App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich tippe stark auf lws, auch bei mir. Ich hoffe, dass ich morgen schaffe ein paar Übungen zu machen für den Rücken. Mein Fuß ist teilweise auch etwas taub, also eingeschlafen @nieaufgeben irgendwo ist auf jeden Fall eine Entzündung und die muß man finden und behandeln... Auch bei endometriosis ist der crp erhöht. Es wird ganz sicher gefunden werden und dann wird es besser meine liebe

Ischias und LWS liegen fast nebeneinander. Da ist beides möglich. Wärme hilft aufjedenfall.

Endometriose sieht man aber nicht auf dem Ultraschall, dazu muss man eine Spiegelung machen. Ich habe 2. Grades
Macht sich auch deutlich bemerkbar nach dem Sex. Dann hat man sau schlimme Schmerzen. Und vor und während der Periode.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo, hier gibt es schon so ein Thema, da steht sehr viel darüber. Komm doch da vorbei

Zitat von Lara1204:
Hallo, hier gibt es schon so ein Thema, da steht sehr viel darüber. Komm doch da vorbei

Kannst du mir sagen was ich bei suche eingeben muss damit ich den Beitrag find

Dauerschwindel wer kennst... Ich weiß nicht wie ich den link kopiere.

NIEaufgeben,
deine Ärztin hat dir doch Cortison verschrieben, war doch richtig? Gegen Entzündung, Lunge? ist eine Bronchitis nicht auch eine entzündung?

Zum Kribbeln im Bein,
aber warum tritt das nur ein wenn ich einkaufe, dass ist mein Problem. So zu Hause kenne ich das eigentlich nicht. Schon gar nicht wenn ich entspannt bin. Hatte ich schon mal auf der rechten Seite, aber das kommt vom Rücken. Naja, Ischias wahrscheinlich. Fühlt sich auch etwas anders an. Nicht so taub.

Ach, ich will mich da jetzt nicht reinsteigern. Ich mache mir sonst wieder zuviel Sorgen.

Hey, ich leide ebenfalls seit ca 4 Tagen unter Dauerschwindel, es immer so ein Gefühl vom hin und her Schwanken. Manchmal bekomm ich wie eine Art Attacke in der ich das Gefühl hab ich werde jeden Moment bewusst, ich hatte vor ca 3 monaten ein EKG und war erst neulich beim Arzt wegen einem arbeits Check. Trotzdem hab ich immer die Angst das es nicht von der Psyche kommt sondern von einer schlimmen Krankheit. Ich leide seit ein paar Monaten unter Panikattacken und bin mir wir jetzt mir sicher ob es Krankheitsbedingt ist oder psychisch. Das Schwindel Gefühl kann einen einen echt fertig machen.

Zitat von Jante:
NIEaufgeben,deine Ärztin hat dir doch Cortison verschrieben, war doch richtig? Gegen Entzündung, Lunge? ist eine Bronchitis nicht auch eine entzündung?Zum Kribbeln im Bein,aber warum tritt das nur ein wenn ich einkaufe, dass ist mein Problem. So zu Hause kenne ich das eigentlich nicht. Schon gar nicht wenn ich entspannt bin. Hatte ich schon mal auf der rechten Seite, aber das kommt vom Rücken. Naja, Ischias wahrscheinlich. Fühlt sich auch etwas anders an. Nicht so taub.Ach, ich will mich da jetzt nicht reinsteigern. Ich mache mir sonst wieder zuviel Sorgen.

Weil du vielleicht draußen angespannt bist? Zumind ist es bei mir so. Hatte ein stressigen Vormittag und zack, es kribbelt. Ich dehne dann das Bein und merke wie verspannt ich doch bin.

Zitat von Jante:
NIEaufgeben,deine Ärztin hat dir doch Cortison verschrieben, war doch richtig? Gegen Entzündung, Lunge? ist eine Bronchitis nicht auch eine entzündung?Zum Kribbeln im Bein,aber warum tritt das nur ein wenn ich einkaufe, dass ist mein Problem. So zu Hause kenne ich das eigentlich nicht. Schon gar nicht wenn ich entspannt bin. Hatte ich schon mal auf der rechten Seite, aber das kommt vom Rücken. Naja, Ischias wahrscheinlich. Fühlt sich auch etwas anders an. Nicht so taub.Ach, ich will mich da jetzt nicht reinsteigern. Ich mache mir sonst wieder zuviel Sorgen.

Ja meine liebe das ist auch eine Entzündung klar....nur ist der CRP wert zu weit gestiegen...der Norm wert liegt bei bis 5.....ich hatte am Freitag 20 und bekam dann Antibiotika und kortison.....
Da es mir heute schlechter geht als Freitag bin ich nochmals zum Arzt und heute war der wert auf 110 oben und das ist ziemlich hoch soweit ich weis....
Jetzt habe ich ein anderes Antibiotika und am Mittwoch muss ich den wert nochmals bestimmen lassen....sie meinte das diese starken Kopfschmerzen von dem Infekt kommen....

Euch gehts ja heute auch nicht so gut.... alles Gute und gute Besserung!
Mein Nacken brennt heute wieder extrem und Schwindel und Kopfdruck.
Was kann man bloß dagegen tun?
Es nervt so....

Wünsche euch ein schönen Abend. Ich lasse den Abend jetzt ausklingen.

_line,
das fragen wir uns hier auch immer wieder ob das wirklich von der Psyche kommt oder doch körperlich bedingt. Diese Angsterkrankung verunsichert so sehr. Schrecklich. Wenn du aber noch nicht gründlcih darauf untersucht wurdest würde ich das unbedingt tun. Schon zur Beruhigung, dass es nur psychisch ist.

Nur psychisch, pfff, nur!

NIEaufgeben,
ja, die Werte sind sehr hoch. Deine Ärztin ist aber auch informiert darüber. Wäre es zu kritisch, dann hätte sie dich sofort ins Krankenhaus geschickt. Trotzdem, geh schnell wieder hin wenn es sich nicht bessert.

Lara,
ja bin ich, total verspannt dann. Aber so extrem. Das lässt auch erst langsam nach wenn ich wieder Zuhause bin. Ich versuche dem nicht so viel Bedeutung zu geben, aber da es sich wiederholt erschreckt es mich so sehr.

Ich sage auch mal gute Nacht. Bin froh wenn ich ins Bett kann.

Zitat von NIEaufgeben:
Ja meine liebe das ist auch eine Entzündung klar....nur ist der CRP wert zu weit gestiegen...der Norm wert liegt bei bis 5.....ich hatte am Freitag 20 und bekam dann Antibiotika und kortison.....Da es mir heute schlechter geht als Freitag bin ich nochmals zum Arzt und heute war der wert auf 110 oben und das ist ziemlich hoch soweit ich weis....Jetzt habe ich ein anderes Antibiotika und am Mittwoch muss ich den wert nochmals bestimmen lassen....sie meinte das diese starken Kopfschmerzen von dem Infekt kommen....

Oh man!
Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen, aber meine Tante hatte damals einen geplatzten divertikel und ihr cpr-Wert lag weit unter deinem. Sie ging nur ins Krankenhaus weil sie starkes Fieber hatte und schmerzen im Bauch.
Bei meinem akuten Blinddarm lag der cpr-wert bei 34 und musste raus. Ich finde es ziemlich hart, dass deine Ärztin dich entlässt, zumal dein Darm ja deutlich schmerzt und sogar Blut im Stuhl sichtbar war?, dein Immunsystem extrem geschwächt und deine Werte mehr als schlecht sind! Bitte hol dir dringend nochmal eine zweite Meinung, sollte es morgen nicht besser werden. Und mach ganz dringend Dampf wegen der Untersuchungen zwecks Darm!

Ich will dich wirklich nicht beunruhigen, aber wie du so schreibst und von deinen Schmerzen erzählst, da kann ich kaum mitlesen, so leid tut mir das.

I

@nieaufgeben , vielleicht hat das letzte Antibiotika auch nicht gegen das Bakterium gegriffen , deshalb die Umstellung auf ein anderes , ich drücke fest die Daumen das es jetzt besser wird

Zitat von Eva89:
Oh man!Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen, aber meine Tante hatte damals einen geplatzten divertikel und ihr cpr-Wert lag weit unter deinem. Sie ging nur ins Krankenhaus weil sie starkes Fieber hatte und schmerzen im Bauch.Bei meinem akuten Blinddarm lag der cpr-wert bei 34 und musste raus. Ich finde es ziemlich hart, dass deine Ärztin dich entlässt, zumal dein Darm ja deutlich schmerzt und sogar Blut im Stuhl sichtbar war?, dein Immunsystem extrem geschwächt und deine Werte mehr als schlecht sind! Bitte hol dir dringend nochmal eine zweite Meinung, sollte es morgen nicht besser werden. Und mach ganz dringend Dampf wegen der Untersuchungen zwecks Darm!Ich will dich wirklich nicht beunruhigen, aber wie du so schreibst und von deinen Schmerzen erzählst, da kann ich kaum mitlesen, so leid tut mir das.I

Du bist so lieb,vielen dank für deine Worte..ich muss jetzt bis Mittwoch dieses Antibiotika nehmen und dann den wert nochmals bestimmen...falls er nicht runter geht oder sogar weiter steigt,werde ich alles daran setzen das ich eine Einweisung ins KH bekomme und da endlich geschaut wird was los ist ..

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist so lieb,vielen dank für deine Worte..ich muss jetzt bis Mittwoch dieses Antibiotika nehmen und dann den wert nochmals bestimmen...falls er nicht runter geht oder sogar weiter steigt,werde ich alles daran setzen das ich eine Einweisung ins KH bekomme und da endlich geschaut wird was los ist ..

Super!
Mach dir einen schönen Abend! Wie gehts deinen Kopfschmerzen?

Ich mache mir auch sorgen um dich @nieaufgeben und hoffe, dass es dir morgen ein wenig besser geht. Gern auch viel besser
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Eva89:
Super! Mach dir einen schönen Abend! Wie gehts deinen Kopfschmerzen?

Frag nicht,ich kann dir nur sagen das ich noch nie solche Schmerzen hatte...die Hölle...die Ärztin meint das das vorkommen kann bei solch hohen werten...jeder reagiert anders,bei mir ist es der Kopf.....
Ich wünsche auch dir einen schönen Abend und ich werde euch am Mittwoch gleich informieren sobald ich was neues weis...aber falls es nicht besser wird werde ich mich ins KH einweisen lassen und dafür sorgen das endlich geschaut wird wo das Problem liegt....

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich mache mir auch sorgen um dich @nieaufgeben und hoffe, dass es dir morgen ein wenig besser geht. Gern auch viel besser

Meine süsse du bist so lieb...
Mach dir keine sorgen,ich stehe wieder auf versprochen...ich muss euch hier im forum noch sehr lange stressen.hihihihuh
Wie geht es dir?
Wie fühlst du dich?

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse du bist so lieb...Mach dir keine sorgen,ich stehe wieder auf versprochen...ich muss euch hier im forum noch sehr lange stressen.hihihihuhWie geht es dir?Wie fühlst du dich?

Daran zweifle ich keine Sekunde hihi
Ich mache mir auch eher Sorgen, weil du diese schlimmen Schmerzen ständig ertragen musst. Das hast du Sowas von nicht verdient.

Mir geht es soweit ok... Das übliche halt und ein wenig das Gefühl erkältet zu sein, aber das ist vielleicht nur die Müdigkeit.

Es sticht ein wenig im darm, vielleicht was falsches gegessen.

Was machst du schönes?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore