Zitat von NIEaufgeben:Habt ihr schon einige schöne sofas gesehen?Konntet ihr euch noch nicht entscheiden?.Ich muss heute um 15 beim Arzt sein...Du hast recht,bei mir braucht es sehr wenig damit ich todesangst bekomme reichen oft schon leichte Schmerzen...im Moment bin ich einfach so dermassen auf den Darm fixiert das ich da einfach nicht raus komme .....Dann wünsche ich euch viel Spass im Möbelhaus und hoffe das ihr was schönes findet....
Ich kann das gut nachvollziehen. Es muss nur eine einzige zwischenblutung kommen und schon ist es, bei mir auch so. Mein Glück ist, dass das meist gut läuft und ich daher keinen trigger habe...
Aber diese Ängste, da kommt man so schwer raus, wenn die so tief sitzen. Das ist auch eine andere Angst, als wenn ich denke, dass ich gleich umkippe. Da kann ich sozusagen Maßnahmen ergreifen, mich setzen, was trinken etc... Aber diese andere Angst, die sitzt tief und macht mich hilflos und ausgeliefert.
Ich drück dich ganz lieb und denke an dich.
Wir haben bisher noch nichts gefunden, das bequem und bezahlbar ist... Ich werde berichten.
Unser hasi hat heute morgen schon auf dem Sofa getobt und seine Sprünge gemacht, das war allerliebst
Hast du nicht auch ein zweites hasi inzwischen?
02.10.2019 11:21 •
x 1 #21955