App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Ich hatte damit keine probleme.hstte es genommen wegen viel zu hohen Puls
Jetzt trinke ich eine Tasse warmen Tee mit Milch...mein Mann macht ihn mir gerade....
Der Besuch ist eben gegangen...hatt sich aber für Morgen wieder angemeldet....kommt nachmittags und bleibt dann zum Abendessen....
Mein Magen schmerzt...ich hab immer Schmerzen...ich hab's so satt....ich hab diesen Mist so satt

Wie geht es Dir denn gesundheitlich
@nieaufgeben
Ach ich sehe gerade, unsere Beiträge haben sich mal wieder überschnitten.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ringelsocke:
Wie geht es Dir denn gesundheitlich @nieaufgeben

Naja,also ich leide an starker Migräne seit vielen Jahren...ich habe hautkrebs...ich habe 3 Bandscheibenvorfälle und starke Arthrose in der lws....
Und nun habe ich noch eine Darmspiegelung vor mir wegen starken Bauchschmerzen seit Monaten und ein kompletter gyn untersuch am Montag.hahahahahaha wie du siehst geht es mir perfekt hahahahahahahahahahahah
So ein Mist....
Aber das schlimmste ist die Angst und Panik....jede Sekunde jeden Tages

Und doch wird es morgen wieder hell werden.
Nicht aufgeben, @nieaufgeben, Du bist eine tolle und starke Frau!

Zitat von Ringelsocke:
Und doch wird es morgen wieder hell werden.Nicht aufgeben, @nieaufgeben, Du bist eine tolle und starke Frau!

Vielen dank...du aber auch....
Wir schaffen das,wir müssen es schaffen....wir sind stark

https://www.fibrocoach.de/online-traini...yalgie.php

Vielleicht kann man damit was anfangen, egal woher die Schmerzen kommen.

Das habe ich gerade gefunden und einen online fibro test gemacht der besagt, daß meine Symptome dafür sprechen würden. Natürlich kann man nicht viel auf so einen test geben.
Mal sehen, ob sich das irgendwie feststellen lässt... Vielleicht ist es auch die Borreliose, das muß vielleicht nochmal abklären lassen. Aber diese Schmerzen mag ich nicht mehr. Mir tut es überall. Vielleicht auch die Psyche, was weiß, aber eine Erklärung wäre schön irgendwie...

Ihr lieben, eine erholsame und ruhige Nacht wünsche ich euch. Könnte grad heulen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Vielleicht kann man damit was anfangen, egal woher die Schmerzen kommen. Das habe ich gerade gefunden und einen online fibro test gemacht der besagt, daß meine Symptome dafür sprechen würden. Natürlich kann man nicht viel auf so einen test geben. Mal sehen, ob sich das irgendwie feststellen lässt... Vielleicht ist es auch die Borreliose, das muß vielleicht nochmal abklären lassen. Aber diese Schmerzen mag ich nicht mehr. Mir tut es überall. Vielleicht auch die Psyche, was weiß, aber eine Erklärung wäre schön irgendwie... Ihr lieben, eine erholsame und ruhige Nacht wünsche ich euch

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht...
Wir spielen noch ne runde mit dem super nintendo...
Erhol dich gut und bis Morgen in alter frische hihihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht...Wir spielen noch ne runde mit dem super nintendo...Erhol dich gut und bis Morgen in alter frische hihihihihi

Viel Spaß

Guten Morgen,

@nieaufgeben wann hast Du denn die Darmspiegelung?

@Cloudsinthesky also ich hoffe ja, dass ich wegen der fibro bei dem Orthopädischen Rheumatologen richtig bin. Denn ein Internistischer Rheumatologe wäre nicht der richtige. Und mein normaler Orthopäde ist ja der Meinung hab ich nicht, allerdings ist er auch nicht weiter drauf eingegangen
Natürlich hat man von der Diagnose dann auch nicht mehr wie ohne. Ich denke man bekommt vllt. einen höheren Grad der Behinderung und evtl. würde ich dadurch kg außerhalb des Regelfalls bekommen, damit ich nicht ständig gesperrt werden kann bei der kk.
Ich berichte auf jeden Fall am Donnerstag.

@Ringelsocke oh wg Migräne? Hhmm also ich habe wie gesagt auch extrem reagiert und durch den niedrigen Puls und blutdruck hatte ich erst recht das Gefühl jeden Moment umzukippen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Guten Morgen und schönen Sonntag,
Ich bin völlig gerädert. Hatte von 24 bis 5 Uhr nur mega Unruhe und Angstzustände, lag zitternd mit hohem Puls im Bett.
Es ist zermürbend. Natürlich sind jetzt auch die Beschwerden viel präsenter, ich komme gar nicht mehr aus der Denk und Bewertungsschleife raus.
Ich habe beschlossen, dass Betablocker nichts für mich sind, das ist mir alles zu heftig.
Erst das Gefühl, dass die Herzaktion gedrosselt wird und wenn dann die Wirkung des Medikaments nachlässt kommt der Retourenhammer.
Man man man
Und sowas mir.
Habe vor wenigen Tagen eine Bekannte getroffen. Sie meinte nur, was, 4 Jahre, das muss doch mal wieder werden......Nein, wird es nicht, ich hab ja was Dauerhaftes am Innenohr.....und dann sagte sie noch: Mensch, Du hattest immer soviel Energie.
Ich könnte heulen, tue ich auch gerade, das tut alles so weh, innerlich, äußerlich.....
Naja, der Tag kann nur besser werden.
Krone richten, wenn möglich lächeln und weiter geht's .

Guten morgen
@Ringelsocke
Ich denke auch, blocker absetzen ist eine.
Ja, so viel Energie.... Die hatte ich auch mal. Das geht uns glaub allen so und das Umfeld ist verständnislos. Wie kann es auch anders sein. Wie kann man sich vorstellen, so zu leben, mit der Müdigkeit und dem wollen, aber nicht können.... Es tut dann sehr weh, so etwas zu hören, weil man es ja selbst nicht versteht.
schau jetzt gehst du erstmal nach Bremen nächsten monat und wer weiß, ob es da nicht noch hilfe gibt.
Ich habe gestern eine Therapeutin ivrt angeschrieben. Mal sehen.

Bin auch stark am wanken heute morgen. Die Augen können garnicht folgen und das ist ein schlechtes Gefühl. Hab dauern angst schübe.
So schwere Augen wie heftig verspannt

@Jojula was sind denn deine Symptome?

Bei mir ist Schmerzen in den Füßen, das könnten Verspannungen sein. Schmerzen in beiden knien, beim aufstehen, aber eher so Druck Schmerz, kein stechen, muskelkater in den Beinen, immer. Schmerzen in der linken hüfte, sehr stark, aber mrt vor 3 Jahren zeigte keinen Befund.
Schmerzen zwischen den Schultern, natürlich im Nacken und in der rechten Hand,die wie steif sich anfühlt und weh tut, aber so ein schmerz wie am Knie.
Manchmal Schmerz im bruszko, der geht aber immer wieder weg, den würde ich nicht dazu zählen. Der Rest ist so ziemlich immer da.
Wenn ich Yoga mache, wird es, momentan jedenfalls, schlimmer

Dazu natürlich diese Müdigkeit und schwindel... Depression. Die kann das ganze natürlich auch verursachen

Was hast Du denn im Innenohr ?@Ringelsocke

4 Jahre schon puh ich bin erst bei 2 aber das ist auch schon hart genug. Mir geht's ja zwischendurch auch immer mal etwas besser aber es will leider nicht anhalten und wie soll man da neue Kraft schöpfen?

Guten Morgen an alle
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Mein Tag hatt wie immer etwas schwierig angefangen,mit Angst und Schmerzen im Bauch...
Ich würde mir so sehr wünschen mal einen Morgen normal aufzuwachen und normal in den Tag starten....

@Cloudsinthesky

Ich würde es fast so unterschreiben. Nackenschmerzen und zwischen den Schultern fast immer. Schmerzen Brustbein auch oft. Beine sind immer verspannt, die arme auch. Die Schultern schmerzen. Durch das cmd habe ich noch kieferschmerzen und Verspannungen im Gesicht sowie hinter den Augen. Schwindel, Depressionen, sehstörungen und gelegentlich Kopfschmerzen.

Linke Hüfte tut sehr weh, allerdings habe ich auch eine HD. Natürlich könnte das auch alles vom CMD kommen aber wo fängt man an wo hört man auf?

Besser wäre natürlich ein schneller Platz bei der schmerztherapie aber da gibt's ja auch lange Wartelisten.

@Jojula
Ich hatte einen beidseitigen Vestibularisausfall Ende 2015, den der HNO (Webseite: Spezialist bei Schwindelerkrankungen) nicht erkannt hat, weil er nicht einen praktischen Gleichgewichtstest gemacht hat.
Sagte nur, ach, Sie sind selbständig, kleines Kind....ja dann...die Nerven kurz vor Weihnachten!
@nieaufgeben
@Cloudsinthesky
Genau dieselben Schmerzen habe ich auch immer.
Der Rheumatologe schloss Fibro nicht aus, die Neurologin sagte, Fibro wäre psychisch, mittlerweile weiß man aber, das es da tatsächlich zu Entzündungen an den Nerven kommt.
Es gibt ja auch noch die small Fibre Fibro, glaube ich.
Muss ich mich aber selbst erst mal schlau lesen.

Zitat von Jojula:
@CloudsintheskyIch würde es fast so unterschreiben. Nackenschmerzen und zwischen den Schultern fast immer. Schmerzen Brustbein auch oft. Beine sind immer verspannt, die arme auch. Die Schultern schmerzen. Durch das cmd habe ich noch kieferschmerzen und Verspannungen im Gesicht sowie hinter den Augen. Schwindel, Depressionen, sehstörungen und gelegentlich Kopfschmerzen. Linke Hüfte tut sehr weh, allerdings habe ich auch eine HD. Natürlich könnte das auch alles vom CMD kommen aber wo fängt man an wo hört man auf?Besser wäre natürlich ein schneller Platz bei der schmerztherapie aber da gibt's ja auch lange Wartelisten.

Cmd hab ich nicht erwähnt. Das ist bei mir auch festgestellt worden.
Ich bin bei der Schmerz Therapie, aber es hat mich bislang kein Stück weiter gebracht. Nicht mal Physiotherapie wurde mir verschrieben....
Ich überlege, anderswo bin zu gehen.

Hatte dort 10x akupunktur aber dsd hat leider 0 geholfen.

@nieaufgeben auch dir erstmal einen wunderschönen Vormittag meine liebe

@Ringelsocke das ist echt unmöglich.
Ich bin froh, dort nicht hingegangen zu sein.
Ein Mann hier, @Umut hat sich sogar operieren lassen an diesem kleinen nerv am Kopf, der angeblich auch schwindel macht. Naja vielleicht geht es ihm inzwischen auch besser...

Akupunktur hatte ich auch wochenlang,hatt leider nichts gebracht...und die Schmerztherapie in der Klinik leider auch nicht....
Ich überlege mir mir einen Schmerztherapeuten zu suchen der nur auf Schmerz Patienten spezialisiert ist...
Vielleicht bringt das ja etwas...
So kann es ja nicht immer weiter gehen.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute?
Bei mir ist es heute ganz schlimm, ich mag so auch nicht mehr. Das ist so anstrengend. Mein Kopf explodiert gefühlt, mir ist sehr schwindelig und schlecht und die ganze Zeit denke ich gleich höre ich auf zu atmen. Total doof aber ich bekomme heute keine guten Gedanken hin.
Heute hat meine Mama Geburtstag, und nachher fahren meine Eltern dann in den Urlaub. Das macht mir auch schon wieder total angst. Ich mag es nicht alleine zu sein. Überhaupt nicht.
Wieso kann es nicht wieder normal sein...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Das solltest du dringend machen @nieaufgeben
Ich werde mich auch nochmal umschauen.
Habe am 6.11 einen Termin beim Endokrinologen, da werde ich die Schmerzen auch ansprechen, wobei ich das beim letzten Termin im Mai 18 schon getan habe und es hieß, da könnten sie nichts machen, es wäre sinnvoll einen Spezialisten für Borreliose aufzusuchen (das hatte ich gefragt, ob man den Tit. mit testen kann)
Ich fürchte Rheuma Werte nehmen die auch nicht ab

@Peppa952 fühl dich gedrückt. Es wird Grund haben, warum du jetzt wo sie in Urlaub fahren so stark reagierst... Du hast bald Therapie oder?,
Da wirst du dem auf die Spur kommen und ich versteh dich, mir geht es auch mies heute, leider. Aber rs geht immer weiter und man stirbt daran nicht, das kann ich aus Erfahrung sagen.

Vielen lieben Dank liebe @Cloudsinthesky

Ich weiß echt nicht was heute los ist. Könnte die ganze Zeit nur heulen.
Vielleicht sollte ich das einfach mal tun.

Ja es wird auf jeden Fall einen Grund haben. Ich würde auch so gerne mitfahren, aber Arbeit und Schule gehen da gerade vor. Mein Therapeut hat momentan Urlaub, übernächsten Freitag geht es dort weiter. Ich dachte echt die letzte Zeit ich habe gute Fortschritte gemacht, aber dann kommt ein Tag wie heute und ich bin völlig hoffnungslos.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore