Pfeil rechts
83183

Rocklady
Jasy ich war zu anfang auf 100-ern (und will die wieder haben, es stimmt, 50 ist nicht genug! aber meine HA tut ständig so als wär die kleinste tablette das grösste übel der welt, verdammt!), und weder damals noch jetzt habe ich die geringsten Nebenwirkungen.

22.03.2019 18:40 • x 2 #11561


P
Liebe Cloud, natürlich berichte ich dir ! Sollte es klappen Natürlich, lach. Ich muss jetzt immer übers Wochenende Hausaufgaben machen z.b. morgen 15 Minuten pmr, Sonntag muss ich ohne mein Handy zu Freunden fahren, wo kein Krankenhaus oder Rettungsdienst um die Ecke ist. Dazu muss ich noch heute Abend meine Nägel lackieren, sogar davor habe ich ja Angst wie ihr wisst. Wenn ich das alles schaffe, folgen die nächsten dann.
Also wir gehen momentan so an den Schwindel weniger ran. Eher an das Vertrauen meines Körpers und weil ich immer so Angst habe mich zu blamieren mit dem in Ohnmacht fallen usw.

22.03.2019 18:54 • #11562


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Rocklady
ich auch, wegen nägel, weil erstens bin ich 48 und kanns IMMER NOCH NICHT richtig gut, wie peinlich , und das es doch noch verwischt bevors trocken ist ! warum du, angst davor, wenn ich fragen darf?

22.03.2019 18:57 • x 1 #11563


P
@Rocklady weil ich immer Angst habe umzufallen oder keine Ahnung was nicht alles. Und wenn ich Lack drauf habe, würde ja niemand sehen das meine Nägel blau sind oder ich Sauerstoffmangel habe. Ich weiß das ist DÄMLICH! aber naja.

22.03.2019 19:10 • x 1 #11564


I
Zitat von Pusteblume321:
@Rocklady weil ich immer Angst habe umzufallen oder keine Ahnung was nicht alles. Und wenn ich Lack drauf habe, würde ja niemand sehen das meine Nägel blau sind oder ich Sauerstoffmangel habe. Ich weiß das ist DÄMLICH! aber naja.


@Pusteblume 321,

die ziehen dir auch die Socken aus wenn es nötig ist
Aber ernsthaft: die haben alle ein Sauerstoffsättigungsgerät, also einen Fingerclip und dem ist es egal ob du Nagellack trägst. Gegen die Fingernägel werden ganz andere Parameter zur Bewertung deines aktuellen Zustandes genommen.

22.03.2019 19:15 • x 3 #11565


P
@Inneresmein das weiß ich aber meine Füße sind auch lackiert IMMER! Und meine Lippen haben immer Lippenstift drauf, der geht nur ab mit harten Waffen daher mein Problem in Kopf.

22.03.2019 19:18 • x 1 #11566


Sonja77
Liebe Pusteblume,ich verstehe dich sehr gut..in meinen schlimmsten Zeiten hatte ich sogar Angst zu duschen,denn es hätte mir ja etwas unter der Dusche passieren können....oder das Haare färben war auch immer eine Katastrophe denn was wenn mir etwas passiert wärend die Farbe noch auf dem Kopf ist?
Wie du siehst bist du mit deinen Ängsten nicht alleine...

22.03.2019 19:21 • x 3 #11567


I
Haha, finde ich ganz toll! Mach das weiterhin!
Jeder der eine Notfallmaßnahme beurteilen kann, der kann das auch bei geschminkten Lippen und lackierten Nägel. Alle anderen würden es an den Nägeln nicht erkennen.

Du kannst getrost dich 100 % schminken und die Nägel machen!
Ich finde es super dass deine TK so auf dich eingeht!
Bald wirst du erkennen, dass dich irgendwas aus der Bahn geworfen hat und dein wanken, schwindeln, zittern, beben von einem möglichen Schockzustand kommt, körperlich bist du 1a beinander.

22.03.2019 19:24 • x 2 #11568


I
Zitat von Ewigeangst:
Liebe Pusteblume,ich verstehe dich sehr gut..in meinen schlimmsten Zeiten hatte ich sogar Angst zu duschen,denn es hätte mir ja etwas unter der Dusche passieren können....oder das Haare färben war auch immer eine Katastrophe denn was wenn mir etwas passiert wärend die Farbe noch auf dem Kopf ist?
Wie du siehst bist du mit deinen Ängsten nicht alleine...



@ewigeangst
das hätte ich schreiben können, nur beim Tönen kommen mir immer immer wieder diese Gedanken. Oder wenn ich mit Farbe beim Friseur sitze, wenn ich es mal wieder verdorben habe, was mache ich dann....da kann ich ja nicht mit Farbe auf dem Kopf wegrennen

22.03.2019 19:26 • x 3 #11569


P
So geht's mir auch! Ich räume ständig zu Hause auf und putze. Stellt euch vor, der Rettungsdienst oder die Nachbarn müssten hier rein und es wäre Chaos. Oder oh Gott, lacht bitte nicht, ich rasiere täglich Beine und wasche täglich meine Haare ! Ich würde mich ja schämen sonst. Durch das ganze habe ich etwas zu genommen, weshalb ich mich auch wahnsinnig schämen wurde in der Dusche umzzufallen.

22.03.2019 20:29 • x 2 #11570


Rocklady
Puste, immer nägel lackiert und füsse und immer lippenstift drauf find ich grossartig , frau muss auch frau sein, sch.. schwindel o. nicht! ist bei mir (fast) immer auch der fall! LG

22.03.2019 20:34 • x 2 #11571


P
Ja diverse Dinge müssen eben sei. ich brauche das auch! Sonst fühle ich mich noch schlechter.

Heute ist mir wirklich nicht mehr so gut. Es ist wieder so ein dormeln und im Liegen Schwanken. Ganz schlimm. Allerdings fällt mir wirklich auf das dass eher so in der 2. Zyklushälfte Auftritt.

22.03.2019 20:41 • x 1 #11572


Rocklady
Immer beine rasieren, auch im winter ? Respekt !

Leute, hab euch alle lieb und bin so froh dass ich dieses forum hier gefunden hab damals im dezember, meine beschissenste zeit. Rock on!

22.03.2019 20:42 • x 1 #11573


Jasy1983
Werde wohl erst am Montag auf 100mg erhöhen, Sonntag sind es 14 Tage mit 50mg, nunja bin halt unsicher .. die Oberärztin wird sich wohl auch erst am Montag wieder zurück melden

Die Müdigkeit am Anfang war schon nervig, fühlte mich wie ein Zombie und hoffe es wird mit 100mg nicht schlimmer

22.03.2019 20:43 • x 1 #11574


P
Ja Rocklady! Eigentlich nicht früher, hihi. 1 x die Woche hat gereicht. Aber mittlerweile.. furchtbar!

Mir ist auch gerade aufgefallen, das ich immer erhöhten Puls und hohen Blutdruck vor der Periode habe. Seltsam! Ob doch alles hormonell bedingt ist ? Ich muss im Mai den gyn Mal fragen ob man da nicht Mal Blut abnehmen kann.


Ich bin auch SO FROH hier zu sein!

22.03.2019 20:45 • x 2 #11575


I
Zitat von Pusteblume321:
Mir ist auch gerade aufgefallen, das ich immer erhöhten Puls und hohen Blutdruck vor der Periode habe.


Habe ich auch, aber leider auch keine Antwort dafür.

22.03.2019 21:04 • x 1 #11576


P
Der Körper ist halt keine Maschine aber das möchte ich noch mal besprechen.

22.03.2019 21:12 • x 1 #11577

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ihr lieben ich wünsche euch eine gute Nacht, bin ziemlich platt.
Wir hatten Familien intern ziemlich Probleme, meiner groß Cousine ging es sehr schlecht... Sie hat copd im end stadium fast schon und hatte was genommen, das sie nicht vertragen hat.. Absichtlich oder nicht, wissen wir nicht. Rettungswagen war da, aber dann musste sie doch nicht mit.


Ich stand die ganze Zeit schwankend dabei, war echt schlimm und jetzt zu Hause auch. Meine Beine wackeln so hin und her. Echt das, ist so ätzend und todmüde war ich vorher ja schon...

Ich lese dann morgen wieder mit. Drück euch

22.03.2019 21:16 • x 5 #11578


I
Ach du machst aber auch immer was mit @Cloudsinthesky
Alles Gute für euch und dir eine ruhige Nacht und hoffentlich beruhigst du dich schnell

22.03.2019 21:25 • x 2 #11579


Sonja77
Zitat von Pusteblume321:
So geht's mir auch! Ich räume ständig zu Hause auf und putze. Stellt euch vor, der Rettungsdienst oder die Nachbarn müssten hier rein und es wäre Chaos. Oder oh Gott, lacht bitte nicht, ich rasiere täglich Beine und wasche täglich meine Haare ! Ich würde mich ja schämen sonst. Durch das ganze habe ich etwas zu genommen, weshalb ich mich auch wahnsinnig schämen wurde in der Dusche umzzufallen.

Das hätte von mir sein können.....genau diese Dinge mache ich auch täglich....das ist doch krank....ja wir sind sehr krank,aber wir werden wieder gesund werden und ein neues Leben beginnen.....

22.03.2019 21:35 • x 3 #11580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel