App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von KlausMeinhold:
Wenn du andauernd Schwindelgefühle hast würde ich damit mal zu einem Arzt gehen und das anschauen lassen. Nicht das du etwas ernstes womöglich übersiehst.

Sry ich weiß du bist neu hier im Forum aber zu schreiben das womöglich etwas übersehen wurde und man zum Arzt gehen soll ist nicht so ne gute Antwort weil die meisten hier eh schon Angst vor Krankheiten haben und ich glaube alle (?) auch eingehend untersucht worden sind

Zitat von Lottaluft:
Sry ich weiß du bist neu hier im Forum aber zu schreiben das womöglich etwas übersehen wurde und man zum Arzt gehen soll ist nicht so ne gute Antwort weil die meisten hier eh schon Angst vor Krankheiten haben und ich glaube alle (?) auch eingehend untersucht worden sind

Das selbe dachte ich mir auch. Zumal ich nicht weiß an wen die Nachricht gerichtet wurde?!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen, habe mich da angesprochen gefühlt, weil ja schon denke, dass ich nicht so gut untersucht bin (jedenfalls gibt es durchaus noch hno und mrt Untersuchungen, die ich nicht habe, habe wirklich nur absolut standard), aber ja, das macht schon etwas angst.

@Eva89 nein, wunder darf man da nicht erwarten. Vielleicht bisschen runter kommen und dadurch dann weniger müde. Wäre schon genug.

@nieaufgeben wie geht es dir heute morgen denn?

@flottelotte1989 hallo, hast du denn auch schwindel?
Ich male mir eigentlich nichts so schlimmes aus, nur ab und zu kommt natürlich Angst auf... Ich denke viel kommt vom Rücken , aber das macht es ja auch nicht besser.... Hast du mal beim Neurologen nachgefragt?
Ich hatte zb an den Beinen eine Messung der Nerven im Frühjahr. Die war ok. Daher kann es nichts so schlimmes sein... Sag ich mir jedenfalls

Hallo ihr lieben... Was hier wieder los war. Hab bestimmt einiges überlesen.
Die letzten Tage war viel los, wieder arbeiten und abends kaputt. Dann Experiment ob 25mg weniger von medis gehen.. Geht nicht. Heute wieder normal. Gleich das erste Mal wieder Therapie. Bisi schiss aber egal. Und dann wird wird sie Wohnung weiter aufgehübscht. Lauter neue Projekte nachdem wir beschlossen haben hier zu bleiben und nichts zu kaufen bei den Preisen.

Clouds und NIEaufgeben... Was ist los bei euch es tut mir leid das es euch aktuell so schlecht zu gehen scheint. Würde euch gern von meiner Positiven grundstimmung abgeben die ich trotz der Angst und dem Stress habe.
Fühlt euch alle mal gedrückt und habt einen ruhigen/gefüllten/guten Tag (sucht euch aus was ihr davon braucht )

Guten Morgen,

ich will in die Sonne. Dieses triste Wetter braucht kein Mensch. Sitze hier schon mit meiner Therapie Lampe bzw dem Licht

@Cloudsinthesky ich glaube ja auch, dass ich hochsensibel bin und daher jedes kleine Haar spüre. Das bekommt mir aber nicht. Mir geht's ja nach physio und Osteopathie nur kurz danach gut. Danach arbeitet es im Körper und das bringt mich aus dem Gleichgewicht

Jetzt fängt es auch noch zu regnen an, bin 10:30 zum reiten verabredet.

Hoffe ihr habt einen guten Tag und Brückentag heute.

LG Jojula

Zitat von Sydaemeni:
Hallo ihr lieben... Was hier wieder los war. Hab bestimmt einiges überlesen.Die letzten Tage war viel los, wieder arbeiten und abends kaputt. Dann Experiment ob 25mg weniger von medis gehen.. Geht nicht. Heute wieder normal. Gleich das erste Mal wieder Therapie. Bisi schiss aber egal. Und dann wird wird sie Wohnung weiter aufgehübscht. Lauter neue Projekte nachdem wir beschlossen haben hier zu bleiben und nichts zu kaufen bei den Preisen.Clouds und NIEaufgeben... Was ist los bei euch es tut mir leid das es euch aktuell so schlecht zu gehen scheint. Würde euch gern von meiner Positiven grundstimmung abgeben die ich trotz der Angst und dem Stress habe.Fühlt euch alle mal gedrückt und habt einen ruhigen/gefüllten/guten Tag (sucht euch aus was ihr davon braucht )

Ich freue mich sehr für dich! Das ist schön zu lesen
Ob der Urlaub noch wirkt? Ich wünsche dir, dass es so bleibt!

@Jojula ja grau ist es hier auch
Genau das gleiche kenne ich auch von Osteopathie, deshalb gehe ich nicht mehr hin... Physiotherapie geht inzwischen, aber starke Dehnung wie bei Yoga bringen mich auch durcheinander... Deshalb will ich das alle 2 bis 3 Tage machen, um den Körper zu gewöhnen

Wanken ist bei mir auch stärker heute

Und ich bin Ganz verzweifelt, mein einer Zahn reagiert stark auf warm und das war bisher immer Zeichen für wurzel Entzündung das Freitags.
Ich habe bei meinem Zahnarzt geschaut, online nur Mittwoch um 8 was frei... Ich fahre jetzt gleich einfach mal hin. Man so ein Mist. Der hat gestern kurz schon blitzartig weh getan. Millisekunde...

Dann frag dein Zahnarzt mal nach einer Schiene. Das wird dein Nacken entlasten.

Zitat von Cloudsinthesky:
Und ich bin Ganz verzweifelt, mein einer Zahn reagiert stark auf warm und das war bisher immer Zeichen für wurzel Entzündung das Freitags.
Ich habe bei meinem Zahnarzt geschaut, online nur Mittwoch um 8 was frei... Ich fahre jetzt gleich einfach mal hin. Man so ein Mist. Der hat gestern kurz schon blitzartig weh getan. Millisekunde...

Ach Gott.. Zähne ist natürlich richtig mies.
Ich drück die Daumen das nix is.

Manchmal hab ich das wenn ich nachts geknirscht habe und meine schiene vergessen hatte. Ist natürlich immer vermehrt wenn Angst und Stress und so.

Nee der Urlaub wirkt nicht, der war ja net so toll. Es ist eher das wir einige Entscheidungen getroffen haben, das Praxis Training ganz okay war diesmal und ich entspannter bin was die Prüfung und den Meister betrifft. Dann ist das heiratsthema erstmal geklärt und ich nehme Donnerstag meinen Mädchennamen erstmal wieder an, damit ist das stressthema falscher Name im Meister auch erledigt (macht zwar Chaos aber is mir egal), ich hab ein paar Projekte die mir Spaß machen hier im haus und irgendwie Schein ich für mich grade ne gute Position gefunden zu haben. Aber machen wir uns nix vor, ich verdankr viel davon den Tabletten. Leider. Aber nicht mehr ewig dann kann ich das auch wieder alleine.

Trotz Zahnarzt einen guten Tag dir.

Ich finde das ist doch erstmal egal, ob es von den Tabletten kommt. Hauptsache, dir geht es besser. Diese Entscheidungen hättest du vielleicht garnicht treffen können, ohne und das sie getroffen sind, wird dir dann helfen, wenn du sie absetzt. So stell ich mir das vor

@Lara1204 ich habe eine gute schiene. Sonst ginge garnichts...

Trotzdem kann ich natürlich pressen und mir tut rechts, auch unten alles weh heute. Vielleicht ist es nicht Der Zahn, aber er hat auf jeden Fall einen riss, das fühle ich.

Ich muß los. Hab noch einen Termin am Verein, dann einkaufen und Zahnarzt vorbei schauen. Bin müde und genervt, leider.

Ich finde das ist doch erstmal egal, ob es von den Tabletten kommt. Hauptsache, dir geht es besser. Diese Entscheidungen hättest du vielleicht garnicht treffen können, ohne und das sie getroffen sind, wird dir dann helfen, wenn du sie absetzt. So stell ich mir das vor @Lara1204 ich habe eine gute schiene. Sonst ginge garnichts...Trotzdem kann ich natürlich pressen und mir tut rechts, auch unten alles weh heute. Vielleicht ist es nicht Der Zahn, aber er hat auf jeden Fall einen riss, das fühle ich. Ich muß los. Hab noch einen Termin am Verein, dann einkaufen und Zahnarzt vorbei schauen. Bin müde und genervt, leider.

Rufe vorher beim Zahnarzt an. Evtl haben die Brückentag und vorher anrufen kommt immer besser.

Guten Morgen an euch alle
Die Nacht war ganz gut,bin dann mit Bauchschmerzen aufgewacht aber alles nicht schlimm im Moment..
Liebe Clouds,ich hoffe mit deinem Zahn ist alles soweit in Ordnung...gib danach Bescheid....
Lottaluft wie geht es dir heute?
Eva und dir?..
Euch allen wie geht es euch?.
Auch ich finde solche aussagen wie zum Arzt gehen und vielleicht ist ja doch was eher unpassend....ich denke niemand von uns braucht solche aussagen denn die machen Angst und die Angst macht dann weiter Symptome
So ich kümmere mich jetzt um die Tiere und werde die Badezimmer putzen danach ist Schluss,heute werde ich mich ausruhen....

@Lara1204 ich möchte ja nicht gleich behandelt werden, sondern einen Termin ausmachen, deshalb fahre ich vorbei, weil ich eh fast da bin gerade mit meinem Vereinstermin

@nieaufgeben danke... Zahnarzt ist immer horror, auch für den Nacken

Zitat von NIEaufgeben:
So ich kümmere mich jetzt um die Tiere und werde die Badezimmer putzen danach ist Schluss,heute werde ich mich ausruhen....

Moin Nieaufgeben

Du findest bestimmt noch was, was du tun könntest.

Nee, gönne dir wirklich mal eine Pause. Das Problem dabei ist nur, dass man dann anfängt zu viel zu denken. So ist es jedenfalls bei mir.

LG Petrus

Ich habe gerade eine Tasse heissen Tee getrunken den mir mein Mann gemacht hatt.....
Die darmschmerzen sind wieder ziemlich stark und die Angst wieder gross...irgendwie komm ich da nicht mehr raus im Moment ..vielleicht bin ich einfach geschwächt im Moment und daher nicht so fitt im geist....
So mache schnell die betten und dann lege ich mich etwas aufs Sofa ...
Wieso ist es bei mir der darmdurchbruch der mir solche Angst macht?wieso nicht Darmkrebs?.
Was kann ich dagegen tun?,
Hatt jemand von euch eine Idee wie ich von dieser Angst etwas runter komme?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe gerade eine Tasse heissen Tee getrunken den mir mein Mann gemacht hatt.....Die darmschmerzen sind wieder ziemlich stark und die Angst wieder gross...irgendwie komm ich da nicht mehr raus im Moment ..vielleicht bin ich einfach geschwächt im Moment und daher nicht so fitt im geist....So mache schnell die betten und dann lege ich mich etwas aufs Sofa ...Wieso ist es bei mir der darmdurchbruch der mir solche Angst macht?wieso nicht Darmkrebs?.Was kann ich dagegen tun?,Hatt jemand von euch eine Idee wie ich von dieser Angst etwas runter komme?

Du musst dich ablenken, lese ein Buch oder puzzel was mit deinem Sohn, oder er soll dir was vorlesen.

Am Montag Nachmittag kann ich hin. Da muss ich jetzt so lange durchhalten mit der Sorge.

Die Zähne auf der Seite sind schon behandelt, falls es einer davon ist... Sie meinte, natürlich kann die wurzel sich trotzdem wieder entzünden.

Ich kann es auch garnicht genau lokalisieren und unten auf der Seite tut es auch genauso weh fast. Gerade was kaltes getrunken, das zog und zog, tut immernoch weh

Kann das eine Zahnfleisch Entzündung sein?
Ich habe echt Angst. Vor allem auf dem Stuhl sitzen und dann das nach hinten gefahren werden, dann der schwindel und alles, ach man.

Darmdurchbruch ist halt akut, Krebs nicht . Aber das zeigt ja schon, dass es eigentlich eine unreale Angst ist, die keine Grundlage im darm haz, sondern einen anderen Grund hat... Vielleicht kannst du dir das sagen.

Wie bei mir mit dem Herzen. Ich hatte nie Angst vor Infarkt Oder das mein Herz krank ist, Ich hatte extrem Angst vor extrasystolen und herzra, obwohl das überhaupt krankhaft ist.

Also da setzt die Angst sich auf etwas drauf, was völlig Blödsinn ist eigentlich...

Am Montag Nachmittag kann ich hin. Da muss ich jetzt so lange durchhalten mit der Sorge.Die Zähne auf der Seite sind schon behandelt, falls es einer davon ist... Sie meinte, natürlich kann die wurzel sich trotzdem wieder entzünden. Ich kann es auch garnicht genau lokalisieren und unten auf der Seite tut es auch genauso weh fast. Gerade was kaltes getrunken, das zog und zog, tut immernoch weh Kann das eine Zahnfleisch Entzündung sein?Ich habe echt Angst. Vor allem auf dem Stuhl sitzen und dann das nach hinten gefahren werden, dann der schwindel und alles, ach man. Darmdurchbruch ist halt akut, Krebs nicht . Aber das zeigt ja schon, dass es eigentlich eine unreale Angst ist, die keine Grundlage im darm haz, sondern einen anderen Grund hat... Vielleicht kannst du dir das sagen. Wie bei mir mit dem Herzen. Ich hatte nie Angst vor Infarkt Oder das mein Herz krank ist, Ich hatte extrem Angst vor extrasystolen und herzra, obwohl das überhaupt krankhaft ist. Also da setzt die Angst sich auf etwas drauf, was völlig Blödsinn ist eigentlich...

Zahnfleisch Entzündung sieht man meistens. Vielleicht ist auch nur die Füllung zu hoch?! Wenn du eine neue Füllung bekommst brauchst du eine neue Schiene.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe du kannst dich etwas ablenken bis Montag und das die Schmerzen nicht zu stark werden..
Ich kann deine Angst vollkommen verstehen,ich hasse dieses Gefühl auf diesem Stuhl sitzen zu müssen und dann soweit nach unten gefahren zu werden bis man sich total hilflos und ausgeliefert fühlt...man hatt da keine Chance mehr auf entkommen....dieses Gefühl ist echt die Hölle,das ist purer Kontrollverlust....

Ich weiß es nicht @Lara1204 oben sieht das Zahnfleisch gut aus unten etwas rot. Unten tut kalt sehr weh und oben beides. Es nervt.
Mit der schiene hoffe ich, dass ich keine neue brauche, das kostet dann auch wieder über 100 Euro und Ich brauche sie ja, dann hätte ich erstmal keine.

Ich weiß, es nervt.

@nieaufgeben ja genau es ist furchtbar

So habe ich eigentlich kaum Schmerzen, kann garnicht genau lokalisieren, wo es denn weh tut, aber weh tut es.

Jetzt muß ich in den Supermarkt.. Der Parkplatz ist richtig schön voll... Uff

Wie geht es dir denn inzwischen?

Warum kostet die Schiene 100 Euro?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore