App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Wie geht es euch?was macht ihr schönes?ich liege auf dem Sofa und esse ganz viel Trauben...so lecker,ich hatte so Lust darauf....
Oh man heute habe ich den ganzen Tag geschlafen...ich hoffe das ist ein gutes Zeichen....
Mein Mann war einkaufen hatt gekocht und etwas aufgeräumt...und den kleinen geduscht....ich bin so dankbar das ich ihn habe...

Zitat von NIEaufgeben:
Ohhhh man,jetzt hab ich geschlafen bis jetzt.....Heute schlafe ich den ganzen Tag ..aber nun habe ich Kopfschmerzen,ich bin immernoch müde das kann doch nicht sein.....Jetzt esse ich erst mal meine Trauben

Trauben geben Energie!
Wenn mein Mann sehr krank ist, hat er auch immer Fieber und er schläft sehr sehr viel und das ist auf jeden Fall gut. Im Schlaf kann der Körper heilen.

Ich mache gerade noch ein paar Brote und Räume die Küche ein bisschen auf

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Trauben geben Energie! Wenn mein Mann sehr krank ist, hat er auch immer Fieber und er schläft sehr sehr viel und das ist auf jeden Fall gut. Im Schlaf kann der Körper heilen.

Wie geht es dir meine süsse?.
Hast du etwas gegessen?
Wie war dein Tag?
Ich kann dir nicht viel erzählen heute,ich hab fast nur geschlafen und nun fast ein Kilo Trauben gegessen....

Das gibt guten Stuhlgang hihi

Bei mir geht es, ich hab nur bisschen Bauchweh und etwas Angst vor der Nacht, wie immer. Ich habe das Angst problem ja eher in schwächerer Form am Abend.

Ich rege mich etwas über meine Cousine auf, die ihre Kranke Mutter so im Stich lässt und meine Mutter muss sich dann kümmern, mehr oder weniger...

Ich wünsche dir liebe @nieaufgeben eine ruhige Nacht und daß es morgen schon viel besser geht.
Ich versuche noch ein bisschen zu stricken und dann geht's ins Bett

Ich wünsche dir liebe @nieaufgeben eine ruhige Nacht und daß es morgen schon viel besser geht.Ich versuche noch ein bisschen zu stricken und dann geht's ins Bett

Vielen dank meine liebe...
Dann wünsche ich dir viel Spass beim stricken und das du dich etwas dabei entspannen kannst...und für später wünsche ich dir eine gute Nacht....schlaf schön und träum was schönes

Danke

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank meine liebe...Dann wünsche ich dir viel Spass beim stricken und das du dich etwas dabei entspannen kannst...und für später wünsche ich dir eine gute Nacht....schlaf schön und träum was schönes

Guten Morgen an alle
Heute Morgen bin ich mit todesangst aufgewacht und die hält bis jetzt an...richtige todesangst habe ich...mir ist flau im Magen,übel und ich denke das mir etwas ganz schlimmes passieren wird..
Mein Mann musste zur Therapie und nun bin ich bis Mittag alleine...
Vielleicht ist es die Angst vor dem Arzt Besuch heute Nachmittag ich weis es nicht
Aber ich kann nicht mehr
Es ist mir alles zuviel

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleHeute Morgen bin ich mit todesangst aufgewacht und die hält bis jetzt an...richtige todesangst habe ich...mir ist flau im Magen,übel und ich denke das mir etwas ganz schlimmes passieren wird..Mein Mann musste zur Therapie und nun bin ich bis Mittag alleine...Vielleicht ist es die Angst vor dem Arzt Besuch heute Nachmittag ich weis es nichtAber ich kann nicht mehrEs ist mir alles zuviel

Guten morgen süße, hast du nicht etwas zur Beruhigung, was du nehmen kannst?
Man spricht ja immer davon, die Angst zuzulassen, ihr Raum zu geben, aber Todesangst ist so fies.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit dem Arzt Besuch zusammen hängt und mit der Angst, die sie dir unbedacht gemacht hat. Real ist es nicht, denn es wird dir nichts passieren

Guten Morgen @nieaufgeben .... bitte nimm doch was zur Beruhigung, nicht das du eine handfeste Panikattacke bekommst . Ich denke auch, daß es mit Arztbesuch zusammen hängen tut.

Guten morgen süße, hast du nicht etwas zur Beruhigung, was du nehmen kannst?Man spricht ja immer davon, die Angst zuzulassen, ihr Raum zu geben, aber Todesangst ist so fies. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit dem Arzt Besuch zusammen hängt und mit der Angst, die sie dir unbedacht gemacht hat. Real ist es nicht, denn es wird dir nichts passieren

Vielen dank für deine Worte,ich hab echt das Gefühl ich überlebe den Morgen nicht....das ist so schlimm....und dann auch noch alleine,das ist mir im Moment einfach zu viel...und heute schmerzt mein Darm auch so stark...immer wenn ich grosse Angst habe sind die Schmerzen stärker...
Ich muss versuchen mich abzulenken...beruhigungs mittel will ich keins nehmen...die nehme ich so selten wie möglich,aber dieses Gefühl ist echt schlimm....
Wie geht es dir heute?
Wie war deine Nacht?

@nieaufgeben
Es sind wieder die doofen Katastrophen-Gedanken, die für Angst und Panik sorgen.
Verständlich, dass du Angst vor dem Arzttermin heute mittag hast.
Doch ich denke, du hast nichts zu befürchten. Es geht dir physisch ja auch besser.
Alles wird gut werden, du wirst sehen.
Fühl dich gedrückt.

. Meine liebe @nieaufgeben ich kenne das Gefühl, es nicht zu überleben. Das hatte ich vor meiner op. Das ist ganz klar die Angst. Ich hatte nicht Angst zu sterben, aber Angst, es nicht zu überleben und die kommt bei mir immer wieder, wenn etwas mit Unterleib ist und bei dir braucht es noch weniger trigger, weil dein Fass an solchen Erlebnissen sehr voll schon ist.
Aber du wirst das überleben, das verspreche ich dir ganz fest. Wann ist der Termin?

Meine Nacht war auch nicht so gut, habe Schmerzen und bin sehr müde. Wir fahren dann aber trotzdem zum Möbel Haus

Habt ihr schon einige schöne sofas gesehen?
Konntet ihr euch noch nicht entscheiden?.
Ich muss heute um 15 beim Arzt sein...
Du hast recht,bei mir braucht es sehr wenig damit ich todesangst bekomme reichen oft schon leichte Schmerzen...im Moment bin ich einfach so dermassen auf den Darm fixiert das ich da einfach nicht raus komme .....
Dann wünsche ich euch viel Spass im Möbelhaus und hoffe das ihr was schönes findet....

Zitat von NIEaufgeben:
Habt ihr schon einige schöne sofas gesehen?Konntet ihr euch noch nicht entscheiden?.Ich muss heute um 15 beim Arzt sein...Du hast recht,bei mir braucht es sehr wenig damit ich todesangst bekomme reichen oft schon leichte Schmerzen...im Moment bin ich einfach so dermassen auf den Darm fixiert das ich da einfach nicht raus komme .....Dann wünsche ich euch viel Spass im Möbelhaus und hoffe das ihr was schönes findet....

Ich kann das gut nachvollziehen. Es muss nur eine einzige zwischenblutung kommen und schon ist es, bei mir auch so. Mein Glück ist, dass das meist gut läuft und ich daher keinen trigger habe...

Aber diese Ängste, da kommt man so schwer raus, wenn die so tief sitzen. Das ist auch eine andere Angst, als wenn ich denke, dass ich gleich umkippe. Da kann ich sozusagen Maßnahmen ergreifen, mich setzen, was trinken etc... Aber diese andere Angst, die sitzt tief und macht mich hilflos und ausgeliefert.

Ich drück dich ganz lieb und denke an dich.

Wir haben bisher noch nichts gefunden, das bequem und bezahlbar ist... Ich werde berichten.

Unser hasi hat heute morgen schon auf dem Sofa getobt und seine Sprünge gemacht, das war allerliebst

Hast du nicht auch ein zweites hasi inzwischen?

Ich kann das gut nachvollziehen. Es muss nur eine einzige zwischenblutung kommen und schon ist es, bei mir auch so. Mein Glück ist, dass das meist gut läuft und ich daher keinen trigger habe... Aber diese Ängste, da kommt man so schwer raus, wenn die so tief sitzen. Das ist auch eine andere Angst, als wenn ich denke, dass ich gleich umkippe. Da kann ich sozusagen Maßnahmen ergreifen, mich setzen, was trinken etc... Aber diese andere Angst, die sitzt tief und macht mich hilflos und ausgeliefert. Ich drück dich ganz lieb und denke an dich. Wir haben bisher noch nichts gefunden, das bequem und bezahlbar ist... Ich werde berichten. Unser hasi hat heute morgen schon auf dem Sofa getobt und seine Sprünge gemacht, das war allerliebst Hast du nicht auch ein zweites hasi inzwischen?

Hihihihi wie süss!
Ja ich habe auch 2 hasis inzwischen und sie lieben unser riesiges Sofa...sie dürfen frei rumlaufen ausser im Schlafzimmer da habe ich eine teure matte aus schurwolle wo ich pmr drauf mache...das währe das Paradies um pipi darauf zu machen.hihihihihihihi...
Ich werde heute oder Morgen noch die komplette Käfig Schale putzen und neu bestreuen aber das ist immer eine Menge Arbeit und im Moment hab ich einfach nicht so viel kraft....
Also dann viel Erfolg beim Sofa suchen.....

Ich kann das gut nachvollziehen. Es muss nur eine einzige zwischenblutung kommen und schon ist es, bei mir auch so. Mein Glück ist, dass das meist gut läuft und ich daher keinen trigger habe... Aber diese Ängste, da kommt man so schwer raus, wenn die so tief sitzen. Das ist auch eine andere Angst, als wenn ich denke, dass ich gleich umkippe. Da kann ich sozusagen Maßnahmen ergreifen, mich setzen, was trinken etc... Aber diese andere Angst, die sitzt tief und macht mich hilflos und ausgeliefert. Ich drück dich ganz lieb und denke an dich. Wir haben bisher noch nichts gefunden, das bequem und bezahlbar ist... Ich werde berichten. Unser hasi hat heute morgen schon auf dem Sofa getobt und seine Sprünge gemacht, das war allerliebst Hast du nicht auch ein zweites hasi inzwischen?

Schau mal auf www.westwing.de. Da gibt es tolle Sofas und die kann man sogar auf Ratenzahlung bestellen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Meine lieben wie geht es euch?was macht ihr schönes?
Ich hoffe das es mir nach dem Arzt Besuch besser gehen wird,heute ist Angstmässig echt schwierig...
Liebe @Cloudsinthesky und etwas schönes gefunden?
Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?alles klar?

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben wie geht es euch?was macht ihr schönes?Ich hoffe das es mir nach dem Arzt Besuch besser gehen wird,heute ist Angstmässig echt schwierig...Liebe @Cloudsinthesky und etwas schönes gefunden?Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?alles klar?

Ich hoffe deine Werte sind heute deutlich besser süße

Mir geht es eigentlich ganz okay aber mit dem schlafen hapert es aktuell etwas denke ich werde heute einfach mal früher ins Bett gehen mit der Hoffnung das mir so langweilig ist das ich mal vor 2 einschlafe

So ihr Lieben, ich hatte heftig Herzrasen gerade, das war jetzt alles sehr Sehr anstrengend. Kopfschmerzen habe ich auch ziemlich stark links
Bin völlig erledigt und so richtig fündig wurden wir nicht... Segmüller ist viel zu teuer

@Eva89 ich habe festgestellt, wie unbequem teilweise die Sofas sind und ich glaube, man muss da echt drauf sitzen können... Den link schau ich mir zu Hause an, danke!

@nieaufgeben ich denke an dich!

@Lottaluft ja schlaf ist auch bei mir ein thema...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore