App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Böse Themen am Abend...
Teil der Geschichte unserer Kultur aber tut bei den Stimmungen für den Moment glaub ich net Not
Ich zieh meine Schwester ein wenig auf (seit sie n Partner hat werd ich net mehr zugebombt mit WhatsApp und Fotos) und Schatz und ich foppen uns. Habt einen erholsamen Abend und eine sehr gute nacht denn die haben wir alle verdient.
Lotta: die Serie merk ich mir
Nag: das wäre für mich wohl auch gruselig... Wenn es aber mal was ganz seichtes, lockeres und süßes sein darf zum lesen das einfach schmunzeln lässt nimm mal unanständige Frauen lesen und trinken Kaffee das gab's bei mir vor der Gesellenprüfung und ist mir gut im Gedächtnis geblieben weil amüsant und sehr süß.
Bei 320 Büchern präsent bleiben heißt schon was

Und damit adios und bis morgen. Schatz und Rätsel warten

Zitat von Cloudsinthesky:
@Peppa952 mich würde es interessieren.Mein Problem nur, dass jede stärkere Manipulation oder Behandlung meinen schwindel echt heftig verstärkt. Aber wenn du gut darauf angesprochen hast bin ich echt mal gespanntBei mir hat es weniger mit Tod zu, aber wie grausam muß das gewesen sein alles, nein. Ertrage nicht mal den Gedanken daran. @Jojula Wenn ich nächstes Jahr Reha Sport gebe, denk ich an dich ich hoffe, dass ich es gut hinbekomme...

Dann berichte ich montag gerne davon.
Ich weiß zwar noch nicht wie er da dran geht, aber als ich mit dem Rücken das erste mal dort war, hatte ich danach keine Probleme. Nur ein wenig Muskelkater die Tage danach.
Ich bin nämlich auch jemand, der sonst sehr heftig mit Nachwirkungen zu kämpfen hat (oder erstverschlimmerungen), sei es cranio oder Osteopathie oder physio. Aber wie gesagt das ist dort komplett ausgeblieben.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen? Ich schlafe ja seit Tagen wie ein Stein, darüber bin ich auch echt Dankbar. Allerdings fühle ich mich den ganzen Tag über müde, erschöpft und erschlagen. Hängt vielleicht auch zusammen.

Ich habe mir heute viel vorgenommen. Muss dringend die sommerkleidung von mir und den Kids wegpacken und habe noch 2 nähprojekte für ein baby Mädchen. Aber davor muss ich erstmal Bad putzen. Und ich finde das reicht dann auch schon für heute

Guten Start ins Wochenende und schönen Samstag.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich war schon mal in einem deportierzug,einem der nach Auschwitz fuhr....echt schrecklich das in echt zu sehen und in diesen Wagons zu stehen...man kann das leid immernoch spüren da drinn

Ich hätte davon wohl nächtelang Alpträume. Ich kann mich da auch immer voll hineinversetzen.

Hoffentlich kommen solche Zeiten nie wieder.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut...konnte gut schlafen,7stunden ohne Unterbruch...
Leider wieder mit grosser Angst wach geworden und Magen und Bauchschmerzen ziemlich stark...
Wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende

Guten morgen

@petrus57 das würde mich auch nachhaltig beschäftigen. Hoffen wir, dass das nie mehr passiert...

@Peppa952 ja ich reagiere da leider extrem, aber erst seit dem schwindel. Vorher hatte ich keine Probleme, auch nicht Behandlung am Kopf und Nacken... Komisch eigentlich.
Ich glaube nicht, dass ich es mir einbilde.
Am gleichen Tag ist es immer noch ok, die Tage darauf richtig schlimm.

Heute ist es bei mir auch wieder nicht gut mit Nacken und so weiter natürlich schwindel bzw wanken.

Möchte später dann spazieren gehen.

@Jojula viel Erfolg bei deinen Erledigungen
Ich werde nur mal Staubsaugen heute... Das ist zumindest was ich geplant habe und ansonsten habe ich Vorbereitung für den Kurs zu machen und meine Kündigung zu schreiben...

@nieaufgeben wie geht es dir?

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleDie Nacht war gut...konnte gut schlafen,7stunden ohne Unterbruch...Leider wieder mit grosser Angst wach geworden und Magen und Bauchschmerzen ziemlich stark...Wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende

Dir auch

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und hoffe, es geht euch gut.

@nieaufgeben
Schön, dass du gut geschlafen hast. Gute Besserung wegen deiner Schmerzen.

Meine Güte hier regnet es als ob es kein Morgen gibt....
Es ist grau und dunkel,ich mag es nicht wenn es so Wetter ist...
Hahahaha mein Hasi war grad dabei meine Bettwäsche anzuknabbern..hab vergessen die Türe zu schliessen...
Heute Abend kommt noch Besuch zum essen....
Heute hätte ich einiges zu tun,mal sehen was ich schaffe

Petrus,
guck dir an was sich in den letzten Jahren getan hat, wie sehr die Fremdenfeindlichkeit ohne Scham öffentlich vertreten wird.

Guten Morgen

Gestern hatte ich eine richtig kreative Phase noch, hatte plötzlich Lust dies und das zu tun. Hab mich dabei aber so überschlagen, wollte dieses Gefühl nutzen, dass ich abends dann nur noch mit Schwindel und zucken im Körper im Bett lag und nicht einschlafen konnte. Man ne, ich finde da keine Ausgeglichenheit mehr. Darf das auch nicht, sofort wieder loslegen, dann bin ich wieder überfordert. Das ist einfach eine Überfordrung.

Jetzt zieht es mir schon wieder vom Nacken bis ins Hirn, zitterig und so aputt.

Zum Holocaust möchte ich noch schreiben. Finde ich gut dass einige von euch sich damit beschäftigen. So schrecklich dass auch sein mag, es ist so wichtig dass das nicht in Vergessenheit gerät, schon damit Fremdenfeindlichkeit heute keinen Nährboden findet in unserer Gesellschaft, was leider geschieht. Schlimm auch dass es sogar immer noch Holocaust-Leugner gibt.

Meine kleine Hase zerlegt gerade eine Badematte. Ein alte, extra damit sie was zerlegen kann.

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen@petrus57 das würde mich auch nachhaltig beschäftigen. Hoffen wir, dass das nie mehr passiert...@Peppa952 ja ich reagiere da leider extrem, aber erst seit dem schwindel. Vorher hatte ich keine Probleme, auch nicht Behandlung am Kopf und Nacken... Komisch eigentlich.Ich glaube nicht, dass ich es mir einbilde. Am gleichen Tag ist es immer noch ok, die Tage darauf richtig schlimm. Heute ist es bei mir auch wieder nicht gut mit Nacken und so weiter natürlich schwindel bzw wanken. Möchte später dann spazieren gehen. @Jojula viel Erfolg bei deinen ErledigungenIch werde nur mal Staubsaugen heute... Das ist zumindest was ich geplant habe und ansonsten habe ich Vorbereitung für den Kurs zu machen und meine Kündigung zu schreiben... @nieaufgeben wie geht es dir?

Bei mir ist es dann auch extrem mit Schwindel. Sonst merke ich da nicht großartig was von, aber auf Schwindel bzw Kreislauf wirkt es sich immer sehr auf. Ich bin gespannt wie es montag wird, ob ich danach auch was merke.
Spazieren gehen hört sich gut an. Hier ist das Wetter momentan sogar ok. Es regnet mal nicht. Merke jetzt schon wie mir die Jahreszeit zusetzt.
Wir sind auf dem Weg zum Frühshoppen. Heute Abend feiert eine gute Freundin Einweihungsfeier. Ich hoffe die angst lässt mich ein wenig in Ruhe. Morgen darf sie wiederkommen.

Was habt ihr heute schönes vor? Wünsche euch einen schönen Samstag

Also ich bin so dermaßen demotiviert, aber ich will halt auch eigentlicht, dass es jetzt SOFORT weg geht, dieser Schwindel, die Benommenheit. Sofort soll das weg sein. Ich habe keine Geduld mehr und muss ja doch ganz viel davon aufbringen, denn es wird weder sofort, noch morgen oder übermorgen weg sein und das ist für mich gerade ganz schwer einzusehen.

Mein Kopf drückt nach oben, als wollte das Gehirn da raus und mein Nacken tut weh und teilweise habe ich seit gestern so das Gefühl, als würde das Blut in den Kopf steigen., was eklig ist.
Ich habe es so, so so satt. So sehr, dass ich am liebsten ausflippen würde.
Alles an schönem was man so vor hat wird überschattet von diesem verdammten Mist. Immer ist das mit dabei und trübt alles ein, egal ob ich das will, oder nicht will, es ist einfach so.
Alles muss immer trotzdem gehen und ich will mir ja auch die Dinge nicht nehmen lassen, aber Spaß macht es dann ja trotzdem nicht.

@Jante ich finde es ein gutes Zeichen, dass du kreativ sein konntest. Egal, ob das nun nach hinten losgegangen ist.

@Peppa952 viel Spaß! Ich würde ja auch das nochmal ausprobieren mit Phol, aber nachdem ich letztes Jahr so viel Geld für Osteophatie ausgegeben habe...da ist halt nix mehr übrig und 1x reicht halt nicht, sonst könnte ich das noch irgendwie aufbringen.

Naja, ein Tag mal soweit und am nächsten Tag ist alles vorbei und ich schleppe durch den Tag. Ziemlich demotivierend ist das.

Ich hab heute solche Konzentrationschwierigkeiten, kann kaum ohne Fehler schreiben, muss ständig korrigieren. Als ob mein Hirn wieder fehlerhaft vernetzt ist. Ist das anstrengend. Da kommen dann auch gleich wieder fiese Gedanken hoch, dass im Hirn was nicht in Ordnung ist.

Diese verdammte Krankheit macht unser ganzes leben kaputt...
Jeder noch so schöne Moment ist überschattet von Angst von Schmerz von Schwindel..an nichts kann man sich mehr erfreuen über nichts kann man so richtig herzhaft lachen...alles ist grau in grau und nirgends sieht man ein Licht am Ende des Tunnels...
Ich hatte bis zu diesem 16 Januar 2018 ein super leben mit einem super job...war nie krank hatte nie grosse beschwerden...hatte viel Geduld und konnte stundenlang mit meinem kleinen spielen basteln und blödeln....ich erfreute mich an der Natur und war immer zu 100% positiv..
Nicht ist mehr von mir geblieben,gar nichts...
Ich lebe in Angst und Panik...alles ist tödlich und gefährlich....Schmerzen jeden verdammten Tag mal mehr mal weniger . .so viel Therapie...sogar 17 Wochen stationär....so viele medis probiert...und trotzdem wird es einfach nicht besser...
Manchmal ist es doch einfach nur noch alles mist

Ja ich bin da leider ganz bei euch. Eben wollte ich auch schreiben, wie schlimm es heute ist. Alles wackelt irgendwie, es macht mir riesen Angst,fast Panik. Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll.
Ich habe schon gegoogelt, aber keine Therapeuten gefunden, die auf schwindel spezialisiert sind. Ich werde noch wahnsinnig heute, ich mag und kann nicht mehr und keiner versteht es, immer zusammen reißen ich mag nicht mehr

Gehe jetzt spazieren, es ist trüb und winding kalt aber egal

Die ein oder andere hat vielleicht schon mal vom ivrt gehört?
Institut für vestibuläre Rehabilitation.
Der Leiter ist Physiotherapeut, auf Schwindel und Gleichgewichtsstörungen spezialisiert und gibt Fortbildungen.
Man kann sich beim ivrt melden und als Demo Patient anbieten.
Vielleicht interessant für jemanden?
Ich habe mich dort gemeldet und werde Demopatientin sein.
Ansonsten geht es mir leider auch richtig Sch.....
Ich probiere gerade Betablocker aus, ich denke es kommt davon....

@Cloudsinthesky ich kann dich so gut verstehen, eben beim einkaufen stieg meine Angst und immer dieses Gefühl gleich umzukippen, ich habe jetzt total Panik und Angst das es nie aufhört , die Gedanken kreisen sich darum jetzt zu sterben zu müssen.
Jeden Tag aufs Neue nur wenn Panik da ist geht gar nichts mehr
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Ringelsocke tut mir leid, dass es dir auch so schlecht schlecht geht . ich hatte dir davon per pn geschrieben, aber vielleicht kam das nicht an. Habe auch mit ihm schon gemailt und wäre auch als demo Patient geeignet. Ich weiß nur nicht, was da gemacht wird und habe etwas Angst davor.
Er sagt ja, dass es keinen hws schwindel gibt... Ich bin da nicht so sicher, aber ich weiß auch nicht. Weißt du mehr? Wann bist du dort Demo patient?

Liebe @Diavolo ja heute ist Land unter... Aber wir schaffen es, irgendwie. Ich sauge jetzt erstmal und wische kurz durch, dann koche ich... Alles wankt leider weiter

@Cloudsinthesky ja es ist ein ätzendes Gefühl , ich kann gerade gar nichts nur irgendwie überleben.
Kommt alle gut durch den Tag

Hallo Doris, du hattest mir eine Nachricht geschickt, da du nicht mehr im Forum registriert bist , kann ich dir leider nicht antworten, was ich gern tun würde weiß nur nicht wie ? Vielleicht liest du es ja hier

Zitat von Diavolo:
@Cloudsinthesky ja es ist ein ätzendes Gefühl , ich kann gerade gar nichts nur irgendwie überleben. Kommt alle gut durch den TagHallo Doris, du hattest mir eine Nachricht geschickt, da du nicht mehr im Forum registriert bist , kann ich dir leider nicht antworten, was ich gern tun würde weiß nur nicht wie ? Vielleicht liest du es ja hier

Oh hat sich Doris abgemeldet?
Das tut mir leid, weil ich ihr eigentlich noch antworten wollte und es total vergessen habe, weil ich so daneben war

Ja, es ist ekelhaft

@nieaufgeben wie geht es dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore