App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Mein Mann ist am kochen,es gibt Gnocchi mit leckerer gemüsebolognese.,.
Ich bin so kaputt,ich fühle mich so schlecht...man man man ich muss da wieder rauskommen denn so kann es ja nicht weiter gehen....ich hoffe das in den nächsten tagen alles wieder besser wird

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist super und freut mich sehr für dich!Ich habe gestern mit dem Johanniskraut angefangen. Mal sehen.Einen tollen Urlaub für Dich

Mit dem Neurapas Balance?

Vielen Dank!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann ist am kochen,es gibt Gnocchi mit leckerer gemüsebolognese.,.Ich bin so kaputt,ich fühle mich so schlecht...man man man ich muss da wieder rauskommen denn so kann es ja nicht weiter gehen....ich hoffe das in den nächsten tagen alles wieder besser wird

Es wird dir besser gehen wenn du endlich weißt, was mit deinem Darm los ist.
Da bin ich mir sicher. Lass den Kopf nicht hängen! Was du jetzt schon tun kannst ist Naturjogurt essen 3,5% Fett, der hat weniger Zucker.

Vielen lieben Dank!

Lara,
einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Gerade jetzt wo das Wetter hier so bescheiden ist. In den Süden, schön.

NIEaufgeben,
wenn du dich nicht wirklich schonst dauert das noch länger. Stillhalten kann ich auch kaum wenn ich krank bin, aber meist verschleppe ich damit meine Krankheiten. Meine letzte Erkältung mit Bronchitis hat 3 Wochen gedauert und so ganz gut ist es immer noch nicht.

Zu Essen gibt es bei mir heute nur Obst, Chips und gleich noch Nüsse und Brot. Ich bin jetzt zu erschöpft um mir noch Essen zu machen.

Cloudsinthesky,
hast du Momente wo du keinen Schwindel und keine Benommenheit hast? Hast du da was beobachten können? In Ruhigen Momenten vielleicht, wenn du gar nichts machst. TV gucken oder lesen.

Johanneskraut, hm, das hatte ich vor Jahren versucht. Hat aber leider nichts bewirkt. Ich mag auch nicht mehr alles zusammenkaufen, weil das doch jede Menge Geld verschlingt.

Zitat von Lara1204:
Mit dem Neurapas Balance? Vielen Dank!

Genau habe mir erstmal 60 bestellt

Genau habe mir erstmal 60 bestellt

Berichte mal wenn es dir damit besser geht. Ich fange wieder an, wenn ich zurück bin. Muss ja jetzt schon wie Oma 80 alles an Tabletten mit nehmen

Ich hatte es auch schon mal @Jante aber da war ich aber schlimmer depressiv. Ich finde die Kombination mit Baldrian und passionsblume sehr

Ich habe schon Momente ohne, zb beim Playstation spielen oder auch oft tv gucken.
Was aber immer da ist, ist dieses müde
Gefühl, wo ich aber denke, da es die Depression ist.
Heute auch ziemlich unruhig innerlich
Fühle mich halt unwohl mit den Schmerzen
Mein Rücken tut sehr weh und ich werde zum Orthopäde gehen. Fuss schläft auch immer ein.

Hast du Momente ohne?

@Lara1204 mach ich. Ja haha man wird nicht jünger
Ich nehme jetzt also erstmal 3x2?

@nieaufgeben klar wird das wieder anders hab noch etwas Geduld

Klappe fast zusammen,bin am Küche putzen haben Besuch ohne es zu wissen musste ein leckeres mahl gezaubert werden und nun sieht es aus wie Sau....ich mag nicht mehr....mich mit dem Besuch abgeben mag ich aber noch weniger

Ja, bei mir geht es auch ohne Schwindel und genau das beobachte ich genau. Auch wenn ich TV gucke oder in aller Ruhe lese oder vorm Netz. Aber nur wenn es mich nicht stresst und ich völlig entspannt was für mich machen kann. Wenn nichts mehr drückt im Hintergrund. Also ohne Druck. Dann gehts, meistens. Zwar auch immer müde, aber das ist ja eh ein Dauerzustand. Fit war ich schon ewig nicht mehr. Jahre. Aber keine Schmerzen zum Glück.

Lässt sich doch bei dir auch schon eingrenzen wann der Schwindel kommt.

Ich glaube nicht dass das bei dir körperlich ist, also nicht die Bommenheit und dieser eigenartige Schwindel. Wenn das so wäre, käme der auch beim TV gucken oder beim Spielen. Dann könntest du das alles gar nicht so eingrenzen.

Ich muss jetzt ins Bett. Und vor Montag gruselt mir schon wieder. Die Bude muss blitzen und ich auch, ah, das wird wieder stressig.
Eine gute nacht wünsche ich euch.

NIEaufgeben,
du bewirtest jetzt in deinem Zustand Gäste? Oh nein. Du gehörst ins Bett! Du willst gesund werden.

@Cloudsinthesky
Ich hatte dieses Kribbeln im Trigemunusverlauf auch. Einseitig. Ich bin gefühlt wahnsinnig davon geworden und hatte natürlich Angst, dass das die Viren sind, die sich nun dort eingenistet haben.
Aber es war eine allergische Reaktion auf Milchprodukte!
In der Klinik habe ich dann einen Mannn getroffen, der das auch hatte, bis er von seinem HNO gesagt bekam, was das ist.
Seitdem nimmt er morgens eine 30.000 Lactasetablette und gut ist.Damit muss er auf nichts verzichten und das Kribbeln ist weg.
Wenn ich konsequent Milchprodukte weglasse, ist es auch weg.
Aber momentan brauche ich mein Milchspeiseeis mit extra Sahne.

@Lara1204

Schönen Urlaub, genießt es!

@Jante oh ja, das kostet alles unmengen. Ich hatte letztes Jahr über 4000euro insgesamt an meinen eigenanteilen bzw. Mittelchen und privater Therapie. Das geht so nicht auf Dauer......

Ich bin schon wieder so unruhig, mich nervt das alles nur noch evtl. sind es aber auch die Hormone, bin am Zyklus Ende

Ich hatte es auch schon mal @Jante aber da war ich aber schlimmer depressiv. Ich finde die Kombination mit Baldrian und passionsblume sehrIch habe schon Momente ohne, zb beim Playstation spielen oder auch oft tv gucken. Was aber immer da ist, ist dieses müde Gefühl, wo ich aber denke, da es die Depression ist. Heute auch ziemlich unruhig innerlich Fühle mich halt unwohl mit den Schmerzen Mein Rücken tut sehr weh und ich werde zum Orthopäde gehen. Fuss schläft auch immer ein. Hast du Momente ohne?@Lara1204 mach ich. Ja haha man wird nicht jüngerIch nehme jetzt also erstmal 3x2?@nieaufgeben klar wird das wieder anders hab noch etwas Geduld

Genau, mir waren abends 2 schon zu viel, weil ich am nächsten Tag noch immer total müde war. Hab dann abends nur eine genommen.

@Cloudsinthesky kannst Du das alles richtig fühlen? Ich fühle ja nur noch mir ist es komisch ich weiß nicht wann und ob ich müde bin, ich kann meinen Schmerz am Rücken nicht richtig als Schmerz deuten ebenso der Kopf. Könnte auch sein, dass das was ich fühle einfach die last ist.....

Denn Halsschmerzen, Eisprung Schmerz etc. Kann ich ja auch richtig als Schmerz deuten......

Ich habe jetzt noch 30 Minuten pmr gemacht das tut mir immer gut...jetzt noch etwas TV und danach ins Bett....
Was macht ihr schönes?wie geht es euch?

Ich hatte auch letztes Jahr 2000Euro an Kosten und deshalb komme ich auch aus dem minus nicht heraus. Ich will da meinen Mann nicht fragen, weil der mir eh schon den Haushalt bezahlt und das nicht so wenig ist, aber feste Kosten sind monatlich bei mir halt auch da.

@Jojula mir geht es wie dir gerade. Unruhig und so. Bin in der Zyklus Mitte, denke da ist Eisprung gerade

Wie meinst du das mit den Schmerzen?
Ich habe durch Yoga ein sehr gutes Körper Gefühl. Immerhin mache ich das seit 15 Jahren. Ich bin da sehr sensibel und spüre auch bei den Physiotherapien immer recht gut, was passiert auch bei Osteopathie... Da gelingt das...

Aber trotzdem kann ich zb im Yoga nie merk, wann ich zu viel mache und dadurch Schmerzen hervor rufe. Mich belastet das sehr. Ich mag halt nicht in den Körper hinein spüren und weiß nicht, wie ich das ändern kann.

@nieaufgeben das ist ja nicht so toll, besucher in deinem Zustand. Ich finde du gehörst aufs Sofa und nicht in die Küche!
Ich hoffe, du kannst dich jetzt ein wenig ausruhen...

@Lara1204 ich habe übrigens auch überlegt, ob ich von der Tablette so benommen war heute morgen. Ich hatte auch nur 1 bisher.
Gestern mittag eine und abends 1und heute genauso.
Ich mach das immer langsam

Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Ich hatte dieses Kribbeln im Trigemunusverlauf auch. Einseitig. Ich bin gefühlt wahnsinnig davon geworden und hatte natürlich Angst, dass das die Viren sind, die sich nun dort eingenistet haben.Aber es war eine allergische Reaktion auf Milchprodukte! In der Klinik habe ich dann einen Mannn getroffen, der das auch hatte, bis er von seinem HNO gesagt bekam, was das ist.Seitdem nimmt er morgens eine 30.000 Lactasetablette und gut ist.Damit muss er auf nichts verzichten und das Kribbeln ist weg.Wenn ich konsequent Milchprodukte weglasse, ist es auch weg.Aber momentan brauche ich mein Milchspeiseeis mit extra Sahne.

Hm aber dann müsste ich es immer haben, oder wie ist das bei dir?

@Cloudsinthesky

ich habe eben bisschen die letzten Posts verfolgt.

Ich habe auch dauerhaft ein Kribbeln. Bei mir ist es in den Armen und in den Beinen. Mir wird ständig übel von jetzt auf gleich. Immer wieder habe ich Kopfschmerzen und Druck hinter den Augen..

Ich male mir auch die wildesten Dinger aus...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe viel geweint heute Abend...diese Bronchitis hatt mich total überfahren und es geht mir echt nicht gut...da ist es für die Hypochondrie ein leichtes Spiel um extrem stark zu werden...die Angst ist kaum auszuhalten...Morgen werde ich nichts tun und liegen bleiben so weit es geht
Jetzt liege ich im Bett und der Darm schmerzt recht stark....ich weis es ist nichts schlimmes aber so kraftlos wie ich bin habe ich kaum eine Chance gegen die Angst..
Ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffe ihr startet gut in den Tag Morgen.

@Lara1204 schönen Urlaub! Genieß die Sonne.

@Cloudsinthesky ich nehme johanniskraut generell im Winter. Man darf kein Wunder erwarten, aber es hilft mir sehr die trüben Tage (psychisch und auch in Bezug auf das Wetter) besser zu verleben.

@nieaufgeben dich ja bestimmt auch der Besuch und das putzen geplättet. Ich verstehe gar nicht, wieso du Besuch empfängst jetzt wo es bergauf geht. Das zieht doch nur unnötig Energie und wirft einen evtl. Wieder zurück. Versuch dich bitte heute wieder auszuruhen und der nächste Besuch wird auf nächste Woche vertröstet. Du brauchst absolute Ruhe. Der Darm reagiert übrigens sehr auf die Psyche, teilweise schon früher als das Gehirn. Du nimmst derzeit Antibiotika und es geht dir schlecht, dass es da mal zwickt ist bestimmt unbedenklich. Kauf dir morgen mal Joghurt bzw lass ihn dir kaufen. Einen bio naturjoghurt. Da sind auch probitotika drinnen die helfen deine darmflora ein wenig zu sanieren.

Wenn du andauernd Schwindelgefühle hast würde ich damit mal zu einem Arzt gehen und das anschauen lassen. Nicht das du etwas ernstes womöglich übersiehst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore