App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Ich hatte als Kind alle Impfungen bekommen die man machen sollte...als erwachsene habe ich mich nie impfen lassen und sehe auch nicht ein warum denn ich war immer gesund und hatte keinerlei Probleme...

Ich finde rauchen auch fahrlässig
Oder zu viel Zucker essen.
Ich hatte bisher auch nie Probleme und bin nur als Kind geimpft worden

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Geht ja nicht darum noch nie Probleme gehabt zu haben. Aber wie schon geschrieben.. Ein Streitthema

Zitat von Lara1204:
Geht ja nicht darum noch nie Probleme gehabt zu haben. Aber wie schon geschrieben.. Ein Streitthema

Ich finde so Diese Grundimpfungen Diphtherie, Tetanus schon wichtig und muß da auch mal ran, aber Grippe...
Wahrscheinlich wenn ich es mal hatte, lasse ich mich impfen. Meiner Mutter ging es sehr schlecht im Januar deshalb

Grippe hab ich auch nicht. Hatte auch noch nicht wirklich die richtige Grippe. Hab Hep A/B, dann die Grundimpfungen und Blasenentzündung.
Lasse das immer auffrischen. Gerade Hep A und B ( diese zahlt mein Chef) A weil wir viel im Ausland Urlaub machen.

Die muß man ja selbst zahlen. Ja für Ausland finde ich das auch wichtig. Da habe ich immer ein etwas blödes Gefühl

A übernimmt auch die Kasse, man geht erst in Vorleistung und reicht die Rechnung dann ein. Unsere Tochter hat auch alle Impfung. Auch HPV.

Also ich bin echt keine grüne,also halte nichts von homöopathie oder HP oder solche Sachen...aber wenn man sich mal intensiv um Impfungen informiert und sich gut informiert dann weis man sehr wohl das das extreme chemiekeulen sind die dem Körper gar nicht gut tun und oft auch nicht unschädlich sind...und es braucht Jahre bevor dieser Chemie Kram wieder aus dem Körper raus ist...also ich für mich NEIN...ich habe alle grundimpfungen und meine Kinder auch ...das reicht...
Und ich finde es auch etwas provokant es als fahrlässig zu betiteln wenn jemand sich gegen die Impfungen äussert.

Es ist ein Streitthema und jeder darf seine Meinung frei äußern. Man merkt es erst wenn es zu spät ist, und niemand mehr helfen kann. So ist es auch mit wie schon geäußert wurde, mit dem Rauchen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Die Grundimpfungen müssen auch mal aufgefrischt werden.

Ich kümmere mich nur um die Tetanus-Impfung. Sonst frische ich keine Impfung auf. Ins Ausland fahre ich nicht.

Zitat von NIEaufgeben:
Und ich finde es auch etwas provokant es als fahrlässig zu betiteln wenn jemand sich gegen die Impfungen äussert.

Das bezog sich ja nur auf Tetanus. Es ging ja nicht um Impfungen generell.

Zitat von petrus57:
Das bezog sich ja nur auf Tetanus. Es ging ja nicht um Impfungen generell.

Ich weis lieber Petrus alles OK...bei diesem Thema werden wohl nie alle der selben Meinung sein

Ich bin froh und dankbar dass es Impfungen gibt und halte nicht von Verschwörungstheorien. Aber es gibt auch Verschörungstheorien, die das ablehnen und damit habe ich so gar nichts am Hut.

Ich will mich nicht impfen lassen, weil ich schiß habe und das wars. Klar könnte man ja natürlich sagen ich tue dies un ddas in den Grippeimpfstoff, mache mal so richtig schön Panik und übernehme dann, wenn jeder geimpift ist, die Weltherrschaft (hihi) aber keine Sorge, ist mir viel zu anstrengend die Weltherrschaft zu haben ;-P

Grippeimpfungen für ältere kranke Menschen ist schon sinnvoll. Gerade für die, die Herzkrank sind.

Auch wenn Sie Ihre als krankhaft erlebte Müdigkeit nicht verstehen bei allem suchen und nachdenken nicht herausfinden. woher sie kommt. sie als unverhältnismäßig.,übertrieben und ungerechtfertigt erleben ,kommen sie nicht umhin ,sie als gegeben und dominant anzuerkennen. sie ist zu bestimmend und beherrscht zu sehr ihr Leben

Zitat aus endlich frei von Josef giger.

Ich lese darin immer wieder ein paar
Seiten und muß sagen passt

Mit sie sind die Menschen mit Depressionen gemeint

Sie sind verunsichert auch deshalb weil sie nicht wissen ob sie das noch lange durchhalten können und wollen und mit der Müdigkeit verbunden ist häufig und mit zunehmender Dauer der Wunsch, einmal nicht mehr zu müssen einmal nicht mehr aufzustehen und sich nicht mehr plagen zu müssen. der Wunsch in Ruhe gelassen zu werden, vor allem aber nicht mehr zu müssen, kann übermächtig werden

Ich bin gespannt, welche Schritte er empfiehlt um da heraus zu kommen. Er empfiehlt auch nach Möglichkeit keine Antidepressiva, weil es wichtig ist, daß Verhalten zu ändern

Bin jetzt fertig beim Arzt
Habe eine akute Bronchitis und schon extreme raschelgeräusche auch auf den Lungen und bronchien...hab jetzt 2 verschiedene Antibiotika bekommen die ich 3 mal im Tag nehmen muss und dazu noch 2 cortison Präparate die ich auch für 1 Woche 3 mal am Tag nehmen muss...sonst riskier ich eine schwere Lungenentzündung
Auch darf ich nicht in die Nähe des kleinen kommen,also nicht zu nah..
Oh man ich hab dermassen Kopfschmerzen Atemnot und darmschmerzen...es ist doch alles Mist...mir fehlt die kraft könnte nur noch liegen meine Güte...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Bin jetzt fertig beim ArztHabe eine akute Bronchitis und schon extreme raschelgeräusche auch auf den Lungen und bronchien...hab jetzt 2 verschiedene Antibiotika bekommen die ich 3 mal im Tag nehmen muss und dazu noch 2 cortison Präparate die ich auch für 1 Woche 3 mal am Tag nehmen muss...sonst riskier ich eine schwere LungenentzündungAuch darf ich nicht in die Nähe des kleinen kommen,also nicht zu nah..Oh man ich hab dermassen Kopfschmerzen Atemnot und darmschmerzen...es ist doch alles Mist...mir fehlt die kraft könnte nur noch liegen meine Güte...

Du arme, aber sehr sehr gut, dass du beim Arzt gewesen bist!
Aber das ist ja schon eine heftige Menge an Medis. Fühl dich mal umarmt und ruh dich aus. Deshalb bist du (sicher auch) so müde gewesen und kaputt

Zitat von NIEaufgeben:
Bin jetzt fertig beim ArztHabe eine akute Bronchitis und schon extreme raschelgeräusche auch auf den Lungen und bronchien...hab jetzt 2 verschiedene Antibiotika bekommen die ich 3 mal im Tag nehmen muss und dazu noch 2 cortison Präparate die ich auch für 1 Woche 3 mal am Tag nehmen muss...sonst riskier ich eine schwere LungenentzündungAuch darf ich nicht in die Nähe des kleinen kommen,also nicht zu nah..Oh man ich hab dermassen Kopfschmerzen Atemnot und darmschmerzen...es ist doch alles Mist...mir fehlt die kraft könnte nur noch liegen meine Güte...

Gut das du heute da warst, schon allein wegen dem Wochenende. Das Antibiotikum wird sicher schnell anschlagen!
Gute Besserung und schone dich.

Zitat von NIEaufgeben:

Oh man! Das ist ja wieder klar. Da denkt man schlimmer geht nicht und dann kommt sowas noch um die Ecke! Ruh dich aus! Lungenentzündung kann niemand gebrauchen. Serie schauen, ins Bett kuscheln und schlafen!

Wann sind denn deine Untersuchungen zwecks Darm?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore