App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin sehr stolz auf dich meine liebe, das hast du gut gemacht!Du wirst sehen, dass es bald besser ist. Nein, es ist nicht einfach. Mein Mann möchte gerne wegfahren, ich auch, aber es ist wieder so viel Arbeit. Er meinte ach da darf man garnicht überlegen, einfach machen. Ja, aber dieses einfach machen ist ein riesen Kraft Akt. Klar schaff ich das, aber leicht wird das nicht all die Vorbereitungen uswBitte sei nicht streng mit dir, es geht momentan eben nicht besser

Wo fährt ihr denn schönes hin?und wann?
Ich hab Horror Panik vor der Nacht,davor das ich wieder die ganze Nacht wach liege mit starken Schmerzen...
Die Schmerzen sind schon schlimm genug,aber die Angst und Panik davor ist noch schlimmer...ich denke immer das es etwas ganz schlimmes ist....
Wie geht es dir meine liebe?
Heute hatten deine fellnasen also einen festschmaus mit all dem radicchio.

Zitat von NIEaufgeben:
Wo fährt ihr denn schönes hin?und wann?Ich hab Horror Panik vor der Nacht,davor das ich wieder die ganze Nacht wach liege mit starken Schmerzen...Die Schmerzen sind schon schlimm genug,aber die Angst und Panik davor ist noch schlimmer...ich denke immer das es etwas ganz schlimmes ist....Wie geht es dir meine liebe?Heute hatten deine fellnasen also einen festschmaus mit all dem radicchio.

Ja, den hatten sie

Die zwei sind wirklich Das Beste überhaupt.

Wir wollen gerne an die Nordsee fahren. Mal sehen, wann. Fahren werden wir, denke ich. Das lass ich mir nicht entgehen.

Ich verstehe dich so gut. Mir tut so sehr der untere Rücken weh und auch zwischen den Schultern. Die Füße besonders, aber auch sonst.

Mir macht das Auch Angst und Streß. Es ist weniger stark als bei dir, aber der Körper tut weh und das macht Angst.

Wir halten zusammen, wir bekommen das hin..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Das ist ja wieder eine furchtbare Nacht. Ich hoffe, ihr schläft gut.
Ich bin jede Stunde wach vor lauter Angst, dass schwindel kommt und schwindel ist auch da, kein drehschwindel, aber im Liegen und sobald ich die Position verändere.
Es ist so beängstigend. Dunkelheit, starke Müdigkeit und schwindel. So bedrohlich. Ich hoffe, bald wird es hell

Zitat:
Das ist ja wieder eine furchtbare Nacht. Ich hoffe, ihr schläft gut.
Ich bin jede Stunde wach vor lauter Angst, dass schwindel kommt und schwindel ist auch da, kein drehschwindel, aber im Liegen und sobald ich die Position verändere.
Es ist so beängstigend. Dunkelheit, starke Müdigkeit und schwindel. So bedrohlich. Ich hoffe, bald wird es hell

Meine Nacht ist auch eine Katastrophe. Kann vor Angst wegen ZA heute nicht schlafen. Auch hält mich meine nachtaktive Katze wach.
Hoffe, es geht dir besser wenn es hell wird.

Zitat von soleil:
Meine Nacht ist auch eine Katastrophe. Kann vor Angst wegen ZA heute nicht schlafen. Auch hält mich meine nachtaktive Katze wach.Hoffe, es geht dir besser wenn es hell wird.

Ich druecke die Daumen fuer dich.... und ruhe dich noch ein bisschen davor aus mit deinem Lieblingskaffee...

Zitat:
Ich druecke die Daumen fuer dich.... und ruhe dich noch ein bisschen davor aus mit deinem Lieblingskaffee...

Du bist lieb. Vielen Dank. Mein Lieblingskaffee steht schon da - hazelnut.

Zitat von soleil:
Du bist lieb. Vielen Dank. Mein Lieblingskaffee steht schon da - hazelnut.

...evtl hilft dir auch das Malen.....
Es gibt ja Kuenstler die ob des Leidensdrucks trotzdem gut arbeiten koennen..... und hier was fuer deine miez

Zitat von survivor3:
Es gibt ja Kuenstler die ob des Leidensdrucks trotzdem gut arbeiten koennen..... und hier was fuer deine miez

Ja, so ist es bei mir auch. Ich male tatsächlich gegen die Angst. Es funktioniert auch gut. Nachts habe ich das allerdings noch nie gemacht. Aber vielleicht sollte ich das tatsächlich mal machen.
Apropos Miez - jetzt ist sie gerade eingeschlafen. Ich bin dafür hellwach.

Also ,fuer mich gibt es da keine Tages/Nachtzeit.
Inspiration u Schaffenslust kann jederzeit u ueberall sein...

Zitat von survivor3:
Also ,fuer mich gibt es da keine Tages/Nachtzeit.
Inspiration u Schaffenslust kann jederzeit u ueberall sein...

Du hast recht. Auf zu neuen Taten.
Nachts ist die Inspiration vielleicht sogar noch grösser. Ich probiers aus.

Zitat von soleil:
Du hast recht. Auf zu neuen Taten. Nachts ist die Inspiration vielleicht sogar noch grösser. Ich probiers aus.

...bin gespannt...
Kunst kennt keine Grenzen....

Guten Morgen an alle
Nacht 3 ,wach die ganze Nacht..zum einen wegen der Kopfschmerzen zum anderen aus Angst vor ihnen...
Wann hört das wieder auf?

Guten Morgen,
Mir ging es nicht anders...
Wir haben Sturm und Dauerschütten, das strengt mich sowieso so an, gleich muss ich zu einem 3 Std. Praktikum und der Hund will nicht raus und morgen wäre die Beerdigung. Dazu der übliche Stress mit meinem pubertierenderm Kind.
Habe schon eine große Tasse Beruhigungstee getrunken.
Mein Kopf pocht, ich könnte schreien.

Guten Morgen

Mir geht es bis jetzt soweit gut. Gestern habe ich mir einen fast stressfreien Tag genommen. Nichts tun was mich stresst.
Mal sehen was der Tag bringt, hoffentlich nichts wovor ich mich fürchte, dann bleibt die Angst im unteren Level. Ich packe es nicht mehr, alles zu schaffen und zu bewältigen was ich es sonst konnte. Ich will das alles auch gar nicht mehr, nur noch Ruhe will ich.

Ich hoffe ihr schafft euren Tag.

Helfen euch Beruhigungstees und Baldrian? Das nehme ich ständig, aber eine Wirkung bemerke ich damit nicht. Nur mit Chemi.

Guten Morgen ihr Lieben
Erstmal eine Umarmung für alle die sie gerade brauchen
Mir geht es leider auch seit ein paar Tagen mal wieder mehr schlecht als recht
Ich könnte die ganze Zeit schlafen und fühle mich so als wär ich richtig schwer krank weil ich so ausgelaugt und zittrig bin und mir fast alles weg tut und diese Benommenheit ..ich darf garnicht dran denken
Hoffentlich wird es diese Woche endlich mal wieder besser und ich kann auch nachts mal wieder richtig schlafen ich liege nämlich immer ewig wach und habe Angst vor tödlichen Krankheiten die in meinem Körper wüten und das der nächste Tag noch schlimmer wird als der davor
Positiv denken ist gerade irgendwie nicht so drin
Ich hoffe ihr übersteht den Morgen heute alle gut und es geht euch zumindest einigermaßen gut

Zitat von Jante:
Helfen euch Beruhigungstees und Baldrian? Das nehme ich ständig, aber eine Wirkung bemerke ich damit nicht. Nur mit Chemi.

Sowas hilft wenn überhaupt nur bei leichten Unruhezuständen. Ich habe ja auch schon alles durch. Helfen tut leider nur die böse Chemie.

Zitat von NIEaufgeben:
zum einen wegen der Kopfschmerzen zum anderen aus Angst vor ihnen...

Die Angst verstärkt die Kopfschmerzen nur noch. Bei mir ist es ja so beim Blutdruck. Die Angst vor zu hohem Blutdruck, lässt ihn ansteigen.

Auch von mir einen schönen guten Morgen.
Ich wünsche allen, denen es heute nicht so gut geht, dass sie möglichst erträglich durch den Tag kommen.
@nieaufgeben
hoffe, dass es dir bald auch wieder besser geht.
Ich muss gleich zum Zahnarzt und konnte vor Angst die ganze Nacht nicht schlafen.
Opipramol dämpfen nur die Angst, aber immerhin.
Herzrythmusstörungen habe ich auch. Aber das kenne ich schon. Das sind Begleiterscheinungen bei grossem psychischen Druck und eben bei Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen ihr lieben
@soleil ich drücke dir feste die Daumen für den Zahnarzt!

@nieaufgeben gehst du nochmal zum Arzt heute? Vielleicht gibt es ja noch etwas, das du tun kannst

@Jante so einen Tag braucht man.
Ich bin schon vom täglichen Essen machen gestresst ehrlich gesagt.

@Lottaluft so ging es mir heute nacht. Ich hatte Angst einzuschlafen, weil ich nicht wusste, was richtet der schwindel an im Körper wenn ich nicht aufpasse.
Es ist furchtbar und ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird diese Woche

Ich bin total müde und niedergeschlagen. Schwindel war ja heute nacht da und immernoch. Die starken Schmerzen zwischen den Schultern sind auch weiterhin da und ich bin schon jetzt müde.

Irgendwie brauche ich was gutes ins Leben, aber was.. Möchte so gerne ausruhen und nichts tun. Nicht kochen , aufräumen oder einkaufen

Ich kann auch nicht jeden Tag kochen, strengt zu sehr an und ich stehe mit totalem schwindel in der Küche. Hechelatmung, Herzrasen... wenn Besuch kommt ist es extrem. ich kann das nicht mehr. Will auch nicht mehr.

So, ich will in einen Wollladen.
Habe gestern so schöne Anregung zum Sockenstricken gesehen, will ich auch machen. Aber die mine Beine werden schon wieder klapperig und Druck im kopf baut sich auf, rotz Baldrian. Ich mag auch ungern die Chemiekeule rausholen wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Zitat von Jante:
Ich kann auch nicht jeden Tag kochen, strengt zu sehr an und ich stehe mit totalem schwindel in der Küche. Hechelatmung, Herzrasen... wenn Besuch kommt ist es extrem. ich kann das nicht mehr. Will auch nicht mehr.So, ich will in einen Wollladen. Habe gestern so schöne Anregung zum Sockenstricken gesehen, will ich auch machen. Aber die mine Beine werden schon wieder klapperig und Druck im kopf baut sich auf, rotz Baldrian. Ich mag auch ungern die Chemiekeule rausholen wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Ich möchte auch gerne wieder stricken.
Ich stell mir vor, dass ich ganz in Ruhe im Sessel sitze und stricke und entspanne...
Ich sollte es einfach machen, aber dann sind immer tausend Dinge und das kochen nervt so und kostet Zeit.

Mein Mann hat Urlaub, da essen wir immer warm mittags.
Leider kann er nicht kochen und richtet bei der kleinsten Kleinigkeit ein Desaster an.
Trotzdem, ich möchte irgendwann einen Kochkurs mit ihm machen, damit er es lernt.

Ich wünsche, dass du die Fahrt schaffst. Ich war gestern auch mit nur Angst im Gepäck unterwegs, weichen Beinen zittern und habe mir ständig gesagt, dass es nur ein Gefühl ist... War anstrengend

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore