Guten morgen
@Ringelsocke
Ich denke auch, blocker absetzen ist eine.
Ja, so viel Energie.... Die hatte ich auch mal. Das geht uns glaub allen so und das Umfeld ist verständnislos. Wie kann es auch anders sein. Wie kann man sich vorstellen, so zu leben, mit der Müdigkeit und dem wollen, aber nicht können.... Es tut dann sehr weh, so etwas zu hören, weil man es ja selbst nicht versteht.
schau jetzt gehst du erstmal nach Bremen nächsten monat und wer weiß, ob es da nicht noch hilfe gibt.
Ich habe gestern eine Therapeutin ivrt angeschrieben. Mal sehen.
Bin auch stark am wanken heute morgen. Die Augen können garnicht folgen und das ist ein schlechtes Gefühl. Hab dauern angst schübe.
So schwere Augen wie heftig verspannt
@Jojula was sind denn deine Symptome?
Bei mir ist Schmerzen in den Füßen, das könnten Verspannungen sein. Schmerzen in beiden knien, beim aufstehen, aber eher so Druck Schmerz, kein stechen, muskelkater in den Beinen, immer. Schmerzen in der linken hüfte, sehr stark, aber mrt vor 3 Jahren zeigte keinen Befund.
Schmerzen zwischen den Schultern, natürlich im Nacken und in der rechten Hand,die wie steif sich anfühlt und weh tut, aber so ein schmerz wie am Knie.
Manchmal Schmerz im bruszko, der geht aber immer wieder weg, den würde ich nicht dazu zählen. Der Rest ist so ziemlich immer da.
Wenn ich Yoga mache, wird es, momentan jedenfalls, schlimmer
Dazu natürlich diese Müdigkeit und schwindel... Depression. Die kann das ganze natürlich auch verursachen
06.10.2019 10:28 •
x 3 #22211