Pfeil rechts
83240

Sydaemeni
Huiuiui... Jetzt hängt es in der Kehle und im Nacken. Wehe der mist kommt nicht endlich gleich raus. Es bitzelt alles.. Ich glaube gleich geht das schiffchen endlich unter und ich hab endlich mal wieder Ruhe.

18.09.2019 15:27 • #20961


Sonja77
Heute fühlst du dich wie ich mich fast täglich fühle liebe @Cloudsinthesky diese Schmerzen sind einfach eine Plage und sie machen Angst...wenn dann noch Schwindel oder sonst was kommt ist es ganz aus....und das soll man annehmen?wie bitte soll das denn gehen?sollen die es uns doch vormachen wenn es so leicht ist ...
Man man die haben gut reden....
Dem kleinen geht es besser er darf ab Montag wieder zur schule einfach ohne schwimmen und ohne Sport....
Hab Grad richtig Druck im Hinterkopf ist das unangenehm und mein Darm schmerzt auch ganz stark....

18.09.2019 15:29 • #20962


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Ja, so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
Aber zur Verteidigung meiner Therapeutin muss ich sagen, daß ich ein schweres Thema offen gelegt habe und das hat ganz viel aufgewühlt.
Ach, warum muss Alles so kompliziert sein? Früher hat man geheult und dann war die Welt wieder in Ordnung.
Jetzt heult man und taucht in immer tiefere Schichten und hat dabei das Gefühl, gar nicht mehr den Kopf über Wasser zu bekommen.

18.09.2019 16:09 • #20963


Finn1306
Ich sollte so dringend einkaufen gehen, aber Angst und Schwindel bremsen mich aus .... warum kriege ich das nicht hin.... ? Es sind nur ein paar Meter, mir kommt es vor als ob es 100 km wären ...

18.09.2019 16:15 • x 1 #20964


Cloudsinthesky
Wenn ich mich täglich SO fühlen würde, wäre ich gar nicht lebensfähig.
Ich habe hier Rollo runter, wegen dem Licht, mir ist es kalt und übel, alles zu viel. Tv oder lesen, es geht nichts, sitze einfach nur im Sessel und kann garnicht richtig gucken und die ganze linke Seite tut weh..
Migräne live...
Bisschen hat der Schmerz nachgelassen, aber dann kommt er wieder hoch.

Der Schmerz macht mir keine Angst, ich kenne das. Früher noch viel häufiger. Zu Zeiten der Psychoanalyse wöchentlich.

Der schwindel vorhin war aber beängstigend...



@Ringelsocke ich denke mein Thema in der tk war wahrscheinlich nicht so dramatisch, aber ich war an so einer Schicht dran. Ich kann es nachvollziehen was du meinst. Mir ging es ja auch viel schlechter dann. Deshalb auch das im Stich gelassen Gefühl


@fin1306 ich denke aber, du schaffst. Hol doch nur das nötigste und schnell bist du wieder draußen

Einen guten Mittag ihr lieben, ich hoffe, es geht weiter aufwärts jedenfalls was die Tabletten und Kopfschmerzen angeht

18.09.2019 16:18 • x 2 #20965


Finn1306
@Cloudsinthesky Ich versuche es jetzt mal.... wäre froh schon wieder zurück zu sein

18.09.2019 16:22 • x 1 #20966


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Wenn ich mich täglich SO fühlen würde, wäre ich gar nicht lebensfähig.Ich habe hier Rollo runter, wegen dem Licht, mir ist es kalt und übel, alles zu viel. Tv oder lesen, es geht nichts, sitze einfach nur im Sessel und kann garnicht richtig gucken und die ganze linke Seite tut weh.. Migräne live... Bisschen hat der Schmerz nachgelassen, aber dann kommt er wieder hoch. Der Schmerz macht mir keine Angst, ich kenne das. Früher noch viel häufiger. Zu Zeiten der Psychoanalyse wöchentlich. Der schwindel vorhin war aber beängstigend... @Ringelsocke ich denke mein Thema in der tk war wahrscheinlich nicht so dramatisch, aber ich war an so einer Schicht dran. Ich kann es nachvollziehen was du meinst. Mir ging es ja auch viel schlechter dann. Deshalb auch das im Stich gelassen Gefühl @fin1306 ich denke aber, du schaffst. Hol doch nur das nötigste und schnell bist du wieder draußen Einen guten Mittag ihr lieben, ich hoffe, es geht weiter aufwärts jedenfalls was die Tabletten und Kopfschmerzen angeht

Meine liebe,ich schicke dir ganz viel kraft und drücke dich...du schaffst das da bin ich mir ganz sicher ...wir sind da für dich wenn du uns brauchst...
Aber ja,so fühle ich mich fast täglich und es ist einfach nur schlimm.....

18.09.2019 16:22 • x 2 #20967


Cloudsinthesky
es ist grausam und ich habe auch m einen physiotermin dadurch heute zu spät abgesagt. langsam könnte ich echt ko tz en. das sind schon 50Euro ausfallgebühr das bringts ja null was ich da mache. ich hab es einfach verpeilt. ich spreche noch darüber mit ihr und es haut einfach nciht hin. es ist mir einfach nur noch peinlich. ich kann so einfach nicht mehr. ich könnte einfach nur heulen.
diese physio tante ist auch echt total der besen und kann mich eh nicht leiden war letztes mal schon total von oben herab, was ich echt unverschämt fand, denn ich bin kunde und was mich noch immer ärgert und ich habe ihr die 25Euro in die hand gedrückt. blöde trulla ist das. ich denke ich such mir was anderes dann. (die von der theke nicht die , die behandelt)

echt ich bin so enttäuscht von mir, dass mein hirn einfach nicht mehr funktioniert und die schmerzen sind jetzt nach dem stress auch wieder stärker geworden. ich kann das ncht mehr, dauernd nicht mehr funktinieren, dauernd alles falsch m achen, unzuverlässig sein, obwohl ich eigentlich so viel auf zuverlässigkeit gebe, versagen an jeder ecke

18.09.2019 16:25 • x 1 #20968


Cloudsinthesky
Keiner weiß wie das ist, mit aller kraft hier und da die lecks zu stopfen, alles am laufen zu halten und dann muss man sich noch so behandeln lassen. ich mag nicht mehr
ich schäme mich sehr es ist so unangenehm. war ja letzte woche schon so und jetzt wieder, das ist doch nicht mehr normal

18.09.2019 16:40 • x 1 #20969


Finn1306
Doch ich weiß wie das ist.... und als ob es nicht reicht, habe ich jetzt auch noch einer neuen bekannten Hilfe mit ihrem Pferd zu gesagt .... das zieht an meiner Kraft ... sie ist so eine Art Seelenvampir ... nur am jammern, obwohl es ihr gut geht

18.09.2019 16:42 • x 1 #20970


Cloudsinthesky
Zitat von Finn1306:
Doch ich weiß wie das ist.... und als ob es nicht reicht, habe ich jetzt auch noch einer neuen bekannten Hilfe mit ihrem Pferd zu gesagt .... das zieht an meiner Kraft ... sie ist so eine Art Seelenvampir ... nur am jammern, obwohl es ihr gut geht


feedback-wuensche-f35/ankuendigung-unser-themenchat-bei-psychic-t97469-470.html

vielleicht was für dich

18.09.2019 16:54 • x 1 #20971


Sonja77
Ohhhh doch auch ich weis wie das ist....mit letzter kraft alles am laufen zu halten...mit letzter kraft den ganz normalen Alltag zu meistern...mit letzter kraft die Termine wahrnehmen...mit letzter kraft Tiere Wohnung Kinder Famile zu versorgen.....
Und dann?was ist dann?wo ist die Zeit für uns?die haben wir nicht...weil wir schon die täglichen Sachen nicht immer schaffen....
Wie soll das alles gehen?
Uns geht es nicht gut,wir sind krank sehr krank....
Und doch schaffen wir es irgendwie immer wieder alles am laufen zu halten trotz Schmerzen Schwindel benommenheit und allen anderen Symptomen die wir alle noch dazu haben...
Das soll uns erst mal jemand nach machen....
Und ja,manchmal vergessen wir Sachen oder merken es zu spät ...aber das ist nicht unsere schuld.....es ist unser Zustand der schuld daran ist...

18.09.2019 17:04 • x 3 #20972


Cloudsinthesky
Ich schaffe es ja offensichtlich eben nicht mehr. Ich vergesse Termine, über die ich zuvor noch gesprochen habe und muß dann noch zahlen und mich doof behandeln lassen von dieser schnepfe
(ich bin sonst nicht so, aber bei der, sorry), die vermutlich null plan hat, wie das geht, so ein leben auf halber Kraft

Ich habe jetzt 2x Termine verpasst, so was darf einfach nicht sein. Ich muss doch in der Lage sein, Daten zu lesen und zuzuordnen, aber mein Hirn ständig nur noch mit überleben beschäftigt oder mit Gefahr abwehren und dann bekomme ich gesagt, dass ich es ja gut alleine schaffe. Ich könnte gerade echt wütend sein. Ich bin wütend auf die tk, weil es sich immernoch so schlimm anfühlt, dass ich es selbst nicht verstehe. Ich lebe so neben mir her, versuche, mit aller Kraft meinen Kurs am Laufen zu halten und das ist auch eigentlich gut, aber sonst bekomme ich kaum was geregelt

Ich kenne mich selbst nicht mehr, so verpeilt, durcheinander und schlicht nicht bei mir i. Ich bin verzweifelt!

18.09.2019 17:13 • x 2 #20973


Finn1306
Zitat von Cloudsinthesky:
vielleicht was für dich

Danke, ja das hört sich nicht schlecht an...

18.09.2019 17:20 • x 2 #20974


Sonja77
Bitte liebe Clouds,sei nicht böse auf dich dazu hast du keinen Grund....im Moment geht es dir nicht gut...du weist aber schon das du schwer krank bist?,manchmal denke ich das das bei dir noch nicht ganz angekommen ist....du bist krank....du brauchst Zeit und du brauchst Hilfe....aber nicht indem du böse auf dich bist...du kannst so verdammt stolz auf dich sein.....vergiss das nie

18.09.2019 17:32 • x 1 #20975


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Bitte liebe Clouds,sei nicht böse auf dich dazu hast du keinen Grund....im Moment geht es dir nicht gut...du weist aber schon das du schwer krank bist?,manchmal denke ich das das bei dir noch nicht ganz angekommen ist....du bist krank....du brauchst Zeit und du brauchst Hilfe....aber nicht indem du böse auf dich bist...du kannst so verdammt stolz auf dich sein.....vergiss das nie


Weißt du, ich höre ja nur immer , dass es ja so schlimm nicht sei, dass ich alleine zurecht komme und ich gebe mir echt mühe, dass ich jetzt genug hilfe hatte. können die sich alle irren? dann muss es doch irgendwie gehen.
ich denke,d eshalb fehlt mir auch das verständnis für mich ein wenig. ich danke dir aber ganz sehr liebe nieaufgeben für deine lieben, wertvollen worte

18.09.2019 17:39 • x 1 #20976


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Weißt du, ich höre ja nur immer , dass es ja so schlimm nicht sei, dass ich alleine zurecht komme und ich gebe mir echt mühe, dass ich jetzt genug hilfe hatte. können die sich alle irren? dann muss es doch irgendwie gehen.ich denke,d eshalb fehlt mir auch das verständnis für mich ein wenig. ich danke dir aber ganz sehr liebe nieaufgeben für deine lieben, wertvollen worte

Ich meine das auch total ehrlich und ernst.
Cloud,du bist schwer krank...du brauchst Hilfe und Zeit...aber vorrallem brauchst du Geduld mit dir selbst...hör endlich auf um jeden Preis funktionieren zu müssen,das wird nicht klappen...bitte sei lieb zu dir,du musst es dir wert sein...
Vielleicht haben sich alle geiirt das mag sein....aber mach nicht deren gleichen Fehler...verlange von dir nicht das unmögliche...gib dir Zeit und du wirst sehen es wird besser...und vielleicht braucht es ja auch noch einen 2 Anlauf in einer TK...

18.09.2019 17:50 • #20977

Sponsor-Mitgliedschaft

Jasy1983
Hallo ihr lieben,

Mein Tag war es heute auch nicht, psychisch ging es mir schlecht, dann Nachmittag überraschte mich meine beste Freundin mit Kuchen, es tat echt gut. Nur leider war die Benommenheit da so dass es anstrengend war

Jetzt Abendbrot essen, dann geh ich ins Bett und werde 19:00 Uhr mit Mann FaceTimen, habe gerade auch Bauchschmerzen, ob es daran liegt dass meine Periode in 4 Tagen kommt? Keine Ahnung, kennt sich jemand damit aus?

18.09.2019 17:58 • #20978


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ich meine das auch total ehrlich und ernst.Cloud,du bist schwer krank...du brauchst Hilfe und Zeit...aber vorrallem brauchst du Geduld mit dir selbst...hör endlich auf um jeden Preis funktionieren zu müssen,das wird nicht klappen...bitte sei lieb zu dir,du musst es dir wert sein...Vielleicht haben sich alle geiirt das mag sein....aber mach nicht deren gleichen Fehler...verlange von dir nicht das unmögliche...gib dir Zeit und du wirst sehen es wird besser...und vielleicht braucht es ja auch noch einen 2 Anlauf in einer TK...


danke meine liebe, auch dass du dir trotz deiner eigenen beschwerden die ja heute auch sehr schlimm sind und nach gestern morgen, dir die Zeit nimmst so lieb zu schreiben und mich zu trösten.

Irgendetwas nagt böse an mir, aber ich kann einfach nicht sagen was. es ist so diffus, aber es ist mächtig, oder wie soll ich sagen, es nimmt enorm viel raum ein, so dass ich hier nur noch rumschussele.meine kopfschmerzen sind auch nur minimal besser und ich habe weiche beine.

wie geht es dir denn inzwischen meine süße nieaufgeben?

@Jasy1983 ja die liebe Benommenheit. Man steht völlig neben sich und muss sich stark konzentrieren. Ist bei dir sicher noch schwieriger mit dem nicht hören können stell ich mir vor. wenn ich jetzt noch Zeichensprache folgen müsste, wäre ich völlig aufgeschmissen...
meine Periode ist heute den 5. Tag zu spät und ich habe aber seit gestern immer wieder so ein ziehen. Bauchschmerzen in dem Sine jetzt aber eher nicht...

18.09.2019 18:01 • x 2 #20979


Sonja77
Mir geht es im Moment ganz OK liebe Clouds,danke das du fragst...ich versuche mich mit meinem Mistzu arrangieren und damit zu leben...mal besser mal schlechter...Morgen Nachmittag hab ich wieder Therapie und da heisst es wieder zurück in die Vergangenheit...Morgen ist wieder eine Gedanken Reise an der Reihe...werde berichten...
Ansonsten bin ich am kochen wie immer um diese Zeit...Magen ist doof,Darm spinnt und Kopf schmerzt hihihihihihihi das volle Programm....

18.09.2019 18:06 • x 1 #20980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel