Pfeil rechts
83240

Cloudsinthesky
Fotos wäre ja interessant
Ich war nun doch nicht fotografieren Rocklady bin so doll schlapp, flau und dusselig. War nur beim Arzt Rezepte für meinen Mann holen und jetzt muss ich noch einkaufen... Uff. Zu Hause wartet auch noch arbeit.

Übrigens rock mag ich auch ganz gerne mal nur B. nicht

22.03.2019 13:56 • x 2 #11541


Sonja77
Ich war jetzt so fleissig das ich schon fertig bin in der Küche...nun geht's raus bei diesem super Wetter und aufs Fahrrad....danach kurz zum Arzt muss Medikamente abholen ...heute ist es hier schön warm und super sonne....leider stören nur diese verfluchten Kopfschmerzen die mich einfach nicht in Ruhe lassen....meine lieben ich wünsche euch einen tollen nachmittag

22.03.2019 13:59 • x 1 #11542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 dieses Mass. kenne ich aus dem Fitnessstudio...da könnte ich mich momentan auch nicht drauflegen. Das wäre ja der Horror. Kein Wunder, dass du das nicht ausgehalten hast.

Bin jetzt endlich zu Hause, todmüde (ich hoffe echt, dass ist wie im internet beschrieben von der Osteophatie die Nachwirkung) und werde mal noch ein wenig Haushalt machen. Essen müsste ich auch was, aber mir ist so komisch flau im Magen...hm mal sehen.

@ewigeangst viel Spaß beim Radfahren.

In der TK habe ich keinen erreicht, muss ich montag nochmal versuchen. Ich fühle mich auch nicht so wohl damit, dass sozusagen hinter dem Rücken meiner Therapeutin zu machen, die ja eigentlich meint ich brauche das nicht. Deshalb hätte ich gern nochmal mit der Ärztin gesprochen die mich mal hoffentlich bald wegen der Schmerzen behandelt. Aber das ist erst am 11.4., dauert also noch ne gute Weile, da bekomme ich dann Akupunktur, aber da sie das selbst macht, kann ich sie dann ansprechen.

22.03.2019 14:38 • x 1 #11543


P
Wieso aber ist das so @Cloudsinthesky ?


Der Tag heute war für die Füße! Ich bin jetzt zu Hause, weil die letzten 2 Stunden quasi ausfallen, krankheitsbedingt.
Naja jedenfalls war heute ein guter Tag im allgemeinen trotz der gestrigen Nacht. Ich habe mir einen Kaffee gegönnt und es ist so warm!
Ich habe plötzlich geschwitzt, dann kam das Schwammige Gefühl wieder und nur bin ich zu Hause und habe Blutdruck gemessen 137/87. Puls 99.
Kann sein das die mens kommt, aber weiß ich ja eben nie! Weiß ich nur 1-2 Tage später immer halt.

Jedenfalls fühle ich mich beim Laufen gerade total unsicher, im Liegen starkes wanken und naja. Nicht toll alles gerade.

22.03.2019 14:53 • x 1 #11544


Cloudsinthesky
Mach dir doch mal eine app drauf @Pusteblume321 ich habe ne ganz gute. period tracker hat so eine Blume als icon. Da kannst du auch Symptome eintragen. So weiß ich zB, dass ich vor der mens immer stärker Schwindel habe und auch öfter mal mehr Herzstolpern. Mich beruhigt das dann. Auch wenn ich Migräne habe und Tabletten nehme, trage ich es da ein.

Ich weiß auch nicht, woher das kommt alles. Ich verstehe es auch nicht. ich verstehe zB auch nicht warum mir dieses Schwindelgefühl kommt, wenn die Osteophatin Herzraum und Schläfenbein miteinander behandelt. Warum ich das habe, wenn ich zb die Beine überkreuze...ich weiß absolut nicht... ich versuche da nicht mehr darüber nachzudenken, aber natürlich im unterbewussten sind die Gedanken, warum, wie lange noch, was ist das, die ganze Zeit da.

Es muss doch irgendwie möglich sein, dass zu lösen.

ICh werde jetzt meinen Haushalt weiter machen, mache mir grad ein Müsli, irgendwie fehlt mir die Motivation zum Kochen momentan und dann backe ich mal einen Schokokuchen. Irgendwie brauche ich das jetzt... und es lenkt ab

Schlimm finde ich aber auch dieses totale derealisationsgefühl. Also heut ist nicht so mein Tag.

@Jasy1983 ich hoffe, du hast dich inzwischen erholt. du hast das ja auch öfter mit der derealisation oder?

22.03.2019 15:02 • x 2 #11545


P
Ich habe so eine App. Aber es ist so furchtbar unregelmäßig das ich immer erst wenn die Mens dann da ist, verstehen kann das es daher kam. hätte ich einen Bilderbuch Zyklus könnte ich das auch besser

Ich kann auch die Beine nicht überschlagen. Warum nur?! Seltsam!

22.03.2019 15:07 • x 1 #11546


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe so eine App. Aber es ist so furchtbar unregelmäßig das ich immer erst wenn die Mens dann da ist, verstehen kann das es daher kam. hätte ich einen Bilderbuch Zyklus könnte ich das auch besser

Ich kann auch die Beine nicht überschlagen. Warum nur?! Seltsam!



Puste wir dürfen nicht aufgeben. Irgendwie ist da was statisch mit dem Körper und wir sind so sensibel es zu merken?

Klar haben wir unsere Angst Probleme, das sehe ich schon so, aber das ist doch irgendwie komisch oder?!
Ich habe das auch von noch keinem sonst gehört, der schwindel hat... Ich glaube eigentlich nicht, dass es was schlimmes ist, aber es ist wahrscheinlich schwer herauszufinden...

Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig... Mal 2 oder 3 Tage unterschied, aber laut gyn ist es normal so

Ich male gerade ein bisschen, dann mach ich weiter

22.03.2019 15:35 • #11547


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
Mach dir doch mal eine app drauf @Pusteblume321 ich habe ne ganz gute. period tracker hat so eine Blume als icon. Da kannst du auch Symptome eintragen. So weiß ich zB, dass ich vor der mens immer stärker Schwindel habe und auch öfter mal mehr Herzstolpern. Mich beruhigt das dann. Auch wenn ich Migräne habe und Tabletten nehme, trage ich es da ein.

Ich weiß auch nicht, woher das kommt alles. Ich verstehe es auch nicht. ich verstehe zB auch nicht warum mir dieses Schwindelgefühl kommt, wenn die Osteophatin Herzraum und Schläfenbein miteinander behandelt. Warum ich das habe, wenn ich zb die Beine überkreuze...ich weiß absolut nicht... ich versuche da nicht mehr darüber nachzudenken, aber natürlich im unterbewussten sind die Gedanken, warum, wie lange noch, was ist das, die ganze Zeit da.

Es muss doch irgendwie möglich sein, dass zu lösen.

ICh werde jetzt meinen Haushalt weiter machen, mache mir grad ein Müsli, irgendwie fehlt mir die Motivation zum Kochen momentan und dann backe ich mal einen Schokokuchen. Irgendwie brauche ich das jetzt... und es lenkt ab

Schlimm finde ich aber auch dieses totale derealisationsgefühl. Also heut ist nicht so mein Tag.

@Jasy1983 ich hoffe, du hast dich inzwischen erholt. du hast das ja auch öfter mit der derealisation oder?


Ja beim Autofahren, einkaufen, in Geschäften nimmt es zu, nur zuhause nichts *hm* sitze grad auf der Terrasse und genieße die Sonne, 18 Grad aber fühlt sich wie im Backofen an

22.03.2019 15:56 • x 1 #11548


P
Wir sind seltsam!
Ich habe gerade versucht zu Schlafen. Keine Chance. Wache wieder dauernd auf mit dem innerlichen zittern und herz. Mensch

22.03.2019 16:04 • x 1 #11549


Sonja77
So wieder Zuhause,haben mit dem Fahrrad alles erledigt auch die Medis abgeholt....nun kurze Sofa Pause und dann Mal sehen was wir noch machen...so ein super Wetter echt schön....nur schade das wir das nicht richtig geniessen können....aber wir werden es wieder lernen und ein neues Leben haben ..darann glaube ich fest.....

22.03.2019 16:14 • x 2 #11550


Rocklady
Tante Emma es ist unterschiedlich. Mal hilfts, und mal hat man trotzdem eine besch..eidene nacht. Ich kann und will aber auf Opi nicht verzichten, es ist mein kleiner 'freund und helfer'.

22.03.2019 16:50 • x 1 #11551


Cloudsinthesky
Danke liebe @ewigeangst ich hoffe so sehr, dass du recht hast! Ist ja nicht so, als tun wir nichts dafür finde ich.

@Jasy1983 ich war auch kurz auf dem Balkon, aber das ist mir heute mit der Müdigkeit und Benommenheit zu warm außerdem sägt unser Nachbar...pff...also ich hab das egal wann und wo. Zu Hause sogar eher. ich denke aber, es hat mit der Müdigkeit zu tun, dass es heute so stark ist. ICh glaube, da ist das sogar relativ normal, auch für nicht psychisch kranke.

Ich wurschtel hier so langsam imSchneckentempo vor mich hin. Denke bis mein Mann heimkommt bin ich fertig

@Pusteblume321 ich versteh dich so gut, glaub mir... man möchte entspannen, weil man es ja auch braucht, aber es geht einfach nicht... vielleicht hilft dir die Medikamentenumstellung...sollte ja gemacht werden, oder?

22.03.2019 16:53 • x 2 #11552


U
Zitat von Pusteblume321:
Wir sind seltsam!
Ich habe gerade versucht zu Schlafen. Keine Chance. Wache wieder dauernd auf mit dem innerlichen zittern und herz. Mensch


Kann mir sehr gut Vorstellen wie es dir geht. Ich habe dass Ständig. Immer so ein inneres Zittern, Vibrieren, Schütteln, Rütteln, Brummen, was mir fürchterliche Angst macht und mein Herz den ganzen Tag zum Rasen bringt. War gestern bei einer Therapeutin in der 2ten Sitzung. Ich habe gemerkt dass wir nicht Zusammenpassen da Sie sehr darauf ausgelegt ist dass das ganze durch meine Psyche kommt. Habe schon ein nächsten Termin bei einem Therapeuten bei dem ich damals war wo ich noch keinen Schwindel und den ganzen schei. hatte. Der war in Ordnung. Ich verstehe nicht wie so etwas durch die Psyche kommen kann ?

22.03.2019 16:57 • x 2 #11553


P
Also in der TK haben wir besprochen, bzw ein Arzt mir erklärt oder erzählt er glaubt schon, das es damals entweder durch das Ohr ausgelöst wurde oder durch Stress Nachlass eventuell. Ich bin damals, bevor das passierte auf Hochtouren gelaufen 1-3 Wochen am Stück. Zu der Zeit waren es noch gefühlt 50 Grad. Der doc meinte, vielleicht hat mir dann noch mein niedriger Blutdruck den Rest gegeben. Wer weiß es heute schon. Da aber das MRT unauffällig war und alle anderen neurologischen Dinge auch, nicht noch mehr Symptome hinzu kamen, wie Sehstörungen oder ähnlichem das wirklich nichts bedrohliches ist.
Der Arzt meint, eventuell habe ich mich dadurch in die Angststörung entwickelt da das Erlebnis damals wie ein Trauma war und Google sein letztes getan hatte.

22.03.2019 17:10 • x 1 #11554


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 als Trauma empfinde ich den Drehschwindel auch. Vielleicht hat dein Therapeut recht. Ich bin ja sogar in Traumatherapie, aber irgendwie ...naja hatte es ja schon erwähnt, dass sie mit dem Schwindel dummerweise sich nciht auskennt...

22.03.2019 17:41 • x 1 #11555


Sonja77
So,wir waren noch eine runde auf dem Fahrrad...jetzt gehe ich einen Kuchen backen..Jogurt kuchen.....sehr lecker und leicht ...mit viel Puderzucker bestreut...was macht ihr denn schönes?

22.03.2019 17:43 • x 1 #11556


Cloudsinthesky
@ewigeangst ich ahbe Schokokuchen gebacken, bzw mache ich ihngleich in den Ofen und dann würde ich ja theoretisch gern ausruhen praktisch schwanke ich dabei so hin und her, dass es mich einfach nur stresst.

Hm aber Meditation mache ich dann noch auf jeden FAll und außerdem freue ich mich,d Ar. ich die Wohnung gut in Ordnung gebracht habe. Habe viel geschafft heute trotz dieser extremen Müdigkeit und dem dauernden Gefühl eigentlich nichts so richtig wahrzunehmen

@Pusteblume321 würdest du mir erzählen, wenn ihr da an den Schwindel irgendwie ran kommt, wie ihr das gemacht habt? also wenn es soweit ist.

22.03.2019 17:56 • x 2 #11557

Sponsor-Mitgliedschaft

Jasy1983
So, ich soll jetzt um 100mg erhöhen .. hat mir die Oberärztin geschrieben, sie meinte 50mg wären nicht genug (habe ihr auch von der Situation im Bus heute berichtet)

Deshalb nochmal frage, wenn ich auf 100mg erhöhe, verspürt man da nochmals Nebenwirkungen? @Rocklady

22.03.2019 17:57 • x 2 #11558


Sonja77
Ich mach auch noch meine 20 Minuten pmr das gehört zum Tag dazu.....

22.03.2019 17:58 • x 1 #11559


Sonja77
Zitat von Jasy1983:
So, ich soll jetzt um 100mg erhöhen .. hat mir die Oberärztin geschrieben, sie meinte 50mg wären nicht genug (habe ihr auch von der Situation im Bus heute berichtet)

Deshalb nochmal frage, wenn ich auf 100mg erhöhe, verspürt man da nochmals Nebenwirkungen? @Rocklady

Eigentlich spürt man bei Erhöhung des gleichen medikamentes keine erneute Nebenwirkungen....also kannst du eigentlich beruhigt sein.....vielleicht etwas müde aber sonst eigentlich nicht

22.03.2019 18:00 • x 2 #11560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel