App im Playstore
Pfeil rechts
84453

Schon wieder dieses herzblubbern das ist ganz schön beängstigend

Zitat von Cloudsinthesky:

Ruhe dich gleich am besten erstmal etwas aus mit einer schönen warmen Tasse Tee dann verschwindet das hoffentlich wieder und alles wird gut und wenn nicht gut dann wenigstens besser
Ich drück dich

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Geht mir genau so heute aber das ist nix schlimmes, ruh dich aus, mach was was dir Spaß macht, lesen oder trink eine schöne Tasse Tee, schau einen Film

Danke ihr lieben für eure Antworten, ich werde versuchen, zu Hause dann etwas runter zu kommen

:freunde: Danke ihr lieben für eure Antworten, ich werde versuchen, zu Hause dann etwas runter zu kommen

Ich mach mir auch immer sofort sorgen wenn das einmal stolpert aber das haben so viele Leute und dahinter stecken meist harmlose Sachen

Liebe @Cloudsinthesky ich denke an dich und schicke dir kraft...
Ich sitze beim Arzt und habe sehr starke darmschmerzen und flippe bald aus deswegen....mein Gott macht mir das Angst...todesangst....
Wie lange kann man so eine todesangst vor einem darmdurchbruch haben?irgendwann müsste es doch mal besser werden....

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky ich denke an dich und schicke dir kraft...Ich sitze beim Arzt und habe sehr starke darmschmerzen und flippe bald aus deswegen....mein Gott macht mir das Angst...todesangst....Wie lange kann man so eine todesangst vor einem darmdurchbruch haben?irgendwann müsste es doch mal besser werden....

Ich glaube leider das die Angst erst verschwindet wenn du deine Untersuchungen im kh machen konntest.
Hoffentlich geht es dir gleich besser wenn du beim Arzt durch bist und hoffentlich gute Nachrichten bekommst

Heute war ich dann endlich unterwegs wegen dem, was ich mir gestern vorgenommen hatte. Habs geschafft. Ganz tapfer. Sogar beim Duschen bin ich vorher vor Erwartungsangst nicht umgekippt.

Zwar mit mal wieder mit einem tauben linken Bein und Druck/Schwindel und Herzrasen im Kopf, aber sogar noch auf dem Rückweg Einkaufen in einem recht großen Laden. Immer schön am Einkaufwagen festhaltend. Davon kann ich mich jetzt die nächsten Tage erholen. Bin völlig erledigt und das nur vom Stress der das macht.

Zitat von Lottaluft:
Ich glaube leider das die Angst erst verschwindet wenn du deine Untersuchungen im kh machen konntest.Hoffentlich geht es dir gleich besser wenn du beim Arzt durch bist und hoffentlich gute Nachrichten bekommst

Meine liebe,mein CRP wert ist in den letzten 2 tagen immerhin von 110 auf 58 runter gegangen....das ist ja schonmal ein grosser Schritt...
Ich habe heut einfach so ne grosse Angst...

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,mein CRP wert ist in den letzten 2 tagen immerhin von 110 auf 58 runter gegangen....das ist ja schonmal ein grosser Schritt...Ich habe heut einfach so ne grosse Angst...

Das ist super. Ich sagte ja, dass mein Cousin dauerhaft mit 44 lebt. Es wird irgendwo eine Entzündung im Körper sein, ggf. diese Divertikulitis (sicher falsch geschrieben...)

Mir tut der Darm auch weh, er sticht. Das habe ich immer, wenn ich fremd esse und es nicht vertrage... es wird echt Zeit,d Ar. du die Spiegelung bekommst meine LIebe, aber das mit dem Wert ist doch schon super!

Ja, das Herzblubbern macht mir auch Angst, wegen der Ablation damals... naja ich hoffe mal, dass es besser wird.

Jedenfalls als ich eben heim kam, habe ich gesehen,d Ar. großer Hase eines meiner Bilder, die ich unter dem Sofa gelagert habe, herausgezerrt und zerfressen hat. Es war mein Lieblingsbild und ich bin gerade ziemlich traurig. Als hätte er ein Stück von mir kaputt gemacht, was er ja hat. Natürlich kann die HAse nichts dafür, aber es trifft mich grade trotzdem.

Zitat von Jante:
Heute war ich dann endlich unterwegs wegen dem, was ich mir gestern vorgenommen hatte. Habs geschafft. Ganz tapfer. Sogar beim Duschen bin ich vorher vor Erwartungsangst nicht umgekippt. Zwar mit mal wieder mit einem tauben linken Bein und Druck/Schwindel und Herzrasen im Kopf, aber sogar noch auf dem Rückweg Einkaufen in einem recht großen Laden. Immer schön am Einkaufwagen festhaltend. Davon kann ich mich jetzt die nächsten Tage erholen. Bin völlig erledigt und das nur vom Stress der das macht.

Ja, mir reichts jetzt auch mit großen Läden... man. Heute hat mein Körper mit dem Herzrasen jetzt auch gezeigt, dass es ihm reicht und mir auch..bin völlig erledigt, aber wir haben es gepackt!

Statt ausruhen darf ich jetzt aber erstmal das Schnipselchaos beseitigen...

Zitat von _line:
Ich mach mir auch immer sofort sorgen wenn das einmal stolpert aber das haben so viele Leute und dahinter stecken meist harmlose Sachen

Es ist allerdings kein stolpern, sondern eher ein komplett durcheinander geratener Herzschlag...mehrere Sekunden lang. Naja wahrscheinlich auch nicht schlimm war ja erst beim Kardiologe

Es ist allerdings kein stolpern, sondern eher ein komplett durcheinander geratener Herzschlag...mehrere Sekunden lang. Naja wahrscheinlich auch nicht schlimm war ja erst beim Kardiologe

Ich nutze die app heartbeats und immer wenn ich das Gefühl habe mein Herz stolpert nicht sondern schlägt chaotisch, nutz ich die. Ok ich seh dann entweder es ist doch stolpern was sich aber anders anfühlt oder der Herzschlag ist regelmäßig und ich hab ihn nur als chaotisch empfunden.
So ne app ist nicht jedermanns Sache das weiß ich, ist nur ein Input.

Zitat von rotezora2k:
Ich nutze die app heartbeats und immer wenn ich das Gefühl habe mein Herz stolpert nicht sondern schlägt chaotisch, nutz ich die. Ok ich seh dann entweder es ist doch stolpern was sich aber anders anfühlt oder der Herzschlag ist regelmäßig und ich hab ihn nur als chaotisch empfunden. So ne app ist nicht jedermanns Sache das weiß ich, ist nur ein Input.

Wie funktioniert das denn?

Menno jetzt muß ich nochmal einkaufen, Es nervt so. Morgen bin spätestens völlig erledigt

Wie funktioniert das denn?Menno jetzt muß ich nochmal einkaufen, Es nervt so. Morgen bin spätestens völlig erledigt

Du musst für die Messung deinen Finger hinten auf das kamerafeld am Smartphone legen. Falls du ein iPhone hast weiß ich nicht ob das kompatibel mit der app ist.
Die 1 Minutenmessung ist, auch so oft du willst kostenfrei, würdest du PDF Dateien zum speichern der Ergebnisse wünschen dann würde die 5 Euro im Monat kosten.

Zitat von rotezora2k:
Du musst für die Messung deinen Finger hinten auf das kamerafeld am Smartphone legen. Falls du ein iPhone hast weiß ich nicht ob das kompatibel mit der app ist. Die 1 Minutenmessung ist, auch so oft du willst kostenfrei, würdest du PDF Dateien zum speichern der Ergebnisse wünschen dann würde die 5 Euro im Monat kosten.

Ist iPhone kompatibel

Ich hab gerade gekocht und solche hitzewallungen beim schibbeln bekommen das mit schwindelig wurd
Glaube das liegt an der bws die ist wieder schön fies
Dann hab ich gemerkt ich hab ne trockene Stelle am Hals ..bin bald reif für den Müll wer flippt denn bitte wegen einer Stelle trockener Haut aus ?manchmal könnte ich mich echt Ohrfeigen

Bin jetzt wieder zuhause...
Ja,bin froh das der wert im Blut runter geht...
Meine Ärztin hatt sich auch heute schön viel Zeit für mich genommen und mit mir geredet...sie meint das ich mittlerweile so dermassen auf diesen darmdurchbruch fixiert bin das ich jeden auch nur leichten Schmerz als tödlich empfinde...auch heute hart sie versucht mich zu beruhigen,mir zu erklären das ein Durchbruch etwas sehr akutes ist und sofort gehandelt werden muss...
Es würde mich nicht 3 Monate lang vorwarnen...
Trotzdem habe ich grosse Angst davor...
Ohhh man,die Wohnung sieht auch aus..ich hoffe ich kann Morgen endlich etwas machen...auf jeden Fall muss ich Morgen die Tiere rausputzen.....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das mit den Apps für die Messung der Herzfrequenz würde ich sein lassen. Die sind auch eher ein Spielzeug und eher kontraproduktiv . Ich hatte die auch mal ausprobiert. Ich wurde dadurch noch hibbeliger.

Am besten ist sich nicht mit den ES zu befassen. Nach einer Weile merkt man die dann kaum noch. Je mehr man sich darauf konzentriert, desto stärker nimmt man die auch wahr.

Meine Hasen haben meinen Badvorleger den ich ihnen ins Zimmer gelegt habe entflust. Der war mit langen Fäden, nun sieht er nur noch zerrupft aus.

Du darfst nichts liegenlassen wen die Hasen da rumtoben. Die langweilen sich und sind froh wenn sie was finden was sie zerlegen können.

NIEaufgeben,
die Medis schlagen an, das ist doch sehr gut. Du liest dich auch schon wieder viel besser. Wann bekommst du deine Termine? Das hat sich jetzt wegen der Bronchitis verschoben?

Das Herz ständig überwachen würde ich auch lassen. Hatte ich auch so mit meinem Blutdruck und stieg der schon wenn ich nur an das Messen dachte. Das wie ein Zwang mich ständig zu überwachen, das würde ich erst gar nicht anfangen.

Lottaluft,
mir steigt es regelrecht heiss auf wenn es irgendwo sticht. Bin sofort im Alarmmodus. Mein Verstand findet das absurd, aber meine Gefühle treiben das dann ad absurdum.

Zitat von Jante:
Meine Hasen haben meinen Badvorleger den ich ihnen ins Zimmer gelegt habe entflust. Der war mit langen Fäden, nun sieht er nur noch zerrupft aus. Du darfst nichts liegenlassen wen die Hasen da rumtoben. Die langweilen sich und sind froh wenn sie was finden was sie zerlegen können. NIEaufgeben,die Medis schlagen an, das ist doch sehr gut. Du liest dich auch schon wieder viel besser. Wann bekommst du deine Termine? Das hat sich jetzt wegen der Bronchitis verschoben?Das Herz ständig überwachen würde ich auch lassen. Hatte ich auch so mit meinem Blutdruck und stieg der schon wenn ich nur an das Messen dachte. Das wie ein Zwang mich ständig zu überwachen, das würde ich erst gar nicht anfangen.Lottaluft,mir steigt es regelrecht heiss auf wenn es irgendwo sticht. Bin sofort im Alarmmodus. Mein Verstand findet das absurd, aber meine Gefühle treiben das dann ad absurdum.

Ja liebe Jante,mit so einer dermassen hohen Entzündung im Blut werden keine untersuchen gemacht...ich muss jetzt noch eine Woche das Antibiotika 2 mal täglich nehmen und dann sollte ich es überstanden haben...danach werde ich die Termine bekommen...
Ich muss noch ein wenig Geduld haben...ich habe mich einfach zu sehr in diese Angst reingesteigert und komme nun nicht mehr da raus.....
War mit dem herz so...danach mit dem Kopf...und dann mit dem Magen....immer das gleiche Spiel....und jetzt ist es eben der Darm....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore