Am Montag Nachmittag kann ich hin. Da muss ich jetzt so lange durchhalten mit der Sorge.
Die Zähne auf der Seite sind schon behandelt, falls es einer davon ist... Sie meinte, natürlich kann die wurzel sich trotzdem wieder entzünden.
Ich kann es auch garnicht genau lokalisieren und unten auf der Seite tut es auch genauso weh fast. Gerade was kaltes getrunken, das zog und zog, tut immernoch weh
Kann das eine Zahnfleisch Entzündung sein?
Ich habe echt Angst. Vor allem auf dem Stuhl sitzen und dann das nach hinten gefahren werden, dann der schwindel und alles, ach man.
Darmdurchbruch ist halt akut, Krebs nicht . Aber das zeigt ja schon, dass es eigentlich eine unreale Angst ist, die keine Grundlage im darm haz, sondern einen anderen Grund hat... Vielleicht kannst du dir das sagen.
Wie bei mir mit dem Herzen. Ich hatte nie Angst vor Infarkt Oder das mein Herz krank ist, Ich hatte extrem Angst vor extrasystolen und herzra, obwohl das überhaupt krankhaft ist.
Also da setzt die Angst sich auf etwas drauf, was völlig Blödsinn ist eigentlich...
04.10.2019 11:19 •
x 1 #22096