Pfeil rechts
83181

Sonja77
Ohhhh man,ich hatte Grad eine ganz schlimme angstattacke...meine Güte,es hatt sich angefühlt als ob sich mein ganzer bauchbereich zusammen zieht und schmerzt und dazu todesangst....richtige todesangst aber wovor?keine Ahnung...jetzt ist es etwas besser
Gleich machen wir uns los zum Kinderarzt zur Kontrolle des kleinen...
Man man man was wir alles durch machen müssen ist schon unglaublich...und dann sagen die Leute uns wir währen schwach...pustekuchen...wir sind echt alles andere als schwach sonst währen wir schon lange kaputt dran gegangen.

18.09.2019 12:19 • x 5 #20941


Finn1306
@nieaufgeben Ja wir sind nicht schwach ... es Bedarf enormer Stärke mit dem umzugehen, was wir haben.

18.09.2019 12:20 • x 2 #20942


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von soleil:
Ich wünsche dir auch einen guten Start in den Tag und dass die Kopfschmerzen und die Angst nachlassen. Wie gehts dem Kleinen?

Meine liebe bitte entschuldige mich,ich hab dich heute Morgen nicht mal gefragt wie es denn dir geht?
Und natürlich wünsche ich auch dir einen schönen Tag und hoffe es geht dir soweit gut...

18.09.2019 12:21 • x 1 #20943


Sydaemeni
So.. Einen Schub noch und es kommt endlich. Inzwischen sitzt die Angst schon in Brustbeinhöhe nachdem sie eben ein Stück weiter gewandert ist.
Schatz sitzt hier und sieht es. Aber die Reaktion ist der Hammer. Als das erste mal kam heute morgen und ich nicht grade laufen konnte hat er mich zum Klo gebracht weil ich mal musste... (mir war das unangenehm aber ihm gar nicht) und dann hat er das Frühstück gebracht, war mit mir Wäsche aufhängen und als ich eben im Türrahmen stand hat er es auch gesehen. Aber es is wieder stecken geblieben. Bin gespannt obs heut noch was wird das es erledigt ist.

18.09.2019 12:57 • x 3 #20944


Finn1306
Ich spüre auch schon wieder diese seltsame Unruhe... ob sich da was anbahnt? Habe links im Arm plötzlich Schmerzen ...
Eigentlich dachte ich heute wird ein guter Tag

18.09.2019 13:22 • x 1 #20945


A
Mein Tag auch nicht.....die volle Palette an Allem und eben beim Döner essen fast eine PA.
Die Therapeutin sagte gestern zu mir, ich solle mir den Schwindel erlauben.
Aber man erlaubt sich schöne Sachen, wer will sich denn so einen Sch.... erlauben?

18.09.2019 13:31 • x 2 #20946


Finn1306
Ich würde mir eher wünschen das der Schwindel da hin geht, wo der Pfeffer wächst ....

18.09.2019 13:32 • x 1 #20947


Peppa952
Bei mir ist es heute auch nicht so bombastisch. Und ich dachte der Tag zuhause würde mir gut tun. Stattdessen Schwindel, Kopfschmerzen, herzrasen und der Rücken tut das übrige.

Ich versuche ja das anzunehmen, bis zu einem gewissen Grad klappt es auch. Danach nicht mehr.
Dann auch lieber jetzt gleich eine PA und dafür den Rest des Tages Ruhe

18.09.2019 13:55 • x 3 #20948


Sonja77
Meine fresse...heute hab ich dermassen darmschmerzen das ich gleich durchdrehen.hihihhihih ist doch alles Mist...wir warten beim Kinderarzt im Wartezimmer....wie immer ist stundenlanges warten angesagt mein Gott .

18.09.2019 14:01 • x 2 #20949


Cloudsinthesky
@nieaufgeben ich hoffe, es geht dir besser inzwischen? ich sehe gerade, nicht so....ich drücke die daumen, dass es schnell geht!

@Ringelsocke wenn ich so was höre, sich den schwindel erlauben, dann frage ich mich irgendwie immer, ob die überhaupt wissen, wovon sie sprechen. echt. da könnte ich grad so richtigt

Ich habe heftig Kopfschmerzen links. w erde jetzt erstmal was nehmen. Bin schlapp und total erledigt und kann mich überhaupt nicht konzentrieren

Das Treffen der TK ist damit wohl eh gestorben für heute, aber ich merke auch den totalen Wiederwillen, weil ich noch immer so arg enttäuscht bin und verletzt...blödsinnig wie essich anhört...

18.09.2019 14:02 • x 2 #20950


Finn1306
@Cloudsinthesky Nein ich glaube die wissen nicht was Sie da sagen... Kann das überhaupt auch jemand nachvollziehen, der das nicht selbst am eigenen Leib erfahren hat?

18.09.2019 14:08 • x 2 #20951


Cloudsinthesky
Zitat von Finn1306:
@Cloudsinthesky Nein ich glaube die wissen nicht was Sie da sagen... Kann das überhaupt auch jemand nachvollziehen, der das nicht selbst am eigenen Leib erfahren hat?


wahrscheinlich nicht... meine Therapeutin meinte auch vor Monaten zu mir, dass sie sich mit Schwindel leider nicht auskennt. Nicht mit der Sorte, die ich habe jedenfalls...
Dann die TK, die haben eigentlich die Behandlung von Schwindel auf ihrer Website stehen, aber... leider gehts mir weiter schlecht.
Ich überlege jetzt, ob ich vielelicht Schwindelbezogene Ergotherapie machen könnte...

18.09.2019 14:20 • x 1 #20952


L
Zitat von Cloudsinthesky:
wahrscheinlich nicht... meine Therapeutin meinte auch vor Monaten zu mir, dass sie sich mit Schwindel leider nicht auskennt. Nicht mit der Sorte, die ich habe jedenfalls...Dann die TK, die haben eigentlich die Behandlung von Schwindel auf ihrer Website stehen, aber... leider gehts mir weiter schlecht.Ich überlege jetzt, ob ich vielelicht Schwindelbezogene Ergotherapie machen könnte...

Habe leider nicht immer die Zeit hier mit zu schreiben, lese dann nur einige Beiträge. Kann es vielleicht sein, das du in die Wechseljahre kommst? Meine Freundin 47 Jahre hat auch so extrem mit dem Schwindel zu tun. Da ist sie zum FA und der sagte das es von den Wechseljahren kommt. Vielleicht betrifft es dich ja auch?!

18.09.2019 14:23 • #20953


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Habe leider nicht immer die Zeit hier mit zu schreiben, lese dann nur einige Beiträge. Kann es vielleicht sein, das du in die Wechseljahre kommst? Meine Freundin 47 Jahre hat auch so extrem mit dem Schwindel zu tun. Da ist sie zum FA und der sagte das es von den Wechseljahren kommt. Vielleicht betrifft es dich ja auch?!


Ich habe das ja jetzt seit April18 und im Mai war ich auch im Endokrinologikum und hatte einen kompletten Hormonstatus. Alles bestens. Also selbst wenn das sich inzwischen leicht in Richtung Wechseljahre verschoben hat, was ja möglich wäre, den SChwindel hatte ich schon, als ich definitiv noch keine WJ hatte. Bin auch demnächst wieder im Endo für einen Check. MEine Gyn meinte es ist hauptsächlich schwitzen, wie sich das ankündigt. Die habe ich nämlich auch schon befragt.

18.09.2019 14:26 • #20954


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe das ja jetzt seit April18 und im Mai war ich auch im Endokrinologikum und hatte einen kompletten Hormonstatus. Alles bestens. Also selbst wenn das sich inzwischen leicht in Richtung Wechseljahre verschoben hat, was ja möglich wäre, den SChwindel hatte ich schon, als ich definitiv noch keine WJ hatte. Bin auch demnächst wieder im Endo für einen Check. MEine Gyn meinte es ist hauptsächlich schwitzen, wie sich das ankündigt. Die habe ich nämlich auch schon befragt.

Hmm okay, schade. Hätte ja sein können. Wäre aber dann wohl auch zu einfach.

18.09.2019 14:27 • #20955


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Hmm okay, schade. Hätte ja sein können. Wäre aber dann wohl auch zu einfach.



ich bin eigentlich froh, so lange ich DEN Mist nicht auch noch habe... da weiß ich noch garnicht, wie das wird. ich hoffe nicht schrecklich aber danke für deinen Input. Ist bei dir alles ok soweit?

18.09.2019 14:30 • #20956


L
Zitat von Cloudsinthesky:
ich bin eigentlich froh, so lange ich DEN Mist nicht auch noch habe... da weiß ich noch garnicht, wie das wird. ich hoffe nicht schrecklich aber danke für deinen Input. Ist bei dir alles ok soweit?

Lieb das du fragst, es geht so. Im Oktober geht die Arztrennerrei leider wieder los und ich habe die Schnauze solangsam gestrichen voll.
Schauen wir mal, aber näheres dazu möchte ich noch nicht sagen / schreiben.


Ja, vor den Wechseljahren graut es mir auch schon

18.09.2019 14:36 • #20957

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Lieb das du fragst, es geht so. Im Oktober geht die Arztrennerrei leider wieder los und ich habe die Schnauze solangsam gestrichen voll. Schauen wir mal, aber näheres dazu möchte ich noch nicht sagen / schreiben. Ja, vor den Wechseljahren graut es mir auch schon


Na klar, musst du ja auch nicht näher beschreiben ich drücke dir dafür die DAumen!

Jetzt nehm ich erstmal eine hübsche, weiße Tablette und hoffe, sie wirkt...

18.09.2019 14:39 • x 1 #20958


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Na klar, musst du ja auch nicht näher beschreiben ich drücke dir dafür die DAumen!Jetzt nehm ich erstmal eine hübsche, weiße Tablette und hoffe, sie wirkt...

Warst du schon mal beim Osteopathen?

18.09.2019 14:54 • x 1 #20959


Cloudsinthesky
Mir geht's so mies gerade, schwindel ohne Ende und diese Kopfschmerzen, das macht heftig Angst und wie soll man sich das erlauben, Ich habe riesen Angst

Ich war schon mehrfach mit keinem Erfolg beim Osteopathin


Hoffentlich helfen die Tabletten, mir geht es richtig mies und auch übel und laut und hell. Heute mach ich garnichts mehr

18.09.2019 15:04 • #20960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel