Pfeil rechts
83240

Sonja77
Zitat von petrus57:
@nieaufgebenHast du denn wenigstens einen Arzt in der Nähe der mal den Troponinwert bestimmen kann?

Naja meine Hausärztin ist etwa 20 Minuten zu Fuss weg...
Aber an mein herz hab ich gar nicht gedacht...das ist so dermassen gut untersucht da wird schon alles OK sein mach dir keine sorgen...ich bin hart im nehmen.unkraut vergeht nicht.hihihihihihihi...
Aber falls es nochmals vorkommt werde ich sofort zum Arzt gehen ganz sicher...
Ich hatte es zwar gestern Abend schon sehr stark das ich kaum schlafen konnte...aber hab da eher an die Angst gedacht und gar nicht ans herz....ich kann ja nicht vor allem Angst haben.
Auch jetzt,anstatt über die Atemnot Angst zu haben,machen mir die magenschmerzen Angst....ich bin schon ein komischer Vogel...aber vielen dank das du dich um mich sorgst....lieber @petrus57 ich drücke dich

17.09.2019 11:02 • x 2 #20861


L
Zitat von NIEaufgeben:
Naja meine Hausärztin ist etwa 20 Minuten zu Fuss weg...Aber an mein herz hab ich gar nicht gedacht...das ist so dermassen gut untersucht da wird schon alles OK sein mach dir keine sorgen...ich bin hart im nehmen.unkraut vergeht nicht.hihihihihihihi...Aber falls es nochmals vorkommt werde ich sofort zum Arzt gehen ganz sicher...Ich hatte es zwar gestern Abend schon sehr stark das ich kaum schlafen konnte...aber hab da eher an die Angst gedacht und gar nicht ans herz....ich kann ja nicht vor allem Angst haben.Auch jetzt,anstatt über die Atemnot Angst zu haben,machen mir die magenschmerzen Angst....ich bin schon ein komischer Vogel...aber vielen dank das du dich um mich sorgst....lieber @petrus57 ich drücke dich

Uii, da wäre ich auch zum Arzt gegangen, oder hattest du es schon öfter mal gehabt?

17.09.2019 11:05 • x 1 #20862


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Uii, da wäre ich auch zum Arzt gegangen, oder hattest du es schon öfter mal gehabt?

Nein,gestern Abend und heute Morgen war das erste mal so stark....

17.09.2019 11:18 • #20863


L
Gehst du denn regelmäßig zum Kardiologen? Auch wegen deinen Medikamenten? Meine Freundin nimmt auch AD's und muss zwei mal im Jahr zum Kardiologen.
Kannst ja mal schauen wie es heute so wird und das dann nochmal vom Arzt abklären lassen.

17.09.2019 11:40 • x 1 #20864


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Gehst du denn regelmäßig zum Kardiologen? Auch wegen deinen Medikamenten? Meine Freundin nimmt auch AD's und muss zwei mal im Jahr zum Kardiologen.Kannst ja mal schauen wie es heute so wird und das dann nochmal vom Arzt abklären lassen.

Ich hatte von Februar 2018 bis April 2018 jede nur erdenkliche Untersuchung des Herzens...einige mehrfach...und seitdem immer wieder ekgs wegen der Medikamente..das letzte war im Juli nun steht im Dezember das nächste an....
Wie du siehst ist mein Herz unter guter Kontrolle....
Und jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen dazu....was für ein Tag....

17.09.2019 11:50 • x 2 #20865


Cloudsinthesky
@nieaufgeben das ist schon mal beruhigend und die Angst um den Kleinen kann durchaus ja ähnliche Symptome machen, wie er sie hat, also diesen Druck und die Atemnot...denke so könnte man das schon erklären.

Ich habe auch überall Schmerzen. Schultern, Nacken, LWS, ...echt alles unschön heute und zuätzlich natürlich den Rest wie immer. Benommen, Druck,...taumel

17.09.2019 12:02 • x 2 #20866


L
Ich bin ja auch immer so angespannt und habe dadurch natürlich Muskelschmerzen. Habe mir gestern von tetesept Muskel Entspannungsbad geholt. Und es tat richtig gut. Heute geht es. Und die Haut fühlt sich danach richtig toll an. Evtl. auch was für dich?!

17.09.2019 12:12 • x 2 #20867


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ich bin ja auch immer so angespannt und habe dadurch natürlich Muskelschmerzen. Habe mir gestern von tetesept Muskel Entspannungsbad geholt. Und es tat richtig gut. Heute geht es. Und die Haut fühlt sich danach richtig toll an. Evtl. auch was für dich?!

Dieses Bad habe ich auch..es hilft wirklich und die Muskeln können wenigstens ein bischen entspannen..werde mir heute Nachmittag auch so ein Bad gönnen .
Ich denke bei mir ist es einfach die Angst die irgendwo raus muss und sich dann halt immer neue Wege sucht...muss ehrlich zugeben das ich gar keine Angst um mein herz habe da bin ich sicher das alles OK ist..so und nun muss ich in die Küche denn essen müssen wir trotzdem...

17.09.2019 12:17 • x 3 #20868


Cloudsinthesky
Leider kann ich nicht baden wegen dem Schwindel...

17.09.2019 12:33 • x 1 #20869


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Leider kann ich nicht baden wegen dem Schwindel...

Was passiert dann?

17.09.2019 12:35 • #20870


A
Das kenne ich auch.
Wenn ich bade, .....ja, wie soll ich das beschreiben......also das Wasser berührt mich, schwappt leicht gegen mich, verbunden mit dem visuellen Reiz verliere ich schier die Orientierung.
Ich kann die Reize, mechanisch und optisch, einfach nicht verarbeiten.
Deswegen geht's mir auch bei Regen, Schnee, Wind etc so übel.
Es fühlt sich an, als ob der Gleichgewichtssinn nicht mehr abbremst, mein Kopf und meine Augen drehen dann durch......und ich kämpfe mit Übelkeit und PAs.

17.09.2019 12:55 • x 1 #20871


P
Hallo Lottaluft,
ich kenne das,Stress pur....Bei meine psychische Erkrankung ist es genauso.Wenn ich irgendwo hin muss,z.B. zum Arzt,bin ich auch oft nervös und gehe so ungern bei Terminen hin,weil es stressig ist.Die Psyche macht leider Stress.
Ich hoffe,dass du den Tag doch gut geschafft hast.Bei mir ist das so,wenn ich mich abhetze dauert das irgendwie länger und wenn ich langsam angehe,geht es schnell.....Ich weiß nicht,aber ist so bei mir.
Meine Medi nehme ich abends eine und bei Bedarf darf ich morgens eine nehmen,aber das macht müde,also nehme ich mal halbe Tablette.Das kommt selten mal vor.
Euch allen einen angenehmen angstfreie Tag......

17.09.2019 13:18 • x 1 #20872


Sonja77
Wir essen bald,ist etwas später geworden heute..ist ja egal..
Jetzt hab ich auch noch übelkeit und völlegefühl....wow heute ist ein toller Tag.hihihihihi
Ich hoffe euch geht es gut und ihr startet gut in den Nachmittag....
Meinem kleinen geht es etwas besser heute zum Glück...

17.09.2019 13:25 • x 2 #20873


Sydaemeni
Wir sind eben gelandet... Und dank inmal durchstarten mit Schwindel und Angst im Bauch. Aber egal. Endlich wieder Zuhause.. Also noch nicht ganz aber fast

17.09.2019 14:03 • x 2 #20874


A
Boah, das ist widerlich, das Durchstarten.
Das hatte ich auch einmal und sofort schossen mir die schlimmsten Gründe dafür durch den Kopf.

17.09.2019 14:25 • x 1 #20875


Cloudsinthesky
So ich bin wieder zu Hause, es war sehr anstrengend. ist garnichts gegen die Bekannte, aber ich bin einfach nicht fit.
Sie redet auch meist recht ausdauernd und konzentriert zuhören ist schwierig für mich.
Habe jetzt weiterhin Kopfweh und bin todmüde. Habe dann noch erfahren, dass eine ex-yogaschülerin (jünger als ich) einen TUmor im Kopf hatte. Hat sich in Anfällen geäußert. Sie ist jetzt operiert...schwindel war aber auch dabei. Dinge, die ich nicht wissen will. man.


Also baden, das schwappen ist für mich schwierig, dann bewegt sich ja der Körper hin und her. Das ist total sowas von wenig entspannend, da lasse ich es lieber. Schwimmbad geht tatsächlich eher, aber auch nciht immer...also Therme wenn dann sowieso nur, da ich schlecht schwimmen kann

17.09.2019 15:24 • #20876


Cloudsinthesky
Zitat von Sydaemeni:
Wir sind eben gelandet... Und dank inmal durchstarten mit Schwindel und Angst im Bauch. Aber egal. Endlich wieder Zuhause.. Also noch nicht ganz aber fast


Welcome home meine Liebe

17.09.2019 15:24 • #20877

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Wir essen bald,ist etwas später geworden heute..ist ja egal..Jetzt hab ich auch noch übelkeit und völlegefühl....wow heute ist ein toller Tag.hihihihihiIch hoffe euch geht es gut und ihr startet gut in den Nachmittag....Meinem kleinen geht es etwas besser heute zum Glück...



Ein Glück, wenigstens das!

17.09.2019 15:46 • #20878


Jante
Hasi geht es schon besser und sie frisst wieder. Sie muss aber noch zusätzlich gepäppelt werden. Ist so verängstigt die Kleine. Ich bin aber erstmal so überglücklich dass es ihr besser geht.

Cloudsinthesky ,
Hasi bekommt Herbi Care plus. Die Große wuschelige wird immer wieder von mir gebürstet, wenn sie auch baden muss.


Aber auch so kaputt von allem, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. Und Kopfweh. Aber erleichtert.

17.09.2019 15:57 • x 2 #20879


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Hasi geht es schon besser und sie frisst wieder. Sie muss aber noch zusätzlich gepäppelt werden. Ist so verängstigt die Kleine. Ich bin aber erstmal so überglücklich dass es ihr besser geht.Cloudsinthesky ,Hasi bekommt Herbi Care plus. Die Große wuschelige wird immer wieder von mir gebürstet, wenn sie auch baden muss. Aber auch so kaputt von allem, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. Und Kopfweh. Aber erleichtert.



Ach da bin ich aber auch erleichtert!
Klar dass du kaputt bist. So eine sorge und Anstrengung.
Dann wird es ihr in ein paar Tagen bestimmt wieder besser gehen
Ich wünsche dir einen ruhigen Nachmittag!

Sitze auch gerade draußen, es ist zwar windig, aber ich brauche etwas Ruhe jetzt.

Habe gerade nochmal dem Vorstand geschrieben, wegen der Halle und Temperatur dort... Ist mir schwer gefallen... Aber ich habe es den Teilnehmern versprochen

17.09.2019 16:02 • x 1 #20880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel