Guten Morgen ihr lieben
@Ringelsocke was ein süßer Traum vielleicht solltest du dir genau das heute mal gönnen. Gerade, wenn du so viele Termine heute hast. Armes Kind. Diese Mücken sind momentan wirklich grauenhaft.
@Lottaluft ich kann das auch nicht gut unterscheiden, ob DArm oder nicht oder Rücken oder was auch immer. Ich hoffe, du konntest nochmal schlafen.
@nieaufgeben ich wünsche dir einen guten tag meine liebe mit all dem , was du zu erledigen hast. Du süße du störst da doch nicht! je mehr dazu etwas beitragen und mit daran arbeiten, desto besser! Ich lade dich hiermit offiziell ein in den Thread zu kommen
ich habe auch einiges zu tun heute. einiges an vorbereitungen für nächste Woche, wenn es wieder losgeht und dann das Gespräch mit der Therapeutin in einer Stunde... ich habe auch nochmal ein Abschlußgespräch bei meiner VT Therapeutin erbeten.
Da hatte ich noch eine Stunde und wir hatten uns eigentlich geeinigt diese zu nutzen, ich war mir aber nicht sicher, ob.
Vielleicht hat sie noch eine Idee, wobei ich wirklcih denke für mich wäre keine Therapie momentan auch gut, also ich sehe, warum die Therapeuten das meinen. Ich verlasse mich glaube ich sonst viel zu sehr auf Therapie und arbeite dann selbst zu wenig...glaube ich...
Trotzdem fände ich so ein Netz zum Auffangen schön. Eine Freundin geht in eine Therapiegruppe, das fänd eich zB gut, aber das kostet mich 200Euro monatlich (weil die Kasse wird nix mehr zahlen) und die haben ich leider nicht.
Ist eine Tiefenpsychologische Gruppe. Vielleicht darf ich da ja so in einem Jahr dann wieder hin, aber erstmal schätze ich wird die Kasse definitiv auf Therapiepause bestehen.
@Musketierin ich danke dir sehr für deine Worte. Ich werde versuchen, es genau so zu sagen. Vorwerfen würde ich der Klinik höchstens diesen Fehler in der ORganisation oder Verwaltung oder wo auch immer er passiert ist. So was darf einfach nicht passieren.
Für mich war das so ein Schock, den ich noch nicht wirklich verarbeitet habe mit dem rauswurf. Vielleicht stelle ich mich ja auch an... soll ich das so sagen? Dass es wie ein Schock war/ist? Ich finde irgeendwie noch nicht so richtig zu mir zurück.
Das habe ich einfach nicht gut verkraftet. Ich weiß es natürlich nciht, denke aber wenn ich Zeit für einen inneren Abschied gehabt hätte, würde es mir jetzt nicht so verdammt schlecht gehen, so völlig haltlos.
Ich merke, das Gespräch mit meiner VT Therapeutin hat mich ein wenig beruhigt und ich fühle mich ein bisschen besser, aber ich muss doch diese Sicherheit mal in mir finden. Mir tat das so gut, als sie meinte gerne können wir uns nochmal sehen. Da muss ich fast ein wenig weinen.
30.08.2019 09:02 •
x 2 #19565