App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Cloudsinthesky:
Daran zweifle ich keine Sekunde hihiIch mache mir auch eher Sorgen, weil du diese schlimmen Schmerzen ständig ertragen musst. Das hast du Sowas von nicht verdient. Mir geht es soweit ok... Das übliche halt und ein wenig das Gefühl erkältet zu sein, aber das ist vielleicht nur die Müdigkeit. Es sticht ein wenig im darm, vielleicht was falsches gegessen. Was machst du schönes?

Ich liege auf dem Sofa,mit einem riesen Kissen hinter dem rücken und Kopf und einer flauschiger Decke auf mir.....
Und esse Schoko Kekse....hihihihihihih
Was machst du denn schönes?

@nieaufgeben ich habs auch gerade gelesen ich wünsch dir auch schnelle gute Besserung und das ja alles gut geht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ich liege auf dem Sofa,mit einem riesen Kissen hinter dem rücken und Kopf und einer flauschiger Decke auf mir.....Und esse Schoko Kekse....hihihihihihihWas machst du denn schönes?

Das klingt gut
Ich sitze auf dem Sofa, habe einen osaft und eine Tee und ignoriere die Serie die mein Mann schaut. Außerdem habe ich einen kirschkernsack für den Rücken auf mir

Gute Besserung, liebe @nieaufgeben .

Zitat von Cati:
Gute Besserung, liebe @nieaufgeben .

Vielen lieben dank liebe Cati.....

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen lieben dank liebe Cati.....

Schlaf gut und gute Besserung meine liebe

Schlaf gut und gute Besserung meine liebe

Danke meine süsse,ich muss noch eine Stunde warten um das Antibiotika zu nehmen...
Gute Nacht,schlaf gut und träum was schönes...

Hallo ihr lieben...
Hab jetzt einige Tage nur sporadisch mal gelesen und war viel beschäftigt... Kaum geht's heute wieder an die Arbeit bin ich seit sechs wach mit nervösem Bauch.
Nervig da. Aber wird schon werden
Wie ist es euch ergangen die letzte zeit? Konnte leider nicht alles nachlesen, is verdammt viel

Guten Morgen, ich war schon 45 min aufm Crosstrainer. Gleich duschen. Und dann geht's ans Koffer packen.

Das frühe wach werden wenn man arbeiten muss, kenne ich auch. Ich weiß nicht warum es so ist. Will mir darüber nicht auch noch Gedanken machen.

@nieaufgeben

Und wie geht es dir heute morgen? Konntest du die Nacht wenigstens ein bisschen schlafen?

LG Petrus

Guten morgen
Also eigentlich muß man darüber ja nicht groß nachdenken. Man ist nervös vor der Arbeit und hat innere Unruhe und das verträgt sich nicht mit Schlaf. So einfach ist es denke ich.
Sinnvoller wäre wahrscheinlich zu überlegen, was an meinem Job raubt mir die Ruhe...

45 Minuten cross trainer. Das konnte ich auch mal...
Hast du den zu Hause Lara1204?

@nieaufgeben wie geht es dir?
Meine Tante war übrigens die mit dem hohen crp. Nach der gallen op war er über 200. Meine Tante hat es leider (ehemalige Arzthelferin, sie ist da teilweise irgendwie schräg) nie mehr kontrolliert. Es war jetzt vor 1 Jahr. Mein Cousin hat 44 beim letzten Mal gehabt. Dauerhaft so hoch, er hatte aber auch eine OP und es heilt nicht

Morgen wird man ja sehen, was bei dir ist... Ich hoffe, du konntest gut schlafen.

Ich hatte wieder viel Angst vor schwindel.
Bin jetzt mit ziemlich Nacken schmerzen aufgestanden und bin müde und benommen.
Heute fahren wir nochmal in ein Möbel Haus.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag

Guten morgenAlso eigentlich muß man darüber ja nicht groß nachdenken. Man ist nervös vor der Arbeit und hat innere Unruhe und das verträgt sich nicht mit Schlaf. So einfach ist es denke ich. Sinnvoller wäre wahrscheinlich zu überlegen, was an meinem Job raubt mir die Ruhe... 45 Minuten cross trainer. Das konnte ich auch mal... Hast du den zu Hause Lara1204? @nieaufgeben wie geht es dir? Meine Tante war übrigens die mit dem hohen crp. Nach der gallen op war er über 200. Meine Tante hat es leider (ehemalige Arzthelferin, sie ist da teilweise irgendwie schräg) nie mehr kontrolliert. Es war jetzt vor 1 Jahr. Mein Cousin hat 44 beim letzten Mal gehabt. Dauerhaft so hoch, er hatte aber auch eine OP und es heilt nicht Morgen wird man ja sehen, was bei dir ist... Ich hoffe, du konntest gut schlafen. Ich hatte wieder viel Angst vor schwindel. Bin jetzt mit ziemlich Nacken schmerzen aufgestanden und bin müde und benommen. Heute fahren wir nochmal in ein Möbel Haus. Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag

Ja, ich habe es mir abgewöhnt alles zu analysieren. Das macht mich noch wuschiger.
Hab mir im Februar ein gekauft. Wo ich 2 mal die Woche drauf gehe und ein mal die Woche gehe ich ins Studio.
Musste mich erst überwinden, aber jetzt brauche ich das.

Guten Morgen an alle.
Ich hoffe, ihr konntet heute nacht gut schlafen und es geht euch gut bzw. besser.
Ich konnte leider wie so oft in letzter Zeit nicht gut schlafen.
@nieaufgeben
Wie ist die Lage? Was machen deine Beschwerden?

Zitat von Lara1204:
Ja, ich habe es mir abgewöhnt alles zu analysieren. Das macht mich noch wuschiger. Hab mir im Februar ein gekauft. Wo ich 2 mal die Woche drauf gehe und ein mal die Woche gehe ich ins Studio. Musste mich erst überwinden, aber jetzt brauche ich das.

Ich war im Studio dort drauf, bin aber kein Mitglied mehr.
Was, hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf und bist du zufrieden?

Ja, man kann sich auch kaputt analysieren... Da muß man aufpassen.

Ich war im Studio dort drauf, bin aber kein Mitglied mehr. Was, hast du denn bezahlt, wenn ich fragen darf und bist du zufrieden?Ja, man kann sich auch kaputt analysieren... Da muß man aufpassen.

Meinst du für den Crosstrainer? Knapp 400Euro und das Studio läuft über Hanse Fit 15 Euro

Zitat von Lara1204:
Meinst du für den Crosstrainer? Knapp 400Euro und das Studio läuft über Hanse Fit 15 Euro

Das geht ja. 400Euro

Studio ist das günstigste bei uns 25 im Monat mit mindestens 1 Jahr Vertrag. Aber studio wäre mir momentan zu viel
Zu laut und zu voll. Das ist Streß.
Deshalb hätte ich gerne was für zu Hause.

Es ist echt ätzend. Bin jetzt seit 9 auf und schon wieder so kaputt und müde und habe gerade mal die hasis sauber gemacht. Warum muß jeder Tag so verdammt anstrengend sein

Das geht ja. 400EuroStudio ist das günstigste bei uns 25 im Monat mit mindestens 1 Jahr Vertrag. Aber studio wäre mir momentan zu viel Zu laut und zu voll. Das ist Streß. Deshalb hätte ich gerne was für zu Hause.Es ist echt ätzend. Bin jetzt seit 9 auf und schon wieder so kaputt und müde und habe gerade mal die hasis sauber gemacht. Warum muß jeder Tag so verdammt anstrengend sein

Habe einen kleinen mit 12 kg Schwungmasse. Der reicht aber für zuhause.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind. Aber die Angst wegen dem Schwindel / benommenheitsschwindel (( was soll ich nur tun. Ein Frauenarzt meinte ich soll es wagen da ich körperlich gesund bin :/

Ich denke, das niemand der es nicht kennt, das nachvollziehen kann liebe @MiniMami30
Dein gyn auch nicht. Klar bist Du gesund, aber das ganze ist sehr beängstigend, wenn man sich um ein Baby kümmern muss.
Wahrscheinlich kann dir keiner da einen Rat geben. Überlege dir, ob du in dem Zustand für ein Kind sorgen könntest und wenn ja, dann mach es.
Zu denken, dass VIELLEICHT der schwindel dadurch weg geht, wäre zb Glücksspiel.
Ich weiß, dass ich so nicht in der Lage wäre und hätte Angst, dem Kind nicht gerecht zu werden, aber ich leide zusätzlich auch an starker Müdigkeit.
Es tut mir so leid, wie eingeschränkt du bist, gerade bei dieser Frage, ich kann es nachvollziehen, die depressionen haben mich ein Kind gekostet, bzw war ich einfach nie genug in der Lage, obwohl ich oft höre, dass ich eine gute Mutter (gewesen) wäre.

Ich weiß es nicht meine liebe... Vielleicht hat noch jemand Rat

Guten Morgen

MiniMami,
wenn du schon Zweifel hast, hm. Kommst du denn mit deinem Kind jetzt klar mit deinem Schwindel?

Mir gehts heute nicht so gut. Im Kopf so gedämpft alles und so vertüddelt. Hatte gestern Abend noch eine Opipramol genommen, weil ich heute mit dem Auto in die Stadt wollte. Nicht kurz vorher schlucken, sondern früher eben, damit ich am nächsten Tag nur beruhigt bin und nicht wie betäubt. Jetzt bin ich es doch irgendwie, mit leichtem Schwindel jetzt schon. Ich ärgere mich dass ich das doch immer wieder mit Medis versuche. So traue ich mich jetzt gar nicht weg.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore