App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja @Lara1204 ich auch. Zwar bin ich seit gut 4 Jahren nicht mehr ohne Angst (seit der ablation), aber es war lang nicht mehr so schlimm wie momentan. Ich weiß nicht.Aber vielleicht kommt das bei dir daher, dass du jetzt in einer fremden Umgebung bist usw. Ist das Zimmer und alles denn schön?Wahrscheinlich ist es wirklich vom Rücken, aber ich mag es nicht mehr. Mein ganzer Körper tut weh @nieaufgebenschönen Abend!

Ja hier ist alles schön, waren letztes Jahr schon mal hier und habe mich bewusst dazu entschieden wieder ins selbe hotel zu fahren. Gerade weil ich die Umgebung schon kenne. Naja, die Symptome sind ja da.. Also dieses komische Gefühl.. Ach keine Ahnung.. Muss ich jetzt wohl durch.
Muss ja auch noch zum Neurologen zum durch messen obwohl ich ja im Juni schon mal da war... Es nervt einfach.

Lege dir auf der LWS eine Wärmflasche drauf.

@Lara1204
Hast du zufälligerweise Erfahrung bzgl Betablockern?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ringelsocke:
@Lara1204 Hast du zufälligerweise Erfahrung bzgl Betablockern?

Was möchtest du denn gerne wissen?

Hey Ihr Lieben,

@Ringelsocke Welchen Betablocker nimmst Du und warum? Ich bin froh das Zeug abgesetzt zu haben

Ich habe übrigens meine Zettel im Strand verbuddelt und weit weggelassen, leider hat es nicht funktioniert

Alle: ja diese doofe Angst! Diese miesen Symptome! Mein Schwindel ist so arg. Und ich spüre das es deutlich von Rücken kommt. Dazu dann wieder komisches sehen draußen. Hab permanent das Gefühl jeden Moment Umzufallen

Ich habe neben meinen Symptome definitiv gerade ne Depression. Kann mich zu nichts großartig aufraffen, will am liebsten nur im Bett liegen, kein antrieb, keine Motivation.

Hab heute meine Stoffe zugeschnitten, das lenkt ab aber Freude hatte ich dabei nicht gerade...... Mal sehen ob ich morgen mal ein paar Steine male

Freue mich so über die Fortschritte von unserem Hund. Er ist ja erst 2 Wochen bei uns. Aber leider hält die Freude nicht dauerhaft an. Klar, es ist ja auch erst mal wieder alles anders mit Haustier. Aber er ist doch so lieb und so süß......

Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Orthopädischen rheumatologe. Dem erzähle ich erst mal nichts von meiner Angst.....

Zitat von Ringelsocke:

Ich bin zwar nicht Lara aber ich habe 9 Monate bisoprolol genommen und bin einfach nur froh es abgesetzt zu haben

@Lara1204 es schmerzt von oben bis unten. Ich mache schon Wärme drauf. Ach egal... Wird irgendwann besser..

@Ringelsocke ich habe keine Profi Erfahrung mit Betablocker aber hatte bisoprolol eine Weile

@Jojula nein sag dem bloß davon nichts. Wozu auch. Braucht er nicht zu wissen.
Aber berichte doch bitte mal. Ich überlege ernsthaft, ob ich auf fibro untersuchen lassen sollte, aber wo.
Glaube auch, dass ich da andere Symptome habe. Es ist ja nichts geschwollen oder so. Gott sei Dank.

Eine Depression habe ich momentan auch und wie auch nicht mit dem ganzen Mist.

Also Zettel verbrennen, zerreißen vergraben taugt schon mal nichts haha, zumindest das wissen wir jetzt

@Jojula machst du eigentlich Therapie?
Unser hasi ist auch so lieb und gibt mir viel, aber die Seele leidet halt

Hatte eben noch Streit mit meinem Mann, well er schon wieder so ausgeflippt ist. Ich kann das einfach nicht haben und entferne mich innerlich da total, was mir nicht gut tut, well ich mich eh schon immer einsam innerlich fühle.

Kennt das jemand?

Zitat von Ringelsocke:

Ich habe es vor Jahren mal genommen, das was mir hängen geblieben ist das ich sau müde war. Konnte ich mir im Beruf aber nicht leisten.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 es schmerzt von oben bis unten. Ich mache schon Wärme drauf. Ach egal... Wird irgendwann besser..@Ringelsocke ich habe keine Profi Erfahrung mit Betablocker aber hatte bisoprolol eine Weile@Jojula nein sag dem bloß davon nichts. Wozu auch. Braucht er nicht zu wissen.Aber berichte doch bitte mal. Ich überlege ernsthaft, ob ich auf fibro untersuchen lassen sollte, aber wo. Glaube auch, dass ich da andere Symptome habe. Es ist ja nichts geschwollen oder so. Gott sei Dank. Eine Depression habe ich momentan auch und wie auch nicht mit dem ganzen Mist.Also Zettel verbrennen, zerreißen vergraben taugt schon mal nichts haha, zumindest das wissen wir jetzt @Jojula machst du eigentlich Therapie?Unser hasi ist auch so lieb und gibt mir viel, aber die Seele leidet halt Hatte eben noch Streit mit meinem Mann, well er schon wieder so ausgeflippt ist. Ich kann das einfach nicht haben und entferne mich innerlich da total, was mir nicht gut tut, well ich mich eh schon immer einsam innerlich fühle. Kennt das jemand?

Ja, kenne ich. Mir tat der Rücken ja auch so dolle weh. Komischerweise bin ich gerade überhaupt nicht angespannt.. Hast du schon mal Fango bekommen?

Fango hatte ich auch schon mehrmals,tut echt gut....
Auch cranio sacrale tut sehr gut...
Das traurige ist das man an nichts mehr Freude hatt...immer ist jeder Moment überschattet von diesem ganzen Mist...
Man kann echt gar nichts mehr geniessen....

Ich habe das auch. Leider noch keine Methode gefunden die es mir leichter macht.

@Cloudsinthesky
@Jojula
@Lara1204
Ich bin total verunsichert.
Ich nehme seit 1 Woche Atenolol, wirklich nur einen Krümel.
Aber mich haut es schier um, Schwindel, Benommenheit, Taumel, etc.
Dazu Bauchschmerzen, Nierenschmerzen (?), hab ständig das Gefühl, beim Ausatmen mich ganz stark anstrengen zu müssen und ganz eklig das Gefühl, als ob das Herz ausgebremst wird.
Dazu todmüde und nur am Heulen, voll depri drauf.
Nach 8 bis 9 Stunden verschwindet das wieder.
Was sagt ihr dazu?

@Ringelsocke

Ich nehme das Atenolol schon seit Jahren, bei mir senkt es hauptsächlich den Puls.
Angefangen habe ich mit 25mg, inzwischen sind es 50mg morgens und abends.
Komme damit sehr gut zurecht.
Ich wünsche dir, dass es dir auch bald hilft vor allem ohne Nebenwirkungen.

Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky @Jojula @Lara1204 Ich bin total verunsichert.Ich nehme seit 1 Woche Atenolol, wirklich nur einen Krümel.Aber mich haut es schier um, Schwindel, Benommenheit, Taumel, etc.Dazu Bauchschmerzen, Nierenschmerzen (?), hab ständig das Gefühl, beim Ausatmen mich ganz stark anstrengen zu müssen und ganz eklig das Gefühl, als ob das Herz ausgebremst wird.Dazu todmüde und nur am Heulen, voll depri drauf.Nach 8 bis 9 Stunden verschwindet das wieder. Was sagt ihr dazu?
nimmst du sonst noch Medikamente? Vielleicht Wechselwirkung?

Zitat von NIEaufgeben:
Fango hatte ich auch schon mehrmals,tut echt gut....Auch cranio sacrale tut sehr gut...Das traurige ist das man an nichts mehr Freude hatt...immer ist jeder Moment überschattet von diesem ganzen Mist...Man kann echt gar nichts mehr geniessen....

So ist es leider.. Zum würgen.. Bei mir kommen die Ängste auch nur, wenn es irgendwo in meinen Körper zwickt.. So wie heute.. Ich weiß das ich keine Maschine bin und es hier und da mal zwickt.. Aber ich kann damit nicht umgehen.. Bzw nur sehr schwer. Ich habe auch keine wirkliche Angst vor der Thrombose nur das wenn ich wieder eine haben sollte, die nicht erkannt wird und ich dann vielleicht dran sterbe.. Kann ich schlecht erklären.. So geht es mir im übrigen mit allem.. Auch wenn es am Herzen sticht..

@Cloudsinthesky ja hab seit 1,5 jahren schon Therapie

@Ringelsocke welches nimmst Du denn?

Also ich habe vom Bisoprolol auch nur ganz wenig genommen und ich fühlte mich als wäre mein Herz gedrosselt. Schwindel, benommen und dieser niedrige Puls, das war einfach nicht ich.....

Warum nimmst du es denn?

Ich nehme noch l thyroxin 25.
Hören denn die NW auf?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Könnte ich das Medi auch abends nehmen?
Ich soll es zur Migräneprophylaxe nehmen.
Eigentlich 25 mg, ich nehme vielleicht 4 mg.
Aber es ist egal, was, ich reagiere auf alle Medis so heftig.

Zitat von Ringelsocke:
Ich nehme noch l thyroxin 25.Hören denn die NW auf?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Könnte ich das Medi auch abends nehmen?Ich soll es zur Migräneprophylaxe nehmen.Eigentlich 25 mg, ich nehme vielleicht 4 mg.Aber es ist egal, was, ich reagiere auf alle Medis so heftig.

Kenne ich, ich habe auch immer die Nebenwirkungen die bei sehr selten stehen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wurde von bisoprolol auch müde und schwindelig und ich glaube, das herz wird wirklich etwas gebremst...
Der puls kann ja nicht mehr so hoch

Bisoprolol ist mein tavor, sollte ich das mal brauchen.
Mein Hausarzt meinte, dass s
Ich auch mal eins nehmen kann zur Beruhigung.
Bei mir wirkt es beruhigend

Nw lese ich erst gar nicht sonst habe ich die

Mein Problem ist halt, wenn es mich so stark runterfährt, fährt zum Ausgleich die Panik hoch.....blödes Spiel....

Zitat von Ringelsocke:
Mein Problem ist halt, wenn es mich so stark runterfährt, fährt zum Ausgleich die Panik hoch.....blödes Spiel....

Das, kenne ich. Es gibt doch auch eine Spritze gegen Migräne. Vielleicht erkundigst du dich da, mal?

Es nützt ja nichts, wenn du dich so unwohl fühlst und ständig Angst hast...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore