App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Jojula:
Manchmal denke ich auch Schwindel ist nicht das richtig Wort..... Ich fühle mich benebelt würde es eher treffen....Wegen dem Lärm im Haus: stimmt es ist erlaubt zwischen 6 und 22 Uhr aber ich meine dennoch alles nur in Zimmer Lautstärke. Wir haben seit 1 Jahr neue Nachbarn. Wir haben alle freistehende Häuser aber die haben sich ne riesen Anlage auf die Terrasse gebaut und beschallen uns den ganzen Tag bis nachts. Es juckt die auch null das nun schon 4x die Polizei nachts da war..... Aber wohl auch tagsüber müssen wir das nicht dulden laut ordnungsamt. Kann ja nicht sein, daß man im eigenen Garten sein eigenes Wort nicht versteht. Auch heute ist die Musik wieder an

Wir haben vor 5 Jahren gebaut, wenn hier mal jemand Party macht, sagen die vorher bescheid und das finde ich auch gut so. Wo wir vorher in einem Mehrfamilienhaus gewohnt haben, hatten wir dieses Problem einmal gehabt. Bin dann rüber und hab mir den gesprochen. Da spielt der Ton die Musik.

Ich leide ja leider auch unter einem sehr lauten Nachbar der sich noch anderen Mist hier meint erlauben zu müssen
Mit dem rede ich inzwischen kein Wort mehr weil der sofort aggressiv und ausfallend wird
Ich leite nur noch alles an die Hausverwaltung weiter mit der Hoffnung das er endlich rausgeschmissen wird
Zwei Abmahnung hat er schon aber er ist bald eh erstmal im Knast

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat:
Wir haben vor 5 Jahren gebaut, wenn hier mal jemand Party macht, sagen die vorher bescheid und das finde ich auch gut so. Wo wir vorher in einem Mehrfamilienhaus gewohnt haben, hatten wir dieses Problem einmal gehabt. Bin dann rüber und hab mir den gesprochen. Da spielt der Ton die Musik.

Sicher, man sollte zuerst das Gespräch suchen und das in einem sachlichen, nicht unfreundlichen Ton. Aber manchmal nutzt das nichts und der Lärm geht weiter. Da muss man dann zu anderen Mitteln greifen.

Heute ist echt wieder ein unschöner Tag ich habe solche Schmerzen immernoch zwischen den Schulterblättern, mein Nacken schmerzt, meine Augen sind träge, ich bin so müde, mir kribbelt es im Gesicht, diesmal am Wangenknochen, immer links, ich habe langsam doch Angst, etwas schlimmes zu haben am Kopf und werde das wohl doch mit dem MRT machen lassen. Mein ganzer Körper fühlt sich eng und schlimm an und ich weiß nicht was ich tun soll, damit es mir gbesser geht und ich mag einfach nicht mehr!

Wir waren jetzt spazieren und ich mache jetzt essen und sauge und dann...naja dann ist eh schon wieder vier oder so.
ich wünsche euch einen schönen nachmittag mit erholungsphasen

So ist das bei uns leider..... Der Nachbar fühlt sich vollkommen im Recht. Hat den anderen Nachbarn (80) ausgelacht wie der nachts rüber ist. Da wird permanent gefeiert. Mir tun die 2 Kinder so leid, weil die in solch einer dauerbeschallung aufwachsen. Die reden auch alle fürchterlich laut was wohl dem permanenten Lärm zu Schulden ist.

Ich habe 2 Kleidchen genäht Tellerrock und Rollsaum sind ne echte strafarbeit aber sehen sooooooo schön aus und sie fliegen ja so schön beim drehen

Bin gerade so zittrig und taumel vor mich hin. Lieg jetzt auf dem Heizkissen, weil meine Schultern und der Nacken so schmerzen hab ja dann immer höllisch angst ein aneurysma zu haben

Beim Gassi eben aber ich mir immer mal einseitig den Kiefer massiert. Ich beiße ja wieder ganz extrem

Zitat von Jojula:
So ist das bei uns leider..... Der Nachbar fühlt sich vollkommen im Recht. Hat den anderen Nachbarn (80) ausgelacht wie der nachts rüber ist. Da wird permanent gefeiert. Mir tun die 2 Kinder so leid, weil die in solch einer dauerbeschallung aufwachsen. Die reden auch alle fürchterlich laut was wohl dem permanenten Lärm zu Schulden ist.Ich habe 2 Kleidchen genäht Tellerrock und Rollsaum sind ne echte strafarbeit aber sehen sooooooo schön aus und sie fliegen ja so schön beim drehen Bin gerade so zittrig und taumel vor mich hin. Lieg jetzt auf dem Heizkissen, weil meine Schultern und der Nacken so schmerzen hab ja dann immer höllisch angst ein aneurysma zu haben Beim Gassi eben aber ich mir immer mal einseitig den Kiefer massiert. Ich beiße ja wieder ganz extrem

Wirklich schlimm wie rücksichtslos manche Leute sind...

Schön, dass du was nähen konntest. Ja, die fliegen so schön, hab ich auch geliebt

Vielleicht bist du ja Unterzuckert?

Vielleicht interessiert es jemanden
.
https://www.heilpraxisnet.de/symptome/b...elbsthilfe

Ich Ärger mich so über mich. Meine liebe Bekannte, die auch Depressionen hat wird wegen Brustkrebs am Dienstag operiert und ich jammer rum wegen meiner Befindlichkeit, die zumindest nicht lebensbedrohlich ist

Zitat von Cloudsinthesky:
Wirklich schlimm wie rücksichtslos manche Leute sind... Schön, dass du was nähen konntest. Ja, die fliegen so schön, hab ich auch geliebt Vielleicht bist du ja Unterzuckert?Vielleicht interessiert es jemanden . Ich Ärger mich so über mich. Meine liebe Bekannte, die auch Depressionen hat wird wegen Brustkrebs am Dienstag operiert und ich jammer rum wegen meiner Befindlichkeit, die zumindest nicht lebensbedrohlich ist

Das tut mir sehr leid mit deiner Bekannten aber du brauchst dich nicht über dich ärgern dir geht es schlecht und Punkt
Da darf man jammern egal ob tödlich oder nicht
Das ist schließlich ein schlecht fühlen das du Tag täglich mit dir rumschleppst und das schon sehr lange

Danke liebe @Lottaluft
Ich glaube das schlimmste ist, dass man nicht weiß, ob und wann es besser wird und was man dafür tun kann.

Selbst Medikamente sagen ja nicht, dass es einem dann normal geht, leider.

Ja, sie tut mir leid, sehr. Ich habe ihr angeboten sie zu begleiten, aber sie möchte es alleine durchziehen

Liebe Clouds,du hast jedes recht dieser Erde zu jammern...
Ich hätte so viel zu tun,habe aber geschlafen...ich schäme mich auch nichts mehr auf die Reihe zu bekommen...na dann ist es halt so....
Und wenn du zur Sicherheit ein MRT machen lassen willst dann mach das..
Ich bin total kaputt und anfällig für alles...
Das mit deiner bekannten tut mir sehr leid,ich drücke beide Daumen das alles gut gehen wird...
Und trotzdem würde ich an deiner Stelle einmal eine tavor probieren,auch mit der kann man oft herausfinden obs psychisch ist oder nicht

:freunde: Danke liebe @lottaluftich glaube das schlimmste ist, dass man nicht weiß, ob und wann es besser wird und was man dafür tun kann. Selbst Medikamente sagen ja nicht, dass es einem dann normal geht, leider. Ja, sie tut mir leid, sehr. Ich habe ihr angeboten sie zu begleiten, aber sie möchte es alleine durchziehen

Und gerade weil wir alle nicht wissen wann es besser wird müssen wir lernen irgendwie daran zu glauben das jeder Tag der letzte Tag mit Angst sein kann.Niemand weiß ob wir morgen aufstehen und es ist einfach Ruhe im Karton.

Lieb von dir das du es ihr angeboten hast obwohl es dir so schlecht geht.Sie wird es aber bestimmt schaffen

Danke ihr lieben
Ja, daran müssen wir versuchen zu glauben, das stimmt...ist schwierig...
Für Andere stark sein fällt mir nicht so schwer, da kann ich gut Kräfte mobilisieren.

Ach ich weiß nicht, bräuchte einfach mal komplett Ruhe und nichts tun, Nichts nichtt und nochmal nichts.

deshalb @nieaufgeben mach dich nicht fertig. Du bist krank, da macht man weniger und dafür muss man sich auch auf keinen Fall schämen

Trotz allem habe ich es geschafft heute meine Haare zu schneiden und zu färben...um 17 kann ich dann alles abspülen und schön lange warm duschen...das tut immer gut....
Meine hasis rennen in der Wohnung umher und sind sehr glücklich....die meeris bleiben in der Schale,kommen selten raus

Was mir etwas Angst macht ist das ich in einer Woche 3 kilo abgenommen habe....

Ich werde auch morgen färben. Nimmst du auch Pflanzen Farbe?

Vielleicht schaffen es die meeris nicht so gut über dir Schale mit den kurzen Beinchen

Meine hasis schlafen und ich mache jetzt eine runde Yoga. Hatte ich mir fest vorgenommen. Alle 2 Tage, egal wie, ob schwindel oder nicht

Ich werde auch morgen färben. Nimmst du auch Pflanzen Farbe?Vielleicht schaffen es die meeris nicht so gut über dir Schale mit den kurzen Beinchen Meine hasis schlafen und ich mache jetzt eine runde Yoga. Hatte ich mir fest vorgenommen. Alle 2 Tage, egal wie, ob schwindel oder nicht

Hahahahahaha,nein nein die kommen schon drüber wenn sie wollen....am liebsten sind die hasis in der Küche wenn gekocht wird....da bekommen sie immer ein leckerli extra.hihihihihih...vor paar tagen hatte doch der eine hase versucht in die Spülmaschine zu klettern.hihihihih

Hey ich bin mega erkältet und seit ich so huste fühlt sich mein Hals etwas zugeschwollen an.... Das ist echt unangenehm. Gestern war die Nase komplett dicht und Geruchssinn u geschmacksinn waren fort. Das ist immer wieder ne Bewährungsprobe

Gribbeln in der Nasenspitze kenn ich auch

Gute Besserung liebe @Waldeule2016
Das klingt richtig unangenehm... Gerade wenn man nicht riechen und schmecken kann. Zum Glück dauert die Phase meistens nur 48h.

Ich habe jetzt yoga gemacht und mir ist noch schwindliger und taumelig und Schmerzen sind auch stärker.
Ich weiß nicht, ob ich das richtige tue, aber es ist ja Yoga zum dehnen und entspannen mit kaum Kräftigung.. Aber gerade habe ich das Gefühl, dass ich mich überall festhalten muss

Ich denke aber, dass ich bei meinem Plan bleiben werde. Trotzdem

@nieaufgeben mein Stoffel saß mal im Kühlschrank beim abtauen der süße. Sind schon tolle Tiere
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Unsere Koffer sind gepackt und morgen abend geht es in die Sonne.. Ich freue mich schon drauf, da der Sommerurlaub für mich nicht so entspannt war. Jetzt bin ich seid ca zwei Wochen, viel entspannter... Vielleicht wirkt der Kram schon den ich für mein Darm nehme?!
Grübeln tue ich dennoch, aber ich bin gerade nicht mehr so angeknipst wenn was komisch in meinem Körper läuft. Hatte mich am Dienstag tapen lassen, und mein Schwindel ist bisher auch komplett weg.

Zitat von Lara1204:
Unsere Koffer sind gepackt und morgen abend geht es in die Sonne.. Ich freue mich schon drauf, da der Sommerurlaub für mich nicht so entspannt war. Jetzt bin ich seid ca zwei Wochen, viel entspannter... Vielleicht wirkt der Kram schon den ich für mein Darm nehme?!Grübeln tue ich dennoch, aber ich bin gerade nicht mehr so angeknipst wenn was komisch in meinem Körper läuft. Hatte mich am Dienstag tapen lassen, und mein Schwindel ist bisher auch komplett weg.

Das ist super und freut mich sehr für dich!
Ich habe gestern mit dem Johanniskraut angefangen. Mal sehen.

Einen tollen Urlaub für Dich

Zitat von Lara1204:
Unsere Koffer sind gepackt und morgen abend geht es in die Sonne.. Ich freue mich schon drauf, da der Sommerurlaub für mich nicht so entspannt war. Jetzt bin ich seid ca zwei Wochen, viel entspannter... Vielleicht wirkt der Kram schon den ich für mein Darm nehme?!Grübeln tue ich dennoch, aber ich bin gerade nicht mehr so angeknipst wenn was komisch in meinem Körper läuft. Hatte mich am Dienstag tapen lassen, und mein Schwindel ist bisher auch komplett weg.

Ich wünsche dir ganz tolle Ferien...geniesse es und mach das beste daraus....
Ich werde an dich denken...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore