App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Danke liebe Jante, bin ganz schön traurig. Es lag nicht herum, sondern war komplett unter dem Sofa, dass da ein Hase dran kommt, hätte ich niemals gedacht.

Irgendwie fühle ich mich jetzt total depremiert, aber wahrscheinlich war ich es vorher schon.

Das mit der app werde ich auch sein lassen, aber danke für die Info

Habe schon seit minuten was im Auge und sehe nicht was. Könnte ausflippen gerade

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe Jante, bin ganz schön traurig. Es lag nicht herum, sondern war komplett unter dem Sofa, dass da ein Hase dran kommt, hätte ich niemals gedacht.Irgendwie fühle ich mich jetzt total depremiert, aber wahrscheinlich war ich es vorher schon. Das mit der app werde ich auch sein lassen, aber danke für die Info Habe schon seit minuten was im Auge und sehe nicht was. Könnte ausflippen gerade

Liebe Clouds,schau ich sag dir jetzt was vielleicht bist du danach etwas weniger traurig....
Bei mir hatt der kleine rotzlöffel auf die riesen Sofa Landschaft pipì gemacht!und ich kann es jetzt putzen.....so ist es halt mit unseren fellnasen...aber ohne sie möchte ich nicht leben müssen.....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich glaube, das hätte mich weniger getroffen. Dieses Bild war etwas besonderes. Aber gut, so ist es... Das mit dem Sofa ist aber auch sehr unschön

Okay, kann ich nachvollziehen dass du traurig bist. Aber Hasen sind ziemlich schlau und auch fix dabei, wohin zu wollen wo was lockt. Dafür hast du 2 kleine freche Hasen die dich auf Trab halten.

Ich habe keine Bettwäsche mehr ohne Löcher. Solange ich Hasen habe kommt mir auch kleine neue mehr ins Haus. Und sterben darf ich ich auch nicht im Schlafzimmer. Wenn die mich da raustragen müssen...

Zitat von NIEaufgeben:
Bin jetzt wieder zuhause...Ja,bin froh das der wert im Blut runter geht...Meine Ärztin hatt sich auch heute schön viel Zeit für mich genommen und mit mir geredet...sie meint das ich mittlerweile so dermassen auf diesen darmdurchbruch fixiert bin das ich jeden auch nur leichten Schmerz als tödlich empfinde...auch heute hart sie versucht mich zu beruhigen,mir zu erklären das ein Durchbruch etwas sehr akutes ist und sofort gehandelt werden muss...Es würde mich nicht 3 Monate lang vorwarnen...Trotzdem habe ich grosse Angst davor...Ohhh man,die Wohnung sieht auch aus..ich hoffe ich kann Morgen endlich etwas machen...auf jeden Fall muss ich Morgen die Tiere rausputzen.....

Liebes einen darmdurchbruch hast du zu 100% nicht. Meine Tante hatte einen geplatzten divertikel und da sie das nicht gleich bemerkt hat, einen darmdurchbruch. Dh es ist Stuhl in ihren bauchraum geraten. Schmerzen sind da kein Begriff mehr. Sie konnte weder stehen, sitzen noch sonstiges (ihr ist es Gott sei dank erst passiert als sie schon im CT im Krankenhaus lag). Also das trifft bei dir sicherlich nicht zu. Stuhl im bauchraum reizt das so empfindliche bauchfell ungemein und verursacht heftigste schmerzen. Laut meiner Tante seien beide Geburten ein Spaziergang gehen diese schmerzen gewesen.

Wann sind denn nun die Untersuchungen zwecks Darm?

Zitat von Eva89:
Liebes einen darmdurchbruch hast du zu 100% nicht. Meine Tante hatte einen geplatzten divertikel und da sie das nicht gleich bemerkt hat, einen darmdurchbruch. Dh es ist Stuhl in ihren bauchraum geraten. Schmerzen sind da kein Begriff mehr. Sie konnte weder stehen, sitzen noch sonstiges (ihr ist es Gott sei dank erst passiert als sie schon im CT im Krankenhaus lag). Also das trifft bei dir sicherlich nicht zu. Stuhl im bauchraum reizt das so empfindliche bauchfell ungemein und verursacht heftigste schmerzen. Laut meiner Tante seien beide Geburten ein Spaziergang gehen diese schmerzen gewesen.Wann sind denn nun die Untersuchungen zwecks Darm?

Du bist lieb vielen dank...naja ich hab mich halt dermassen in diese Angst eingefressen das ich täglich denke ich stehe kurz vor einem Durchbruch...
Sobald der CRP wert im normbereich ist werde ich die Termine bekommen...muss noch eine ganze Woche 2 mal täglich Antibiotika nehmen und dann sollte es OK sein....

@clouds mir hilft es immer mit meinen Fingern auf die Handfläche über eine Minute einen tackt zu kloppen! Irgendeinen Rhythmus der Dir im Moment einfällt. Das lenkt ab und man konzentriert sich nicht mehr so auf den Herzschlag bzw den Rhythmus.

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist lieb vielen dank...naja ich hab mich halt dermassen in diese Angst eingefressen das ich täglich denke ich stehe kurz vor einem Durchbruch...Sobald der CRP wert im normbereich ist werde ich die Termine bekommen...muss noch eine ganze Woche 2 mal täglich Antibiotika nehmen und dann sollte es OK sein....

Kenne das aber hier kannst du wirklich ganz ganz sicher sein, dass du keinen darmdurchbruch hast

Supi! Ich denke nach den Untersuchungen wird das Thema Darm dann eh abgehakt sein!

Zitat von Eva89:
Kenne das aber hier kannst du wirklich ganz ganz sicher sein, dass du keinen darmdurchbruch hast Supi! Ich denke nach den Untersuchungen wird das Thema Darm dann eh abgehakt sein!

Vielen dank liebes...
Wie geht es denn dir heute?
Wie war dein Tag?
Ich mach jetzt noch die Küche fertig und danach muss ich die Tiere rausputzen die warten schon....

@nieaufgeben
Es geht aufwärts. Die Werte gehen wieder runter und du bist auf dem Weg der Besserung.
Das freut mich für dich. Jetzt kannst du wieder durchatmen und langsam wieder zu Kräften kommen.

Jante ich glaube, dass sie wieder scheinschwanger ist

@nieaufgeben es wird weiter besser werden, du wirst sehen

@Eva89 danke für den Tipp, es geht schnell weg, aber das Gefühl in dem Moment erinnert mich an die schlimme Herzrasen Aktion 2015 mit über 1h puls von 190 bzw 140 nach 2x intravenous Betablocker

Der schwindel ist heute beängstigend. Vormittags war es ok, inzwischen...

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank liebes...Wie geht es denn dir heute?Wie war dein Tag?Ich mach jetzt noch die Küche fertig und danach muss ich die Tiere rausputzen die warten schon....

Meine Tag war gut! Hatte eine Doppelstunde Therapie. Morgen Feiertag und heute noch mein spannendes Buch zu Ende lesen

Aber nicht überanstreng! Küche kann auch bis morgen früh warten!

Schönen Abend euch allen!

Tiere sind komplett rausgeputzt...alles wieder sauber....das musste sein...
Jetzt bin ich aber etwas müde und werde mich jetzt ausruhen...liege jetzt auf dem Sofa und esse einen Haufen Trauben...im Moment habe ich immer Lust auf Trauben
Was macht ihr schönes?
Was ist denn Morgen bei euch für ein Feiertag?
Ich möchte Morgen meine Haare schneiden und färben....

Hey ihr Lieben,

@nieaufgeben schön dass dein Wert runter geht

Ich konnte gestern auch noch kurzfristig zum Hno wg meinen Halsschmerzen, die würde nämlich gestern schon wieder schlimmer. Ist nichts bakterielles und daher dauert es einfach.

Hab außerdem gestern mal wieder die Wirbel gerichtet bekommen. Leider tut es mir heute Abend wieder doll weh im Nacken. Das kann doch kein Dauerzustand sein

Schönen Abend. Und schönen Feiertag morgen.
LG Jojula

@nieaufgeben wir haben Tag der Deutschen Einheit, zur Wiedervereinigung von Ost und West Deutschland damals.
Schön, dass du ein bisschen was geschafft hast, aber mach langsam

@Eva89 schön, dass es dir besser geht. Also alles psychisch tatsächlich.

@Jojula ich bekomme meinen Nacken auch nicht in den Griff..

Ich huste, bin todmüde und habe schwindel, mir geht es echt nicht gut.
Fühle mich auch wieder so... Ach einfach nicht so gut. Werde es versuchen zu ignorieren. Allein gelassen fühle ich mich.
Noch die Küche machen und fertig...

Liebe Clouds,wie geht's dir jetzt..
Ich bin etwas müde und gehe bald ins Bett....
Morgen möchte ich gerne meine Haare machen falls es mir gut genug geht...
Warte jetzt noch bis 22.45 damit ich das Antibiotika nehmen kann und dann geht's ab ins Bett..,
Morgen werde ich dir dann mal schreiben was meine Therapeutin wegen dem Schwindel gesagt hat...die letzten Tage ging es mir nicht gut genug....

Meine süsse @Lottaluft ich hoffe dir geht es gut und du kannst heute Nacht gut schlafen...ich denke an dich und drücke dich ganz doll...
Kommst du Morgen vorbei?Haare färben? Hihihihihih..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Geht soweit, ich versuche es irgendwie alles zu ignorieren mal.

Schlaft gut und gute Besserung an alle

Zitat von Cloudsinthesky:
Geht soweit, ich versuche es irgendwie alles zu ignorieren mal.Schlaft gut und gute Besserung an alle

Du wirst sehen,Morgen wird es bestimmt besser werden..ich drücke dich
Schlaf gut und erhole dich

Zitat von NIEaufgeben:
Du wirst sehen,Morgen wird es bestimmt besser werden..ich drücke dichSchlaf gut und erhole dich

Dir auch meine liebe und kein Stress wegen den Tipps der Therapeutin. Erhol Dich erstmal richtig, es kommt nicht auf Einen Oder zwei Tage an

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore