App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war der Horror,Bett komplett nass geschwitzt und solche Kopfschmerzen das ich 2 mal novalgin nehmen musste in der Nacht.Auch die Bronchitis ist noch nicht besser, trotz Antibiotika und allem...Und langsam bekomme ich panische Angst davor das etwas im Kopf nicht in Ordnung ist. Hab jetzt seit Donnerstag Abend fast durchgehend starke Kopfschmerzen hinter der ganzen Stirn und trotz medis bleiben die schmerzen trotzdem..Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Ohne ich nicht schön. Hab die Beiträge nicht gelesen, aber bist du vielleicht erkältet ?

Ja ich habe mich auf fibromyalgie testen lassen und es kam nix bei raus... so wie bei all die anderen Untersuchungen

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDie Nacht war der Horror,Bett komplett nass geschwitzt und solche Kopfschmerzen das ich 2 mal novalgin nehmen musste in der Nacht.Auch die Bronchitis ist noch nicht besser, trotz Antibiotika und allem...Und langsam bekomme ich panische Angst davor das etwas im Kopf nicht in Ordnung ist. Hab jetzt seit Donnerstag Abend fast durchgehend starke Kopfschmerzen hinter der ganzen Stirn und trotz medis bleiben die schmerzen trotzdem..Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Guten Morgen, gehe morgen aufjedenfall noch mal zum Arzt. Hast Du Fieber?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, gehe morgen aufjedenfall noch mal zum Arzt. Hast Du Fieber?

Nein,Fieber habe ich keines....

Guten morgen @nieaufgeben das schwitzen ist aber normal süße, aber der Rest klingt scheußlich. Ach Mensch das tut mir leid. Es muß doch mal besser werden. In deinem Kopf ist es alles ok. Du bist einfach stark erkältet.
Du hattest noch andere Symptome sonst, wie sprach und seh Störungen.
Ich drück dich, das wird auch wieder besser

@Jojula ja, lasea hatte ich mal, aber Baldrian, vivinox, hilft mir eher
Fibro hm.. Ich weiß garnicht, wie man das diagnostiziert bekommt dauerhaft kg wäre nicht schlecht, weil die Schmerzen sind ja auch da. Wo geht man da hin?

@Janaa dieses brennen ist denke ich eher der Angst zuzuschreiben...

Ich habe es heute, einschließlich Kopfschmerzen und Nackenschmerzen und
Taumel.

Ich arbeite heute 2h und will auf jeden Fall nochmal an die Luft gehen.

Habe bis gerade geschlafen, bin aber trotzdem müde und benommen. Mein Mann hat den hasen Berge von raddicio hingelegt uff.. Eigentlich gibt's nur paar Blätter immer. Der ist ja so teuer. Naja hasis freuen sich

Zitat von Jojula:
Guten Morgen,@Easy so ging es mir auch mit dem sertralin absolut kein Appetit, aber ich fand das besser so als fressattacken. Ich hatte vor 3 Jahren durch den schweren Schlaganfall meiner mum 6 kg abgenommen und 1 Jahr später durch meinen schlamassel nochmal 4 kg. Das Opipramol nehme ich seit Februar 2018 und inzwischen habe ich die 10 kg wieder zugenommen @Janaa genau das habe ich derzeit auch. Mein Körper fühlt sich so geschwächt an, dass ich mich ständig hinlegen möchte aber kaum liege ich beginnt alles zu schmerzen.@Eva89 ,jaaaa diese fiesen pieksenden Kopfschmerzen. Das ist doch schlimm! Mir macht das alles solche Angst.@Cloudsinthesky hast Du mal lasea ausprobiert?Ich habe Halsschmerzen und bekomme sie nicht in Griff das linke Ohr tut auch schon weh und dabei nehme ich schon seit über 1 woche meine Tropfen...... Jetzt sind herbstferien wird sicher ganz leicht einen Termin beim Arzt zu bekommen Schönen Sonntag!

Das muss Dir absolut keine Angst machen. Das sind massive Verspannungen und eigentlich ein Signal deines Körpers dich zu entspannen und etwas selbstfürsorge in Form von Mass., Sport und Entspannung zu leisten.

Ich habe das wirklich schon soooo ewig und bei mir wurde dieses Jahr sowohl ein Schädel mrt als auch ein mrt der arteria temporalis gemacht. Spätestens da hätten sie etwas feststellen müssen.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Janaa ich kenne das sehr gut. Seit ich regelmäßig Physiotherapie habe, ist das besser, aber an manchen Tagen habe ich es immernoch. Nacken schmerzen sind bei mir eigentlich täglich ds, mal mehr mal weniger. Meine hws ist zu steil und ich habe zwei Vorwölbungen.Ich versuche immer wieder ständig die Haltung zu korrigieren, also Schultern runter und lösen, kein Schildkrötenhals. Aber dieses brennen vor allem ist unschön.Jetzt bin ich doch lange wach, aber habe mal wieder die Sorge, es könnte zu lagerungsschwindel kommen und deshalb Angst zu schlafen. Gehe jetzt aber auch endlich. Bin ja todmüde

Was hast du für vorwölbungen?
Ich habe am Übergang zum Nacken einen ganz leichten Buckel.

Bei meiner Cousine hat die Bronchitis 6 Wochen lang gedauert und sie hatte 2 AB und keins hat geholfen weil es viral war.....

Ich kann dir gut nachfühlen, mir geht es seit über 1 woche genauso. Ich nehme höchstens eine Paracetamol oder eine ibu 400 aber helfen tun sie nicht....

Es ist einfach grauenhaft..
Ich habe dermassen husten Atemnot schwitzen und dann diese schlimmen Kopfschmerzen seit Donnerstag Abend fast durchgehend...ich kann einfach nicht mehr...und ich habe solche Angst denn Kopfschmerzen sind sowieso mein grösster trigger und machen mir am meisten Angst...ich denke immer das es was schlimmes in meinem Kopf ist...und das novalgin hilft einfach nicht...ich habe grosse Angst...panische Angst....

Ihr ärmsten. Gute Besserung.
Meine Mutter hat auch sehr lange rum gemacht und ist bald wahnsinnig geworden. Trotz Antibiotika.
Wobei das es zumindest gelindert hatte.

@Eva89 ich habe c4 c5 und c6 c7 die Vorwölbungen. C6 c7 geht nach links und der schmerzt auch immer mal. Der andere soweit ich weiß drückt nach vorn hm
Sonst habe ich zusätzlich eine steilstellung der hws, was auch auf Schmerzen hindeutet sagte der Chirurg und einen flachrücken. Also eher das Gegenteil einer Wölbung.

@nieaufgeben und wenn du ins Krankenhaus fährst? Die Angst ist ja nicht förderlich der Heilung..

Zitat von NIEaufgeben:
Auch die Bronchitis ist noch nicht besser, trotz Antibiotika und allem...

Eine Erkältung dauert in der Regel mit Tabletten eine Woche und ohne Tabletten 7 Tage.

Und wenn die Erkältung nicht bakteriell bedingt war, helfen nun mal keine Antibiotika.

Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

LG Petrus

PS
Als ich mal in Thailand war habe ich Medikament Tiffy gegen Erkältung genommen. Es hat folgende Wirkstoffe:

500 mg Paracetamol
2 mg Chlorpheniramine Maleate
5 mg Phenylephrine

Die hatten wirklich geholfen. Bin immer noch auf der Suche nach einem Äquivalent.

Zitat von petrus57:
Eine Erkältung dauert in der Regel mit Tabletten eine Woche und ohne Tabletten 7 Tage. Und wenn die Erkältung nicht bakteriell bedingt war, helfen nun mal keine Antibiotika. Wünsche dir weiterhin gute Besserung. LG PetrusPSAls ich mal in Thailand war habe ich Medikament Tiffy gegen Erkältung genommen. Es hat folgende Wirkstoffe:500 mg Paracetamol2 mg Chlorpheniramine Maleate5 mg PhenylephrineDie hatten wirklich geholfen. Bin immer noch auf der Suche nach einem Äquivalent.

Danke lieber Petrus....
Mir machen einfach diese starken Kopfschmerzen solche Angst.....

Das klingt ganz schön chemisch... Phenylephrine ist vielleicht zum erweitern der Bronchien?
Womöglich kann man das in der Apotheke zusammenstellen lassen?

@nieaufgeben wann war dein Schädel mrt?
Du hustetst sicher auch sehr, das macht zusätzlich Schmerzen überall.. Ich denke, du brauchst etwas anderes als Novalgin. Da sollte nochmal genauer geschaut werden, was da zumindest lindern könnte

Ich hatte im Mai 2018 ein schädel CT mit kontrastmittel
Und im September 2018 ein MRT schädel mit kontrastmittel...beides ohne Befund.....
Davor hatte ich im Juni 2017 ein Schädel CT mit kontrastmittel
Und im April 2014 ein MRT schädel mit kontrastmittel....immer ohne Befund....

Uii das ist aber oft, warum hattest du die? Ich bisher nur eins. Aber weil ich dachte ich habe MS. Ist deine Nase zu? Vielleicht ist es auf die Nebenhöhlen geschlagen. Würde dann auch zu deinen Kopfschmerzen passen.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte im Mai 2018 ein schädel CT mit kontrastmittelUnd im September 2018 ein MRT schädel mit kontrastmittel...beides ohne Befund.....Davor hatte ich im Juni 2017 ein Schädel CT mit kontrastmittelUnd im April 2014 ein MRT schädel mit kontrastmittel....immer ohne Befund....

Dann sollte das wirklich ausreichen... Sicher hast du ja auch schon immer Schmerzen im Kopf, das wurde ja nicht umsonst gemacht...

Heute habe ich auch das Gefühl, dass mein Kopf platzen will

Zitat von Lara1204:
Uii das ist aber oft, warum hattest du die? Ich bisher nur eins. Aber weil ich dachte ich habe MS. Ist deine Nase zu? Vielleicht ist es auf die Nebenhöhlen geschlagen. Würde dann auch zu deinen Kopfschmerzen passen.

Meine liebe ich habe chronische sinusitis schon seit Jahrzehnten,
Ich hatte all diese Untersuchungen vom Kopf weil ich immer schon sehr starke Kopfschmerzen hatte die bis hin zur Ohnmacht führen...oft zum erbrechen...und einmal im 2017 gab's den Verdacht auf akuten Schlaganfall...
Ich kenne also Kopfschmerzen schon seit immer...bloss das sie mir jetzt Angst machen und früher nicht.....

Zitat von Cloudsinthesky:
Dann sollte das wirklich ausreichen... Sicher hast du ja auch schon immer Schmerzen im Kopf, das wurde ja nicht umsonst gemacht... Heute habe ich auch das Gefühl, dass mein Kopf platzen will

Ich hatte auch schon 2 mal eine stirnhölenenzündung....die Schmerzen die ich jetzt habe passen gut dazu....ich muss nochmals mit dem Arzt sprechen falls es nicht besser wird.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Es ist einfach grauenhaft..Ich habe dermassen husten Atemnot schwitzen und dann diese schlimmen Kopfschmerzen seit Donnerstag Abend fast durchgehend...ich kann einfach nicht mehr...und ich habe solche Angst denn Kopfschmerzen sind sowieso mein grösster trigger und machen mir am meisten Angst...ich denke immer das es was schlimmes in meinem Kopf ist...und das novalgin hilft einfach nicht...ich habe grosse Angst...panische Angst....

Fahr doch lieber mal ins Krankenhaus. Mit einer Bronchitis ist ja nicht zu spaßen. Könnte ja schnell in eine Lungenentzündung übergehen. Und wenn es dir so schlecht geht, dann bist du definitiv ein Notfall.

@nieaufgeben
Eine chronische NNH Entzündung hat auch gerne mal mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu tun.
Bist Du auf Milchprodukte getestet?
Ich reagiere z.B. auch neben Gluten auf das Milcheiweiß und nicht nur den Milchzucker.
Gestern habe ich lecker Milcheis mit Sahne gegessen, heute ist alles dicht.....

Zitat von Ringelsocke:
@nieaufgeben Eine chronische NNH Entzündung hat auch gerne mal mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu tun.Bist Du auf Milchprodukte getestet?Ich reagiere z.B. auch neben Gluten auf das Milcheiweiß und nicht nur den Milchzucker.Gestern habe ich lecker Milcheis mit Sahne gegessen, heute ist alles dicht.....

Das ist ja interessant. Ich bin IMMER verschleimt morgens und abends geht meine Nase zu. Hm

Benutzt du abschwellendes Nasenspray @nieaufgeben ? Inhalieren ist auch sehr gut...und dann gibt es ja durchaus auch in der Apotheke rezeptfrei Sinupret und so...muss ja nicht immer der Arzt sein, der da was verschreibt und zumindest bei uns sind die Apotheker auch sehr fit was Wechselwirkungen usw angeht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore