liebe @Lara1204 schön, dass es dir etwas besser geht. schließlich sollst du ja was haben von deinem urlaub
@Jante setz dich nicht unter druck. ich stricke momentan meist nur 1 Reihe oder 2 und ein total leichtes Muster. Socken würde ich ohnehin niemals hinbekommen. Vielleicht kannst du ja so etwas machen?
Also was ganz einfaches, als Fingerübung sozusagen
@Jojula na ist doch besser so, also andersrum! mir sagte man in der TK immer ich würde so strahlen und dann würde ich sagen, es ginge mir nicht gut. das wäre eine große diskrepanz, aber wie sollte ich sonst zb meine kurse geben? kann ich ja nicht anders. ich bin froh, dass das funktioniert. aber siehe gestern, da hat man halt sowas von deutlich gesehen, dass es mir schlecht geht, da könnte ich heute noch kot zen.
@Ringelsocke das problem mit dem mrts ist ja, dass es dann mal vielleicht 3 Monate gut wäre und dann...es könnte sich ja was neues gebildet haben, bzw überhaupt etwas gebildet haben... deshalb gebei ch nicht so viel auf solche untersuchungen. sie würden mir nur kurzzeitig helfen...
Ich kenne das auch, dass die füße gefühlt sich nicht mehr heben wollen. das versuche ich dann immer total komplett zu ignorieren, aber leicht ist das nicht... hast du die blocker abgesetzt inzwischen?
sorry für die durcheinanderschreibweise von groß und klein usw, aber ich habe echt kopfschmerzen, jetzt natürlich nochmehr nach dem zahnarzt(der übrigens ohne befund war, eine mini stelle war empfindlich auf luft und die machte wohl den höllenschmerz...naja warum die zähne nicht auch...die wollen auch mitmachen)
@Wölkchen ichkenne das inzwischen nicht mehr, weil wenn man das erstmal monatelang hat ohne dass sich was verändert, dann stumpft man ab... kam der schwindel ohne auslöser bei dir?
@nieaufgeben denke an dich
07.10.2019 17:31 •
x 4 #22316