@Natalja @Ringelsocke @Cloudsinthesky
Danke erstmal für eure lieben Worte! Heute konnte ich ein bisschen mehr Mut schöpfen!
Aber ich kann euch sagen, der Tag heute war erst die Hölle! Mich hat etwas gestochen, keine Ahnung was, aber alles war dick angeschwollen. Und jetzt wo mein Hausarzt nicht arbeitet! Super.
Meine Arbeitskollegin hat mir dann einen empfohlen, da durfte ich auch gleich hin! Eine sehr nette, sympathische Frau! Plötzlich ist alles aus mir rausgesprudelt. Eigentlich war ich doch nur wegen des Stichs da!
Jedenfalls konnte ich ihr absolut sachlich ALLES schildern was den Schwindel betrifft, welche Beschwerden ich habe und das ich durch den Schwindel Angst entwickelt habe! Sie war so... Lieb. Sie sagten das es Natürlich und normal ist das man dadurch Angst bekommt usw.
Dann habe ich ihr noch vom Herzen erzählt und meiner Angst aktuell vor Herzmuskelentzündung oder Rhythmusstörung. Sie konnte mich so gut beruhigen, hing sich ans Telefon und ich konnte 2 Stunden später zu einem kardiogen zum Ultraschall! Dort , bekam ich fast 10 Panikattacken. Da merkte ich eindeutig "okay, krass. Es ist psychisch". Ich hatte Blutdruck 150/105 dort. EKG war Tip top, Puls aber 110. Der Kardiologe war super cool, mein Ultraschall war in Ordnung, ebenso wie das EKG. Er erwähnte jetzt kein neues Langzeit ekg oder so und wünschte mir ein schönes Wochenende. Ich bin dann ins Auto, habe vor lauter Erleichterung geweint und bin glücklich nach Hause ! Keine 5 Stunden später, saß ich am Tisch, habe Abend gegessen und dann kam so ein Kribbeln und seltsames Gefühl wieder uns Herzen, krasser stolperer und Angst. Ich denke. vielleicht war das heute alles zu viel für mich. Ich war TOTAL überfordert bei dem Kardiologen. An der Anmeldung dachte ich 100 x ich gehe um, meine Hände waren nass geschwitzt, mein Herz gerast und extremer Schwindel!
Sorry für den langen Text. Aber ich musste es euch erzählen
