Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Mir geht es im Moment ganz OK liebe Clouds,danke das du fragst...ich versuche mich mit meinem Mistzu arrangieren und damit zu leben...mal besser mal schlechter...Morgen Nachmittag hab ich wieder Therapie und da heisst es wieder zurück in die Vergangenheit...Morgen ist wieder eine Gedanken Reise an der Reihe...werde berichten...Ansonsten bin ich am kochen wie immer um diese Zeit...Magen ist doof,Darm spinnt und Kopf schmerzt hihihihihihihi das volle Programm....



weißt du was mir so schwer fällt, so IM leben zu stehen, also cih stehe ständig irgendwie neben mir und als würde ich mich von außen beobachten und dauernd am aufpassen sein, dass mir ja nichts passiert oder der schwindel nicht schlimmer wird. ich bin garnicht IM körper.
ich habe auch keine idee, wie ich das schaffe. seit gestern meditiere ich wieder, das mache ich jetzt auch gleich noch. ich nehme die 7minds app dafür. vielleicht klappt es dann beser, aber ich bin auch ständig so sauer auf mich und das macht es schwer.
Ich bin auch satet, weil ich es nicht zum Treffen geschafft habe, fühle ich mich als Versager, echt. Ich brauche neue Gedanken. Dabei weiß ich doch genau, dass ich so auf keinen Fall Auto fahren kann


dann koch mal was leckeres meine liebe. ich mache ehrlich gesagt heute eine dose bio linsensuppe auf...mehr pack ich heut nicht mehr

18.09.2019 18:11 • x 2 #20981


L
Das kenne ich, das nicht mehr am Leben teilnehmen und danev stehen. So geht es mir auch. Ätzend ist das. Andere haben Spaß und ich schaue das mir nichts passiert und beobachte mich..

18.09.2019 18:13 • x 4 #20982


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sydaemeni
Oh ihr lieben das klingt ja alles gar nicht so gut
Ich hab es bisher noch nicht geschafft die angstenergie los zu werden, es kam und kommt immer wieder geschwappt aber ich nehm es gelassen und mit galgenhumor. Versuche sogar es auszulösen aber irgendwie klappt es nicht dumm wenn man sich überlegt das wir das ja eigentlich vermeiden wollen.

18.09.2019 18:20 • x 2 #20983


L
Jetzt hat meine HP mir ne Mail geschrieben sie will mich morgen sprechen. Habe bei ihr eine Stuhlprobe abgegeben sie hat da nach der Schleimhaut geschaut.. Zitat : sollten wir unbedingt vorm Wochenende besprechen.
Super Satz. Genau das richtige für mich Angsthase...

18.09.2019 18:25 • x 2 #20984


Sonja77
Niemals böse auf dich sein liebe Clouds..niemals....
Dafür sieht meine Küche aus wie ein Schlachtfeld..echt schlimm hihihihihihi...
Heute Abend gibt's pasta carbonara...Salzkartoffeln und Hirsch Geschnetzeltes....
Ihr könnt gerne kommen es ist genug da....in etwa 10 Minuten ist es bereit.hihihihihihig
Aber wer kommt der hilft danach mit aufräumen.hihihihih

18.09.2019 18:27 • x 2 #20985


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Jetzt hat meine HP mir ne Mail geschrieben sie will mich morgen sprechen. Habe bei ihr eine Stuhlprobe abgegeben sie hat da nach der Schleimhaut geschaut.. Zitat : sollten wir unbedingt vorm Wochenende besprechen.Super Satz. Genau das richtige für mich Angsthase...

Ach neee,solche Sätze brauchen wir echt nicht...
Aber du wirst sehen da ist nichts schlimmes....
Gib doch Morgen Bescheid wenn du Neuigkeiten hast
Ich drücke dich

18.09.2019 18:28 • x 2 #20986


L
Zitat von NIEaufgeben:
Ach neee,solche Sätze brauchen wir echt nicht...Aber du wirst sehen da ist nichts schlimmes....Gib doch Morgen Bescheid wenn du Neuigkeiten hast Ich drücke dich

Habe ihr zurück geschrieben, das ich eine Generalisierte Angsstörung habe und ich solche Sätze irgendwie nicht gebrauchen kann.
Da kam dann gerade:Es ist nichts schlimmes, aber es gibt was zu tun.

Naja Krebs werde ich nicht haben hatte erst ne Spiegelung und mein Stuhl wurde auch 3 mal untersucht von Ärzten.
Dennoch hasse ich dieses ungewisse.
Ja, danke dir. Denke das ich morgen um 18 Uhr zurück sein werde.
Man man man..

18.09.2019 18:33 • x 3 #20987


Cloudsinthesky
Also da es eine HP ist kann sie ja schon garnicht sagen, ob da Krebs ist oder so. Wahrschienlich ist die Darmflora komplett durch.
Ungewissheit ist ätzend, das stimmt @Lara1204

@nieaufgeben ich versuche es... schwieirig, wenn man ständig nur noch mist baut

mein Mann kam grad heim. Total müde, geht wieder nicht trainieren, dabei braucht er das als Ausgleich, da mache ich mir jetzt auch langsam sorgen. Früher war er 3x die Woche, jetzt macht er mininmal und das auch nur 1x. finde ich nicht gut...andererseits kann ich es natürlich verstehen, dass er da jetzt nicht auch noch lust hat, aber...gesund ist es halt nicht für ihn

18.09.2019 18:41 • x 2 #20988


Jante
Zitat von Cloudsinthesky:
Keiner weiß wie das ist, mit aller kraft hier und da die lecks zu stopfen, alles am laufen zu halten und dann muss man sich noch so behandeln lassen. ich mag nicht mehr ich schäme mich sehr es ist so unangenehm. war ja letzte woche schon so und jetzt wieder, das ist doch nicht mehr normal


Nein, du musst dich kein Stück schämen. Du kannst das alles zur Zeit einfach nicht richtig bewältigen, nicht mehr.

Was denkst du wie viele Termine mir so durchgefluscht sind, oder gerade noch so die Kurve gekriegt, dass ich am Vortag so eben noch absagen konnte. Mir fehlt auch einfach die Kraft, dass alles noch auf die Reihe zu bekommen. Klar, was musste ich mich schon schämen genau deswegen auch schämen, aber letztendlich wollte ich das so nicht, es ist einfach passiert weil ich auch so verpeilt war.

Ich hatte schon Anrufe, in denen ich gefragt wurde, warum ich gerade nicht zum vereinbarten Termin erschienen bin.
Ich habs verpeilt, ja, aber nicht mit Absicht. Unkonzentriert und gerade in hässlichen Symtomen vertieft.

18.09.2019 18:56 • x 3 #20989


Jante
Lara,
kann ich so gut nachvollziehen. Wen der Arzt sagt kommen sie bitte noch vor dem Wochenende...

Wie schrecklich! Ich würde nur noch amRad drehen.

Aber wenn es nichts schlimmes ist, kann es ja nicht schlimmes sein. Simpel.





Jasy,
alles Gute zum Geburtstag!

18.09.2019 19:12 • x 5 #20990


Finn1306
Oh je, wenn mein Arzt mir das sagen würde... ich tät am Rad drehen...

18.09.2019 19:14 • #20991


Cloudsinthesky
Ach @Jante danke dir für dein Mitgefühl... Ja genau diese peinlichen Anrufe zweimal in einer Woche je. Man. und dann noch diese hämische Frau, die Termin Vergabe etc macht und vor der Therapeutin ist es mir auch peinlich. Es ist echt schlimm

Ihr lieben, es hat Ja eine Heilpraktikerin gesagt, daher nicht so aufregen bitte :knuddel:
Es ist bestimmt etwas, dass behandelt werden muss, aber ganz sicher nicht medizinisch gefährlich. Das kann eine hp garnicht diagnostizieren. Ganz ruhig

18.09.2019 19:18 • x 4 #20992


L
Ja, habe erst an Krebs gedacht. Dann aber meine ganzen Untersuchungen im Kopf abgerufen. Denke das meine Schleimhaut nicht in Ordnung ist, das hatte sie untersucht gehabt. Bzw ihr labor. Sie schrieb dann ja, keine Angst.
Aber dennoch Mist. Kann heute Nacht dann wieder nicht schlafen und morgen Abend bin ich dann durch.

18.09.2019 19:25 • x 1 #20993


Jante
Um das zu beurteilen, also ob die Schleimhaut in Ordnung ist, bedarf es doch eine Spiegelung.

18.09.2019 19:43 • x 1 #20994


L
Ja auch, aber eine HP schaut da immer anders. Kann man mit den Ärzten ja nicht vergleichen. Mache das alles weil der Darm auch die Hormone mit regelt, da es mir da noch immer nicht wirklich gut geht.
Eine Spiegelung hatte ich im Juni da lag ich eine Woche im Krankenhaus.

18.09.2019 19:46 • #20995


Cloudsinthesky
@Lara1204 dann ist da sicher ein Ungleichgewicht an Bakterien und das ist sicher nicht einfach zu behandeln, aber ist doch gut, dass es zu behandeln ist. Dann wird es auch besser werden und deine Beschwerden auch.

18.09.2019 20:02 • #20996


L
Ich hoffe, nur dieser Satz von ihr. Der macht mich nervös. Ich werde morgen Abend berichten.

18.09.2019 20:06 • #20997

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ich bin ziemlich niedergeschlagen oder eher depremiert von allem heute. Hat sehr an meiner Psyche gekratzt und ich fühle mich wirklich schlecht. Vor allem, weil ich echt nicht weiß, was ich tun soll.

Ich wünsche einen schönen Abend allerseits

18.09.2019 20:07 • x 2 #20998


L
Versuche entspannt ins Bett zu gehen. Und sage dir morgen ist ein neuer Tag. Kuschel dich schön ein und denke an schöne Dinge.

18.09.2019 20:09 • x 1 #20999


Sonja77
Meine süssen ich bin fertig in der Küche und habe auch noch ein ganzes Möbel mit Hand und duschtüchern rausgeputzt und neu eingeordnet....jetzt ist Schluss für heute...jetzt etwas relaxen auf dem Sofa...Morgen geht es dann weiter....seit dieser Mist Erkrankung habe ich das Gefühl das tausend Dinge liegen bleiben

18.09.2019 20:11 • x 2 #21000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel