App im Playstore
Pfeil rechts
84455

So... Das Kennenlernen in der Therapie war schön und jetzt hab ich tausden baustellen in der Wohnung angefangen und weiß grad nicht wo ich weiter machen soll... Und Müll raus geht nicht weil es schüttet.
Wenn ich so weiter mach is der puttarm später ganz kaputt
Es Schwindelt mich ein wenig... Ich glaub ich bin wieder zu aufgedreht und schnell unterwegs.. Aber langsam krieg ich nicht hin irgendwie.

Hallo. wollte euch kurz mitteilen dass mein Freund und ich uns für ein Baby entschieden haben trotz meiner Benommenheit und schwankerei den ganzen tag. Ich möchte mein herzenswunsch deswegen nicht aufgeben. Ich möchte mich nicht klein machen lassen davon. Trotzdem hab ich angst

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Wenn die Zahnwurzel das Problem ist, könntest du das durch Drücken oben im Zahnfleisch oberhalb der Wurzelspitze merken. Wenn es wieiter fortgeschritten ist. Das fühlt man eigentlich wenn da was ist.

Ich war spontan unterwegs, ohne Planung vorab, so konnte sich die Angst erst gar nicht groß aufbauen. Anfangs ging es auch, kaum Schwindel und dann kam wieder das mit dem einschlafendem Bein. Ich überlege ob bei diesem Stress unterwegs zu sein, bestimmte Hirnareale nicht richtig vernetzt sind. Ob sowas möglich ist?

Jetzt zurück geht es mir wieder recht gut. Ich fahre aber auch nicht gerne mit meinem Auto, ist so alt und wenn ich damit liegenbleibe, puhh, dann weiß ich nicht wie ich mitten im Verkehr reagiere. Weglaufen...das nächste Gebüsch ist meines.

NIEaufgeben,
immer wieder lesen wodurch ein Darmdurchbruch ensteht und feststellen, dass du das nicht hast. Also die Symtome. Alles vermeiden was dazu führen könnte? Wahrscheinlich ist das keine gute Idee. Weiß auch nicht.

MiniMama,
oh wie schön! Da wünsche ich auch viel viel Glück.

Liebe Jante du bist süss vielen dank...
Aber irgendetwas darüber lesen kommt bei mir gar nicht in Frage dann hätte ich Morgen alle symptome.hahahahahaha...
Mein Mann hatt es mal durchgelesen und mir gesagt das ich keines der aufgeführten Symptome habe...naja jetzt habe ich schön warm geduscht und nun liege ich mit einer Tasse heissen Tee auf dem Sofa....
Ich habe einen zopfteig gemacht,heute Abend gibt's frisch gebackenen butterzopf mit Butter Honig Marmelade Nutella und so weiter...da habe ich echt Lust darauf....

Ich bin heute so durch den Wind
Vorhin hat für mich plötzlich alles nach pipi gerochen und ich bin wie eine verrückte durch die Wohnung bis ich gemerkt habe das das meine Hände sind
Leider war ich dumm genug und hab gegoogelt
Mein ergoogeltes nierenversagen und ich hoffen ihr habt alle einen schönen Tag

Ich melde mich auch nach einer etwas längeren Pause wieder. Ich habe immer mal wieder mitgelesen.

Ich hatte zum Teil wieder etwas bessere Tage. Nun seit 3 Tagen ist alles wieder Mist ... seither wieder:

-teilweise sehr sehr starke benommenheit (denke oft es ist besonders nach dem Essen schlimmer)
- Druck im Bauch
- Druck auf der Brust
- Druck auf den Augen
-gefühl als wäre der ganze Körper verspannt
- wenig Appetit
- oftmals würgen
- teilweise Alpträume / diffuse Träume und mehrmaliges erwachen nachts ...

Die Symptome haben mich wieder im Griff und langsam aber sicher fühle ich mich zunehmend fast schon depressiv . Natürlich auch immer noch ängstlich weil ich noch immer denke ich bin schwer krank... das alles geht jetzt schon 1 Jahr so und es besteht bei mir nur noch sehr wenig Hoffnung auf Besserung so langsam ..

Zitat von Lottaluft:
Ich bin heute so durch den Wind Vorhin hat für mich plötzlich alles nach pipi gerochen und ich bin wie eine verrückte durch die Wohnung bis ich gemerkt habe das das meine Hände sind Leider war ich dumm genug und hab gegoogelt Mein ergoogeltes nierenversagen und ich hoffen ihr habt alle einen schönen Tag

Meine süsse,wieso musst du googeln?du weist das ist Gift für uns....wie kommst du denn auf Nieren versagen?dann wärst du schon lange im KH an der dialyse ...
Kannst du dich etwas beruhigen?Tee?

Bei mir zuckt heute ein kleiner Muskel im rechten Unterarm...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,wieso musst du googeln?du weist das ist Gift für uns....wie kommst du denn auf Nieren versagen?dann wärst du schon lange im KH an der dialyse ...Kannst du dich etwas beruhigen?Tee?

Boah ich schäme mich so hahaha
So viel Dummheit sollte verboten werden ganz ehrlich

Habe gerade festgestellt das nicht ich nach Pipi rieche sondern das Handtuch das ich benutzt habe ahahahahahahaha
Das habe ich jetzt erstmal auf 90grad in die Maschine gehauen
Genau sowas ist leider so typisch für mich

Süsse du bist nicht dumm,du bist krank genauso wie wir alle...da macht man auch mal Dummheiten
Ich bin im Moment extrem in Panik habe grosse todesangst und darmschmerzen...die Praxis für Gastroenterologie hatt gerade angerufen und mir einen Termin für die Darmspiegelung gegeben...der Termin ist nächsten Donnerstag Morgen um 08.00...ich hab Grad solche Panik......

Eigentlich wollte ich ja erst schreiben, wenn ich zu Hause bin am PC, wegen Handy Nacken und so, aber ich rege mich so auf, das muss mal rats. Ich fahre seit 2h hin und her, weil ich nix geregelt bekommen nachdem ich beim zagb, Verein und Freundin war, bin ich
Erstmal einkaufen. An der Kasse! Fällt mir eun, dass ich überhaupt nicht genug Bargeld dabei habe und meine pin nicht weiß ok erstmal peinlich.
Ich habe alles stehen lassen bin heim. 30 Minuten fast, aber ich brauche ja den Einkauf. Dann zu Hause Brief der Bank mit neuer pin. Ich direkt wieder los zur Bank gefahren, Karte gesperrt, zu oft vorher alte pin eingegeben. Bank angerufen, können nix machen, muss ich on line machen lassen.
Wieder heim Geld holen wieder 30 Minuten. Dann wieder zum Supermarkt, eben noch fast einen Unfall gehabt und das weil ich zu schnell war, wollte bremsen um nicht zu schleudern und rs ist nad, also gerutscht. Ich bin grad fix und fertig und so gereizt und gestresst, dass ich ausrasten könnte , was ich natürlich niemals tue.
Natürlich einkaufen mit schwindel, das ist ja klar und der ist echt unangenehm heute wieder.

@Jante super gemacht! Und danke, du bist ein Schatz, das stimmt mit der wurzel, das hatte ich ja sogar schon.. Na mal sehen, wie das am Montag aussieht...

@Lara1204 ich habe eine cmd schiene und 100 Euro ist der eigen Anteil. Die wird speziell vermessen mit Gesichtsbogen

@Lottaluft es ist alles gut, bitte nicht aufregen meine liebe, du hast auf keinen Fall wasan der Niere, so wie @nieaufgeben sagt

@nieaufgeben ganz ruhig süße dann ist es aber geschafft und du hast Gewissheit.

Lotta genau so was wollte ich gerade sagen hehe gut so!

Zitat von NIEaufgeben:
Süsse du bist nicht dumm,du bist krank genauso wie wir alle...da macht man auch mal DummheitenIch bin im Moment extrem in Panik habe grosse todesangst und darmschmerzen...die Praxis für Gastroenterologie hatt gerade angerufen und mir einen Termin für die Darmspiegelung gegeben...der Termin ist nächsten Donnerstag Morgen um 08.00...ich hab Grad solche Panik......

Das ist schonmal gut das du endlich den Termin hast
Ich weiß das macht Angst weil das noch so lang hin ist bis nächste Woche aber danach hast du endlich Gewissheit und hoffentlich hören dann auch diese Schmerzen auf
Versuch nur daran zu denken das es danach nur besser werden kann

Das KH für Gynäkologie hatt auch gerade angerufen...am Montag Nachmittag habe ich Termin bei denen um alles mal komplett anzuschauen....ohhh man....ich hab Angst....das ist jetzt alles etwas viel auf einmal....

Zitat von NIEaufgeben:
Das KH für Gynäkologie hatt auch gerade angerufen...am Montag Nachmittag habe ich Termin bei denen um alles mal komplett anzuschauen....ohhh man....ich hab Angst....das ist jetzt alles etwas viel auf einmal....

Atme tief durch süße
Alles wird gut
Du bist noch lange nicht fertig hier auf dieser Welt und bleibst uns Gott sei dank noch lange erhalten

Okay wie wärs wir setzen uns jetzt alle. Hin atmen mal fünf Minuten bewusst durch ohne was zu tun oder zu denken?

Mein Elan ist in unruhe und überspanntheit umgesprungen das ich tausend Sachen auf einmal gemacht habe und gedacht habe und das ganze wurde so überdreht das ich jetzt mir ner Panik ein bisschen ringelpiez mache. Was so 25mg umdosieren bzw wieder hoch Dosierung ausmachen. Alles aussm Gleichgewicht und ich ein wenig erschrocken das ich jetzt damit zu kämpfen hatte.
Also alle mal tieeeeeeef atmen und runter kommen.

@Cloudsinthesky bei mir hatte es letztes Jahr im November mit sehr starken Schwindel angefangen. Hatte ich dann bestimmt 3 Monate. Ich war bislang noch nie bei einem Neurologen...

Der Schwindel hat sich dann gewandelt in so ein dauerhaftes Gefühl von benommen sein.

Inzwischen hab ich damit keine Probleme mehr. Dafür aber ständig Übelkeit, Kopfschmerzen, Unwohlsein und ein Krippeln und Schwächegefühl in Armen und Beinen. Es fühlte sich an wie in Watte gepackt zu sein. Teilweise kam mir alles so unreal vor als ob ich garnicht wirklich da wäre. Klingt total doof..

Danke für die Beschreibung @flottelotte1989
Bei mir ist der schwindel das Hauptproblem, leider. Und das unreale Gefühl kenne ich sehr gut.

Liebe @nieaufgeben ich verstehe deine Angst total gut. Jetzt wird es real und Arzt hat für mich auch immer etwas von ausgeliefert sein.... Natürlich Blödsinn, denn man kann ja stop sagen, aber es fühlt sich nicht so an.

Aber was halt wichtig ist, dass es endlich geklärt wird, was bei dir los ist. Die Unwissenheit macht ja auch starke Ängste... Wir sind bei dir, du wirst das schaffen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hatt jemand von euch Erfahrung mit der Pholtherapie?
Hab grad einiges darüber gelesen und scheint interessant für wen an Schmerzen und Schwindel leidet....
So ich geh mal in die Küche und bereite das Abendessen vor...
Heute sind die darmschmerzen stark,vielleicht ist es wegen der Angst jetzt mehr....

Bei mir ist der schwindel heute auch stark.
Ausserdem bin ich unruhig und müde.

Phol Therapie ist sehr teuer. 100 Euro pro Sitzung und einmal reicht nicht.

Meine Freundin meinte, dass ich eine Heilpraktikerin mal versuchen sollte, aber kostet ja auch viel.

Irgendjemand war aber dort, habe vergessen, wer...

Hallo Ihr Lieben,

@MiniMami30 das freut mich für Euch. Versucht das ganze dennoch entspannt anzugehen also mach dir keinen zusätzlichen Stress.

@Cloudsinthesky Ach herrje du arme.
Ich war vorhin nur bei Futterhaus und da ging es mir heute schon mies.

Wegen deinen Zähnen. Mach mal Flour drauf. Elmex Gelee hilft auch..... Drauf Pinseln und einige Zeit drauf lassen.....

Ich liege mal wieder auf meiner heizdecke. Mein Rücken ist eine Katastrophe. Im Rehasport war ich aber, hab aber nur noch wenige Einheiten.

Schönen Abend

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore