App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Guten Morgen an euch alle,
oh ja jeder Tag hat seine neuen Herausforderungen an uns .
@nieaufgeben ich wünsche dir für heute viel Kraft für den Tag kann gut nachempfunden wie es dir geht. Es wird wieder anders , das bleibt nicht so , versuche daran festzuhalten.

Ich schlafe auch sehr unruhig und bin am Tage aber irgendwie nicht müde , weiterhin unruhig und immer im Gedanken die Angst vor der Angst. Kommt gut durch den Tag auch dieser Tag vergeht

Ja liebe Clouds,ich bin um 14 Uhr bei der Ärztin...
Ich sitze hier und heule,bin völlig überfordert von dem Haushalt und kann einfach nicht mehr...
Was ist nur los mit mir....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Trotzdem, ich möchte irgendwann einen Kochkurs mit ihm machen, damit er es lernt.

Kauf deinem Mann dieses Kochbuch:

https://www.amazon.de/Mutters-gute-Küche-Anneliese-Eckert/dp/3809402044/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅÕÑkeywords=Mutters+kücheqid=1569831352s=gatewaysr=8-4

Da braucht er keinen Kochkurs.

LG Petrus

PS
Link funktioniert hier nicht richtig. Am Besten ganzen Link kopieren und in die Adresszeile einfügen.

Ich denk fest an dich um 14.00 Uhr melde dich danach . Denk daran du bist nicht allein

Zitat von NIEaufgeben:
Ja liebe Clouds,ich bin um 14 Uhr bei der Ärztin...Ich sitze hier und heule,bin völlig überfordert von dem Haushalt und kann einfach nicht mehr...Was ist nur los mit mir....

Ach süße ja, was ist wohl los mit dir... Du musst zu zig Untersuchungen ins Krankenhaus demnächst, dein Mann war mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus, dein Sohn hatte Lungenentzündung, deine Tochter war unglaublich gemein zu dir... Achtung, liebevolle Ironie... Ja was hast du denn bloß zusätzlich bist du ja nur noch mit fieser Bronchitis erkrankt

Ich drück dich ganz fest und bitte glaube mir, es geht wieder aufwärts

@petrus57 danke, das schau ich mir an!

Ich bin so froh euch zu haben...
Ihr seid alle ganz toll...