Spiegelung?

Zitat von Lara1204:
Drück dir die Daumen, wann musst du anfangen das Zeug zu trinken wegen der Spiegelung?

Mittwoch Nachmittag um 15.30.....wenn ich bis da noch lebe....
Mein Gott das kannste echt niemandem erzählen

NIEaufgeben,
das hast du erstmal hinter dir.

Eine Darmspiegelung ist auch schmerzhaft weil der Darm bei der Untersuchung mit Luft gefüllt wird. Fies, wenn eh schon alles schmerzt.
Aber das ist doch ein gutes Ergebnis, sind nur Bakterien die sich bekämpfen lassen. Und der Krebsabstrich ist vorsorglich. Wäre da tatsächlich was, ein Tumor, dann hätte der Arzt den so schon etwas entdeckt.

Cloudsinthesky,
ich kriege das nicht mehr hin. Ich verstricke mich ständig. Meine Konzentration ist futsch.

Wölkchen,
oh ja, Schwindel kennen wir zu gut. br mit der Zeit wird das fast zur Gewohnheit. Schrecklich, aber nicht mehr so angstbesetzt was körperlicher Erkrankungen anbelangt. Obwohl... mir kommen auch immer wieder Zweifel.

Ringelsocke,
genau das passiert mir immer wieder, wenn ich einen Laden betreten muss oder meist schon, wenn ich das Haus verlassen muss.
Tja, das ist alles so ätzend!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore