Pusteblume321
Gast
@ewigeangst ja ich hoffe auch das ich durch die TK wieder endlich normal leben kann
Ich wünschte so sehr das meine Mutter sich mal melden würde

• x 3 #11581
Pusteblume321
Gast

• x 3 #11581
Pusteblume321
Gast
• x 1 #11582
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #11583
Pusteblume321
Gast
Jasy1983
Mitglied
.. mein Mann ist arbeiten und ich trinke gerade meinen 2. Kaffee und werde meditieren. Tochter ist beschäftigt, leichte Kopfschmerzen hab ich auch
lächerlich ich weiß) genau wie bei dir @ewigeangst• x 1 #11585
Sonja77
Mitglied
Inneresmein
Gast
• x 1 #11587
Sonja77
Mitglied
Inneresmein
Gast

• x 1 #11589
Sonja77
Mitglied
• x 1 #11590
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 3 #11591
Inneresmein
Gast
Zitat von Ewigeangst:Vielen Dank für deine Worte....ich hab jetzt etwas gegessen und eine IBU genommen....ich habe einfach solche Angst und die schmerzen sind stark und gehen einfach nicht weg.....
• x 1 #11592
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #11593
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #11594
Cloudsinthesky
Mitglied
Darfnichtsein
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Darfnichtsein er beschreibt auch was am Hals, wo vielleicht deine Verspannung sitzt. Ist echt sehr interessant. Sorry wegen der Hypermobilität ich kann dir leider nicht sagen, woher das kommt, aber ich glaube es sind oft die Bänder, die zu "locker" sind und daher ist es wichtig, dass man Muskulatur aufbaut, damit diese dann die Wirbel stützt.
Wie hat der Orthopäde das denn festgestellt? Das würde mich auch interessieren.
• x 1 #11596
Inneresmein
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Was ich gerade mal schreiben wollte. Ich war jetzt einkaufen und habe echte weiche Beine. An der Kasse war es so, als stehe ich auf einem wackelbrett die Beine haben hin und her gewackelt wie um was auszugleichen, als würde balancieren kennt das von euch jemand? Ich meine klar macht das Angst, aber Leute ernsthaft, ich habe keine Angst vor einkaufen oder an der Kasse stehen und zu Hause habe ich es ja auch. Das ist was anderes, da bin ich sicher. Krankhaftes in den Beinen ist ausgeschlossen. Also doch Verspannungen?
• x 1 #11597
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #11598
Darfnichtsein
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Darfnichtsein machst du Yoga in einem Kurs? Ich denke mit gutem Lehrer kannst du schon weiter machen. Ich bin ja auch Yogi aber zur Zeit tut es mir auch nicht gut
Denke, man müsste für sich so vorsichtig die Übungen heraus finden, die gehen und Abstriche machen.
@Inneresmein ich habe nochmal nachgedac also ich habe jetzt überhaupt keine Angst vor dem Einkaufen, aber... Ich hatte ja vor paar Tagen, glaube Montag war es, genau, diesen schwindel Anfall im Stehen in der Küche. Seit dem habe ich permanent Angst, vor allem im Stehen, dass das wieder kommt. Natürlich wäre das in der Schlange an der Kasse so richtig schlimm, weil ich mich ja auch nicht festhalten konnte.
So denke ich, doch, da war Angst. Panikattacke war es aber nicht, das kenne ich auch. Hatte kein Herzrasen oder so, aber schon dieses ich will weg Gefühl, dem ich aber nicht nachgegeben habe. Wollte ja meine Wolle habenwar anschließend noch bei dm, da war es weniger voll und ging besser
• x 1 #11599
la2la2
Mentorin
Zitat von Ewigeangst:ich hab jetzt etwas gegessen und eine IBU genommen
• x 3 #11600
x 4