Eigentlich wollte ich ja erst schreiben, wenn ich zu Hause bin am PC, wegen Handy Nacken und so, aber ich rege mich so auf, das muss mal rats. Ich fahre seit 2h hin und her, weil ich nix geregelt bekommen nachdem ich beim zagb, Verein und Freundin war, bin ich
Erstmal einkaufen. An der Kasse! Fällt mir eun, dass ich überhaupt nicht genug Bargeld dabei habe und meine pin nicht weiß ok erstmal peinlich.
Ich habe alles stehen lassen bin heim. 30 Minuten fast, aber ich brauche ja den Einkauf. Dann zu Hause Brief der Bank mit neuer pin. Ich direkt wieder los zur Bank gefahren, Karte gesperrt, zu oft vorher alte pin eingegeben. Bank angerufen, können nix machen, muss ich on line machen lassen.
Wieder heim Geld holen wieder 30 Minuten. Dann wieder zum Supermarkt, eben noch fast einen Unfall gehabt und das weil ich zu schnell war, wollte bremsen um nicht zu schleudern und rs ist nad, also gerutscht. Ich bin grad fix und fertig und so gereizt und gestresst, dass ich ausrasten könnte , was ich natürlich niemals tue.
Natürlich einkaufen mit schwindel, das ist ja klar und der ist echt unangenehm heute wieder.
@Jante super gemacht! Und danke, du bist ein Schatz, das stimmt mit der wurzel, das hatte ich ja sogar schon.. Na mal sehen, wie das am Montag aussieht...
@Lara1204 ich habe eine cmd schiene und 100 Euro ist der eigen Anteil. Die wird speziell vermessen mit Gesichtsbogen
@Lottaluft es ist alles gut, bitte nicht aufregen meine liebe, du hast auf keinen Fall wasan der Niere, so wie @nieaufgeben sagt
@nieaufgeben ganz ruhig süße dann ist es aber geschafft und du hast Gewissheit.
Lotta genau so was wollte ich gerade sagen hehe gut so!
04.10.2019 15:04 •
x 2 #22111