App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Danke @Cloudsinthesky

Ja genau ein Orthopädischer Rheumatologe. Bin echt mal gespannt, vorallem weil ich da so erschreckend schnell einen Termin bekommen habe. Ich setze mich vielleicht mal auf meine Mass.. Und ja 2 Tage vor periode könnte sogar sein. Ich weiß das Ja leider nie so auf den Punkt. Ich muss wg dem Hormon gedöns dringend zum Frauenarzt. Die pms Problematik wurde ja durch das moenchspfeffer besser. Allerdings hat mir das so arg den Zyklus verkürzt, dass ich diese kurzen Intervalle der Hormon Anstiege und Abfälle nicht mehr ab konnte also hab ich es sein lassen. War vielleicht auch nicht gut.

Hoffe du kannst das Museum dennoch etwas genießen.

Zitat von Peppa952:
Ich habe tavor von meinem Hausarzt bekommen. Nehme ich aber auch wirklich nur in den seltensten Fällen und auch nur 1/4 der Tablette. Ich hoffe gerade einfach ein wenig auf morgen. Wenn ich den Termin bei dem Pohltherapeuten habe werde ich ihm vorher erstmal alle meine Beschwerden aufschreiben. Dann darf er sich austoben Hoffnung habe ich ja noch. Nur wenn es so ist wie eben überkommt mich die totale Hoffnungslosigkeit.

Tavor hab ich auch da. 1,0 mg hab aber höchstens mal ne halbe genommen aber ich werde danach noch verrückter..... Macht mich schnell abhängig.

Lasst es euch schmecken.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jojula:
Tavor hab ich auch da. 1,0 mg hab aber höchstens mal ne halbe genommen aber ich werde danach noch verrückter..... Macht mich schnell abhängig. Lasst es euch schmecken.

Ja deshalb nehme ich sie auch wirklich nur wenn es ganz extrem ist. Und auch nur niedrig dosiert. Am Anfang hatte ich erst Angst die zu nehmen, weil ich nicht wusste wie der Körper reagiert. Mir hilft es gottseidank, und es ist das einzig chemische was ich an medi zu mir nehme.

Vielen lieben Dank

Tavor habe ich auch als notfallmedi,nehme es aber nur sehr sehr selten..gegen Angst ist es einfach das medi,keines nützt so gut wie tavor gegen Angst und Panik .

Zitat von NIEaufgeben:
Tavor habe ich auch als notfallmedi,nehme es aber nur sehr sehr selten..gegen Angst ist es einfach das medi,keines nützt so gut wie tavor gegen Angst und Panik .

Das stimmt.

Und eigentlich sollte ich was positives daraus mitnehmen hab nämlich seit März 2018 kein tavor mehr genommen!

Ein eindeutiges Zeichen, dass es mir besser geht als damals. Auch wenn ich immer noch Angst und panik habe, ich habe auch gelernt damit umzugehen und damit zu leben.

@Jojula
Das ist doch gut wenn du es so lange nicht nehmen musstest.

So mein Bruder ist wieder weg, also doch alleine klarkommen. Werde ich wohl schaffen iwie.

@nieaufgeben wie geht es dir denn heute?

Zitat von Peppa952:
@JojulaDas ist doch gut wenn du es so lange nicht nehmen musstest. So mein Bruder ist wieder weg, also doch alleine klarkommen. Werde ich wohl schaffen iwie. @nieaufgeben wie geht es dir denn heute?

Naja,mit meinen Bauchschmerzen wie jeden Tag...die Angst hält sich im Moment im Rahmen....wer weis wie lange noch.....
Die Schmerzen alleine sind schon doof genug,aber die Angst davor ist doch die hölle

Zitat von NIEaufgeben:
Naja,mit meinen Bauchschmerzen wie jeden Tag...die Angst hält sich im Moment im Rahmen....wer weis wie lange noch.....Die Schmerzen alleine sind schon doof genug,aber die Angst davor ist doch die hölle

Ja das kann ich sehr gut verstehen.
Das Antibiotikum hat aber ja wohl jetzt endlich mal angeschlagen, dann hast du das wenigstens bald hinter dir.

Ja das stimmt...Morgen habe ich dann die komplette gyn Untersuchung und Donnerstag dann die Darmspiegelung...dann werde ich hoffentlich endlich wissen wieso ich solche Schmerzen habe...
Meine Angst ist nur,das es auch diesmal so sein wird wie die anderen male...dass das alles von der Psyche ausgelöst wird und nichts gefunden wird....
Manchmal weis ich echt nicht was besser währe

Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?du bist so still,alles klar?ich drücke dich

So bin wieder zu Hause. Es war ein sehr kleines Museum.
Natürlich sehr gewankt dort, aber habe versucht, auch Spaß zu haben... Hier regnet es und regnet

Habe jetzt Mittag gekocht und werde noch die Küche aufräumen, dann Yoga machen.

@Jante finde ich gut, dass du so Konsequent bist.
Das schaffe ich auch besser inzwischen, mich abzugrenzen.
Ich denke, das ist der einzige Weg.
Danke auch für den Tipp mit der Borreliose. Eigentlich denke ich mir, die wurde schnell und gleich behandelt und über 2 Monate doxyciclin aber wer weiß...
Ich muss mal schauen.

Aber dieses Arzt gerenne nervt so.
Und stresst auch sehr und ich weiß nicht, ob ich dss gerade verkrafte.
Andererseits muss man halt die Dinge angehen...

@Jojula da schau ich mal, ob ich so einen auch finde. Geht's inzwischen etwas besser?

@nieaufgeben ich werde fest an dich denken.

Habe morgen Zahnarzt am Nachmittag
Die Schmerzen sind besser, waren gestern fast weg, aber abends wieder stark. Verstehe ich nicht

Ich freue mich jetzt erstmal auf einen Kaffee...

@Peppa952 du hast ja noch uns

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?du bist so still,alles klar?ich drücke dich

Habe ich auch schon überlegt. Hoffentlich ein gutes Zeichen

Zitat von Cloudsinthesky:
Habe ich auch schon überlegt. Hoffentlich ein gutes Zeichen

Siehst du wie schön das eigentlich ist?wie wir uns vermissen und um einander sorgen?das verdanken wir unserer Krankheit denn ohne die hätten wir uns nie kennengelernt und das währe doch echt ein Verlust in unserem leben gewesen...so hatt auch dieser ganze Mist,eine positive seite

Ja das stimmt.

Ich bin jetzt aber trotzdem am heulen. Ich habe eben ein Foto von mir von vor 3 Jahren gesehen und eins von heute. Katastrophe. Man sieht total, wie das Leben einfach weg ist aus mir. Wie dieser Mist einen fertig macht und alles zerstört. Ich mag nicht mehr

@nieaufgeben @Cloudsinthesky
Süß wie ihr an mich denkt
Mir geht es genervt auf Grund der Nachbarn hier aber sonst gut
Bin leider die letzten Tage nicht so aktiv gewesen weil ich glaube ich einen Nerv eingeklemmt habe.
Hatte zwei Tage Ruhe von Rücken und jetzt tut es schon weh wenn ich den Arm hebe
Aber ich bin gut versorgt mit wärmepflaster und ibu
Geht es euch gut ?
Hab gerade vorm abschicken das mit dem Foto gelesen ..ich habe das leider auch ich sehe einfach immer aus wie kurz vorm heulen und unzufrieden

@Cloudsinthesky manchmal können auch Zahnschmerzen von Erkältung kommen?

Mir geht's etwas besser. Komme gerade von einer verregneten Gassi Runde und hatte beim Laufen mal kein Schwindel. Vielmehr hat mich meine nasse Socke genervt, weil ich ein Loch im Schuh habe

Hab mir jetzt eingeredet der Schwindel hängt an der bevorstehenden mens und hoffentlich hält der gedanke noch etwas an.

Ich überlege außerdem ob das ganze vielleicht mit unserer neuen Couch zusammenhängt wir haben seit 4-5 Wochen eine neue, weil das alte durchgesessen war. Ich wollte die neue Ja, aber evtl. hab ich mir damit meinen sicheren Ort genommen. Haltet mich für verrückt aber seitdem geht's bergab. Ich lag stundenlang auf diesem Sofa als es mir richtig richtig schlecht ging.

Oh man denke Ich das wirklich. Mit welchen Gedanken man es so zu tun hat. Ich will mal wieder frei sein von irgendwelchen Gedanken. Meine Güte....

Hallo liebe @Lottaluft ich freue mich von dir zu hören! Gut, dass du versorgt bist und gute Besserung meine liebe!

Ich sehe komplett fertig aus. Wir waren vor 3 Jahren schon mal in dem Museum und Google macht ja so Filme, zumindest bei Android Handys und stellt auch Bilder nebeneinander und da habe ich das gesehen und ich bin so tief traurig und unglücklich, das hat mir so mein Leben zerstört

@Jojula ich habe keine Erkältung...
Kannst du das neue Sofa irgendwie zu deinem machen? Ritual oder so?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Cloudsinthesky bei mir genauso. Ich hatte keine falten bevor ich psychisch krank wurde und jetzt

Ich hab auch einfach keine Lust mich zu stylen. Wobei im sommer hatte ich schöne Fingernägel immer frisch lackiert und kaum ist Herbst alle angeknabbert im Frühjahr wollte ich abnehmen, da hab ich ja einige Wochen zuckerfrei gelebt und erreichte dann an Ostern ja ein super hoch evtl. sollte ich das nochmal machen.

Ich empfinde aber alles als anstrengend und frage mich wofür quälen?

Ich müsste mir mal ein ritual in Bezug auf das sofa überlegen.

@nieaufgeben dann hast du nach dieser Woche hoffentlich Gewissheit. Und natürlich hoffe ich das es für deine Schmerzen ein einfache Erklärung gibt und das dir geholfen werden kann. Das wäre super.

@Cloudsinthesky
Du hast recht, danke, genau ich habe noch euch. Da bin ich auch sehr froh drüber weil viele aus dem Umfeld mit diesen Ängsten überhaupt nichts anfangen können. Nur hier fühle ich mich richtig verstanden und es ist auch gut wenn man mal wieder auf den Boden zurückgeholt wird.
Freut mich das ihr einen schönen Ausflug hattet. Auch wenn die Symptome natürlich immer mit sind, aber wir dürfen uns deshalb nicht verstecken. Jetzt solltest du ein wenig für dich tun.

Mir geht es etwas besser als heute morgen, habe jetzt noch ein bisschen geschlafen. Nun versuche ich mal den allerwertesten hochzubekommen. Die Klausur morgen will ja irgendwie überstanden werden und leer Blätter sollte ich nicht abgeben.

Vor dieser Erkrankung hatte ich keine sichtbaren grauen Haare,jetzt bin ich komplett grau wenn ich nicht färben würde...vor der Erkrankung hatte ich 20 Kilo weniger auf den Hüften..
Und glückliche Augen...jetzt sind die Augen nur noch trist und erloschen.....
Deshalb schaue ich mir nie Fotos von vorher an,das würde mich noch weiter runter ziehen.....
Wenigstens sind heute die Schmerzen nicht ganz so stark,aber den ganzen Tag da..
Gleich kommt der Besuch und ich bin schon in der Küche,zum Glück lenkt mich das kochen gut ab und es tut mir gut..
Heute Abend gibt's pasta mit frischen Garnelen...
Danach Cordon Bleu und gedämpfter Brokkoli...
Hatte keine Lust etwas aufwändigeres zu machen...muss reichen heute

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore