App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Irgendwie kann ich nicht schlafen.
Mein Kopf läuft Amok und hat Angst vor Sterben oder davor, dass jemand stirbt. Ich weiß, woher das ko. Vielleicht wegen dem Foto, weil ich das Gefühl, dass keine ausreichende lebensenergie da ist? Vielleicht, weil ich an meine Bekannte denken muß mit dem Krebs.
Irgendwie habe ich gerade viel Angst. Vielleicht sind auch gerade alte Sachen
Hochgekommen. Musste an Opa denken, der irgendwie immer da war, bis vor 6 Jahren... Meine Oma, an was sie gestorben ist, ist unklar. Alk., Suizid, so traurig.
Ich hoffe, dass ihr schon schlaft. Werde mir noch eine Tasse Milch holen und es auch versuchen

@Cloudsinthesky Guten Morgen, mir ging es letzte Nacht ähnlich wie dir, tausend Gedanken kreisen um einen und immer mit der Angst vor dem Tod . Warum hat man solche Angst davor , wir können ihn eh nicht aufhalten.
Ich muss heute auf Arbeit meinen Schrank ausräumen, es fällt mir sehr schwer , weil ich meinen Beruf und meine Kollegen sehr gern habe, aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann .

Kommt alle gut in den Tag mit nicht so viel Angst

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen an alle
Die Nacht war sehr kurz,bin seit 7 wach mit extremer Angst und Panik...richtige todesangst spüre ich...
Natürlich habe ich Bauchschmerzen,ich denke diese Woche wird sehr hart,bis ich alle Untersuchungen hinter mir habe...
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche...
Ich fahre heute Nachmittag ins KH zur kompletten gyn Untersuchung....

Guten morgen
Ich habe (unter anderem, aber den Rest kennt ihr) ziemlich Kopfschmerzen natürlich von meinem Opa geträumt. Kein Wunder.

@Diavolo das tut mir leid.... Hast du dort gekündigt? Du bist krank geschrieben , oder? Das wäre für mich auch schwierig...

Liebe @nieaufgeben das wird zwar anstrengend, aber dann ist es auch geklärt und das ist ja wirklich sehr wichtig...

Es ist im Moment sehr schwer für mich...ich habe dauernd todesangst und komm gar nicht mehr runter...die Schmerzen kommen mir immer bedrohlicher vor und immer schlimmer...ich habe immer das Gefühl das ich die spiegelung am Donnerstag nicht mehr erlebe da mir vorher etwas schlimmes passiert...in meinem Kopf durchbricht mein Darm jeden Moment...
Oh man,irgendwie muss ich da raus kommen sonst werden diese Tage zur reinen Hölle....

@nieaufgeben ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht , diese blöde Todesangst ist echt schrecklich, die anderen sterben einmal in ihrem Leben wir tausende Male . Ich drücke ganz fest die Daumen für heute

@Cloudsinthesky ich bin seit dem 28.08.2018 krank geschrieben und bin auch nicht gekündigt, habe versucht nach der Tagesklinik mit Hamburger Modell zu starten doch dies war noch viel zu früh für mich. Hatte manchmal Schwierigkeiten überhaupt in den Tag zu kommen und einen Schritt vor dem anderen zu setzen . Da ich nicht weiß wie es wird und was kommt wurde eine neue Kollegin eingestellt und sie benötigt ja einen Schrank. Ich hoffe ich kann irgendwann wieder mal arbeiten

Wann hast du denn Therapie?
Ich kenne das Gefühl von meiner OP damals, es nicht mehr zu erleben, daa hat sich ganz real angefühlt, aber trotzdem, es ist nicht real.
Offensichtlich habe ich überlebt und du wirst das auch. Es ist die Angst vor etwas anderem, die hat eigentlich weder mit dem darm noch der spiegelung noch bei mir der op zu tun, wobei leider auch nicht weiß, womit...

@Diavolo auch ein schlimmes Gefühl, aber versuch das genau als Ziel zu sehen und nicht zu viel zurück zu schauen und Gefühle wie versagen zu sehr zuzulassen
Das ist leider eine langwierige Sache...

Guten Morgen an alle.
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht.
Wünsche euch einen guten Wochenanfang.

@nieaufgeben
Ich denke an dich heute mittag und drücke dir die Daumen, dass du das gut packst.
Du bist sehr tapfer und du kannst stolz auf dich sein.

Ich muss diese Woche zwei Mal zum ZA. Die grosse Behandlung fängt an. Das zieht mich gerade etwas runter, aber es muss halt sein.

@soleil bin heute nachmittag auch beim Zahnarzt, was mich auch belastet...
Alles Gute für die Behandlung!

Mein Mann möchte heute in die Stadt, da fahren wir dann hin. Habt einen guten Start in den Tag

Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil bin heute nachmittag auch beim Zahnarzt, was mich auch belastet...
Alles Gute für die Behandlung!

Vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Behandlung.
Wir schaffen das!

Wir alle schaffen das...
Wir sind stark und nichts kann uns zerbrechen....

Ich weiß nicht. Mir ist es gerade so extrem komisch im Kopf und der Nacken tut so weh, das wird gerade immer stärker. Ich hatte gerade einen riesen Schrecken und ich mag nicht mehr.
Ja klar gibt es schlimmeres, Brustkrebs tb oder überhaupt Krebs, aber das hier ist auch grausam Tag für Tag seit 15 Monaten oder mehr

Ich weiß nicht. Mir ist es gerade so extrem komisch im Kopf und der Nacken tut so weh, das wird gerade immer stärker. Ich hatte gerade einen riesen Schrecken und ich mag nicht mehr.Ja klar gibt es schlimmeres, Brustkrebs tb oder überhaupt Krebs, aber das hier ist auch grausam Tag für Tag seit 15 Monaten oder mehr

Es ist schrecklich,da kann man nichts schön reden...
Es ist ein hundeleben was wir jeden Tag führen müssen...
Bei mir spinnt die letzte Zeit auch der Magen wieder extrem...
Auch ich habe langsam keine Lust mehr auf das ganze...
Manchmal wünsche ich mir das ich einfach einschlafen kann und nicht mehr aufwachen...so hätte diese ganze qual endlich ein Ende
Ich drücke dich
Wenigstens sind wir nicht alleine

Zitat von NIEaufgeben:
Es ist schrecklich,da kann man nichts schön reden...Es ist ein hundeleben was wir jeden Tag führen müssen...Bei mir spinnt die letzte Zeit auch der Magen wieder extrem...Auch ich habe langsam keine Lust mehr auf das ganze...Manchmal wünsche ich mir das ich einfach einschlafen kann und nicht mehr aufwachen...so hätte diese ganze qual endlich ein EndeIch drücke dichWenigstens sind wir nicht alleine

Ich drück dich auch. Danke, es ist echt schlimm. Wahrscheinlich kommt das durch Yoga gestern... Das bringt den Körper ähnlich durcheinander wie Osteopathic. Deshalb ist es gut, sag ich mir jedenfalls, dass ich den zweiten Kurs gekündigt habe

Meine Lieben, wir sind die wahren Helden. Wir kämpfen jeden Tag gegen die Mauern der Angst, der Depression und der Schmerzen.

Zitat von soleil:
Meine Lieben, wir sind die wahren Helden. Wir kämpfen jeden Tag gegen die Mauern der Angst, der Depression und der Schmerzen.

Tolles Lied und auch das Cover bon depeche mode als Tribut für ihn.

Ich drück dich auch. Danke, es ist echt schlimm. Wahrscheinlich kommt das durch Yoga gestern... Das bringt den Körper ähnlich durcheinander wie Osteopathic. Deshalb ist es gut, sag ich mir jedenfalls, dass ich den zweiten Kurs gekündigt habe

Was macht ihr denn schönes in der Stadt heute?bummeln?
Ist aber gut das dein Mann versucht dich auf andere Gedanken zu bringen obwohl das unmöglich ist...
Wir wollen Morgen auch was unternehmen falls es nicht regnet...vielleicht ins zoologische Museum mit dem kleinen oder sonst was schönes...mal sehen wie das Wetter sein wird,heute regnet es immer wieder und ist ziemlich kalt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es gibt nichts worauf ich weniger Lust habe, als in die Stadt zu gehen ehrlich gesagt.
Wir müssen einiges besorgen und auch einkaufen und streu für die Tiere holen.
Bummeln macht keinen Sinn mit der Benommenheit, aber mein Mann braucht eine Mütze

Das Warten auf den Termin ist blöd und nervt. Habe gerne morgens so was weg, aber es war nicht eher was frei.

Es gibt nichts worauf ich weniger Lust habe, als in die Stadt zu gehen ehrlich gesagt.Wir müssen einiges besorgen und auch einkaufen und streu für die Tiere holen.Bummeln macht keinen Sinn mit der Benommenheit, aber mein Mann braucht eine MützeDas Warten auf den Termin ist blöd und nervt. Habe gerne morgens so was weg, aber es war nicht eher was frei.

Oh ja das kenne ich
Mein Termin ist heute auch erst um 16.15...
Das verdorben einem den ganzen Tag...
Ich wünsche euch trotzdem viel Spass in der Stadt und hoffe du kannst etwas abschalten...
Meine Schmerzen sind im Moment sehr stark..wird evtl auch die Angst vor den kommenden Untersuchungen sein keine Ahnung aber ich fühle mich schrecklich und brauche für alles so unendlich lange...
Zum Glück hilft mir mein Mann so gut...er hatt schon 4 Waschmaschinen gewaschen und aufgehängt . Und ich habe alle betten und alles frisch gemacht und putze ein wenig die Wohnung...heute nicht so viel.ich hoffe das ich Morgen früh etwas mehr schaffe...

Wir werden heute nur die wichtigsten Erledigungen machen und morgen in die Stadt gehen. Ich habe einfach zu viel Kopfschmerzen
Ärger mich zwar darüber, aber was hilft es.

16.15... Bei mir 16.30. Gyn habe ich komplett auch, aber erst Monatsende. Davor habe ich auch schon große Angst, da werde ordentlich jammern bei euch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore