App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse @Lottaluft ich hoffe dir geht es gut und du kannst heute Nacht gut schlafen...ich denke an dich und drücke dich ganz doll...Kommst du Morgen vorbei?Haare färben? Hihihihihih..

Ich wasche sie dir sogar aus haha
Ich liege jetzt echt im Bett ..ohne ipad sehr ungewohnt
Ich hoffe du kannst auch gut schlafen und bist morgen wieder etwas fitter
Ich drück dich auch ganz fest

Guten Morgen,

wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen Tag.

Bei uns steht zum Glück nichts auf dem Programm, ich hoffe ich schaffe es an meine Nähmaschine um ein paar Projekte fertigzustellen

Viele liebe Grüße

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen an euch alle,
kommt gut durch den Tag heute . Es ist schon schwer , morgens mit dem Symptom in den Tag zu starten, wenn es einem so viel Angst doch macht ein Tag kann man es ganz gut ignorieren und ein Tag lähmt ein die Angst so , dass man nicht weiß wie man den nächsten Schritt schaffen soll

Guten Morgen auch von mir.
@nieaufgeben
wie geht es dir?

Ich habe mal wieder super schlecht geschlafen. Dann als ich vor einer Stunde endlich am einschlafen war, hat die Mieterin unter mir ihre UraltWaschmaschine angeworfen. Die macht Krach für 10.
Da war an schlafen nicht mehr zu denken. Jetzt höre ich Musik um den Krach von unten nicht mehr zu hören.

Euch allen einen möglichst angstfreien und schmerzfreien Tag.

Zitat von soleil:
Jetzt höre ich Musik um den Krach von unten nicht mehr zu hören.

Hast du kein Ohropax im Haus? Ich bin ja auch so geräuschempfindlich. Ich hatte mal einen Nachbarn der hatte fast jeden Tag seine Wohnung renoviert. Das ging dann schon mal bis 22 Uhr. Dann kam er auf die Idee sich eine Surround Anlage anzuschaffen. Das war ja dann ganz schlimm. Bei mir hat dann alles vibriert.

Zum Glück ist er vor ein paar Jahren urplötzlich verstorben. Seit dem ist Ruhe im Karton.

Zitat von petrus57:
Hast du kein Ohropax im Haus? Ich bin ja auch so geräuschempfindlich. Ich hatte mal einen Nachbarn der hatte fast jeden Tag seine Wohnung renoviert. Das ging dann schon mal bis 22 Uhr. Dann kam er auf die Idee sich eine Surround Anlage anzuschaffen. Das war ja dann ganz schlimm. Bei mir hat dann alles vibriert.

Oh weh. Auf solche Nachbarn kann man gut und gerne verzichten.
Ich hatte mal so Ohrstöpsel von Kaufland gekauft. Aber die haben nicht ihren Zweck erfüllt.
Welche hast du denn verwendet?

Zitat von soleil:
Welche hast du denn verwendet?

Ich nehme immer die aus Wachs von Ohropax. Die nehme ich schon seit Jahrzehnten zum Schlafen. Ich hatte auch schon viele Andere ausprobiert. War alles nicht das Richtige.

Guten Morgen an alle,
Die Nacht war schlecht...extreme husten Anfälle und Kopfschmerzen...nachdem mein Mann mir ein 2 tes Kissen hinter den rücken gelegt hatt und mir zwei novalgin geholt hatt.konnze ich wieder etwas schlafen...
Heute Morgen angstzustände und etwas Panik..
Der Magen spinnt auch ein wenig..
Ich wünsche allen einen guten Start in diesen tag

Zitat von soleil:
Ich nehme immer die aus Wachs von Ohropax.

Danke für den Tipp. Gibts die in der Apotheke?

Zitat von soleil:
Gibts die in der Apotheke?

Ja, Aber auch bei DM. Nur sind sie dort teurer.

Guten morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und es ist kühl.

@Diavolo ich kann gut nachvollziehen, was du meinst.

Gerade im Bett ging es noch (ok gerade, vor 1h) und jetzt bin ich so benommen und daneben, ganz schlimm.
Nacken schmerzt.
Augen brennen
Das schlimmste ist dieses Nichts richtig mitbekommen und so heftig benommen sein
Als bewegte man sich durch Watte

Morgen habe ich Termin am Verein und hoffe, dass ich da besser raus komme...

@nieaufgeben ich hoffe, es wird dir im tagesverlauf noch besser gehen meine liebe

Ich muss die Kündigung für die vhs schreiben. Liegt mir total im Magen
Überhaupt liegt mir der Tag im Magen,wo ich so müde bin

Werde später mal ein wenig spazieren gehen, vielleicht hilft das und frische Luft ist immer gut

@nieaufgeben
Ich hoffe auch, dass es dir im Verlauf des Tages besser geht.
Vielleicht kannst du draussen einen kleinen Spaziergang machen?
Gute Besserung.

Zitat von petrus57:
Hast du kein Ohropax im Haus? Ich bin ja auch so geräuschempfindlich. Ich hatte mal einen Nachbarn der hatte fast jeden Tag seine Wohnung renoviert. Das ging dann schon mal bis 22 Uhr. Dann kam er auf die Idee sich eine Surround Anlage anzuschaffen. Das war ja dann ganz schlimm. Bei mir hat dann alles vibriert. Zum Glück ist er vor ein paar Jahren urplötzlich verstorben. Seit dem ist Ruhe im Karton.

Zum Glück ist er verstorben?!

Zitat von Lara1204:
Zum Glück ist er verstorben?!

Ja, für mich war das ein Glücksfall. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so. Ich weiß nicht wie lange ich den Krach noch ertragen hätte. Vielleicht wäre ich ja eines Tages ausgerastet.

Zitat von petrus57:
Ja, für mich war das ein Glücksfall. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so. Ich weiß nicht wie lange ich den Krach noch ertragen hätte. Vielleicht wäre ich ja eines Tages ausgerastet.

Okay. Das lasse ich mal so stehen. Schönen Tag euch allen.

Bei mir ist das eher so , ich stehe auf und beim hoch kommt die Angst vor dem Schwindel, dann kommen Erinnerungen an das Symptom und die Angst das der Schwindel kommt ,dann ist man immer fokussiert darauf das der Schwindel kommt , dann gehe ich wie ein Roboter und denke ich falle nach links . Ist dir denn immer schwindelig oder ist es eher die Angst davor ?

Zitat von petrus57:

Ich kann mir schon denken, wie du das gemeint hast. Auf keinen Fall böse. Laute Nachbarn sind für geräuschempfindliche Menschen der Horror, da sie eine ganz andere Sinneswahrnehmung haben. Bei dir ging der Krach ja auch über einen langen Zeitraum. Ich hätte solche Gedanken wohl auch gehabt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Diavolo:
Bei mir ist das eher so , ich stehe auf und beim hoch kommt die Angst vor dem Schwindel, dann kommen Erinnerungen an das Symptom und die Angst das der Schwindel kommt ,dann ist man immer fokussiert darauf das der Schwindel kommt , dann gehe ich wie ein Roboter und denke ich falle nach links . Ist dir denn immer schwindelig oder ist es eher die Angst davor ?

Leider beides.
Ich habe jetzt zb gerade totale Benommenheit und auch schwanken.

Ich weiß garnicht mal, ob schwindel das richtige Wort ist.
Ich würde sagen, dass ich ständig wie betrunken bin.

Ich kenne auch Kreislauf schwindel, den habe ich teilweise auch, aber der geht ja recht schnell vorbei

Vielleicht muß ich doch ins mrt. Irgendwie macht mir das langsam doch mit der Müdigkeit zusammen Angst

Zitat von soleil:
Ich kann mir schon denken, wie du das gemeint hast. Auf keinen Fall böse. Laute Nachbarn sind für geräuschempfindliche Menschen der Horror, da sie eine ganz andere Sinneswahrnehmung haben. Bei dir ging der Krach ja auch über einen langen Zeitraum. Ich hätte solche Gedanken wohl auch gehabt.

Ich wünsche niemandem den Tod und selbst wenn, spricht man soetwas nicht aus! Man hat ein Mund, und es gibt bestimmt auch Hausverwaltung usw.

Zitat von soleil:
Laute Nachbarn sind für geräuschempfindliche Menschen der Horror, da sie eine ganz andere Sinneswahrnehmung haben.

Ich bin bei jedem Geräusch zusammengezuckt und der Blutdruck schoss nach oben, weil ich dachte der fängt schon wieder an zu hämmern. Und so ging es ja etliche Jahre. Beschwerden haben da auch nichts gebracht. Aber als er sich mal beschwerte, dass er vom Nachbarn die Wasserspülung hörte, wurden gleich Dämmwände eingezogen.

Zitat von Lara1204:
Ich wünsche niemandem den Tod

Ich habe ja niemanden den Tod gewünscht. Ich war aber auch nicht gerade traurig als ich von seinem Tod erfahren habe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore