App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von MiniMami30:
Hallo. wollte euch kurz mitteilen dass mein Freund und ich uns für ein Baby entschieden haben trotz meiner Benommenheit und schwankerei den ganzen tag. Ich möchte mein herzenswunsch deswegen nicht aufgeben. Ich möchte mich nicht klein machen lassen davon. Trotzdem hab ich angst

Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch

Zitat von Cloudsinthesky:
Irgendjemand war aber dort, habe vergessen, wer...

Also ich war auch... Und es war mit Hypnose und im Nachhinein nicht gut für mich was das betrifft.. Aber lustigerweise scheint es teilweise funktioniert zu haben. Und das er was bewirkt hat habe ich durchaus bemerkt. Aber erstma fröhlich ne versuchte Panik beim 'aufwachen'.

Zitat von NIEaufgeben:
eute sind die darmschmerzen stark,vielleicht ist es wegen der Angst jetzt mehr....

Ganz bestimmt ist es wegen der Angst.. Hoffe es bessert sich und du hast eine ruhige Nacht.

Ich habe mich doch dann mal wieder Erden können und bin jetzt recht entspannt, freue mich tatsächlich auf meine spätschicht morgen die voll ist mit Terminen. Und die 'schei**Kiste' die noch immer steht stört mich irgendwie auch nicht mehr.. Wird sich alles weisen.
Montag abend wird die aktuelle Couch geholt, Mittwoch kommt die neue und das zerrupfte Ding aus dem Büro das uns n abend aushilft raus weil tatsächlich schon sperrmüll kommt den ich heute erst bestellt habe, ich hab ein gutes buch hier, mich über mich amüsiert über meine messkunste beim versuch die Küche auszumessen (geht irgendwie nicht ganz auf) und meine schmerzen im rechten Arm sind besser nachdem ich jetzt mal ne weile still gehalten habe.
Ich sende euch ein wenig meiner positiven Stimmung, habt einen schönen Abend!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Sydaemeni phol therapy mit hypnos?
Hypnose würde ich absolut nicht machen lassen.
Leider reagiert mein Körper auf Entspannung irgendwie immer mit oanij. Also fast wie bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend

@Jojula ja, der Tag war heftig heute. Mal wieder bewiesen, dass trotz schwindel alles möglich ist, aber es ist unglaublich anstrengend und dieses sich immer wieder beweisen, dass es geht...
Mein Rücken ist auch schlimm. Ich habe das Gefühl, der bricht durch, wenn ich ihn gerade mache und es zieht eklig auf hohe der Nieren. Ich müsste dringend eine neue Matratze kaufen. Nacken ist auch fies.
Das mit dem fluid versuch ich mal, wobei die Sprechstundenhilfe meinte wurzel behandelt sei der Zahn tit, da dürfte es nicht weh tun.

@MiniMami30 auch von mir alles Gute für eure Entscheidung

Meine lieben,der butterzopf war super lecker...mach ich wieder mal...jetzt lieg ich auf dem Sofa mit einem guten Buch und einer Tasse leckeren Tee....hier regnet es schon den ganzen Tag und die nächsten Tage werden auch so bleiben......ich mag dieses Wetter nicht so
Was macht ihr schönes?

@Cloudsinthesky ich lasse ja auch immer ganz arg die Schultern hängen so nervig. Ich bin beim Rehasport die jüngste und hab am wenigsten Ausdauer

Naja, immerhin muss ich jetzt ja wieder täglich Gassi gehen und das laufen jeden tag wird mich hoffentlich auch fitter machen und auch mein immunsystem stärken.

Zitat von NIEaufgeben:
Hatt jemand von euch Erfahrung mit der Pholtherapie?Hab grad einiges darüber gelesen und scheint interessant für wen an Schmerzen und Schwindel leidet....So ich geh mal in die Küche und bereite das Abendessen vor...Heute sind die darmschmerzen stark,vielleicht ist es wegen der Angst jetzt mehr....

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder. Manchmal habe ich so Tage da kann ich mich nicht aufraffen zu schreiben. Lese aber einiges mit, und es tut mir leid zu lesen wie schlecht es euch teilweise geht. Ich hoffe es wird bald besser. Die letzten 3 Tage waren bei mir relativ gut, jetzt hatte ich ein wenig mehr Stress als sonst und mein Körper reagiert sofort. Heute ist es echt bescheiden.

Liebe @nieaufgeben, meinst du Pohltherapie? Ich war dort vor 2 Wochen, hatte hier auch kurz berichtet. Es hat mir sehr gut gefallen. Das hatte aber nichts mit Hypnose zu tun. Jetzt am Montag habe ich wieder einen Termin, der ist extra für den Schwindel eingeplant. Werde ich gerne drüber berichten wenn ihr mögt. Das ist schon sehr teuer, ich zahle 90 Euro für eine Stunde, war aber nun fast 2 Wochen von rückenschmerzen befreit, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nach fast einem Jahr chronischen Schmerzen war das echt super. Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend.

Zitat von Cloudsinthesky:
phol therapy mit hypnos?
Hypnose würde ich absolut nicht machen lassen.
Leider reagiert mein Körper auf Entspannung irgendwie immer mit oanij. Also fast wie bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend

Nene.. Den Heilpraktiker

Zitat von NIEaufgeben:
Was macht ihr schönes?

Wir zippen, ich hab das Kreuzworträtsel vor mir und dümpel vor mich hin aber das ist absolut okay die blöde marzipan-Mandel-Schoki wird mein tot... Fabrikverkauf bei niederegger sollte ich verdammt noch mal meiden gut das es nur noch zwei mal is. Denn es is was ganz anderes als wenn man sowas hier einfach kauft.
Wir blödeln ein bisschen und es is ein ganz normaler abend. Was ist es für ein Buch? Hoffentlich ein gutes

Zitat von Sydaemeni:
Nene.. Den Heilpraktiker Wir zippen, ich hab das Kreuzworträtsel vor mir und dümpel vor mich hin aber das ist absolut okay die blöde marzipan-Mandel-Schoki wird mein tot... Fabrikverkauf bei niederegger sollte ich verdammt noch mal meiden gut das es nur noch zwei mal is. Denn es is was ganz anderes als wenn man sowas hier einfach kauft.Wir blödeln ein bisschen und es is ein ganz normaler abend. Was ist es für ein Buch? Hoffentlich ein gutes

Es ist ein Buch über Auschwitz,ich interessiere mich seit vielen Jahren an allem was mit dem 2 Weltkrieg zu tun hatt...habe Berge von Büchern,Biographien und Filme....
Dann wünsche ich euch einen schönen Abend...
Liebe Peppa,ja klar ich meinte die pohltherapie .....ich werde mich etwas genauer darüber informieren und sehen ob das bei uns auch so teuer ist

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,der butterzopf war super lecker...mach ich wieder mal...jetzt lieg ich auf dem Sofa mit einem guten Buch und einer Tasse leckeren Tee....hier regnet es schon den ganzen Tag und die nächsten Tage werden auch so bleiben......ich mag dieses Wetter nicht soWas macht ihr schönes?

Ich liege im Bett und gucke eine Serie und Ärger mich weil mir heute scheinbar jeder ans Bein pi**en will
Naja solche Tage gibt es halt

Zitat von Lottaluft:
Ich liege im Bett und gucke eine Serie und Ärger mich weil mir heute scheinbar jeder ans Bein pi**en willNaja solche Tage gibt es halt

Was ist denn los bei dir?
Geniesse deine Serie....
Ich werde etwas lesen

Zitat von NIEaufgeben:
Was ist denn los bei dir?Geniesse deine Serie....Ich werde etwas lesen

Ach einfach ständig irgendwelche Stigmatisierungen und halbwahrheiten das nimmt mit leider langsam die Freude hier am Forum obwohl ich gerne Beiträge lese und mich aktiv beteilige ..naja was solls ne wird auch wieder besser
Ich interessiere mich übrigens auch sehr für Sachen über den zweiten Weltkrieg weil ich das so unfassbar krass einfach alles finde und nicht begreifen kann wie so etwas passieren konnte

Zitat von Lottaluft:
Ach einfach ständig irgendwelche Stigmatisierungen und halbwahrheiten das nimmt mit leider langsam die Freude hier am Forum obwohl ich gerne Beiträge lese und mich aktiv beteilige ..naja was solls ne wird auch wieder besser Ich interessiere mich übrigens auch sehr für Sachen über den zweiten Weltkrieg weil ich das so unfassbar krass einfach alles finde und nicht begreifen kann wie so etwas passieren konnte

Ja,hier im forum ist es nicht immer einfach...aber da stehen wir drüber oder?
Ja es ist einfach grausam was da passiert ist...ich hoffe das ich es irgendwann mal schaffen werde Auschwitz zu besuchen....

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,hier im forum ist es nicht immer einfach...aber da stehen wir drüber oder?Ja es ist einfach grausam was da passiert ist...ich hoffe das ich es irgendwann mal schaffen werde Auschwitz zu besuchen....

Klar stehen wir darüber
Morgen ist n neuer Tag und dann steht eh wieder alles auf null
Ich würde es mir auch gerne mal angucken aber ich habe die Befürchtung das mich das wahnsinnig mitnehmen wird

@Lottaluft dann bleib bei uns hier.
Schreiben ist immer schwierig und oft bekommt es jemand oder man selbst in den falschen Hals. Nimm rs möglichst nicht persönlich...

Ich würde mir auschwitz nicht anschauen können, das weiß ich.
Schon der Gedanke an all das Leid...

Zitat von Lottaluft:
Ich liege im Bett und gucke eine Serie und Ärger mich weil mir heute scheinbar jeder ans Bein pi**en willNaja solche Tage gibt es halt

Wir nicht
Wäre auch blöd weil im Stehen pinkeln führt wohl eher dazu das wir uns selbst anpissen...

Okay der war schlecht
Was schaust du? Ärger dich nicht, die fordern nur deine Geduld.

Zitat von Sydaemeni:
Wir nicht Wäre auch blöd weil im Stehen pinkeln führt wohl eher dazu das wir uns selbst anpissen...Okay der war schlecht Was schaust du? Ärger dich nicht, die fordern nur deine Geduld.

Ich hab gegrinst also so schlecht kann der nicht gewesen sein haha

Ich gucke gerade die neue American Horror Story apocalypse aber es gefällt mir leider so garnicht
Für mich bis jetzt echt die schlechteste Staffel

@Lottaluft @nieaufgeben

Wit waren mal in einem Lager.. Ich kann euch nicht genau sagen ob es ausschwitz war. Aber ist auch egal. Für jemand der sich ungern mit Tod und Co beschäftigt weil Angst und so ist das echt hart.. Zumindest wenn man so eine blühende Fantasie und Vorstellungskraft hat wie ich.
Hab auhh ne zeitlang alles in der Richtung verschlungen aber das hat mich irgendwann zu sehr mitgenommen.

Lotta: also die Serie kenn ich bisher noch nicht aber ich merks mir mal.
Grinsen ist gut. Manchmal lache ich bei schlechten und vor allem flachwitzen wie doof und keiner kapiert warum.
Muss sein. Schwarzer Humor is der beste
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Peppa952 mich würde es interessieren.
Mein Problem nur, dass jede stärkere Manipulation oder Behandlung meinen schwindel echt heftig verstärkt.
Aber wenn du gut darauf angesprochen hast bin ich echt mal gespannt

Bei mir hat es weniger mit Tod zu, aber wie grausam muß das gewesen sein alles, nein. Ertrage nicht mal den Gedanken daran.

@Jojula Wenn ich nächstes Jahr Reha Sport gebe, denk ich an dich ich hoffe, dass ich es gut hinbekomme...

Zitat von Sydaemeni:
@Lottaluft @nieaufgebenwit waren mal in einem Lager.. Ich kann euch nicht genau sagen ob es ausschwitz war. Aber ist auch egal. Für jemand der sich ungern mit Tod und Co beschäftigt weil Angst und so ist das echt hart.. Zumindest wenn man so eine blühende Fantasie und Vorstellungskraft hat wie ich. Hab auhh ne zeitlang alles in der Richtung verschlungen aber das hat mich irgendwann zu sehr mitgenommen.Lotta: also die Serie kenn ich bisher noch nicht aber ich merks mir mal.Grinsen ist gut. Manchmal lache ich bei schlechten und vor allem flachwitzen wie doof und keiner kapiert warum. Muss sein. Schwarzer Humor is der beste

Du kannst ahs ich glaube bis zur 8ten Staffel auf Netflix schauen
Find ich super für den Herbst weil düster und manchmal n bisschen gruselig
Und ja !humor ist so wichtig
Ich könnte nie mit einem Menschen zusammen sein der keinen Humor hat oder so einen für mich blöden Humor
Wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen bin gehts in Sachen schwarzen Humor immer richtig zur Sache so das andere Leute schon immer den Kopf schütteln und die Augen verdrehen haha

Ich lebe auch immer mit meinem Humor und bin sehr stolz darauf...nichts und niemand wird mir den wegnehmen...und galgenhumor ist sowieso der beste.hahahaha
Ich war schon mal in einem deportierzug,einem der nach Auschwitz fuhr....echt schrecklich das in echt zu sehen und in diesen Wagons zu stehen...man kann das leid immernoch spüren da drinn

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore