App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Lara1204:
Habe gerade ein Anruf bekommen, ich kann meine VT im November schon anfangen. Total toll. Dachte das die Wartezeiten so unendlich lang wären.Aber eigentlich wollte ich meine jetzige Therapie zu Ende führen. Mal sehen wie das ausgeht.

Darf ich fragen, welche Therapie du gerade machst und seit wann?
Hast du da Stunden übrig, um zur vt zu wechseln?

Ich konnte gerade nicht alles lesen, sorry. Bin auch absolut erschöpft und todmüde

Wir waren in 2 kleinen Möbelhäusern und mich tragen meine Beine Gefühlt nicht mehr. Es kribbelt links wieder und auch im Gesicht und ich habe ständig den einen Arzt im Ohr der sagt, kribbeln sollte man zumindest einmal im mrt Schädel abklären

@Ringelsocke man du arme... Gute Besserung. Ob das der Stress ist wegen der Schwiegermutter? So was wühlt ja sehr auf....

@nieaufgeben ich hoffe, dir kann geholfen werden... Meine Mutter hatte mal eine stirnhöhlen vereiterung. Schlimmste Schmerzen waren das

Zitat von Lara1204:
Habe gerade ein Anruf bekommen, ich kann meine VT im November schon anfangen. Total toll. Dachte das die Wartezeiten so unendlich lang wären.Aber eigentlich wollte ich meine jetzige Therapie zu Ende führen. Mal sehen wie das ausgeht.

Das ist doch super! Ein Grund zu feiern.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Also sind fertig beim Arzt
Ich habe ein anderes Antibiotika bekommen
Der CRP wert im Blut ist um das 5fache angestiegen und sie hatt gesagt das ein so hoher wert wie ich ihn habe durchaus gefährlich werden kann...
Ich muss nun am Mittwoch Nachmittag nochmals hin um zu sehen ob der wert gesunken ist,falls nicht denkt sie über eine Einweisung ins KH nach...
Und gegen die Kopfschmerzen kann sie mir nichts geben denn nichts würde helfen nicht mal morphium bei so einem hohen Entzündung wert...
Toll....sagt einem hypochonder das es gefährlich ist....ganz toll....
Jedenfalls war sie sehr froh das ich gemerkt hab das etwas nicht stimmt und nochmals gegangen bin.

Zitat von Cloudsinthesky:
Darf ich fragen, welche Therapie du gerade machst und seit wann?Hast du da Stunden übrig, um zur vt zu wechseln?Ich konnte gerade nicht alles lesen, sorry. Bin auch absolut erschöpft und todmüdeWir waren in 2 kleinen Möbelhäusern und mich tragen meine Beine Gefühlt nicht mehr. Es kribbelt links wieder und auch im Gesicht und ich habe ständig den einen Arzt im Ohr der sagt, kribbeln sollte man zumindest einmal im mrt Schädel abklären @Ringelsocke man du arme... Gute Besserung. Ob das der Stress ist wegen der Schwiegermutter? So was wühlt ja sehr auf....@nieaufgeben ich hoffe, dir kann geholfen werden... Meine Mutter hatte mal eine stirnhöhlen vereiterung. Schlimmste Schmerzen waren das

Mach die Tiefenpsych. Therapie seid Juni 18. Ich kann problemlos so rüber Wechsel. Meine jetzige schreibt ein Bericht den ich dann mein neuen Therapeuten geben soll.

Zitat von NIEaufgeben:
Also sind fertig beim ArztIch habe ein anderes Antibiotika bekommenDer CRP wert im Blut ist um das 5fache angestiegen und sie hatt gesagt das ein so hoher wert wie ich ihn habe durchaus gefährlich werden kann...Ich muss nun am Mittwoch Nachmittag nochmals hin um zu sehen ob der wert gesunken ist,falls nicht denkt sie über eine Einweisung ins KH nach...Und gegen die Kopfschmerzen kann sie mir nichts geben denn nichts würde helfen nicht mal morphium bei so einem hohen Entzündung wert...Toll....sagt einem hypochonder das es gefährlich ist....ganz toll....Jedenfalls war sie sehr froh das ich gemerkt hab das etwas nicht stimmt und nochmals gegangen bin.

Ach du liebe. Mein cousin hatte auch einen extrem erhöhten crp. Es wurde lange gesucht, aber nichts gefunden. Er war sogar beim Hämatologen.
Wenn es dich intr, frage ich, wie hoch der Wert war, aber er war sehr sehr hoch.
Kann das denn nicht von der Bronchitis sein? Ich drück dich fest

@Lara1204 danke für die Info schön, dass das so fix geklappt hat!

Ach du liebe. Mein cousin hatte auch einen extrem erhöhten crp. Es wurde lange gesucht, aber nichts gefunden. Er war sogar beim Hämatologen. Wenn es dich intr, frage ich, wie hoch der Wert war, aber er war sehr sehr hoch. Kann das denn nicht von der Bronchitis sein? Ich drück dich fest@Lara1204 danke für die Info schön, dass das so fix geklappt hat!

Ja, werde berichten. Ab Mittwoch hab ich endlich Urlaub, zwei Wochen. Wir fliegen in den Süden und ich freue mich schon drauf.
Der Wert kann auch vom Darm kommen. Weshalb ich es dann nicht verstehe, warum deine Ärztin dich nicht heute schon hin verwiesen hat. Ist nicht böse gemeint, und will dir auch keine Angst machen. Aber es wird Zeit das du mal gründlich untersucht wirst.

Ach du liebe. Mein cousin hatte auch einen extrem erhöhten crp. Es wurde lange gesucht, aber nichts gefunden. Er war sogar beim Hämatologen. Wenn es dich intr, frage ich, wie hoch der Wert war, aber er war sehr sehr hoch. Kann das denn nicht von der Bronchitis sein? Ich drück dich fest@Lara1204 danke für die Info schön, dass das so fix geklappt hat!

Meine liebe ich hab keine Ahnung
Ich weiss nur das ich jetzt zusätzlich zu diesem ganzen Mist und der enormen Schmerzen auch noch eine riesen Angst habe...
Wenn ich huste explodiert mir meine Stirn...
Wie geht es dir?

NIEaufgeben,
resistente Keine dass die Antibiotika nicht wirkt? Oh heftig. Aber auch eine Stirnhöhlenentzündung kann richtig dolle schmerzen. Hatte ich gerade durch meine Erkältung und vorab schon mal, so schmerzhaft dass ich dachte ich hätte einen Tumor im Kopf.

Ich war heute früh zu einem Wolladen. Mal wieder mit allen denkbaren Symtomen. Auch wenn ich richtig Panik habe mit dem Auto wohin zu fahren, ich trotze dagegen an. Ist nur so verdammt schwierig sich im Straßenverkehr zu konzentrieren. Umheimlich. Doe Panik fährt mit. Ans Stricken war vor einem halben Jahr aber noch gar nicht zu denken, erst jetzt taste ich mich langsam wieder daran. Mit viel Ruhe.

Cloudsinthesky ,
kribbelt dein Bein oft in Situationen, die dich überanstrengen? Hast du auch Benommenheit in den Momenten? Ängste?
Mein linkes Bein kribbelt auch oft wenn ich total unter Stress stehe und ich kann mir das nicht wirklich erklären. Denke dann immer dass ich durch der Aufregung Durchblutungssstörungen im Hirn habe. Oder in gewissen Hirnareale eine veränderte Reaktion durch den Stress stattfindet.

Zitat von Jante:
NIEaufgeben,resistente Keine dass die Antibiotika nicht wirkt? Oh heftig. Aber auch eine Stirnhöhlenentzündung kann richtig dolle schmerzen. Hatte ich gerade durch meine Erkältung und vorab schon mal, so schmerzhaft dass ich dachte ich hätte einen Tumor im Kopf. Ich war heute früh zu einem Wolladen. Mal wieder mit allen denkbaren Symtomen. Auch wenn ich richtig Panik habe mit dem Auto wohin zu fahren, ich trotze dagegen an. Ist nur so verdammt schwierig sich im Straßenverkehr zu konzentrieren. Umheimlich. Doe Panik fährt mit. Ans Stricken war vor einem halben Jahr aber noch gar nicht zu denken, erst jetzt taste ich mich langsam wieder daran. Mit viel Ruhe.Cloudsinthesky ,kribbelt dein Bein oft in Situationen, die dich überanstrengen? Hast du auch Benommenheit in den Momenten? Ängste? Mein linkes Bein kribbelt auch oft wenn ich total unter Stress stehe und ich kann mir das nicht wirklich erklären. Denke dann immer dass ich durch der Aufregung Durchblutungssstörungen im Hirn habe. Oder in gewissen Hirnareale eine veränderte Reaktion durch den Stress stattfindet.

Mein Bein kribbelt auch oft. Habe ein isichas Problem.

Der Ischiasnerv schmerzt aber dabei, oder?

@nieaufgeben ich würde dich jetzt echt gerne mal richtig trösten. Ich habe meine Tante mal gefragt, was da bei meinem cousin genau war. Vielleicht antwortet sie heute noch. Aber eins kann ich sagen, er lebt noch und ist inzwischen gesund

Ich wünschte, du hättest nicht so viel Mist an der backe, ich denke ganz fest an dich und auch wenn ich nicht online bin.

@Jante eigentlich ist es eher so ein bisschen wie eingeschlafen. Der Fuß schläft wirklich oft ein und ich fürchte, es der Rücken... Ich weiß nicht. Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper. Alles tut weh, Gliederschmerzen und ist müde und erschöpft.

Ich weiß nicht.

Aber es ist ein super Fortschritt jante. Vor Monaten noch nicht mal stricken können und jetzt sogar Wolle kaufen.
Ja, Auto fahren ist anstrengend so.

Vielen dank liebe Clouds.....
Vielleicht geht's mir Morgen ja schon besser mit dem neuen Antibiotika.....
Das andere hatt nicht angeschlagen und zum Glück habe ich es trotz hypochondrie gemerkt das wirklich etwas nicht stimmt mit mir....
Ich fühle mich einfach schlimm müde,kraftlos,kaputt Atemnot und husten und dann die Höllen Kopfschmerzen....ich esse kaum noch etwas,der Magen spinnt und der Bauch sowieso.....
Ist alles etwas viel ...zu viel für mich....

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank liebe Clouds.....Vielleicht geht's mir Morgen ja schon besser mit dem neuen Antibiotika.....Das andere hatt nicht angeschlagen und zum Glück habe ich es trotz hypochondrie gemerkt das wirklich etwas nicht stimmt mit mir....Ich fühle mich einfach schlimm müde,kraftlos,kaputt Atemnot und husten und dann die Höllen Kopfschmerzen....ich esse kaum noch etwas,der Magen spinnt und der Bauch sowieso.....Ist alles etwas viel ...zu viel für mich....

Das wäre für uns alle hier und selbst für jemanden ohne psychische Probleme zusätzlich, viel zu viel.

Schon allein dieses nicht wissen was los ist... Das ist schon schwer zu ertragen, auch ohne schlimme Erkältung bzw Bronchitis.

Versuch das vielleicht anzuerkennen, dass es zu viel, für jeden, auch für Menschen, ohne psychische Einschränkung

Und es ist sehr gut, dass du beim Arzt gewesen bist

Zitat von Jante:
Der Ischiasnerv schmerzt aber dabei, oder?

Musst mal drauf drücken. Der sitzt da am po.

NIEaufgeben,
das dauert ein paar Tage bis das Antibiotika die Keime besiegt. Hab Geduld mit dir. Und vor allem, ruhe dich aus.

Mein Bein fühlt sich auch Bein als ob es einschläft. Mich änstigt das weil das ein neues Symtom von meinem Körper ist und ich das nicht einordnen kann. Meistens wenn ich einkaufen muss. Trotzdem muss es nicht psychisch sein, fürchte ich.

Naja, dass ich wieder einige Dinge kann liegt auch daran, dass ich vor der Erschöpfung und dem Schwindel selber keine extreme Angst mehr verspüre, nur noch davon genervt bin. Der Kopf ist wieder freier für andere Dinge. Ich will das auch, nicht nur grübelnd rumhängen.

Lara,
mein Ischias schmerzt nicht. Ich wüsste auch nicht wo der genau sitzt. Ja, wahrscheinlich doch Aussetzer im Gehirn wenn ich unter extremen Stress stehe und Angst, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich nur den Zusammenhänge zwischen diesem Symtom und Gehirn erkennen könnte.

Der sitzt beim der Po Backe und ist der stärkste nerv im Körper. Wenn ich Stress habe so wie heute kommen die Ameisen und laufen wie verrückt.

Hm. Bei mir kribbelt es mehr im gesamten Bein und Fuß, nicht am Po. Also eher nicht der Ischias.

Ein Symtom ist aber seit einiger Zeit dafür nur noch selten und zwar dass sich einige meiner rechten Zehen am Fuß eiskalt anfühlen wenn ich unterwegs bin. Das war sonst Standard.

Das ist doch verrückt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute ist das aller erste mal wo mein Mann extrem unruhig ist und sich grosse sorgen macht...er hatt sogar Dr Google gefragt.hihihihihihi....
Oh man das tut mir so leid ihn so zu sehen....
Aber der CRP wert ist echt sehr sehr hoch

Nicht der Po Kribbelt sondern das Bein und Fuss. Der Ischias verläuft durch das Bein. Und das kribbeln kann auch von der LWS kommen.
Wenn der nerv gereizt ist kribbelt es.

Ich tippe stark auf lws, auch bei mir. Ich hoffe, dass ich morgen schaffe ein paar Übungen zu machen für den Rücken.
Mein Fuß ist teilweise auch etwas taub, also eingeschlafen

@nieaufgeben irgendwo ist auf jeden Fall eine Entzündung und die muß man finden und behandeln... Auch bei endometriosis ist der crp erhöht. Es wird ganz sicher gefunden werden und dann wird es besser meine liebe

Bei mir fühlt sich das Gesicht ganz warm an.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore