App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Guten Morgen an euch alle,
oh ja jeder Tag hat seine neuen Herausforderungen an uns .
@nieaufgeben ich wünsche dir für heute viel Kraft für den Tag kann gut nachempfunden wie es dir geht. Es wird wieder anders , das bleibt nicht so , versuche daran festzuhalten.

Ich schlafe auch sehr unruhig und bin am Tage aber irgendwie nicht müde , weiterhin unruhig und immer im Gedanken die Angst vor der Angst. Kommt gut durch den Tag auch dieser Tag vergeht

Ja liebe Clouds,ich bin um 14 Uhr bei der Ärztin...
Ich sitze hier und heule,bin völlig überfordert von dem Haushalt und kann einfach nicht mehr...
Was ist nur los mit mir....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Trotzdem, ich möchte irgendwann einen Kochkurs mit ihm machen, damit er es lernt.

Kauf deinem Mann dieses Kochbuch:

https://www.amazon.de/Mutters-gute-Küche-Anneliese-Eckert/dp/3809402044/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅÕÑkeywords=Mutters+kücheqid=1569831352s=gatewaysr=8-4

Da braucht er keinen Kochkurs.

LG Petrus

PS
Link funktioniert hier nicht richtig. Am Besten ganzen Link kopieren und in die Adresszeile einfügen.

Ich denk fest an dich um 14.00 Uhr melde dich danach . Denk daran du bist nicht allein

Zitat von NIEaufgeben:
Ja liebe Clouds,ich bin um 14 Uhr bei der Ärztin...Ich sitze hier und heule,bin völlig überfordert von dem Haushalt und kann einfach nicht mehr...Was ist nur los mit mir....

Ach süße ja, was ist wohl los mit dir... Du musst zu zig Untersuchungen ins Krankenhaus demnächst, dein Mann war mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus, dein Sohn hatte Lungenentzündung, deine Tochter war unglaublich gemein zu dir... Achtung, liebevolle Ironie... Ja was hast du denn bloß zusätzlich bist du ja nur noch mit fieser Bronchitis erkrankt

Ich drück dich ganz fest und bitte glaube mir, es geht wieder aufwärts

@petrus57 danke, das schau ich mir an!

Ich bin so froh euch zu haben...
Ihr seid alle ganz toll...
Ich werde jetzt versuchen das Bett komplett frisch zu beziehen....und die Badezimmer sind auch soweit geputzt ...die Tiere versorgt...mehr schaffe ich heute nicht mehr..ich bin zu kaputt....
Zum Glück hilft mein Mann mir so gut er kann...
Ich drücke euch ganz doll

Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin so froh euch zu haben...Ihr seid alle ganz toll...Ich werde jetzt versuchen das Bett komplett frisch zu beziehen....und die Badezimmer sind auch soweit geputzt ...die Tiere versorgt...mehr schaffe ich heute nicht mehr..ich bin zu kaputt....Zum Glück hilft mein Mann mir so gut er kann...Ich drücke euch ganz doll

Das reicht auch.
Ich werde heute auch nicht viel machen. Tiere sind schon versorgt und da auch ein bisschen sauber gemacht, das muß sein, dann noch Betten machen und später mal kurz Staubsaugen, das war's. Kochen werde ich Tomatensauce und Nudeln... Tomaten sind je Gemüse und somit gesund.
Ich setze mich da auch immer sehr unter, gesund zu kochen mit viel Gemüse.

Bin auch schon wieder völlig benommen. Die Benommenheit war weg in der tk. Ich denke, das ist auf jeden Fall psychisch

Zitat von Cloudsinthesky:
Das reicht auch. Ich werde heute auch nicht viel machen. Tiere sind schon versorgt und da auch ein bisschen sauber gemacht, das muß sein, dann noch Betten machen und später mal kurz Staubsaugen, das war's. Kochen werde ich Tomatensauce und Nudeln... Tomaten sind je Gemüse und somit gesund. Ich setze mich da auch immer sehr unter, gesund zu kochen mit viel Gemüse. Bin auch schon wieder völlig benommen. Die Benommenheit war weg in der tk. Ich denke, das ist auf jeden Fall psychisch

Bei uns gibt es heute auch nur Nudeln mit Tomatensauce ich habe keine Kraft in der Küche zu stehen und auch einfach keine Lust.
Benommen bin ich heute auch schon den ganzen Tag und ich habe das Gefühl das mein Ohr irgendwie zu ist
Ganz komisch hab auf jedenfall gerade schon gut Panik geschoben deswegen weil ich es auch nicht frei bekomme

Und ja ich glaube auch das die Benommenheit auf jedenfall psychisch ist
Bei mir kommt die zB gerne wenn ich wegen was auch immer überreizt bin -Zack sofort fällt der schleier und alles ist wie in einem schlechten Film

Hallo zusammen, leider kann ich mir die ganzen Beiträge gerade nicht alle durchlesen. Hab kaum Zeit heute.

Meine Nacht war nicht gut. Kaum geschlafen.

Wünsche euch allen ein schönen Tag und gute Besserung für die, die es brauchen.

Heute fühle ich mich schrecklich...so als ob ein zug über mich gerollt ist...ich hab keine kraft,ich will nur liegen...
Und jetzt hab ich auch noch so komische zwischen Blutungen,aber richtige fetzen....oh man...also mir bleibt auch nichts erspart...
Ich Sage euch nicht was für Kopfschmerzen ich habe einfach schlimm
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Ich habe gerade ein Flimmerskotom......bin hier am Heulen vor Frust, davor hatte ich wetterbedingt schon die üblichen und heftigen Probleme.
Mist Mist Mist, ich sollte eigentlich immer wieder nach unseren Nachbarn schauen, weil der krank ist.
Naja, habe gestern mit Betablockern begonnen, aber erst mit einer Krümeldosis aus Angst vor doofen NW.
Hoffentlich ist das dann endlich etwas, das mir hilft!

Zitat von Ringelsocke:
Ich habe gerade ein Flimmerskotom......bin hier am Heulen vor Frust, davor hatte ich wetterbedingt schon die üblichen und heftigen Probleme.Mist Mist Mist, ich sollte eigentlich immer wieder nach unseren Nachbarn schauen, weil der krank ist.Naja, habe gestern mit Betablockern begonnen, aber erst mit einer Krümeldosis aus Angst vor doofen NW.Hoffentlich ist das dann endlich etwas, das mir hilft!

Wie lange hält das Flimmer skotom schon an und kannst du es beschreiben?

Hast Du zufällig gerade Eisprung oder Mens?

Zitat von NIEaufgeben:
Heute fühle ich mich schrecklich...so als ob ein zug über mich gerollt ist...ich hab keine kraft,ich will nur liegen...Und jetzt hab ich auch noch so komische zwischen Blutungen,aber richtige fetzen....oh man...also mir bleibt auch nichts erspart...Ich Sage euch nicht was für Kopfschmerzen ich habe einfach schlimmIch wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Dann hast du vielleicht deshalb so Kopfschmerzen, wegen der Blutung?!
Ich bin eigentlich auch jetzt dran mit meiner Periode.. Aber da ich mein Progesteron hoch gefahren habe, wird sie später kommen.

Zitat von Lara1204:
Dann hast du vielleicht deshalb so Kopfschmerzen, wegen der Blutung?! Ich bin eigentlich auch jetzt dran mit meiner Periode.. Aber da ich mein Progesteron hoch gefahren habe, wird sie später kommen.

Neeee,die Tage kommen erst am 12....und es sind nur fetzen so glibber ganz eklig....
Ich denke ich habe ne stirnhölenenzündung...mal sehen was die Ärztin meint...

Zitat von Jojula:
H

@Jojula
Das sind so zackenförmige blendende Mauern, die von außen ins Sichtfeld wandern, rechts mehr als links.Deswegen könnte ich einäugig noch schreiben.
Schließe ich die Augen, sind sie auch da.
Jetzt nach ca 10 min lösen sie sich auf.

Zitat von NIEaufgeben:
Neeee,die Tage kommen erst am 12....und es sind nur fetzen so glibber ganz eklig....Ich denke ich habe ne stirnhölenenzündung...mal sehen was die Ärztin meint...

Ja du hast aber ja Zwischenblutung, also hatte dein Körper die Woche ordentlich mit den Hormonen zu kämpfen. Deshalb meine ich das du evtl davon so Kopfschmerzen hast.

Zitat von Ringelsocke:
@Jojula Das sind so zackenförmige blendende Mauern, die von außen ins Sichtfeld wandern, rechts mehr als links.Deswegen könnte ich einäugig noch schreiben.Schließe ich die Augen, sind sie auch da.Jetzt nach ca 10 min lösen sie sich auf.

Das hatte ich auch vor einem Jahr. Richtig richtig unangenehm und sehr beängstigend aber Gott sei dank absolut ungefährlich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Neeee,die Tage kommen erst am 12....und es sind nur fetzen so glibber ganz eklig....Ich denke ich habe ne stirnhölenenzündung...mal sehen was die Ärztin meint...

Mensch du arme echt! Dich erwischt es ja grad von allen Seiten!

Sehr gut, dass du nochmal zu deiner Ärztin gegangen bist. Und mach ruhig mal Druck dass du etwas stärkeres für deine Kopfschmerzen brauchst! So kann man doch niemanden entlassen.

Und hör auf dich ständig schlecht zu fühlen! Du bist eine verdammt starke Frau! Die Krankheit zwingt dich grad in die Knie und dennoch stehst du noch! Sag Dir das. Jeden Tag!

Zitat von Ringelsocke:
@Jojula Das sind so zackenförmige blendende Mauern, die von außen ins Sichtfeld wandern, rechts mehr als links.Deswegen könnte ich einäugig noch schreiben.Schließe ich die Augen, sind sie auch da.Jetzt nach ca 10 min lösen sie sich auf.

So kenne ich es auch bei mir hält es ca. 20 Minuten an und danach folgt PA und Kopfschmerzen.....

Ich sehe heute wieder dusselig. Ich weiß ja auch nicht

Drück dich mal

Habe gerade ein Anruf bekommen, ich kann meine VT im November schon anfangen. Total toll. Dachte das die Wartezeiten so unendlich lang wären.

Aber eigentlich wollte ich meine jetzige Therapie zu Ende führen. Mal sehen wie das ausgeht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore