Ich hatte auch letztes Jahr 2000Euro an Kosten und deshalb komme ich auch aus dem minus nicht heraus. Ich will da meinen Mann nicht fragen, weil der mir eh schon den Haushalt bezahlt und das nicht so wenig ist, aber feste Kosten sind monatlich bei mir halt auch da.
@Jojula mir geht es wie dir gerade. Unruhig und so. Bin in der Zyklus Mitte, denke da ist Eisprung gerade
Wie meinst du das mit den Schmerzen?
Ich habe durch Yoga ein sehr gutes Körper Gefühl. Immerhin mache ich das seit 15 Jahren. Ich bin da sehr sensibel und spüre auch bei den Physiotherapien immer recht gut, was passiert auch bei Osteopathie... Da gelingt das...
Aber trotzdem kann ich zb im Yoga nie merk, wann ich zu viel mache und dadurch Schmerzen hervor rufe. Mich belastet das sehr. Ich mag halt nicht in den Körper hinein spüren und weiß nicht, wie ich das ändern kann.
@nieaufgeben das ist ja nicht so toll, besucher in deinem Zustand. Ich finde du gehörst aufs Sofa und nicht in die Küche!
Ich hoffe, du kannst dich jetzt ein wenig ausruhen...
@Lara1204 ich habe übrigens auch überlegt, ob ich von der Tablette so benommen war heute morgen. Ich hatte auch nur 1 bisher.
Gestern mittag eine und abends 1und heute genauso.
Ich mach das immer langsam
03.10.2019 22:00 •
x 3 #22075